A MAGICAL LIFE
Assistenin sucht Anschluss - Druckversion

+- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de)
+-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85)
+----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513)
+----- Thema: Assistenin sucht Anschluss (/showthread.php?tid=5990)

Assistenin sucht Anschluss - Emily Williams - 10.01.2020

Hallo,

hier sind vorab meine ersten Ideen, für meinen Charakter.  Smile

Emily stammt aus England.
In ihrer Schulzeit besuchte sie, das Haus Gryffindor, welches sie ziemlich aufgemischt hat. Sodass andere Schüler, die nicht in ihrem Haus waren ihren Namen kannten.
Entweder wird sie eine Muggel oder Halbblüterin.
Vermutlich gehörten ihre Eltern zu dem Orden des Phönix.
Ihr Vater wurde von Todessern ermordet. Evtl. war dieser ein Auror.
Emilys Mutter lebt, allerdings noch.
Sie wurde von Todessern gefoltert, weil sie entweder etwas gehört oder gesehen hat, was sie nicht durfte. Seitdem trägt sie ein/einige Wunden mit sich, die sie gezeichnet haben. Dadurch hatte sie auch Alptäume bekommen.
Emily lässt sich von alldem nichts anmerken, weil bei anderen Personen, die starke Frau zeigen und ihnen nicht ihre verletzbare Seite offenbaren möchte. Dies macht sie nur, bei Personen, die ihr nahe stehen.
Sie wäre die Assistentin der Schicksalsswestern. (war so abgesprochen  Smile
Emily ist eigentlich eine Musikerin.

P.S.: Vom Charakter her, käme sie in die Richtung von Kirley.  Grins

Ich suche Bekannte und Freunde aus der Schulzeit.Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Todesser, der sie gefoltert hat? Ebenso Anschluss bei der Band.  Grins Dann suche ich auch so möglichen Anschluss.  Smile

RE: Assistenin sucht Anschluss - Heathcote Barbary - 10.01.2020

Huhu Sarah  Eyebrow

Ich bin sehr auf deine Emily gespannt, vor allem, wenn sie Kirley ähnlich ist  Giggle

Ich könnte dir natürlich vor allem Heathcote Barbary anbieten, der ebenfalls in der Band ist. Er ist in der Band irgendwie Konkurrent von Kirley, die beiden geraten auch immer mal aneinander. Insgesamt ist er nicht ganz einfach, er nimmt die Band SEHR ernst und ist da auch sehr auf Engagement, Pünktlichkeit, Sauberkeit, etc bedacht. Also wenn sie da einen guten Job macht, wird sie mit Heath bestimmt gut klarkommen. Wenn sie mal schludert, macht er ihr aber die Hölle heiß  Ugly

Ansonsten hätte ich in einem ähnlichen Alter noch Sue Fawley, 26, Model und Journalistin bei der Hexenwoche. Sie ist eine extrem oberflächliche ... eh, Bitch. Sie ist/war mit Myron, dem Frontmann, zusammen. Auch wenn sie kein Mitglied der Schicksalsschwestern ist und da eigentlich nicht mitmischt, wird sie Emily bestimmt mal Kaffee holen schicken oder sowas... irgendwas Blödes, was unter Emilys Niveau ist und vor allem wo Sue auch eigentlich keine Berechtigung dazu hat  Giggle Da könnten wir was schön ungemochtes machen... das fängt schon gut an hier  Ugly

Ich schlag dir jetzt aber auch mal noch was Positives vor  Grins Ich hätte noch John Bell, 28, ehem. Gryffindor und Fluchbrecher. Vielleicht kennen sie sich noch irgendwie aus Hogwarts, wenn sie das Haus auch immer mal aufgemischt hat. John ist extrem nett und kommt eigentlich immer mit jedem klar. Also vielleicht mag sie ihn nicht, weil er halt ein Lappen ist? Aber theoretisch könnte ich dir da eine Freundschaft anbieten  Giggle

Außerdem hätte ich noch im fast gleichen Alter Anthony Reed, 26, ehem. Hufflepuff, Heiler. Er ist auch ein kleiner Kotzbrocken, kann aber auch nett sein wenn er mal will. Vielleicht haben die beiden sich auch immer verstanden und zusammen über alle gelästert?

Ansonsten sind meine anderen Charas eher nicht in dem Alter, daher fallen mir da jetzt spontan keine Anknüpfmöglichkeiten ein...

