|
Gut gelaunter College Dude mit Commitment Problemen steht in den Startlöchern - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: Gut gelaunter College Dude mit Commitment Problemen steht in den Startlöchern (/showthread.php?tid=6810) |
Gut gelaunter College Dude mit Commitment Problemen steht in den Startlöchern - Dean Thomas - 18.09.2021 Hallöchen ihr Mäuse In meinem übergroßen Freude darüber, Stevens Steckbrief endlich beendet zu haben, habe ich fast ganz vergessen ihn hier auch noch offiziell vorzustellen. Einige Anbindungen zu anderen Charas hat er inzwischen schon, aber ich möchte mir natürlich trotzdem nicht etwaige weitere Friends, Foes & Family entgehen lassen Stevens Steckbrief kann bereits besichtigt werden, hier ein paar Infos in aller Kürze:
Zum Charakter gibt es folgendes zu lesen: Zitat:Steven hat selten Probleme damit, Kontakte zu knüpfen und Menschen für sich zu gewinnen. Er hat etwas Lausbubenhaftes an sich, kann rundum nett sein – im besten Sinne dieser Eigenschaft – zugewandt und empathisch. Steven ist der Typ, der zu jeder Party eingeladen wird, an den man sich nach einem Kneipenbesuch erinnert, der scheinbar ohne sich anzustrengen bei anderen ein gutes Gefühl hinterlassen kann. In Kneipen und bei Partys fühlt er sich auch jetzt noch wohl und so richtig kann und will er sich von seinem Studentenleben noch nicht verabschieden, auch wenn er jetzt schon einige Jahre solide im Berufsleben verankert ist. Er sieht nicht nur meistens so aus wie der perfekte College Dude (trainiert in Muscle Shirts, trägt gern Baseballcaps), so richtig kann er sich von dem Lebensstil, der damit einhergeht noch nicht lösen. So hängt er ab und an weiter in Studentenkneipen ab und freut sich über 2 Pints for 1 Deals und trifft sich am Wochenende mit den Jungs der Studi-Hurling Mannschaft um im Park erst sportlich zu wetteifern und sich dabei allerlei irische Schimpfworte um die Ohren zu werfen und danach gepflegt das ein oder andere Bier zu litern. Mit Steven kann es also allen möglichen verwinkelten Familienanschluss geben, vergangene Liebschaften, Hogwartsfreunde, Irlandfreunde, Muggellondonbekanntschaften, Bekannte über Liv, Menschen, die ihn und sein Dude sein richtig ätzend finden und was euch vielleicht sonst noch einfällt
RE: Gut gelaunter College Dude mit Commitment Problemen steht in den Startlöchern - James Pawlow - 19.09.2021 Damit Steven hier nicht traurig ist, sammle ich mal meine gewünschten Verknüpfungen hier! Bonnie kennt Steven wahrscheinlich eher noch nicht, höchstens vielleicht jetzt bald mal über Bill, ich denke das könnte man in der näheren Zukunft mal ergründen, wenn Bill seine Freundin mal mitbringt. Charlie und Steven kennen sich mit Sicherheit über Liv und zusätzlich vielleicht auch ein bisschen über Bill, ich denke die würden sich ganz gut verstehen, sollen wir da sowas sagen wie gute Bekannte? Clay und Steven sind mittlerweile wieder okay miteinander oder? Also Ex-Beziehung und jetzt aber wieder fein? Katie, Marc und Octavia sind wohl eher zu jung für ernsthafte Verbindungen, dafür würde ich dann mal noch eine kürzere Ex-Liäson mit Freya anmelden? Und natürlich bester Bruder aller Zeiten für Liv? Giddy und Steven kennen sich auch, ich denke es spricht auch nichts dagegen, dass die einander positiv gestimmt sind und sollte Steven in der Zukunft mal Fragen an einen Schwulen haben, dann lässt sich das sicher nochmal weiter vertiefen Joel ist denk ich mal einfach zu alt, den würde ich rauslassen und Noam kennt ihn zwar sicher vom Sehen von der Schule, aber da wird wohl kein tiefergehender Kontakt entstanden sein
