|
Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht (/showthread.php?tid=5960) |
Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Dean Thomas - 30.12.2019 Huhu ihr Postingmaschinen und Plotfeen Da das Ende des Jahres offenbar prädestiniert ist um neue Charas in AML einzuschleusen und ich mich dessen auch nicht erwehren kann, möchte ich euch mal meine (bisher noch recht unausgegorene) Idee vorstellen und gerne wissen, ob das zu einem (oder mehreren ) eurer Charas passt oder vielleicht in ein Gesuch - ich bin da noch ganz offen und hungrig nach Anschluss ![]() Der Chara ist männlich, soll so Mitte 30 sein und als Ava möchte ich gern Jason Momoa Daher steht schon mal fest, dass er gebürtiger Hawaiianer ist und gut surfen kann xD Ansonsten möchte ich gern was sehr anderes als meine bisherigen Ordensjungs. Ob er politisch ist oder nicht weiß ich noch nicht so genau, aber auf jeden Fall eher dominant, seine eigenen Ziele verfolgend und auf Macht aus. Er hat kein Problem mit rosa Anzügen (denn ich finde das steht Jason Momoa am besten) und ist in der Liebe sehr vielfältig und frei. Es soll jetzt kein abgekühlter, moody Einzelgänger sein, vielleicht liebt er auch Spieleabende oder ist Hobbygärtner im Kleingartenverein - das ist noch variabel xDVielleicht erhofft er sich nach dem Endkampf bei Atlas eine Chance richtig aufzusteigen, vielleicht will er mit Politik auch gar nicht so richtig was zu schaffen haben? Ihr seht, besonders viel ist das noch nicht, deswegen hab ich richtig Bock mit euch ein bisschen zu plotten! Falls ihr also eine Idee, Relations, passendes Gesuch, etc. habt, dann Feuer frei
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Ginny Weasley - 30.12.2019 Ich möchte auf jeden fall etwas haben!! Habe ihn als im phantastische tierwesen trailer ja auch schon als geil bezeichnet, sehr tolle ava auswahl!! Schreibe gerade am Handy, weil ich so aufgeregt bin, also Schreibfehler sind vorprogrammiert! Könnte dir Edward als heiße ex Affäre oder sowas anbieten (wenn er dir nicht doch zu jung ist), falls du in der Richtung was brauchst. Gideon und Edward machen außerdem zusammen Yoga. Je nachdem ob Amelie das passt, könnte er sich der Runde anschließen oder schon angeschlossen haben. Der Rest meiner Bande ist aber denke ich wirklich zu jung für großes kennenlernen. Kari könnte er kennen, wenn er sich beim Surfen verletzt. Sie würde ihn sicher auch ziemlich heiß finden, aber Karriere geht einfach vor
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Myron Wagtail - 30.12.2019 also tini - auch wenn ich extrem traurig bin, dass die sexblase bei dir nicht gefruchtet hat, freu ich mich natürlich trotzdem über deine ambitionen und bin froh, dass amelie und ich gerade so extrem viel über unsere charas sprechen haha ![]() ich brauch es dir zwar aus gründen nicht zu schicken, aber egal - was ist denn mit ihnen hier? Klick Du musst ihn ja nicht zwingend zum Todesser machen, aber vielleicht würde er sich ja gut machen in dieser machthungrigen Blase um Maleko? RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Dean Thomas - 31.12.2019 Alice, ich bin grad ein bisschen verwirrt von phantastische Tierwesen, da macht er doch gar nicht mit, oder? Aber mag deine Begeisterung! Und Edward als Ex-Affäre ist schon mal gebongt, er steht sicher auf junge Typen Und Yoga ist sicher auch nicht verkehrt für die Surfermuskeln!Haha, lache über die Surfverletzung, aber ja, das ist garantiert schon passiert, oder an einer äh, scharfen Muschel geschnitten xD Da lässt er sich sicher gern von der gut aussehenden Kari verarzten xD Lisi, Sexblase ist noch im Rennen Können ja mal schauen ob das mit der Band passen würde oder auch zu Maleko - oder beides? xD Finde das würde auch passen mit der Macht, oder sie arbeiten auch gegeneinander, weil Jason Momoa Atlas hilft und denkt, dass er damit weiterkommt.
