A MAGICAL LIFE
I can predict your future by reading your bellybutton. - Druckversion

+- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de)
+-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85)
+----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513)
+----- Thema: I can predict your future by reading your bellybutton. (/showthread.php?tid=6864)

I can predict your future by reading your bellybutton. - mello - 09.11.2021

Whiskey was his friend,
he didn't have another

Vicodin his vice, his real and only lover
Smoked a pack or two, it never was a problem
Popped a pill or two, they really made him blossom

Wesley Perrish, genannt Wes, ist eine skurille Mischung aus Cruella de Vil und Raoul Duke aus Fear and Loathing in Last Vegas. Für Leute, die nur einen oder gar keinen dieser Titel kennen: der gebürtige Ire liebt pompöse Mäntel und wirft Drogen ein, als wären sie Bonbons. Tabletten, Hasch, Alkohol, irgendwas Undefinierbares. Ganz egal was, Hauptsache es ballert.
Vor etwa sechs Jahren zog er aus Liebe zu seinem damaligen Freund, einem Muggel, nach Wales. Liebe auf den ersten Blick, die ganz großen Gefühle und die ewige Liebe – so ein Schwachsinn. Toxisch und manipulativ sind passendere Adjektive. Aber unter Einfluss der rosa-roten Brille übersieht man schon mal das Offensichtliche. Und so trat Wes der Liebe wegen einer Sekte bei – den Lunatic – und ließ sich sogar einen Halbmond auf den linken Augenapfel tätowieren. Das abgefahrenste Tattoo auf seinem Körper? Weit gefehlt! Denn auch wenn er Magie an und für sich meidet, hat er sich gleich zwei magische Tattoos stechen lassen. Ein pulsierendes Herz auf der Brust und ein aufdringlicher Spatz auf seiner Leiste, der bei niedrig sitzenden Hosen – die Wesley übrigens mit großer Vorliebe trägt – über den Bund derselben lugt. Außerdem hat er sich die Handinnenflächen tätowieren lassen. Das wiederum wirkt im Vergleich schon fast mainstream.
Wie genau er aus dieser abgefahrenen Situation herausgekommen ist, weiß er nicht mehr so genau. Alles irgendwie verschwommen, wohl auch der Drogen und der Kunst der Verdrängung geschuldet. Auf jeden Fall kletterte er in einer Nacht und Nebel aus dem Fenster des gemeinschaftlichen Hauses, verstauchte sich bei der Aktion das Handgelenk und landete schließlich wieder in London.

Hier ist er nun Geschäftsführer, naja, eher Inhaber des Madame’s Virgin Fate und ließt interessierten Leuten – egal ob magisch begabt oder nicht - die Zukunft. Auslesung der Lebenslinie, Teeblätter, Kristallkugeln. Von Kontaktaufnahme mit Toten bis hin zum Tarotkarten legen macht Wesley also alles, was seine Fantasie hergibt und gut bezahlt wird. Das er beim Legen der Tarotkarten aber beispielsweise vollkommen frei und immer wieder anders interpretiert ist bisher kaum einem aufgefallen. Und wenn es dann doch mal einen Kunden gab, der seiner Interpretationsfreiheit auf die Schliche kommen konnte, bezieht er sich steht’s auf “Änderungen der Bedeutung aufgrund von Kombination und Zusammenhang der verschiedenen Karten“. Fuchsig muss man sein und ein Mindestmaß Menschenkenntnis besitzen. Das macht das Ganze definitiv einfacher. Deshalb erzählt er seinen Klienten das, was sie hören wollen; natürlich vermisse der verstorbene Vater im Jenseits seine ihn noch immer liebende Tochter und natürlich habe der verstorbene Ehemann der untreuen Ehefrau ihren Seitensprung mit seinem besten Freund bereits verziehen.
Dass Wes damit eine ganze Szene, der er theoretisch selbst beiwohnt, in den Dreck zieht ist ihm egal. Der Spaß wird gut bezahlt und die Arbeitszeiten sind flexibel. Außerdem kann er sich während den Sessions Pillen einwerfen und es darauf schieben so besser Kontakt mit der Anderswelt aufnehmen zu können.

