- Magical Spirit - 25.04.2011
Frohe Ostern ihr Lieben da draußen!
Keine richtigen News, aber ein riesiges Danke an euch, dass ihr hier seidund alles mit Leben füllt und immer so aufmerksam seid in allem! Das hilft uns wirklich! <33 Vielen, vielen Dank! <3
Das sollte nur mal gesagt sein und natürlich wünschen wir euch allen (etwas verspätet) ein schönes Osterfest, egal was für eine Bedeutung das für euch hat und hoffen, dass ihr bereits so fröhlich Schkoladeneier gegessen habt, dass ihr glaubt goldene Kaninchen und lila Kühe zu sehen. Auch wenn danach eventuell Bauchschmerzen kommen: Das war es sicher wert und wir haben auch für Klagen in diese Richtung ein offenes Ohr. Es findet sich sicher eine Selbsthilfegruppe im Spambereich!
Ansonsten wünschen wir euch ein paar letzte fröhliche Osterstunden und einen angenehmen Start in die Arbeit/Schule/Lernphase/Uni!
[hide]Zum Schluss noch:
[/hide]
- Magical Spirit - 03.05.2011
Hallihallohallöchen & Guten Abend & Guten Morgen & Guten Tag!
Es gibt großartige und wunderschöne Neuigkeiten fürs Auge! Denn ganz heimlich still und leise hat unsere liebe Pat ihr erstes Designkunstwerk für unser Forum fertiggestellt, welches jetzt im Skinwechsel unter dem Namen DESTINY zu bewundern und zu verwenden ist! Dafür an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an unsere Künstlerin! <3 Bestimmt werden sich besonders die finsteren Gestalten in diesem Design zuhause fühlen... Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Design und hoffen, dass es fleißig verwendet wird!
Übrigens ist das Design bei manchen etwas nun ja... launisch was die neu/alt-Anzeigebildchen in den Unterforen angeht, sollten d bei euch mysteriöse und nicht so recht in das Gesamtbild passande blaue Felder seinm, dann einfach ein Mal aktualisieren und alles ist gut und man die ganze Pracht bestaunen! ^^ <3
Desweiteren wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass ihr gerne wieder neue Nominierungen für die OTMs abgeben dürft! Bestimmt habt ihr jemanden, den ihr mal ehren wollt oder von dem ihr denkt, dass der mal verdient hätte besonders ausgezeichnet zu werden, dann nominiert die Person, den Post, das Zitat,... Die Vorgeschlagenen freuen sich sicherlich riesig zu sehen, dass sie anderen den Tag ein bisschen versüßt haben. Also ran an die Tasten! Worauf wartet ihr? Dass die News ein Ende haben? Kein Problem, wir haben gesagt was gesagt werden musste und...
Wünschjen euch nun eine ruhige & erholsame Nacht, einen wunderbaren Morgen oder einen erfüllenden Tag und natürlich eine nicht zu stressige Woche! Wir sind in Gedanken bei euch! <3
- Katie Bell - 13.05.2011
Liebste Fangemeinde, beste User der Welt, ihr coolen Leute da draußen!
Wir haben mal wieder ein paar Ansagen zu machen, sind uns aber eigentlich sicher, dass ihr alles bereits entdeckt habt. Trotzdem, wir machen das Ganze jetzt offiziell (:
Erstens haben wir jetzt einen Wisch und Weg-Thread für die Relations eingerichtet. Da könnt ihr posten, wenn wir das magische Zewatuch zücken sollen um eure Threads von den Kommentaren zu befreien. Uns würde es tierisch freuen, wenn ihr diesen Thread regelmäßig nutzen würdet (: Hier habt ihr auch noch den Portschlüssel, also ab in eure Threads zum Aufräumen! (: Danke an Loony für diese Idee!
Zweitens wartet mal wieder eine Blacklist auf euch. Einmal hier vorbeigeflitzt und einmal draufgeguckt, bitte!
Und drittens etwas, was die meisten von euch wohl schon gesehen haben. Hogwarts hat wieder Klatsch und Tratsch, der Jobberknoll hat seinen Schrei ausgestoßen und ernste und weniger ernste Gerüchte über verschiedenste Schüler losgelassen. In den Gemeinschaftsräumen findet ihr die Gerüchte ebenso wie hier für alle zugänglich! (:
Wir wünschen euch ein ganz tolles Wochenende, entspannt ein bisschen und schaltet ab. Und nehmt euch die Zeit euch einfach mal was gutes zu tun <3
Das Team 
- Magical Spirit - 01.06.2011
Hallöchenhallo ihr Lieben!