RE: Gut gelaunter College Dude mit Commitment Problemen steht in den Startlöchern - Finn Quigley - 19.09.2021 zwischen finn und steven gibt's einige parallelen (beide 31, beide sportlich, aus irland, konfliktvermeidend, verantwortung wegschiebend, feierwütig, ...) sie waren zusammen auf hogwarts und haben ja auch durch donni und liv ein paar berührungspunkte und ihre väter sind/waren beide vergissmichs. ich würde sagen, kennen müssten sie sich auf jeden fall steven klingt ja sehr umgänglich - aber ich glaube finn fand es nicht so doll, dass er nach der schule mit clara zusammen kam. clara und finn waren ja auf hogwarts beste freunde, er hat sich nach der trennung von heath aber stark auf seine seite gestellt und dann ging es mit ihrer freundschaft bergab. vielleicht war ihm steven dann auch ein ziemlicher dorn im auge. das ganze ist jetzt aber ja schon ewig her und ich bin sehr offen dafür, wie sie jetzt zueinander stehen! wie hättest du es denn gerne? und was denkst du, wie steven finn so findet? RE: Gut gelaunter College Dude mit Commitment Problemen steht in den Startlöchern - Steven O´Shea - 25.09.2021 Huhu ihr beiden Bonnie: ja ich denke das können wir uns offenhalten, dass die sich mal kennenlernen. also steven ist auf jeden fall großer fan und hört ja auch dann und wann über bill was ihr, mal sehen zu was es da noch kommt ![]() Charlie: gute bekannte ist gebongt" Giddy: mögen sich sicher, steven sieht da vielleicht auch hier und da mal bedarf an einer selbstwertstützenden intervention xD noam: kennen sich von der schule, können sich gern auch doof finden liv: eh klar xD clay: ja inzwischen ist da bestimmt gras über die sache gewachsen, vielleicht haben sie ja noch so ganz sporadischen kontakt Und dann mal zu Finn Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden Hogwarts vielleicht richtig gut befreundet waren und auch danach in Irland immer mal zusammen gefeiert haben, bzw. fand Steven es dann glaub auch richtig cool, dass Finn so ein gefeierter Quidditchstar wurde. Dann kann es Knatsch gegeben haben wegen Clara und Steven konnte auch nicht so richtig verstehen, weshalb Finn so zu Heath hält und es war erstmal Funkstille, dann ist Steven ja auch eh ins Studentenleben abgetaucht. Sie haben sich dann sicher auf großen Familienzusammenkünften auch ab und an gesehen (sind bestimmt auch über 87 Ecken miteinander verwandt xD). Wir könnten ja jetzt auch im Inplay mal anvisieren, dass die sich wieder etwas näher kommen? Und mal gucken wie das so funktoniert? Hätten ja sicher auch einige neue Gemeinsamkeiten, wenn Steven sich dann für James interessiert Was hältst du davon?
RE: Gut gelaunter College Dude mit Commitment Problemen steht in den Startlöchern - Carter Bale - 25.09.2021 Das Carterli ist hier natürlich auch sehr interessiert! Die Mäuse kennen sich dann wirklich schon seit dem Kleinkindalter und waren vor allem früher dicke Friends. Sind sie dann aber auch jetzt noch, sehen sich nur nicht so extrem regelmäßig ne? Und Andy und Semih möchten auch mit Steven befreundet sein! Dann hat er auf jeden Fall von mir schon 3 sehr unterschiedliche Friends Aber er kommt ja auch mit unterschiedlichen Personen gut klar Vincent und Jorah würden ansonsten auch noch passen. Wir halten das alles nochmal im Auge, was sich sonst noch ergbit!
|