Als Kind strenger Katholiken zog eine magische Begabung in Kombination mit der Fähigkeit des Sehens, die sich bei ihm in anfallartigen Zuständen äußert, das ein oder andere Problemchen mit sich. Allem voran der Einzug ins Erziehungsheim. Schöne Kindheit geht anders. Und mit diesem Wissen wundert es wohl auch niemanden, dass er nach seinem Abschluss in Hogwarts seinen Zauberstab in irgendeine Schublade gelegt hat und dort verstauben lässt.
Aber mittlerweile ist aus dem schüchternen, introvertierten Jungen ein extrovertierter 31 jähriger Mann geworden, der immer high ist, barfuß rumläuft, sein Geld durch falsche Wahrsagungen verdient und aus seiner Homosexualität keinen Hehl macht. Wird ohnehin schwierig, wenn man mit Netzoberteil und hautengen, hüfthohen Lederhosen rumläuft.
Muskulöse Männer sind übrigens seine Achilles Ferse, da kann Wes schon mal leicht ins Schwärmen geraten. 

Wusstest du, dass Wesley...
... bei einem viel zu forschen Kuss dem Küssenden so fest in die Zunge biss, dass dieser mit vier Stichen genäht werden musste?
... jeden, egal welchem Geschlecht angehörig, Darling nennt?
... oft Barfuß rumläuft? Vor allem wenn er im Begriff ist zu trinken oder Drogen zu nehmen. Er hat das Gefühl so den Kontakt zur Realität nicht zu verlieren.
... stottert wenn er sich aufregt?
… nicht schwimmen kann? Er hat es nie beigebracht bekommen und wird in einer Wassertiefe die ihm über den Bauchnabel geht panisch.
... immer ein silbernes Döschen mit Tabletten bei sich hat und diese Schluckt wie Drops?
… mit Hasch versetzte Spezialschokolade in der Wohnung hat?
... sich die Fingernägel schwarz färbt, damit man die sichtbaren Folgen seines Drogenkonsums nicht erkennen kann?
... bevorzugt Frauenhosen trägt?
... alles daran legt seinen irischen Akzent zu verstecken? Er sich über Jahre den britischen Dialekt antrainiert. Lediglich wenn er aufgebracht ist stechen seine irischen Wurzeln durch.
... sich, aufgrund seiner Fähigkeit, während der Zeit in Hogwarts mehr als einmal versucht hat umzubringen?
... schon unzählige Male im Rocky Horror Musical war und Frank 'n Further absolut feiert?
... sich Wes sogar eine Corsage besorgt hat, diese bisher jedoch noch nie getragen hat?
… in einem magischen Sexshop gearbeitet hat und dort noch immer Mitarbeiterrabatt bekommt?
... Cruella de Vil mag, sie gar als modisches Rolemodel sieht und deshalb einige Zeit lang seine Zigaretten nur noch mit Zigarettenspitze geraucht hat?
... seine Vorliebe für extravagante Mäntel ebenfalls von ihr hat?
… sich sogar weiße Strähnen ins Haar färbte? Sah bei ihm jedoch bei weitem nicht so gut aus wie bei Cruella.
... seine Lieblingsband QUEEN ist und er es sehr bedauert, dass Freddy nicht mehr unter ihnen weilt?
... Lieblingslied "Good Old-Fashioned Lover Boy" ist?
... es liebt erotische Schundromane zu lesen?
... sich gerne selbst in die Szene hinein versetzt und sich vorstellt, wie der sexy Oberarzt ihn statt der vollbusigen Krankenschwester zu einem romantischen Candlelight-Dinner einlädt?
... seit er von seinen Eltern ins Erziehungsheim gesteckt wurde nie mehr zu Hause war?
... man ihn als Kind, nach seiner ersten Vision, eine Teufelsaustreibung unterzog?
... eine magische Bong in Form eines Schädels hat? Er hat ihn Henry genannt.