Es gibt mal wieder Neuigkeiten! Und diese Neuigkeiten sind auch deshalb gute Neuigkeiten, weil sie für euch eine Chance zum Punkte sammeln bedeuten und ihr macht nebenbei noch eure Mitschüler glücklich! Worum es geht? Na schaut euch doch mal die Pinnwände in den Gemeinschaftsräumen an! Denn endlich haben die Vertrauensschüler ihre Pflicht wahrgenommen und ein bisschen aufgeräumt, leider hat die Ordnung nicht lang angehalten, denn in der Schule geht viel verloren und die Pinnwände sind wieder voller verzweifelter Hilferufe! Also nichts wie hin an euer schwarzes Brett und solltet ihr einen Gegenstand eines Hausgenossen gefunden haben, seid doch so lieb und meldet das Filch per PN...
Wir wünschen viel Vergnügen!
Desweiteren machen wir nochmal auf den Nominierungsthread aufmerksam, denn es wird fleißig gepostet und wir können uns nicht vorstellen, dass da nichts dabei ist, was ihr nicht nominieren wollt! Also seid nicht zuuuu zurückhaltend mit eurem Lob und euren Nominierungen!
Das war's dann auch schon wieder von uns...
Ein wunderschönes verlängertes Wochenende, wo auch immer ihr es verbringt, ob auf Wanderungen am Vatertag, ob auf Festivals, Kirchentagen oder einfach zuhause! Erholt euch gut! <3
- Chris Bletchley - 20.06.2011
Hey ihr Lieben <3
Nachdem der letzte News-Flash schon ne Weile her ist, kommt hier mal wieder eine kleine Ladung für euch.
Erstmal der Vollständigkeit halber, auch wenn es viele von euch wohl schon gesehen haben. Die Abstimmung für die OTM’s laufen auf Hochtouren. Schaut doch mal vorbei und vergebt eure Stimme, falls ihr das nicht schon getan habt. Da warten einige wirklich grandiose Charaktere und Plays auf eure Stimme <3
Dann möchten wir die Ordensleute einmal in den Ordensbereich schubsen [aber ganz sanft]. Schaut einfach mal vorbei, lasst euren Senf da und helft uns ein bisschen weiter.
Hüpft doch gleich auch noch bei den Reservierungen rein, da sind nämlich einige abgelaufen und ihr solltet die dringend verlängern lassen, sonst werden sie in einer Woche gelöscht (; Also ab mit euch <3
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche, lasst euch vom Montag nicht fertig machen und tanzt mit uns einen Sonnentanz für besseres Wetter (:
- Magical Spirit - 27.06.2011
Hallo ihr Lieben <3
Den meisten von euch wird es sicher schon aufgefallen sein - aber hier noch einmal von offizieller Seite: Wir haben ein neues Layout. Es trägt den Namen "Let me help you fly" und ist ist im Skinwechsler zu finden.
Bei dieser Gelegenheit haben wir auch einen nachträglichen Frühjahrsputz veranstalet und uns von den Designs getrennt, die kaum noch benutzt wurden. So haben wir nun Platz für etwas Neues, das bestimmt nicht allzu lange auf sich warten lassen wird (: An dieser Stelle aber trotzdem eine dicke Entschuldigungsumarmung für all diejenigen, deren Lieblingsdesign gelöscht wurde. 
Die Abstimmung für die OTMs gehen in die letzte Runde! Wer noch nicht für seine Favouriten gestimmt hat, sollte dies schnell erledigen! (:
Wir hoffen, ihr hattet einen guten Wochenstart, auf den phänomenale sieben Tage folgen werden. <3
- Katie Bell - 26.07.2011
Hallo ihr Lieben <3
Auch wenn gerade viele von euch [und von uns!] im Urlaub irgendwo in der Sonne liegen, wir haben heute ein paar kleine News für euch. Hoffentlich genießt ihr eure freie Zeit, euren Urlaub oder einfach nur freie Abende, auch wenn die doofe Sonne so rumzickt.
Da haben wir zunächst eine ganz ausführliche Blacklist für euch - *klick*. Schaut doch einfach mal vorbei und vergewissert euch, dass eure Charaktere nicht drauf stehen. Wie immer habt ihr eine Woche Zeit um euch zurückzumelden.
Außerdem sind nun die Gewinner der letzten OTM's online. Schaut doch einfach mal vorbei - *klick*. Wir gratulieren allen Gewinnern, wie immer wunderschön!
Und wenn wir grad bei den OTM's sind, selbstverständlich darf auch wieder nominiert werden. Also, ihr habt einen ganz besonderen Liebling in der letzten Zeit? Nichts wie ran an die Tasten - hier gehts lang!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit <3 Machts gut!
- Luna Lovegood - 10.08.2011
Hallo ihr Lieben!
