A MAGICAL LIFE
Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Druckversion

+- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de)
+-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85)
+----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513)
+----- Thema: Heiler auf der der Suche nach Anschluss (/showthread.php?tid=5950)

Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Katie Bell - 26.12.2019

Ich hab hier mal ne generelle Frage.

Immer wieder einmal denk ich an einen Charakter zurück, den ich hier vor längerer Zeit mal hatte und dann gelöscht habe - grundsätzlich hätte ich ihn aber gerne noch. Es geht um Marc Belby, ein Buchcharakter, den wir hauptsächlich von Slughorns extra Aufmerksamkeit kennen, weil sein Onkel den Wolfsbanntrank entwickelt hat und weil er sich beim Weihnachtsessen verschluckt und ihm Truthahn aus dem Hals gefischt werden muss. Ein cooler Typ ist er nicht, eher ein bisschen unsicher, nerdig und manchmal auch etwas komisch, aber liebenswert. Er macht seine Heilerausbildung im Mungos, ist ein Halbblut und eigentlich ein lila Chara, aber er tendiert schon stark zum Orden und hat auch aktiv seinen Patronus geübt, damit er dem Orden beitreten kann.

Ich hänge an Marc, weil ich vor ziemlich genau 14 Jahren das allererste Mal mit ihm als Chara ein RPG angefangen habe, aber das Anschlussproblem bleibt bestehen, weswegen ich ihn damals auch gelöscht habe.

Also daher die Frage: Gibt es Interessenten von euren Charas, die mit ihm was anfangen könnten? Er war zuletzt ziemlich verknallt in Alicia, aber von Freundschaft bis Lovestory kann er alles gebrauchen und vorallem braucht er noch ein echtes Problem, damit er ja nicht zu glücklich wird. Vielleicht passt euch ja so ein Typ genau in eure Story rein, ich bin wie gesagt für alles offen und wollte mal unverbindlich fragen. Zum Weiterlesen im Archiv Avapersonentechnisch bin ich auch noch nicht festgelegt, ich hatte da schon verschiedenes Giggle

Ich freu mich über Ideen und Anschlussmöglichkeiten! Knuddel

RE: Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Fleur Delacour - 27.12.2019

... kaum richtig da, aber hellhörig zugelesen, dass du einen Heiler machst/reaktivieren willst, möchte ich dir gerne Fleur als Kollegin anbieten. Sie fängt frisch die Ausbildung an. Marc wird ihr vermutlich 1-2 Jahre vorraus sein? Er mag ihr anfangs vielleicht nicht ins Auge fallen, aber vielleicht findet sie gerade an seinem nerdigen/komischen Verhalten gefallen, und genau das liebenswert, sodass sie anfängt auf der Arbeit etwas an ihm 'herumzukleben'. Ich könnte dir in diesem Sinne auf jeden Fall eine Freundin für ihn an die Seite stellen. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, ich denke, eine Verbindung unter diesen ungleichen Charakteren könnte ganz lustig werden. Grins

RE: Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Zacharias Smith - 27.12.2019

also liebe amelie.

dass ich mich sehr über ein comeback von marc freuen würde, steht glaube außer frage. hoffe, das weißt du bereits.
die connection zu alicia ist auf jeden fall da, egal ob die verknalltheit noch aktuell ist oder nicht. wenn sie noch aktuell ist, wird das natürlich kein grund sein für alicia, sich fernzuhalten, weil sie ja der ansicht ist, dass er diese gefühle ja auch einfach abstellen könnte Ugly ob das ausreicht, um marc in ewiges unglück zu stürzen, sei mal dahingestellt - aber es könnte auf jeden fall ein kleiner anfang sein. wenn er es geschafft hat, über die verknalltheit hinwegzukommen, wird alicia auf ihn auf jeden fall ständig dazu drängen, seine comfort zone zu verlassen und sich vielleicht sogar endlich mal im orden zu engagieren, auch wenn marci ewig denken wird, dass er nichts beitragen kann. und basierend darauf bin ich offen für jegliche planungen von drama und doom Omg Omg

Knuddel Knuddel

RE: Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Ginny Weasley - 27.12.2019

Hey Am,
wir hatten ja auch mal eine Szene mit Anouk und Marc, die ihm den Patronus beibringen wollte. Die fand ich eigentlich ganz cool. Von dem her könnte ich dir Anouk als gute Freunde anbieten.

Ansonsten habe ich ja auch noch Lee Fenwick. Der ist ja jetzt auch keine Bombe, aber die zwei können sicher auch einiges zusammen anstellen.

So für Unglücke habe ich glaube ich eher weniger etwas für dich.