• • •

Sooo, damit haben wir die Vorstellung hinter uns. Kurz ein paar Facts zu mir: ich beiße nicht, liebe verrückte Ideen, besitze Discord, bin bereit für jede Schandtat, liebe QUEEN und würde mich freuen für Wes etwas Anschluss zu finden. Freunde, Kunden, Ex-Lover, Flirts. Von allem ein bisschen Smile

Playboy bunny magazines would never get him laid

coded by TINI

RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - James Pawlow - 09.11.2021

Ich hoffe Rica hat schon "meins" drunter gepostet, wenn das hier fertig geschrieben ist  Knuddel

Großartig! Ich finde Wes klingt merkwürdig, skurril, im positivsten Sinne besonders und ich finde es jetzt schon schlimm, dass ihn seine Seher-Fähigkeit so belastet hat. Die arme Maus!

Für mich stellt sich ein bisschen die Frage wie es so um seine Verbindung zur Zaubererwelt bestellt ist, wenn er seinen Zauberstab in der Schublade liegen lässt. Also, ich bin mir sicher das würde dein Steckbrief schon beantworten, aber vielleicht nur als kleiner Anhaltspunkt - ich geh in meinen Ideen mal davon aus, dass er sich regelmäßig in der Zaubererwelt blicken lässt.

1. Gideon Crump ist der Dudelsackspieler (Sackpfeifer) der Schicksalsschwestern und schon ewig in Myron verknallt, hat so eine klassische Reinblut-Homo-Problem Backgroundstory und hat sich deswegen die Wahlfamilie zusammengestellt! Er ist auch durchaus spirituell unterwegs, meditiert, macht Yoga und verbringt gern Zeit mit seinen beiden Hühnern. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden sich auf jeden Fall kennen, ich unterstell da einfach mal kommende/bestehende Relations zu Kirley und Myron. Gideon ist in der Muggelwelt aktiv in der Schwulenbewegung, sponsort einen Wagen auf der London Pride und lässt keine Gelegenheit aus sich da zu engagieren.

2. James Pawlow ist magischer Therapeut und hat seinerseits ein kleines Problem mit psychoaktiven Tränken, die er für seine Klientschaft, aber auch für sich selbst (oder mal für Myron) herstellt. James wäre auf jeden Fall ein Anlaufpunkt, falls Wes seine Geschichte oder sein aktueller Lebensstil ihm mal über den Kopf wachsen sollte - falls das nicht in Frage kommt, dann ist James auch eng mit Myron verbandelt und ... man würde sich sicherlich kennen!

3. Freya Hvitserkson ist hauptberuflich Töchterchen und verbringt ihre Zeit mit Yoga und Mode - sie hat aber ein ähnliches Problem wie Wes, nämlich wiederkehrende Weissagungen, die sie immer dann heimsuchen, wenn sie sich Menschen sehr nah fühlt. Deswegen ist sie bemüht die Menschen auf Abstand zu halten, damit sie deren Leben nicht mit einer ungewollten Prophezeihung beeinträchtigt. Ich hab spontan keine super gute Idee wie die beiden sich kennen könnten, aber da würde ich ggfs. nochmal nachlegen?

4. dann hab ich noch Marc Belby (Nachfahre von Damocles Belby, Heiler und verklemmtes Mäuschen), zu dem kann ich dir nichts anbieten, aber ich wollte das Gif dalassen: [Bild: tumblr_inline_p899ppVd3S1s8jnth_250.gifv]

Das wars erstmal von mir, schön dass du da bist Smile

RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - Steven O´Shea - 09.11.2021

Jetzt musste ich zweimal hinschauen um deine Ava Person zu erkennen, scheinbar fällt mir das schwer, wenn gerade kein Probation Worker gekillt wird Ugly
Aber mal zu Wes, er klingt richtig spannend und skurril merkwürdig, also bestimmt eine Bereicherung für das AML Eyebrow

Ich habe im Angebot:

Steven O'Shea
Als Ire kommt Wes an Steven - oder zumindest den O'Sheas - garantiert nicht vorbei, denn es ist eine der größten Familien in Irland und an jeder Ecke dieser Insel lebt irgendein versprengter O'Shea. Das war auch letztlich der Grund, warum Steven nach seiner Hogwartszeit irgendwann alles zu bunt wurde und er sich ins Londoner Muggelstudentenleben gestürzt hat. Seinen Zauberstab hat er zwar nie in die Schublade gelegt, aber sich ziemlich aus der Zaubererwelt rausgehalten, ist auch heute noch viel in der Muggelwelt unterwegs, inzwischen aber auch wieder auf Annäherungskurs mit der Zaubererwelt. Er hat eine psychotherapeutische Praxis in Muggellondon und ist in Sachen Dating kein Freund von Traurigkeit xD

Carl Davison
Carl ist der Herausgeber vom Tagesproheten und ein Wirtschaftstyp durch und durch. Nach außen super Image mit Vorzeigefamilie, eigentlich aber vor allem auf Macht und Einfluss aus. Außerdem hat er eine geheime Vorliebe für junge Frauen & Männer und BDSM Praktiken, dafür hat er auch extra einen begehbaren Koffer (da war Gideon zB schon drin, fun fact)

Florence Álvarez
Kommt aus einer weltweit agierenden magischen Familie, die alle mit illegalen Dingen Geld verdienen. Florence ist Meisterin im Fälschen von Dokumenten, falls Wes da irgendwann mal was gebraucht haben könnte xD

Und dann vielleicht noch George Weasley, der ist zwar bisschen jung, aber ihn werf ich mal noch ein, weil die Weasley Zwillinge ja fast jeder kennt Grins

Willkommen im AML Juhu

edit: beinahe hätt ich noch meine Schicksalsschwester vergessen!

Kainoa Keaulana
Auf Hawaii geboren und ein sehr gechillter Typ, der es mit Zuverlässigkeit nicht so hat und den es immer dorthin zieht, wo seine Leidenschaft gerade liegt. Das betrifft Menschen, wie auch alles andere. Noa surft unheimlich gerne und macht auch sonst gern Sport, bei dem er an seine Grenzen gehen kann.

RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - Myron Wagtail - 09.11.2021

Musste grad echt ein bisschen lachen, weil das:

Zitat:ein extrovertierter 31 jähriger Mann geworden, der immer high ist, barfuß rumläuft, sein Geld durch falsche Wahrsagungen verdient und aus seiner Homosexualität keinen Hehl macht. Wird ohnehin schwierig, wenn man mit Netzoberteil und hautengen, hüfthohen Lederhosen rumläuft.
Muskulöse Männer sind übrigens seine Achilles Ferse, da kann Wes schon mal leicht ins Schwärmen geraten.

...so doll auch zu meinem Myron passt Grins Ich würde eine Verbindung mal ein bisschen von Ricas Kirley abhängig machen - aber egal wie die beiden zueinander stehen, irgendwann in ihrem Leben sollten Myron und Wes aufeinander treffen! Myron ist der Sänger der Schicksalsschwestern, 30 Jahre alt, ein Rockstar in jeder Hinsicht seines Lebens, er ist ein bisschen drüber und liebt die große Show, alle Menschen, Drogen, Musik, das Leben und sich selbst Grins (Und auch die Liebe zu muskulösen Männern teilt er mit Wes!)

Ich hab noch ein paar mehr Charas im Angebot, aber das würde ich dann mal nachlagern, bis ich was Gutes für Myron einkassieren konnte Grins