Wie vielleicht (hoffentlich!) einige von euch mitbekommen haben läuft schon seit einiger Zeit im Spambereich eine Diskussion zum Thema Forentreffen! Es kam die Idee auf, dass sich die Userschaft des AML trifft um sich den letzten Harry Potter Film anzuschauen! Es wurde sich jetzt auf Samstag, den 13. August geeignet. Die Location wäre Köln und der Treffpunkt gegen Mittag am Kölner Dom! Die genaue Uhrzeit wird noch festgelegt schätze ich mal.
Also es wäre natürlich toll, wenn ganz viele kommen würden, da wir so etwas in dieser Form ja auch noch nie hatten und wer weiß wann nochmal die Gelegenheit kommt! Also schaut alle mal in diesen Thread hier rein klick!. Vielleicht werden ja auch ein paar jetzt erst drauf aufmerksam und haben noch spontan Zeit! Es wäre ja umso besser je mehr von uns kommen könnten!
Liebe Grüße,
euer AML Team
- Magical Spirit - 23.08.2011
Hallo ihr Lieben (:
An alle, die mich noch kennen: Ich bin jetzt offiziell zurück und froh euch wiederzuhaben.
An alle, die im letzten Jahr dazukamen und mich dementsprechend noch nicht kennen: Hallo, ich bin die mysteriöse Mara, der grau-unterlegte Admin bei den Teambildchen. Ich war aber bis vor kurzem für ein Jahr in Irland und hatte dort praktisch kein Internet, weshalb ich völlig auf AML-Entzug war. Urghs.
Jeder, der die ganze Zeit hier war kann sich bestimmt nicht vorstellen, wie viel sich hier verändert hat, aber ich möchte sagen, dass ich immer noch stolz auf das Forum, die User und das Team bin und super zufrieden und motiviert, wenn ich jetzt wieder einsteige. <3 Es ist schön nach Hause zu kommen. Und das hier ist mein Zuhause und wird es hoffentlich noch eine sehr lange Zeit bleiben. Und dafür sind auch sehr viele, eigentlich alle, User verantwortlich und ich bin froh, dass ich jetzt mit allen wieder reden kann und die 'neuen' kennen lernen werde. -aufgeregt rumhüpf-
Warum ich eigentlich schreibe ist Folgendes: Weil ich mich im letzten Jahr sehr verändert und mich das Auslandsjahr sehr geprägt hat, werde ich 3 meiner Charaktere (Selina, Anthony und Valerie) abgeben und einen (Eve) auf HPC-Basis weiterführen. Damit sich niemand über die Bewerbung wundert, die ich mit Selinas Account gepostet habe: Aine wird mein neuer Hauptchara mit dem ich fortan das Inplay rocke =D
Ich und das restliche Team sind zu dem Entschluss gekommen ist, dass es einfacher ist, Selinas Account umzunennen, als alle organisatorischen Posts und Inplay-Threads die ich mit dem Account erstellt habe zu ersetzten. Deshalb behalte ich den Account und stelle ihn direkt nach meiner Annahme auf den richtigen Namen um. Dahinter stecke aber immer noch ich; also bitte nicht wundern, wenn plötzlich Selina verschwunden ist und ein 'gaanz neuer User' plötzlich ganz viele Posts hat. (;
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,
die Mara <3
- Hannah Abbott - 23.08.2011
Guten Morgen ihr Lieben! <3
Ich schiebe euch gleich noch ein paar kleine und große News hinterher!
Der letzte Zeitsprung liegt ja nun schon ein paar Tägchen zurück und der nächste naht mit immer größeren Schritten. Genau aus diesem Grund wüssten wir gern eure Meinung bezüglich des Zeitraums in den wir springen werden – dafür haben wir eine Umfrage erstellt! Ihr habt eine Woche Zeit hier! zu klicken und abzustimmen, auch weitere Meinungen, Fragen oder andere Dinge die ihr schon immer mal sagen wolltest sind gern gesehen! 
Weiterhin gibt es wie immer schon eine geraume Zeit einen neuen Nominierungsthread hier, also zögert nicht, den Charakter eurer Wahl mit all eurer Liebe zu überschütten! Falls euch nicht so nach Liebe ist, könnt ihr aber auch gern schnell mal wieder zum Jobberknoll da hin huschen und ein bisschen Tratsch verbreiten.
Und die letzte Sache zum Abschluss: Das Unterrichtsnebenplay um Madam Krum läuft hier noch immer, wer dort noch mitposten & seinen Schüler zum Lernen triezen möchte, der kann und sollte das tun! (:
Das war's jetzt aber auch schon wieder!
Das Team wünscht euch noch eine schöne, fleißige Woche!
