|
Andromeda Tonks - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: Andromeda Tonks (/showthread.php?tid=6979) |
Andromeda Tonks - Andromeda Tonks - 06.01.2022 ![]() Hast du schon von Andromeda Tonks gehört? Ist das nicht die verstoßene Black-Tochter? Die mit dem Freak zur Tochter? Hat sie nicht gar einen Werwolf zum Schwiegersohn? OMG! Hat die denn da gar keine Angst vor? Andromeda ist vieles, aber vor allen Dingen ist sie von allem ein bisschen. Ein bisschen sehr reinblütig und mit entsprechender Verwandtschaft und Verbindungen ausgestattet, die Otto-Normal-Bürger nicht hätte (Oder doch, wenn man so ist wie sie?). Eine Frau, der ein "Verdammt" niemals über die Lippen kommen würde, in deren Gegenwart man hingegen Dinge wie "Wahrlich", "Deliziös" und "promenieren" zu hören bekommt. Ganz eindeutig jemand aus gutem Hause und auch wenn sie keinen rießigen Kleiderschrank besitzt, sie den Großteil ihres Lebens eben nicht im Luxus geschwelgt hat, so ist sie doch eine Frau die man niemals in Jeans antreffen würde, ja sogar ein Hosenanzug würde zur absoluten Ausnahme zählen. Zumindest scheint es so. Tatsächlich ist es doch so, dass Andromeda stets zu dem geworden ist, was nötig war. Nicht wiederzuerkennen wäre sie für ihre britischen Kontakte, hätten sie die Hexe während ihrer Flucht getroffen! Aber es ist doch so: entspreche den Erwartungen, lächle milde und wickle sie um deinen kleinen Finger, wenn du deine Ziele auf den unblutigen Weg erreichen willst. Andromeda ist nicht schwach, aber keine Feldkämpferin. Das, was sie schon von Kindesbeinen an getan hat - zwischen ihren Schwestern vermitteln, Zwistigkeiten in Slytherin und darüber hinaus ordnen und Kontakte knüpfen, so viele Kontakte knüpfen, das hat sie in der Vergangenheit erfolgreich zu ihrer Strategie gemacht und das wird sie auch in Zukunft machen - wenn sie sich für die Leitung des Ordens und als Zaubereiministerin bewirbt. Stolperstein und Chance zugleich: Eigentlich kennt niemand sie so wirklich. Ted hat das getan und er ist tot. Hat ein riesiges Loch in ihr Leben gerissen. Wenn sie nach den Fäden der Macht greift wird sie sich öffnen müssen, ihr eigenes Narrativ schaffen. Damit sie den Diskurs bestimmen kann. Ja, wie man sieht möchte ich der mittleren Blackschwester Leben einhauchen und weil ich mir ganz sicher bin, dass sie etliche Menschen in ihrem Alter (45) kennt und auch sonst in den vergangenen Jahren im Ministerium (sie ist Vergissmich), oder im Orden reichlich Kontakte geschlossen hat, werfe ich sie hier hinein! Was ich suche / worüber ich gern reden würde ist:
LG Rica RE: Andromeda Tonks - Carl Davison - 06.01.2022 rica, ich will unbedingt was cooles mit andromeda und carl! er ist 2 jahre jünger als andromeda und war in slytherin, von hogwarts könnten sie sich also auf jeden fall kennen. außerdem könnten wir bestimmt auch eine verwandtschaft über drei ecken stricken. wobei in carls familie alles vorkommt, was eine gute halbblütige familie ausmacht, das passt dann vielleicht nicht so mit den blacks? habe da gerade einen knoten im kopf xD über den orden kennt sie sonst auf jeden fall meine jüngeren mäuse, george, ernie und auch dean, aber wahrscheinlich eher nicht näher wegen des altersunterschieds. george ist gut mit tonks befreundet
RE: Andromeda Tonks - Remus Lupin - 06.01.2022 Es ist so cool dass du eine Andromeda machst Freue mich immer noch sehr!Remus schätzt und bewundert seine Schwiegermama natürlich sehr und hält sehr viel von ihr. Er wird sie auf jeden Fall im Wahlkampf um den Posten der Zaubereiministerin unterstützen und findet natürlich, dass sie eine 100fach bessere Wahl ist als Maleko oder Atlas. Und dass sie auch im Orden bei der neuen Leitung mitmachen will, beruhigt Remus. So kann er seinen Posten beruhigter abgeben. Also rundum möchte ich für Remus etwas sehr Positives und er hofft sehr, dass Andromeda ihn gut genug für ihre Tochter findet Dann biete ich dir auf jeden Fall noch Atlas Yaxley als Todfeind an Natürlich hasst Atlas jeden, der sich auch auf den Ministerposten bewerben will. Und er wird erbittert und unfair kämpfen, um alle anderen Bewerber auszustechen! Sicherlich kennen die Beiden sich aber auch schon länger aus Reinblüterkreise bzw. Andromeda kennt ihn als Todesser. Er findet sie natürlich eine ganz schlimme Blutsverräterin und eine Schande für die Familie Black...Ich habe noch ein paar Charas, die Andy sicherlich auch aus dem Orden kennt, die aber deutlich jünger sind als sie. Wir können ja, wenn der Chara da ist, aber auch gerne nochmal weiter überlegen
RE: Andromeda Tonks - Liv Tremlett - 06.01.2022 Rica <3 Ich hab dir ja schon ausführlich mitgeteilt, dass ich die Idee einer Andromeda im AML ganz sehr begrüße!!! Für Liv könnte Andromeda auf verschiedenen Ebenen ein sehr großes Vorbild sein, was die Politik angeht sowieso, aber Liv und Tonks sind ja eng befreundet und deswegen wird sie auch an ihr bewundern wie sie ihre Tochter aufgezogen hat und natürlich dass sie ihre rassistische Familie hinter sich gelassen hat, das alles findet Liv sehr cool und würde Andromeda gern auf Augenhöhe begegnen! Sie hat einen heftigen Crush auf Andromeda (das heißt Donni muss sie auch cool finden!) Ansonsten kann ich dir glaub ich nur noch Joel Cavendish anbieten, 56 und Verwalter von Askaban, bestechlich, Greifer und ziemlich fies. Gegen den könnte sie auch gerne vorgehen, so eine Feindschaft schadet ja nie, oder?