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Herzi

RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - mello - 09.11.2021

Da hier, glaub ich, alle Schicksalschwestern zusammen hab, werde ich einfach mal gemeinsam drauf antworten. Wenn Gideon Crump wirklich spirituell angehaucht ist, kann ich dir gerne anbieten, dass Wes ihm die Zukunft aus den muskulösen Arschbacken liest. Oder aus seinem dichten Brusthaar. Er ist da wirklich geübt drin und sehr zuverlässig. Grins
Nein, ich könnte mir hier bei generell allen wirklich etwas Positives vorstellen. Zumindest so lange, bis sie (also die Schicksalsschwestern) rausbekommen, dass er indirekt am Absturz von Kirley Schuld war? Da wäre halt die Frage wie Gideon, Kainoa Keaulana und Myron Wagtail reagieren würden. Denn eigentlich, und das möchte ich im Namen von Wesley mal betonen, hat er Kirley nur die Menge Drogen geben wollen, die für einen schönen Rausch sorgen. Kirley hat den Hals nicht voll genug bekommen und ihm das silberne Döschen (aka seinen Drogenvorat) abgenommen und sich frei bedient. Also selber Schuld!
Abgesehen davon sehe ich zu Kainoa leider kaum Verbindungen. Außer das Wes ihn gerne anguckt und sehr intensiv flirten wird. Grins Damit muss der Hübsche dann leider klar kommen (denn ja, ich hab das Ava gestalkt *hrhr*)
Zu Myron würde ich, genau so wie zu Gideon was Positives sehen. Wie tief diese Bekanntschaft ist, könnte man dann ja noch genauer klären. Smile Und noch mal zu Myron hier könnte ich mir halt schon denken, dass die vielleicht mal etwas hatten? Ob im Drogenrausch oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber sie könnten definitiv Spaß miteinander gehabt haben ;)

Hmm, ob Wes der Typ ist, der zum Therapeuten geht? Wohl kaum. Eher behandelt er sich selbst mit einer Nase voll Schnee. Also eher keine Therapiestunden bei Mister Jiminy Cricket, aka James Pawlow. Aber ja, wie du schon sagtest, je nachdem wie die Rela mit Myron ausfällt, könnten sie sich auf jeden Fall kennen und wer weiß, vielleicht lässt sich Wes doch irgendwann auf ein Gespräch ein?

zu Freya Hvitserkson hab ich leider gar keine Idee. Also außer, dass sie beide Weissagungen empfangen – aber da Wes der König der Verdrängung ist und sich nach einer Vision gleich so viel Zeug wirft, dass er gleich alles wieder vergisst…
Verklemmtes Mäuschen, sagst du zu? Marc Belby klingt nach genau der Art von Mann, mit denen Wes gerne flirtet. Ich mein, irgendwie müssen wir die zwei verbandeln! Alles andere wäre Strafbar! Grins

Da Wesley seine irischen Wurzeln verbirgt, wird er Steven O’Shea garantiert nicht kennen wollen. Aber vielleicht haben sie sich so mal irgendwo kennengelernt oder lernen sich Inplay noch kennen?

Carl Davison… ich weiß nicht ob Wes auf Mister Grey steht. Dominanz im Bett, klar. Immer gerne. Er ist gerne in der bottom Position, aber BDSM geht glaub ich selbst für Wes über eine gewisse Grenze xD Müsste man IP ausprobieren.  

Und Florence Alvarez behalte ich mir (und damit auch Wes) im Hinterkopf Grins

RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - Alicia Spinnet - 10.11.2021

mello!  Dance  Herzi eigentlich dürften alicia und wes überhaupt gar nichts miteinander zu tun haben, weil alicia in ihrem rebellendasein ziemlich fernab der fame-blase der schicksalsschwestern lebt, mit hokuspokus als wissenschaftlerin & angehende genforscherin nichts zu tun haben will und - falls die bisherigen argumente nicht reichten - wes mit seiner unberechenbaren art definitiv nicht zu alicias lieblingssorte von menschen gehört.
ABER: wenn wes irgendwann mal marc belby so richtig unangenehm-aufdringlich-flirty auf die pelle rückt, dann will alicia unbedingt dabei sein und ihn wahlweise anfeuern (weil es zu ihren liebsten hobbies gehört, dafür zu sorgen, dass marc sich unwohl fühlt) oder mit fäusten bedrohen (weil der beschützerinstinkt für marc doch ein bisschen härter kickt als alicia sich das eingestehen will)  Omg  Omg  Omg

in diesem sinne:

RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - Heathcote Barbary - 11.11.2021

So. Hier bin ich wie versprochen auch endlich mit einer weiteren Schicksalsschwester Eyebrow