- Chris Bletchley - 28.08.2011
Hey ihr Lieben <3
Die Vorbereitungen für den neuen Inplayzeitraum laufen auf Hochtouren und dazu gehört eben auch, dass der letzte Inplayzeitraum hübsch zusammengefasst und kurz beschrieben wird.
Hier laufen derzeit 187 Charaktere rum und ich schaff es nicht, alles nachzulesen und jedem in dem Maße gerecht zu werden, in dem ihr das verdient habt. Aber ihr habt das verdient, denn ihr seid die besten User, die man sich wünschen kann und das wollen wir auch würdigen.
Ich würde euch bitten zu euren Charas kurz aufzuschreiben was die so getrieben haben im letzten Zeitraum - das musst auch wirklich nicht viel sein, drei Sätze oder ein paar Stichpunkte reichen auch - und es mir an diesen Account hier zu schicken.
Eine kleine PN für euch - große Hilfe für mich (:
Ich warte auf eure Eulen <3 Schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 
- Jared Selwyn - 04.09.2011
Hallo ihr Lieben!
Erstmal wünschen wir euch einen schönen Sonntag, genießt ihn und entspannt euch von der anstrengenden Woche.
Zunächst einmal richten wir ganz liebeserfüllte Grüße von unserer Admina Juni aus, die momentan in Berlin gänzlich ohne Internet abhängt und das Board, die User und alles hier ganz schmerzlich vermisst. (:
Dann weisen wir noch einmal auf die aktuelle Blacklist hin, von der ihr vielleicht noch gar nichts mitbekommen habt, weil wir vergessen haben sie hier anzukündigen. Also, letzte Chance für euch da einmal drauf zu gucken. *klick* Da stehen doch einige inaktive Charaktere drauf. (; Aus höchst geheimer Quelle wissen wir, dass sich einer der Buchcharas sehnlichst gewünscht wird (;
Außerdem dürfen wir jetzt mal ankündigen, dass wir am nächsten Samstag, den 10. September in der Zeit springen werden. Wie von euch recht eindeutig entschieden werden wir auf den Zeitraum um den Valentinstag springen werden. Wir werden wie üblich die Woche zwischen den Montagen nehmen. In Daten bedeutet das, dass ihr wir die Woche von Montag dem 9. Februar bis Montag, dem 16. Februar bespielen werden. Beendet bitte eure Plays - oder, wenn ihr das nicht schafft, was ganz verständlich wäre, dann macht damit einfach im Nebenplay weiter und spielt da alles aus, was ihr gerne noch spielen mögt <3 Es tut uns Leid für diejenigen, die jetzt aus Verzweiflung noch eine Szene im Inplay begonnen haben, aber da wir mittlerweile ein halbes Jahr diesen Zeitsprung bespielen ist es einfach mal Zeit für was neues. Wir hoffen auf euer Verständnis <3 Wir freuen uns auf den Zeitsprung und haben für Erwachsene und Schüler jeweils ganz viel Liebe im Gepäck. [An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Eve, die uns einfach einen grandiosen Plotvorschlag für die Erwachsenen gemacht hat <3]
Schönen Sonntag euch noch, genießt eure freie Zeit und lasst euch vom Montag morgen nicht zu sehr schocken. 
Alles Liebe, das Team
- Luna Lovegood - 09.09.2011
Hallo ihr Lieben!
Da der Zeitsprung näher rückt, habe ich einen klitzekleinen Aufruf an euch! Der Valentinstag steht ja quasi vor der Türe und deshalb würden wir euch bitten, euch mal in diesem Thread zu melden und kurz Bescheid zu sagen, was es an der Pärchen Front so neues gibt, weil es sein könnte, dass die Liste etwas älter ist.
Der Zeitsprung wird morgen am frühen Abend stattfinden und ihr habt jetzt schon die Möglichkeit eure Charaktere für diesen ganz besonderen Tag verkuppeln zu lassen! Bis Sonntagabend um 18 Uhr habt ihr die Möglichkeit eure Charaktere in einen Los-Topf zu werfen... mal sehen was dabei Schönes rauskommt. 
Wir wünschen euch allen ein fantastisches Wochenende! 
- Ronald Weasley - 10.09.2011
Hallo ihr süßen Einhornfohlen und Rest!
Es ist endlich vollbracht, wir sind der Zeit gesprungen und mit diesem Zeitsprung gibt es wieder viel zu entdecken. Besonders hervorheben wollen wir das wundervolle und absolut rosane Design, das uns Donni mit viel Schweiß zusammengebastelt hat. Ein großes Dankeschön, einen riesigen Lolly und ganz viel Liebe für Donni für das Design und an Luni für den süßen Banner! <3 Zu finden ist es unter „MY SWEET VALENTINE“ im Skinwechsler! Ganz viel Spaß beim Entdecken der niedlichen Kleinigkeiten des Designs. Quietschen vor Entzücken ist auch erlaubt!
