|
Ministeriumsstelle für offene Fragen [User] - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Times (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Support (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Ministeriumsstelle für offene Fragen [User] (/showthread.php?tid=6466) |
RE: Ministeriumsstelle für offene Fragen [User] - Ophelia Rosier - 19.06.2026 Dankeschön
RE: Ministeriumsstelle für offene Fragen [User] - Dylan Davison * - 01.07.2026 Hallöchen liebes Team Dylan bräuchte, glaube ich, noch ein Sterchen * ![]() Ich habe ja bisher lediglich den HPC Stecki ausgefüllt. ![]() LG Mo
RE: Ministeriumsstelle für offene Fragen [User] - Freya Hvitserkson - 01.07.2026 Hi Mo, ich hab das Sternchen ergänzt, bitte beim nächsten Einloggen dran denken (oder nie mehr ausloggen, wäre auch okay!) Liebe Grüße
RE: Ministeriumsstelle für offene Fragen [User] - Dylan Davison * - 01.07.2026 Alles klar. Dankeschön
RE: Ministeriumsstelle für offene Fragen [User] - Mekkinó Baldwinsson - 04.07.2026 'ellöchen! Weil ich gerade noch dabei bin Jahreszahlen zu schieben und Lebensevents umzusortieren, um Mekki von seinem vorherigen Forum in dieses zu holen, ist bei mir eine Frage aufgeploppt: Ich hab gesehen in der "Was bisher geschah"-Timeline, dass die Todesser im Januar 1998 Hogsmeade angegriffen und dieses zerstört haben, auch wenn viele Bewohner:innen fliehen konnten. Wie gravierend/sorgfältig war die Zerstörung genau? Hätte man sich auch um ein (kleineres) Gebäude (mit sehr verwildertem Garten = sieht etwas unbewohnt aus) gekümmert, das etwas außerhalb des Dorfes, am Rande des Verbotenen Walds, liegt? Es würde so oder so perfekt passen, um zu begründen warum Mekki ungefähr zu der Zeit aus Hogsmeade wegzieht, aber so das eine oder andere Detail würde mir helfen da genau zu verorten, was bei ihm da los war/wie groß die Sorge mit reingespielt hat, dass seine Haustiere verletzt werden könnten (was, ja, wichtiger für ihn ist als ob er selbst verletzt wurde/worden sein könnte) :3 Liebe Grüße! RE: Ministeriumsstelle für offene Fragen [User] - Avery Ollivander - 04.07.2026 hejhej bells, ich wünsche an der stelle noch ganz viel freude beim wühlen und recherchieren. ![]() storyline-technisch kann ich mit auf den weg geben: der angriff sollte eine macht- und wutdemonstration voldemorts sein. primäres ziel waren die bekannten häuser/wohnungen von ordensmitgliedern - aber der weg zum ziel wurde ziemlich radikal interpretiert, auch muggel und deren häuser in umliegenden dörfern waren vereinzelt betroffen. du darfst für dein häuschen am rand des dorfes also gerne die entwicklung nehmen, die für dich passt. gleich im anschluss wurde mit dem anschlag in london weiter für angst und schrecken gesorgt - so die absicht. wenn es also darum geht, dass das haus zerstört wurde oder sich einfach gefährlich anfühlte, dürften dafür die rahmenbedingungen mehr als gegeben sein. ich hoffe, das hilft. (: RE: Ministeriumsstelle für offene Fragen [User] - Mekkinó Baldwinsson - 04.07.2026 Hæ!!! :3 Vielen Dank, das hilft super dolle
|