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - James Pawlow - 31.12.2019 HALLOHALLOHALLO - James ist wie ja schon angekündigt extrem heiß auf diesen Boy Darüber hinaus ist der bestimmt auch für Noam interessant, aber da eher als Konkurrenten oder Freund auf dem Fitti? Da Noam aber auch ein großes Machtstreben hat, wird er deinen Boy wahrscheinlich eher blöd finden. Ansonsten haben Bonnie und Gideon sicher noch Interesse an einem Techtelmechtel mit dem Hawaiianer ![]()
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Dean Thomas - 01.01.2020 Dieses Set Bin gleich noch viel motivierter, danke!! Schade, dass ich es noch nicht anziehen kann xDAlso auch wenn ich euch bisher noch nicht so sehr gecatcht zu haben scheine, vielleicht dann mit diesen Infos über den Hotti, die ich heute ausgefeilt habe (: Seine Mutter ist Hawaiianerin mit einem Golfhotel aus Familienbesitz und der Vater englischer Fluchbrecher. Die Familie hat die ersten 10 Lebensjahre auf Hawaii gelebt und ist dann nach GB gezogen, weil es dort eine bessere schulische Ausbildung und Anbindung zur Zaubererschaft gibt. Seine Mutter betreibt inzwischen wieder ein kleines Golfhotel an der Küste. Durch das Aufwachsen im Hotelgewerbe ist er früh selbstständig geworden, hatte immer viel Kontakt zu unterschiedlichen Menschen und musste viel mithelfen. Er ging nach Hogwarts und war in Gryffindor. Nach der Schule zog es ihn wieder nach Hawaii und er lebte 2J. dort, hat sich im Sinne der magischen Tradition dort zum Animagus weitergebildet (Wasserschildkröte), hat viel gesurft und Ukulele gelernt. Irgendwann wurde ihm das aber doch zu langweilig und er ging zurück nach England und machte viele Gelegenheitsjobs (Surflehrer, Musikunterricht für Kinder, auf dem Bau arbeiten, Callboyjobs, Modeln). Er ist schnell mit Leidenschaft dabei, macht aber nichts wirklich lange. So verhält es sich auch mit Freundschaften und Beziehungen. Er knüpft schnell Kontakte und hat viele Freunde, aber wenige wirklich überdauernde und enge. Zudem ist er sehr an Macht und Einflussnahme interessiert und ist gern wichtig, die politische Ausrichtung ist für ihn da eher zweitrangig. Deswegen denke ich es interessiert ihn sehr, wer das Machtvakuum nach Voldi füllen wird und wie er sich da vielleicht gut platzieren kann, also entweder für Maleko oder vielleicht auch Atlas. Anknüpfung zur Band könnte sein (hatte Lisa das schon mal vorgestellt xD): Er macht einen Job bei einer Band Veranstaltung (Hostess im VIP Bereich, Secu, Bändchen ausgeben, etc?), Myron findet ihn hot und quatscht ihn an und findet heraus, dass er ein begnadeter Ukulele Spieler ist xD Einerseits ist es dann überraschend, dass er so lang bei der Band bleibt, andererseits ist es auch echt zum aus der Haut fahren mit ihm, denn er ist oft unzuverlässig, bei der Tour/Proben muss man Schiss haben, dass er nicht auftaucht und man gar nicht weiß, wo er eigentlich gerade ist. Kann ich euch damit vielleicht mehr locken?
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Sue Fawley - 02.01.2020 Alsooooo ich melde mich auch mal Wenn er bei der Band mitwirkt und unzuverlässig ist, kann ich dir ziemlich sicher sagen, dass er mit Heath aneinander geraten wird. Heath findet ihn zwar bestimmt auch sehr hot, aber das ist dann leider nebensächlich und so wird der Hübsche sicher mal Opfer von dem ein oder andern Wutausbruch Ansonsten von Verwandtschaft her ist es bei mir ein bisschen schwierig... evtl. könnte es eine Verbindung zu Anthony geben (Cousin, väterlicherseits dann). Also entweder die Mutter oder der Vater deines Charas könnte dann Geschwisterkind von Anthonys Dad sein... ansonsten könnte er noch ein Cousin von Johnny sein, väterlicherseittss oder mütterlicherseits wär dabei egal &joar, ansonsten könnte ich dir von Freundschaft bis hin zu ONS/Hass oder sowas bestimmt auch was mit Sue, John, Anthony, Jacob anbieten...
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Atlas Yaxley - 02.01.2020 Huhu!! Also Atlas wäre auch interessiert an so einem starken Mann für sein Team!! Falls er sich also nicht für Maleko entscheidet, dann kann er sehr gerne auch zu Atlas kommen: > Team Atlas < Was Amouröses für Männer kann ich ja leider nie bieten, aber habe ja 100. Charas und könnte dir daher in jedem Fall noch verschiedene Freunde und Feinde anbieten Je nach dem auf welcher Seite der Gute dann am Ende steht xD
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Ginny Weasley - 02.01.2020 Da kam ein Trailer von Aquaman vorher Okay cool, dann freue ich mich schon sehr auf einen Hotti!