Natürlich gibt es auch neue Plots, an denen gerne teilgenommen werden kann, es wird besonders schön, wenn möglichst viele mitmachen, es ist auch besonders schwer dem Plot am Valentinstag in Hogwarts zu entgehen, denn irgendwer scheint es darauf angelegt zu haben das Schloss in einen wahren Liebestaumel zu versetzen. Na, ob da alle so so glücklich werden? Mehr Informationen, unter anderem warum Kürbissaft trinken fatal sein kann, findet ihr hier: Klick mich!
Doch auch die Erwachsenen bleiben nicht verschont! (Hier ein dickes Dankeschön an Eve, die mit ihrem Zeitungsartikel den Plot angestoßen hat! <3) Auch hier gehen merkwürdige Valentinstägliche Dinge vor sich und es wird sicherlich die ein oder andere Verwicklung geben. Wir hoffen, dass alle mit einem blauen Augen und ungebrochenen Herzen den Valentinstag 1998 übersteht. Was genau vor sich geht, könnt ihr an dieser Stelle nachlesen:
Folge mir!
Für manch einen wird es an diesem Valentinstag eine Überraschung geben, ob die am Ende nun so süß wie rosafarbener Zuckerguss ist oder euren Chara eher in ein nachtschwarzes Tal des Grauens und des Grams schickt, das könnt ihr den Pfeilen des kleinen Amorengels überlassen. Im Zuge der Plots schlagen wir nämlich vor eure Charas in den Plotlostopf zu werfen. Dort wird eure Venus oder euer Casanova für diesen einen Tag audgelost. Das ist natürlich freiwillig, aber je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wird es! Also tragt euch in die Liste ein und lasst euch von Amors Pfeil treffen. Den Weg zu einem ungewissen Schicksal betretet ihr HIER und wer weiß, vielleicht zieht ihr ja das ganz große Los!
Neuer Zeitraum, neue News! Ganz kurz das Organisatorische: Nicht nur bei uns, sondern auch in der Zaubererwelt! Informiert euch im Tagespropheten, was es so Neues gibt und welchen Gnommist das Ministerium nun schon wieder fabriziert! Nachzulesen an gewohnter Stelle! Ebenfalls wie immer findet ihr HIER die neue Wetterfee! <3
Bitte denkt daran, dass eure nicht beendeten Plays aus dem Inplay im Nebenplay beendet werden, natürlich könnt ihr, wenn nur noch EIN einzelner Post zum Abschluss fehlt, den innnerhalb der nächsten paar Tage noch druntersetzen, ansonsten zieht bitte ins Nebenplay um! Auch wichtig: Denkt daran den NEUEN Inplayaufenthalt in eurem Profil in dem dafür vorgesehenen Feld zu verlinken, da wir demnächst eine Postingblacklist erstellen wollen. <3
Zum Abschluss noch etwas Tolles! Es geht wieder los: das trigraphische Turnier! An diesem unheimlich Spaß erfordernden und harten, wie auch kreativen, Wettkampf dürfen natürlich wieder alle teilnehmen. Die erste Runde startet bereits mit einer spannenden ersten Aufgabe und es werden noch zwei weitere Kreativität erfordernde Aufgaben folgen, in denen dann der Sieger ermittelt wird! Wenn ihr Interesse habt, findet ihr alles wichtige und die erste Aufgabe: DA ENTLANG!
Uh und vergesst nicht folgenden Charas inplay zu gratulieren. Sie könnten es euch übel nehmen: Lydia Taylor, Felicity Fuller, Jason Alexander, Taylor Gray und Eleanor Branstone. Wann genau die Süßen mit Paketen überschüttet werden dürfen, könnt ihr unter diesem Link nachsehen!
Damit sind wir tatsächlich am Ende unserer Ankündingungen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß und hoffen, dass da für jeden etwas dabei ist! Bei Fragen oder Wünschen stehen wir wie immer zur Verfügung, wir beißen alle nicht. Solltet ihr irgendwo noch falsche Verlinkungen finden oder Ähnliches, meldet euch. Passiert ja bei Umstellungen immer wieder und da sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jetzt noch ein wunderschönes letztes Sommerwochenende! Klagt nicht über die schwüle Hitze, sondern freut euch ein Mal drüber und lasst euch von dem rosa-Mädchen-Valentins-Zauber gefangen nehmen.
- Luna Lovegood - 11.09.2011
Hallo ihr Lieben!
Wir dürfen euch nun freudig verkünden, dass die Pärchen für den Valentinsplot ausgelost wurden! Sowohl die Schüler als auch die Erwachsenen haben jeweils Partner gefunden und es darf nun fröhlich gepostet werden! In den nächsten Minuten werden PNs an diejenigen, die sich in die Liste zum Verkuppeln eingetragen haben, rausgeschickt, also habt euer Postfach im Auge und passt auf, dass die Eule in ihrer Vorfreude nicht gegen die Fensterscheibe kracht!