RE: Andromeda Tonks - Eleni Colingham - 06.01.2022 Huhu <3 Wie cool, dass wir eine Andromeda haben Ich könnte dir Eleni anbieten. Die beiden könnten sich aus dem Ministerium und dem Orden durchaus kennen. Leni sieht sicher auch zu Andromeda auf und sieht eine Art Vorbild in ihr. Und durch Tonks könnten sie sich grundsätzlich auch kennen. Und den Orden gibts ja auch, da ist Leni durchaus engagiert und wird sie als Kandidatin sehr unterstützen (sie kann gerne ihren Wahlkampf leiten )
RE: Andromeda Tonks - Fleur Delacour - 07.01.2022 so viel zu einem statement ohne worte. abgesehen von den vielen, die du schon erhalten hast. ICH FREU MICH!!!! zum wahlkampf-team könnte ich (neben tonks... logisch) natürlich auch fleur bereit stellen. ich denke, sie wird andromeda ähnlich wie liv sehr bewundern für ihr wesen und alles, was sie bereits erlebt hat und wie ist all dem begegnet ist. auch hier gäbe es die verknüpfung über orden UND natürlich das ministerium. (und... liv? ) tja. also solange andromeda nicht plötzlich anfängt, donni zu zanken und ihn ständig aus dem bett schubsen will - findet er sich extrem kuhl und ist voller respekt und achtung. ich denke auch hier, dass er - da er tonks dann ja schon ewig kennt: die kinder waren doch sicher auch in den schulferien mal jeweils bei den anderen zu gast? und spätestens jetzt - wenn andromeda manchmal auch auf fynn und nora aufpasst oder die donaghans teddy selbstverständlich im kindergarten aufnehmen - und wenn andromeda dann auch mal dabei ist, wenn auf duncraig castle die gartenlounge ausgiebig für sommerfeste genutzt wird... also summa summarum: donni würde sie von sich aus wohl eher wie familie betrachten. wäre sie denn dafür bereit? (sie kriegt aber TROTZDEM UND VIELLEICHT GERADE DESHALB ein GÄSTEbett!!!) ich habe noch faye... ich weiß nicht, ob die sich begegnet sind, bisher? grübel da noch. blaise? so vor dem hintergrund der reinen blutlinien? oder avery könnte da natürlich auch 'spannend' sein? hm.
RE: Andromeda Tonks - Severus Snape - 13.01.2022 Huhu, ich könnte dir Snape anbieten für eine Verbindung. Snape hat ja großen Bezug zur Familie Malfoy und ich sah eigentlich auch immer eine Freundschaft zwischen Narzissa und Snape, wenn sich das ganze natürlich aber ziemlich kompliziert darstellt. Je nachdem wann der Bruch mit Andromedas Familie war und wie sich die Beziehung zu Narzissa darstellt, könnte man damals schon irgendwie in Kontakt gestanden sein. Ansonsten kennen sich die beiden ja durch den Orden. Also auch aktuell besteht oder bestand in irgendeiner Form Kontakt. Wie steht Andromeda zu Snape? Sie könnte natürlich über das Trio, Remus oder Lupin über seine wahre Rolle aufgeklärt worden sein. Aber sie hat sicherlich selbst auch ein Bild von ihm. Gern könnten wir da noch bissl dran tüfteln wenn du magst. LG Hexia RE: Andromeda Tonks - Kirley Duke - 19.01.2022 (ich hab euch nicht vergessen *kurzes heads up da lass*) |