RE: Assistenin sucht Anschluss - Finn Quigley - 11.01.2020

hallöchen sarah,

schön, dass du den weg zu uns gefunden hast! Herzi

ich kann dir meinen finn hier anbieten, der nicht uuunbedingt ein freund von kirley ist Grins deshalb wäre es natürlich sehr spannend, wie er dann auf emily reagiert! finn ist ein ehemaliger quidditchspieler, der vor kurzem seine karriere wegen einer verletzung aufgegeben hat. tatsächlich täuscht er die aber nur vor, um sich nicht damit auseinander setzen zu müssen, dass die todesser ihn als sternchen am quidditchhimmel für ihre propaganda-zwecke nutzen wollten ... seitdem ist er sehr unzufrieden mit seinem leben, betrinkt sich und geht ganz viel feiern - bevorzugt mit der band! weil heath und myron seine besten freunde sind, hängt er ziemlich viel mit auf konzerten oder im tourbus ab - berührungsmöglichkeiten gäbe es also auf jeden fall Eyebrow

außerdem bin ich gespannt, was du noch aus ihrem lebenslauf machst - das klingt ja alles schon sehr aufregend! Eyebrow was die folterungen und das daraus resultierende trauma angeht, würde ich dich gerne nochmal auf folgenden absatz aus unseren regeln hinweisen:

Zitat:§ 10a Wir möchten euch bitten, besondere Ereignisse im Lebenslauf eurer Charaktere vor der Bewerbung mit uns abzusprechen. Beispiele hierfür sind traumatische Erlebnisse, psychische Störungen oder Ähnliches. Wir behalten uns vor, im Einzelfall zu entscheiden, ob wir diese Ereignisse und/oder Krankheiten zulassen oder nicht.

wenn es soweit ist, sprich also bitte vor dem schreiben/veröffentlichen deines steckis noch mal mit uns als team darüber, was genau du dir da vorgestellt hast. danke! Knuddel

RE: Assistenin sucht Anschluss - Emily Williams - 12.01.2020

Hallo,

ich fang mal mit der ersten Rückmeldung an.  Smile

Nina:

Ich kann mir gut vorstellen, das Heathcote und Emily manchmal aneinander geraten werden. Sie wird sich nicht immer an alles halten werden. Sicherlich versucht Emily ihre Arbeit gut zu machen, allerdings wird sie sich ab und an quer stellen. Grins

Zwischen Emily und Sue gäbe es bestimmt eine Feindschaft.  Devil Sie würde Sue, bei Möglichkeit den Kaffee "ausversehen" ins Gesicht schütten, oder auf ihre Kleidung - da sie solche Personen nicht mag.  Grins

Was John angeht müssten wir schauen, wie es besser zu den beiden passt.

Anthony und Emily hätten sich in der Schule mit Sicherheit angefreundet.  Smile

Juni:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die beiden sich kennen lernen würden.  Smile
Ich bin auch schon gespannt, wie die zwei sich verstehen werden.

Ja, klar. Ich werde vorher noch mit euch darüber reden.  Smile

RE: Assistenin sucht Anschluss - Jess O'Doyle - 13.01.2020

Ooh, Emily klingt, als würde sie sich ganz wunderbar mit Jess verstehen! Der muggelstämmige Hintergrund, die Wunden, die sie niemanden sehen lassen will, der Wirbelwind aus Gryffindor Giggle

Jess ist 29, also sind sie für Schulfreunde glaube ich etwas zu weit außeinander vom Alter, aber vielleicht haben sie sich danach angefreundet? Jess wollte, seit sie weiß, dass es Quidditch gibt, Spielerin werden und war in der Schule auch sehr erfolgreich im Team, hat sich dann aber verletzt und lange mit der Reha gekämpft. Sie war eine Weile Klatschkolumnistin beim Tagespropheten, hat nun aber ihren Traum erfüllt und ist Jägerin bei den Harpies.

Sie feiert gerne, ist super locker und offen und eigentlich immer gut drauf. Ideologisch steht sie auf der Seite des Ordens, hat aber zu viel Angst sich ihnen anzuschließen, weil sonst vielleicht rauskommen könnte, dass sie muggelstämmig ist, was sie seit der Schulzeit schon allen verschweigt.

Was meinst du, könnten unsere zwei (gute) Freunde sein? Herzi

RE: Assistenin sucht Anschluss - Sue Fawley - 13.01.2020

Zitat:Ich kann mir gut vorstellen, das Heathcote und Emily manchmal aneinander geraten werden. Sie wird sich nicht immer an alles halten werden. Sicherlich versucht Emily ihre Arbeit gut zu machen, allerdings wird sie sich ab und an quer stellen. Grins

Zwischen Emily und Sue gäbe es bestimmt eine Feindschaft. Devil Sie würde Sue, bei Möglichkeit den Kaffee "ausversehen" ins Gesicht schütten, oder auf ihre Kleidung - da sie solche Personen nicht mag. Grins

Was John angeht müssten wir schauen, wie es besser zu den beiden passt.

Anthony und Emily hätten sich in der Schule mit Sicherheit angefreundet.