In den PNs werden euch jeweils eure Postingpartner sowie Ort & Zeit des Plays und eine kleine Story mitgeteilt. Natürlich dient der Ort nur als Schauplatz für das erste Zusammentreffen eurer Pärchen, danach dürft ihr natürlich mit euren Charas durch das gesamte Schloss und/oder die Ländereien geistern! Natürlich dürfen auch Postingpartner zu euren Plays dazustoßen oder ausgewechselt werden, den Fortlauf eures Plays könnt ihr selbstverständlich individuell gestalten!
Was die Liebestränke angeht dürft ihr selber entscheiden wie sehr eure Charas davon betroffen sind, schaut einfach wie es für euer Play am besten passt. 
Ach und zum Schluss noch: Die Turteltäubchen bleiben solange unter der Wirkung der Liebestränke, bis wir euch über weiteres informieren. ^^
Achja! Falls jemand nicht die Gelegenheit hatte, sich rechtzeitig verkuppeln zu lassen: gar kein Problem, wir machen auch Nachzügler-Kupplungen! Jedoch ist es wichtig, dass sich interessierte Nachzügler UNBEDINGT per PN beim Teammitglied ihres Vertrauens anmelden, damit es ein bisschen geheim bleibt... bei Nachzüglern können wir natürlich nicht immer versprechen, dass sofort ein Postpartner zur Verfügung steht. Immerhin müssen wir da auch warten, bis sich mindestens zwei Personen angemeldet haben, das bitte berücksichtigen.
So und nun bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Posten!!
- Katie Bell - 13.09.2011
Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute nur ganz kurze News für euch dabei. Die Erinnermichs für den letzten Zeitsprung sind da. Folgt einfach diesem Portschlüssel und schaut nach, ob ich da alles richtig eingetragen hab. Vielen Dank an dieser Stelle an euch, die mir so ausführliche, lustige und nette PN's geschickt habt. Ihr seid die besten User, die man sich wünschen kann <3
Mehr hab ich eigentlich gar nicht zu sagen heute, denkt daran, dass ihr euren Inplayaufenthaltort eintragt, sobald ihr ins Inplay einsteigt. (:
Viel Spaß euch <3
- Demelza Robins - 18.09.2011
Hallo ihr Lieben!
auf vielfachen Wunsch haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, ein Design zu erstellen, das euer mobiles Dasein hier im Forum unterstützen soll Kurz gesagt: es gibt jetzt auch ein Design, das extra für diesen Zweck erstellt wurde.
Unsere liebe Donni hat uns das "AML TO GO" erstellt, das ihr von jetzt an über den Skinwechsler auswählen könnt. Sie hat mich außerdem gebeten, dazu noch ein paar Worte zu sagen ^^
» es ist kein wirkliches MOBI-Design, sondern Smartphone/Handy angepasstes Design (es muss also über den Skinwechsler ausgewählt werden)
» Bilder in Beiträgen sind noch immer sichtbar
» Donni empfiehlt, sich das wirklich nur via Handy anzugucken, anstatt auf dem PC, da es sonst ein wenig karg und leer aussschaut
» wenn noch jemand Wünsche oder Anmerkungen dazu hat, dann kann er sich gerne via PN an einen der Accounts von Donni wenden ^^
HERZLICHEN Dank, liebe Donni, dass du so schnell auf diese Anfrage reagiert und uns ein weiteres Design gezaubert hast 
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Design und wünschen euch noch einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
Euer Team
- Magical Spirit - 25.09.2011
Hallo ihr Lieben (:
Wir haben mal wieder eine ganze Reihe Ankündigungen zu machen, fangen wir heute mal mit der Blacklist an. Hier findet ihr die aktuelle Blacklist. Wie immer habt ihr eine Woche Zeit um euch zurückzumelden.