Ich finde Wesley richtig spannend und cool und bin sehr auf ihn gespannt!! Omg Heath hat auch ein sehr auffääliges Vogeltattoo auf seinem Hals, aber mit den Tattoos von Wes kann er trotzdem nicht mithalten Ugly Eine Vorliebe zu Vögel(n) *chrm* achtung flach *chrm* scheinen sie aber zu teilen Ugly Ugly Je nachdem wie er zu dem Rest der Schwestern steht, würde ich Heath da mit einsortieren. Eyebrow

Ich arbeite aktuell an einem neuen Charakter mit dem Gesicht von Bill Kaulitz. Einem Lügenbaron vom Feinsten. Designer von abgefahrenen und außergewöhnlichen Kleidern. Ich glaub die beiden würden sich auch prächtig verstehen und können ja vielleicht mal zusammen was einnehmen, zusammen ne Modenschau besuchen oder selbst in ihrer außergewöhnlichen Kleidung die Straßen unsicher machen Omg

Ich hab ansonsten noch ein paar weitere Charaktere, die vom Alter passen, aber vielleicht charakterlich eher weniger Giggle Das biete ich dir dann aber gerne nochmal an, wenn der Chara endgültig steht. Aber ich glaub da finden wir noch weitere Verbindungen Omg

Ich freu mich auf jeden Fall, dass du da bist Herzi

RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - Myron Wagtail - 11.11.2021

Zitat:Nein, ich könnte mir hier bei generell allen wirklich etwas Positives vorstellen. Zumindest so lange, bis sie (also die Schicksalsschwestern) rausbekommen, dass er indirekt am Absturz von Kirley Schuld war? Da wäre halt die Frage wie Gideon, Kainoa Keaulana und Myron Wagtail reagieren würden. Denn eigentlich, und das möchte ich im Namen von Wesley mal betonen, hat er Kirley nur die Menge Drogen geben wollen, die für einen schönen Rausch sorgen. Kirley hat den Hals nicht voll genug bekommen und ihm das silberne Döschen (aka seinen Drogenvorat) abgenommen und sich frei bedient. Also selber Schuld!
Zu Myron würde ich, genau so wie zu Gideon was Positives sehen. Wie tief diese Bekanntschaft ist, könnte man dann ja noch genauer klären. Smile Und noch mal zu Myron hier könnte ich mir halt schon denken, dass die vielleicht mal etwas hatten? Ob im Drogenrausch oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber sie könnten definitiv Spaß miteinander gehabt haben ;)

ja, ich glaub dass sie was miteinander hatten ist unausweichlich Grins könnte mir vorstellen, dass sie häufiger zusammen auf die piste gegangen und miteinander abgestürzt sind und dabei auch nicht selten zusammen im bett gelandet sind - gern auch immer mal wieder, myron ist da nicht so!

aber ja, wenn er das von kirley erfährt, findet er das erstmal nicht so doll - er hat jetzt selbst keinen gigantischen moralischen anspruch und wird es wes wohl auch nicht so lang übelnehmen (glaub er ist froh, dass nicht er derjenige war, der kirley drogen gegeben hat...) aber ein bisschen dafür anmaulen wird er ihn schon trotzdem!

freu mich auf jeden fall auf die beiden in kombination, glaub sie passen hervorragend zueinander Eyebrow

RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - Matt Harris - 11.11.2021

Huhu, willkommen auch nochmal von mir! Zufrieden
Ich habe auch einige Charaktere, die mit Wesley in Verbindung stehen oder noch in Verbindung treten könnten.

Aus den Kreisen der (ehemaligen) Drogensüchtigen kann ich dir schonmal Matt hier anbieten. Vielleicht kennen sie sich irgendwie aus der Drogenszene Grins

Eine weitere Schicksalsschwester habe ich auch noch im Angebot: Semih Al Nuzha. Im Vergleich zu den anderen Schwestern ist er fast ein bisschen bodenständig, aber er mag jeden und würde auch Wesley mögen.