RE: Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Miles Bletchley - 27.12.2019

Sooo, ich habe jetzt auch nochmal ein bisschen über Marci nachgedacht und bin natürlich sehr für sein Comeback! Vielleicht kommt ja sogar auch eines Tages nochmal Mina aus Istanbul zurück! Ugly

Aber so lange kann ich dir auch noch einiges anderes anbieten:
Chester auf jeden Fall als guten Freund, das hatten wir ja schon gesagt. Die können gerne mal irgendetwas Lustiges zusammen unternehmen.

Auf jeden Fall kennt Marc ja auch Miles gut und das könnte auch noch lustig werden, wenn die auf einmal auf derselben Seite sind.

Brandon ist außerdem mittlerweile ja auch Heiler, da könnte es auf jeden Fall Stress geben.

Aber wenn du heftigeren Stress willst, würde uns da sicherlich auch noch etwas sehr Spannendes einfallen. Wenn Marc sich dem Orden anschließen will, hätte Remus sicher nichts dagegen. Aber er könnte auch gerne von Atlas in irgendetwas Gefährliches mit reingezogen werden oder zu irgendetwas verleitet werden. Oder er gerät zB. irgendwie an Matt und wird von dem zu irgendeinem Unsinn verleitet. Also hätte auch paar Charas im Angebot, die den armen Marc mal (temporär) auf eine schiefe Bahn ziehen könnten?

RE: Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Adrian Pucey - 27.12.2019

Hey Amelie,

dann kann ich dir noch Adrian als potenziellen Kollegen präsentieren...
gerade im Hinblick auf die familiären Verbindungen, die Marc (womöglich) besitzen könnte, wäre er für meinen Todesser-der-bald-eine-tiefe-Sinnkrise-haben-wird, durchaus von Interesse^^
Adrian könnte also durchaus eine Freundschaft forcieren, auch wenn die von seiner Seite (besonders am Anfang) eher ein Mittel zum Zweck denn wirkliches Interesse wäre...
wenn du dir also so etwas vorstellen könntest? Grins

RE: Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Ernie Macmillan - 27.12.2019

Ich kann auf jeden Fall George als Kumpel anbieten, der nimmt sich gern den Unbeholfenen an, weil er sich selber ja auch für den Beholfensten (?) aller Typen hält. Und je nachdem wie sich Marcs Crush mit Alicia so entwickelt könnte es da in ferner Zukunft aber auch mal richtig Beef geben Eyebrow

RE: Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Luna Lovegood - 28.12.2019

Ich könnte dir noch Penny als Freundin anbieten, die arbeitet ja auch im St. Mungo und ich glaube dass die beiden sich schon ganz gut verstehen könnten (:

RE: Heiler auf der der Suche nach Anschluss - Marc Belby - 28.12.2019

Danke euch allen für das kurze Meinungsbild. Da ich den Steckbrief schon gepostet habe, ist die Entscheidung ja wahrscheinlich klar Eyebrow Eyebrow

Fleur: Ich find die Idee sehr cool, gleichzeitig sind die auch beide erst seit kurzem wieder in London und teilen daher die Probleme der magischen Einwanderer. Also ja, gute Freundschaft und Arbeitskollegen find ich gut, wobei Marc sich bestimmt in Anwesenheit einer Halb-Veela besonders bescheuert benehmen wird. Waah

Alicia: <3 Ich freu mich auf alles was kommt und habe großen Bock zu schauen wo es die beiden hintreiben wird!

Anouk: Die beiden können gerne weiterhin befreundet sein Smile Und gleiches gilt auch für Lee!

Chester ist auf jeden Fall als guter Freund gebongt - vielleicht kann der ja ein bisschen der Ersatz für Roger sein, auch wenn natürlich nie jemand Roger ersetzen wird.

Miles: Nachdem wir ja jetzt geklärt haben, dass der und Marc Endgame sind, bin ich sehr gespannt was genau die beiden miteinander machen. Aber nun auf der gleichen Seite ist das ja echt nochmal ne andere Lage!

Brandon findet Marc auf jeden Fall richtig scheiße und ziemlich unfähig.

Meinst du Marc und Adrian haben familiäre Verbindungen? Das können wir gerne so machen, vielleicht dann eher entferntere? Und gleichzeitig wird Marc diese Sinnkrise auf jeden Fall dahingehend verstärken, dass er denkt da vielleicht noch die Fahne für das Gute hochhalten zu können. Also sehr gerne Verwandtschaft mit Potential?

Penny nehm ich gerne als gute Freundin, wenn die auch Arbeitskollegen sind, dann wird das ja bestimmt gut Smile

Und George wird für Marc bestimmt ein cooles Vorbild sein und gleichzeitig hat er vielleicht auch ein bisschen Berührungsängste mit ihm, weil er weiß wie eng George und Alicia sind (ohne genaueres zu wissen! Grins)

Danke euch allen <3