Dieses Mal bitten wir übrigens jeden dort vorbeizuschauen, auch diejenigen unter euch, die im Inplay aktiv sind, da wir ein neues Feature eingebaut haben (eigentlich haben wir nur ein altes Feature neu aufleben lassen.  ). Den Inplayaufenthalt. Jeder der dieses Feld im Profil nicht ausgefüllt hat, oder bei dem der Link veraltet ist oder nicht funktioniert, steht in der Kategorie 'Fehlender Inplayaufenthalt' . Aber keine Angst, ihr werdet nicht sofort gelöscht, nur weil ihr ein Feld nicht ausgefüllt habt. Die ganze Sache dient erstmal nur als Erinnerung und steht nur bei der 'Blacklist' dabei, weil es ohnehin schon genug einzelne Threads für allen möglichen Kram gibt (;
Und was soll das Ganze? Wir wollen euch damit nicht ärgern, es dient uns vor allem zur Übersicht und vereinfacht das Erstellen von Postingblacklisten. Außerdem ist es auch für andere User ein nettes Gimmick, wenn man mal herausfinden möchte, wo ein Charakter gerade so herumschwirrt. (;
Außerdem ist es euch vielleicht schon bei den Aufnahmestopps aufgefallen, dass sich dort etwas getan hat. Die Häuserverteilung hat sich sich wieder ein bisschen verändert und entsprechend haben wir die Aufnahemstopps angepasst: weibliche Hufflepuffs der 6. Klasse sind wieder erlaubt, dafür sind männliche Gryffindors der 7. Klasse vorübergehend unerwünscht. Im selben Zuge haben wir uns an eine kleine Regelerweiterung gesetzt, die ihr hier in den Bewerbungs-FAQ findet. Es geht dabei einfach darum, dass Charaktere, die durch besondere Tätigkeiten (zum Beispiel Spionage) oder Hintergrundgeschichten (die besonders in Storyline und/oder Buchgeschehnisse eingreifen) VOR der Bewerbung mit dem Team abgesprochen werden sollen. Dies erspart euch mühsames Ändern des Steckbriefes, wenn schon alles fertig ist und sorgt außerdem dafür, dass alle Hintergründe mit der Storyline und dem Inplay an sich in unserem Forum vereinbar sind.
Als nächstes möchten wir auf die OTMs hinweisen: Die Abstimmungen laufen hier noch bis Mittwoch den 28.9. Wer seinen Senf noch dazu geben möchte: Tut euch keinen Zwang an. Außerdem sind neue Nominierungen natürlich auch immer gerne gesehen, vor allem jetzt, wo die Verwirrungen um Valentinstag bestimmt einige witzige Szenen und neue Stars hervorbringen werden. =D
Weiterhin haben wir dann eine neue Liste eingeführt, und zwar die Patroniliste. Jeder Chara, der einen gestaltlichen Patronus erzeugen kann ist hier aufgelistet, um einen Überblick zu verschaffen und zu häufige Mehrfachbesetzungen zu vermeiden (:
Luni hat mich dann noch gebeten noch einmal auf den Contest zu verweisen. Sie hat bisher nur wenige Einsendungen bekommen und es wäre doch schade, wenn ihre ganze Mühe ungeachtet den Bach runterginge – vor allem, da wir so unglaublich viele Basteltalente in unserer Mitte haben. <3 Für Runde 1 habt ihr noch bis zum 1. Oktober Zeit. Runde 2 geht noch bis zum 8. Oktober und Runde 3 hat gerade erst angefangen. (: Ihr könnt auch, wenn ihr wollt nur zu einer oder zwei der drei Aufgaben etwas basteln, ihr braucht euch also keinen Stress zu machen, wenn euch eine Aufgabe nicht zusagen sollte. (;
Und zu guter Letzt haben wir eine neue Area im Offtopicbereich: Die Reisetagebücher. Dort könnt ihr – mit Bildern ausgeschmückt – von all euren spannenden Erlebnissen in der Welt erzählen. Wir haben beschlossen, diese Area aufzumachen, da ja im Fotoalbum häufig irgendwelche Reise-Fotos kommen, man aber oft nicht den Platz hat um viel dazu zu berichten. Hier habt ihr ab jetzt die Möglichkeit dazu.
Wir wünschen euch noch einen wundervollen Sonntag. Und morgen einen tollen Start in die neue Woche (:
Das Team. (=
- Magical Spirit - 04.10.2011
*schüchtern um die Ecke lug und vorsichtig hereintappsel* *räusper*
Haaaaaallo meine Lieben!
Nach drei Monaten ohne vernünftiges Internet bin ich jetzt wieder zurück - und freue mich sehr, dass ich euch wieder habe. <3 Ab jetzt dürft ihr liebend gerne wieder Eulen in mein Postfach flattern lassen, Heuler sowie Erinnermichs an mich schicken und vielleicht sogar das ein oder andere "Juni, ich hab dich auch vermisst!". Vermisst hab ich euch nämlich doch sehr (:
Umso froher bin ich, dass ich jetzt wieder hier bin - wenn auch ein klein wenig eingeschränkt, da ich schon nächste Woche mit der Uni beginnen werde. So wie ich mich kenne, wird mich das aber eher nicht davon abhalten, euch Gesellschaft zu leisten... 