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Miranda Dunstan - 02.01.2020 Ich würde dir ja gerne schon irgendeine unglaublich geniale und tolle Connection anbieten können, Tina, aber bislang ist mir noch nicht viel eingefallen. Bella und Hermine sind da per se eher raus, Josie, die mehr in seinem Alter ist, wird sterben und Violet ist für ihn recht jung. Mit Miranda könnte er mal was zu tun gehabt haben. Oder zukünftig, wer weiß. Charakterlich beschreibst du ihn ähnlich unstet, wie Miranda auch veranlagt ist. (Sie ist nur eher nicht machthungrig, sondern bislang da immer eher Spielball gewesen und will sich eigentlich raushalten bzw. immer nur ihre eigene Haut retten.) Die würden sich sicher gut verstehen. Er könnte ihr Ukulele beibringen Spaß. Wie alt wird er denn eigentlich genau sein? Also, 'ne Ex-Affäre oder lockere Freunde oder sowas ist allemal drin. Vielleicht fällt uns aber ja auch noch was Spannenderes ein, hätte gerne mal ne Connection mit dir!
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Gwenog Jones - 03.01.2020 Huhu Tina! Ich würde dir auch gerne was anbieten! Am besten passen würde von meinen Charas glaube ich Gwen, vom Alter her & da sie auch in Gryffindor war. Wie alt wird denn dein Guter genau werden, weißt du das schon? Dann könnten sie sich vielleicht schon von Hogwarts schon kennen - eventuell! Wäre da auf jeden Fall offen für das Freundschaftliches/kumpelhaftes vielleicht, also wenn du denkst, dass die sich verstehen könnten!
RE: Hawaiianischer Hotti mit Machtambitionen sucht - Dean Thomas - 03.01.2020 Update: Der Hotti wird Kainoa heißen, meist aber nur Noa genannt (: Und angesichts meines eigenen rapide fortschreitenden Alters (und damit nicht so schnell alle jünger sind als ich xD) soll er 35 sein, also 1963 geboren. Nina: Oh ja, Noa soll auch ein bisschen Konflikt in die Band bringen Also Heath kann ihn dann gern mal anbrüllen, wenn Noa einen Tag später kommt und sagt "Chill mal die Basis, bin ja da" Verwandtschaft zu Anthony find ich auch gut! Da der Vater Engländer ist, würde dann gut passen, wenn Anthonys Vater der Bruder von Noas Vater ist? Dann kann Anthony allerdings keine Sexy Times mit Noa haben... Mit Sue könnte es mal eine Geschichte gegeben haben, als Noa für die Hexenwoche als Model gejobbt hat - vielleicht hatten sie was und haben sich dann aber richtig in die Haare gekriegt (weil.... Sue xD). Und bei den Storys von Johnny, John und Jacob bin ich gar nicht so sehr im Bilde gerade, falls du da noch eine fesche Idee hast, gerne! Pia: Bin enttäuscht, dass du mir Vincent für Männer nicht anbieten kannst Also wegen Atlas und Maleko bin ich noch hin und her gerissen! Es würde beides passen, vielleicht kann man das ja auch ausspielen noch? Also vielleicht hat er sich da bisher bei beiden ein Hintertürchen (höhö) offen gehalten. Und ansonsten hoffe ich, mit jedem deiner 100 Charas noch eine Relation zu finden Alice: Ach jetzt hab ich es gerafft! Ja, also gerne alles so wie besprochen Cora: Oh ja ich hätte echt gerne mal eine Relation mit einem deiner Charas! Also der Altersunterschied zu Miranda ist schon gegeben, aber das find ich nicht schlimm, wenn man dann mal aus der Schule raus ist xD Sie könnten sich ja kennengelernt haben, als Miranda im Nachtclub getanzt hat und Noa war dann zwar Gast, aber nicht so ein schmieriger? Luni: Ja gerne was mit Gwen! Also sie war dann ja noch ein ziemlicher Zwerg, als er auf Gryffindor war, aber sie können da ja trotzdem mal in Kontakt gewesen sein und nachdem er dann auf Hawaii war, haben sie sich wieder getroffen? Glaube er findet sie auf jeden Fall cool! |