Dann kann ich dir noch Vincent Preston anbieten. Er ist Tänzer und steht auch auf Männer und ist im Moment ein bisschen durch den Wind und in einer kleinen Lebenskrise Grins

Und mein Chara Gloria Beiler könnte sich mal gut mit Wesley über die Probleme mit der religiösen Erziehung und dem Zaubern austauschen... Grins

Andy Parker könnte ich dir auch anbieten. Den könnte Wesley vielleicht auch noch aus früheren Zeiten kennen, da war er viel auf Partys unterwegs, weil er ein berühmter Quidditchspieler war, der jetzt aber nicht mehr spielen kann. Er kannte eigentlich alles und jeden und da könnte man auch gute Verbindungen schließen.

Alle diese Charas sind um die 30 und passen also vom Alter Grins

Wir können gerne auch bald mal zu allem auf Discord plotten dann Smile Könnte man sicherlich insgesamt viel draus machen und ich habe auch noch mehr passende Charas!

RE: I can predict your future by reading your bellybutton. - Wesley Perrish - 14.11.2021

Ha! Habt wohl gedacht, ich hab euch vergessen wa? Nope-E-di-nope-nope!

@Nat: Zu Alicia haben wir ja schon in Discord geschnackt ;) Wir lassen die zwei definitiv mal im IP aufeinander los und gucken wie sie harmonieren. Smile

@Nina: Eine weitere Schicksalsschwester, sehr gut :3 Bald hab ich die guten wirklich voll Grins Und Wes mag es, dass Heath in seiner Freizeit offenbar Ornithologe ist. Die sind gut zu Vögeln. *hust* (DU hast angefangen!) Aber gerne können wir auch die zwei auf einander treffen lasse und gucken ob sie noch mehr Gemeinsamkeiten als das Vogelmotiv haben :3 Zumindest von Wesleys Seite sollte da nichts gegen sprechen.
Und uhh! Der neue Charakter klingt sehr gut! Auch wenn ich immer etwas Vorsichtig bei Bill Kaulitz bin, wills nur mal erwähnen. Da er jetzt zum Heidi Klum Clan gehört, die ja bekannterweise sehr schnell mit Klagen ist.
Aber abgesehen davon: mega gerne! Egal ob Modenschau oder nur neue Kleider ausführen, Wes ist definitiv dabei! Würde ihm gewiss gut tun, mit jmd. zu sprechen der Netzoberteile nicht mit zusammengezogenen Augenbrauen mustert Grins
Ach ja, der Charakter steht endgültig Grins Noch was gefunden was passen könnte?

@Lisi: Wir haben auch schon gequatscht *hrhr*

@Pia: Zu Matt könnte ich mir tatsächlich was positives bzw. etwas Vergangenheit vorstellen. Er ist zwar etwas jung, aber in der Szene kennt man sich ja ohnehin. Wenn du ehemals sagst, ist er wohl darüber hinweg? Wäre doch der perfekte Aufhänger die zwei noch mal aufeinander treffen zu lassen. ;)

und noch eine Schicksalsschwester! Himmel, kann ich gleich Bingo! rufen? xD Bodenständig klingt doch super. Das tut Wes hin und wieder auch ziemlich gut. Wenn er sich mit jedem versteht, tut er das definitiv auch mit Wes. Er ist ohnehin ziemlich pflegeleicht ;) Stellt sich nur die Frage wie Bodenständig er ist, wenn das mit Kirley rauskommt?

Vincent ist definitiv meins! Grins Bzw. Wes‘. Tänzer, gleichgesinnt und aktuell durch den Wind bzw. in einer Lebenskriese? Da hilft Wes gerne bei. Und das meine ich auch so. Er kann gut zu hören, auch wenn man es ihm nicht zutraut! Bin hier gerne bereit für eine Szene :3

Da Wes eher ungerne über seine Vergangenheit spricht glaub ich nicht, dass er mit Gloria groß darüber sprechen wird. Aber sie können gerne über andere Dinge quatschen :3 Dinge, die ihm nicht so weh tun Grins

Last but not least Andy. Da können wir gerne noch mal via Discord quatschen und gucken ob die zwei sich irgendwo begegnet sein könnten. Und ob es von der Zeit her passt bzw ob sie auf den selben Parties unterwegs gewesen sind Grins