Ich freue mich schon auf unsere nächsten Missetaten und darauf, all die neuen Gesichter kennen zu lernen. <3
Ich habe auch eine kleine Neuigkeit im Gepäck - die meisten von euch haben es ja schon bemerkt: Wir haben euch im Support einen Thread eingerichtet, in dem ihr uns ganz offen und ehrlich berichten könnt, was euch schon immer oder erst seit Kurzem hier im AML ein wenig stinkt. Nach den Diskussionen über die letzte Blacklist hielten wir das einfach mal für angebracht - schließlich wollen wir ja, dass ihr euch alle hier wohl fühlt. Scheut euch bitte nicht, uns eure Kritik (und euer Lob) kund zu tun - auch in naher Zukunft außerhalb dieses Threads. Wir hoffen, ihr wisst, dass ihr euch jederzeit bei Problemen an uns wenden könnt. <3
Falls ihr euch wundert, warum wir nicht gleich mit Feedback auf eure Kritik und Verbesserungswünsche eingeht, müsst ihr euch keine Sorgen machen (: Wir werden den Thread erst mal ein paar Tage offen lassen, sodass wir ein paar Meinungen zusammen bekommen. Erst danach werden wir als Team dann Stellung dazu beziehen. So wird hoffentlich niemand vergessen und ihr könnt auch ungehindert noch einmal auf etwas eingehen, was ein anderer vor euch schon geschrieben hat.

Außerdem wurde heute die Blacklist gelöscht. All diejenigen, die leider von Board gegangen sind, sind wie immer in der Geisterbehörde zu finden. Bitte aktualisiert eure Relations und nehmt betroffene Charaktere aus den Beziehungskisten heraus.
Wir hoffen, ihr hattet nach dem wundervollen Feiertag einen guten Start in die Woche und könnt den Sonnenschein noch ein wenig genießen!
- Katie Bell - 07.10.2011
Hey ihr Lieben,
ich bring heute ganz viele kleine Neuigkeiten mit mir. (:
Diesen Monat haben wir eine ganz besondere Aufgabe für euch. Wenn ihr einmal diesem Portschlüssel folgen würdet und euch ganz kurz mit unserer Bitte befassen könntet, das wäre super fabelhaft von euch! <3
Hier findet ihr seit letzter Woche schon die Gewinner des der OTM Abstimmung (: Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ihr seid super. Jetzt darf natürlich wieder fleißig nominiert werden. Das macht ihr am besten hier drüben.
Dann bittet Hagrid nochmal um besondere Aufmerksamkeit. Die Aufgaben zwei und drei unseres Contests laufen ein wenig schleppend. Also, ihr großen Bastler da draußen. Schmeißt Photoshop/Gimp/was auch immer an und legt los. Zeigt uns eure Kunstwerke. <3
Jobberknoll hat uns auch mal wieder mit neuen, heißen News beglückt. Diesmal direkt aus der Quidditchkabine. Hier sind die News fast noch schweißgetränkt. (; Viel Spaß beim Lesen!
Außerdem hat Luni unsere Nebenplayarea durchsucht und hat die Plays rausgeschrieben, in denen dieses Jahr noch nicht gepostet wurde. Wenn ihr euch auf der Liste findet wäre eine kleine PN an ein Teammitglied super, dem könnt ihr dann mitteilen, dass das Play wiederbelebt wird oder es eben verschoben werden soll.
Zitat:NEBENPLAYS
I'M ONLY HUMAN...
Adriana DeLarrocha && Darian Aldridge
I'LL BE THERE FOR YOU. WHEN THE RAIN STARTS TO POUR
Luan Kane & Ilka Denetschev
I TRY TO LOOK AT YOU .. BUT I JUST CAN'T STOP LAUGHING.
Keith && Darian - 22.12.1997 - abends
MUDBLOODS, BLOOD TRAITORS AND MY DAMN WIFE
Bellatrix Lestrange ; Rodolphus Lestrange
OHNE DICH WIRD ES NACHT.
Raphael & Zacharias / 22. 12. / Der Abschied
COMING HOME FOR CHRISTMAS.. ODER SO
Darian Aldrige && Adriana de Larrocha
THAT'S TOTALLY . N O T . WHAT I PLANNED. *
surprise, surprise with ginny & nath « 17.12.1
PERFEKTE PERFEKTION
; LIAM & GILLIAN | OKTOBER | HAUPTQUARTIER
THERE ARE THREE VERSIONS OF THIS STORY...
Keith && Darian 27.12.1997 - 11.23Uhr
HATE IS A STRONG WORD
imogen & katie . mungos.
AMORTENTIA DOESN'T CREATE ACTUAL LOVE.
ginny & zach - gegen ende der weihnachtsferien
SHORTPLAYS
» D I S O R D E R.
samael & eve, september 1996.
Danke für eure Aufmerksamkeit <3
Alles Liebe 
|