Ich freu mich auf die Feindschaft und die .... Hassliebe? mit Heath&Emily! Das ist so gekauft. Mit John können wir einfach nochmal gucken, wie das harmoniert. Oder wenn dein Chara auch endgültig steht, weiß man vielleicht auch nochmal mehr Herzi

Anthony und Emiliy können dann sehr gerne Freunde sein, auch heute noch Herzi Er kann ein paar Freundschaften gut gebrauchen Giggle Giggle

RE: Assistenin sucht Anschluss - Myron Wagtail - 13.01.2020

hallooo  Dance

ich hab natürlich vor allem myron im angebot, bandleader und bester freund von kirley und hat mit ihm auch die band gegründet - die beiden sollten sich also auf jeden fall kennen dann und myron findet sie sicherlich auch gut, immerhin kann er sich ja auch für kirley komischerweise erwärmen Grins

im ähnlichen alter war ansonsten auch noch bill weasley, auch gryffindor - vielleicht fällt uns da ja auch eine mögliche connection ein (:

RE: Assistenin sucht Anschluss - John Bell - 14.01.2020

Huhu, ich nochmal  Grins

ich war mal so frei was zu basteln...  Ugly also falls es dir gefällt, falls es passt oder sowas... hättest du schon mal ein set  Herzi wenn es dir aber nicht gefällt macht das auch gar nichts  Grins ich hab einfach mal auf gut glück was zusammengewürfelt <3

[Bild: 60bc0ae6486ae6bacf13767cccbcad1684224204.png]
[Bild: 347423b32c3067400032962782d0602735c39fbc.png]
Es würden auch noch andere Farbvarianten sonst möglich sein... Ugly

Liebste Grüße,
Nina  Herzi

RE: Assistenin sucht Anschluss - Gast - 14.01.2020

Runde zwei Heart :

Marie:

Ich würde mich sehr auf eine Freundschaft zwischen Emily und Jess freuen. Es weibliche Unterstüzung würde Emily gut tun. Nach der Schule könnten sie sich auf jeden Fall angefreundet haben.  Knuddel   Yippieh

Nina:

Bezüglich Heathcote und Emily: Die Feindschaft und Hassliebe, geht klar. Juhu
Mit John können wir später noch schauen, was besser passt.
Ich bin damit einverstanden, das Anthony und Emily jetzt immer noch Freunde wären. Smile 

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrumpelt, das du mir ein Set gebastelt hast, obwohl ich noch kein richtiges Mitglied bin. Heart
Ich hatte eigentlich andere Bilder für sie im Kopf gehabt, weil ich nicht gedacht hatte, das du mir jetzt schon ein Set bastelts. Ich kann, das Set aber gerne benutzten und immer mal wieder tauschen. Sofern es in Ordung ist?  Smile  

Lisi:

Ich würde mich auf den Kontakit zwischen Myron und Emily freuen. Ich bin gespannt, wie sie sich verstehen. Grins

Bei Bill könnte ich dir eine Bekanntschaft vorstellen. Dann können wir im Play weiter sehen? Smile 

Ich habe mich dazu entschlossen, das sie eine Halbblüterin wird. Ihr Vater war ein Auror. Emilys Eltern waren im Orden tätig gewesen. Dann wäre meine Frage: Ob sie dort aktiv seien könnte, auch wenn sie als Assistentin bei der Band tätig ist?

RE: Assistenin sucht Anschluss - Emily Williams - 14.01.2020

Sorry, ich habe mich vergessen einzuloggen.  Grins

RE: Assistenin sucht Anschluss - Julia Moon - 14.01.2020

Super, das freut mich, dann halten wir das so fest Herzi

Und alles gut, ich hab ja einfach auf gut Glück gebastelt, du musst es auch nicht benutzen Grins Knuddel

RE: Assistenin sucht Anschluss - Sevilla Fawley - 15.01.2020

Hi Heart Heart

Also ich hätte da auch einen Vorschlag Grins

Einmal hätte ich Sophie Roper im Angebot. Sie ist 20 Jahre alt und arbeitet jetzt bei der HExenwoche. Sie ist Reinblüterin, kommt aus sehr gutem Haus und ist vor ihrer eigenen Hochzeit geflohen, die man für sie arrangiert hatte. Jetzt genießt sie ihre Freiheiten in vollen Zügen, geht gerne feiern und hat die ein oder andere Männergeschichte. Sophie ist ganz schön frech und nimmt kein Blatt vor den Mudn und ist eine coole Sau würde ich sagen Grins Ich kömmte miir vorstellen das die beiden sich gut verstehen werden Eyebrow

RE: Assistenin sucht Anschluss - Gast - 16.01.2020

Hi,

Bambi:

Da sie noch sehr jung ist würde ich sagen, das die beiden sich von einer Party aus her kennen würden. Smile

RE: Assistenin sucht Anschluss - Emily Williams - 16.01.2020

Ihr wisst, wer es die Nachricht oben geschrieben hat. Grins