A MAGICAL LIFE
Rebecca Miller - Druckversion

+- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de)
+-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85)
+----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513)
+----- Thema: Rebecca Miller (/showthread.php?tid=7104)

Rebecca Miller - Rhys Davies - 09.03.2022

Rebecca Miller
[Bild: tumblr_f542b9caf96d4f2hk1m.gif]

Ich möchte euch meinen zweiten Streich an diesem Board vorstellen. Gestatten: Rebecca Miller, 30 Jahre alt und ein Herzensprojekt, welches seit zwei Jahren in meinem Herzen gärt. Ich würde mich freuen, die Kleine hier ansiedeln zu können < 3

Rebecca "Becca" ist eine professionelle Balletttänzerin, die es jedoch nie zur Hauptrolle geschafft hat. Somit ist sie Stammgast im St. Mungos um ihren Körper behandeln zu lassen (wir wissen alle, was eine professionelle Tanzkarriere auf Dauer mit dem Körper macht), ebenso in Muggellondon. Dort lebt sie erst seit einigen Monaten. Geboren wurde Rebecca in den USA, ich tendiere momentan zu Texas (yay, Kauderwelschakzent wenn sie wütend ist!) und ging in Ilvermorny zur Schule (Haus überlege ich mir noch). Danach tanzte sie in New York, Paris und nun London. Sie ist muggelstämmig und keine allzu begabte Magierin. Immerhin wollte sie schon immer Tänzerin werden, weshalb sie es nie für sonderlich wichtig erachtete, Magie zu erlernen. Neben ihrem Hauptberuf auf der Bühne des Londoner Theater gibt sie Kindern Tanzkurse (besten Dank für diesen Job Vincent ; D) und tanzt mit Vincent Turniere.
Sie liebt Musik der 20er-60er, ebenso Klassik; Alles was modern ist kennt sie nicht sonderlich, sie würde wohl nicht einmal die Schicksalsschwestern auf der Straße erkennen. Immerhin lebt sie in ihrer kleinen Blase aus Kunst, verschiedenen Tanzstilen und perfekter Körperbeherrschung. Auch in ihrer Freizeit ist sie vor allem dort anzutreffen, wo getanzt werden kann.
Gemütlich Fish'n'Chips essen und eine Cola mit ihr trinken? Schwierig. Immerhin muss sie ihr perfektes Gewicht halten und ernährt sich nach Ernährungsplan. Ihre größte Schwäche sind Milkshakes, ohne die sie einfach nicht leben kann.
Becca ist ein umgänglicher, friedliebender Mensch, der sich nicht sonderlich für Politik interessiert. Solange die Musik spielt ist alles gut - oder?

Ich hoffe, sie mundet ;D

LG Tari

RE: Rebecca Miller - Vincent Preston - 09.03.2022

Becca Herzi Herzi
Also Vincent freut sich sehr auf seine ehemalige Schulkollegin und Tanzpartnerin. Da sind sehr enge Freunde damals wie heute ja schon gesetzt. Dazu möchte ich dann mal was in der Vergangenheit und in der Gegenwart machen Smile

Außerdem ebenfalls schon aus der Schule bekannt dann Gloria und die sollten sich ebenfalls nochmal wiedersehen. Vielleicht als Gute Bekannte oder so vorerst Smile

Und Semih möchte uuunbedingt ein Tänzchen mit ihr. Auch wenn er empört ist, dass sie die Schicksalsschwestern nicht kennt... Banausin...

Ich habe ja bekanntlich sehr viele Charas und wenn Becca dann da ist, fällt uns da sicher auch noch mehr ein, bzw sie kann Inplay noch den ein oder anderen kennenlernen.

Auf jeden Fall ist JOE auch noch sehr interessiert an ihr... Ugly Omg Sie sollte sich furchtbar in Acht nehmen!!!

RE: Rebecca Miller - Marc Belby - 11.03.2022

Herzensprojekte sollen umsetzt werden <3

Willkommen für die Nummer zwei! Wegen Clay und ihr als Mitbewohnerinnen haben wir ja schon geschrieben, das finde ich noch immer gut und freue mich auf die Mädels WG und hoffe du fertigst eine Skizze an? Eyebrow

Ansonsten kann sie bei mir gerne Freya kennen (lernen), die sind gleich alt und sie verbindet auf jeden Fall den Hang zur Magersucht Ugly Also grüne Paprika und Hühnchen gehen klar bei Freya Herzi

Noam und James sind zwar im gleichen Alter, da würde ich nochmal in mich gehen - vielleicht fällt mir eine Verbindung zu beiden ein.

Giddy ist natürlich gesetzt dann als Bekannter/Freund - wen Semih mag, den mag Giddy auch Heart

RE: Rebecca Miller - Finn Quigley - 12.03.2022

juhu tari Herzi ich finde es sehr cool, dass du uns mit einem zweiten chara bereichern möchtest - und wenn er auch noch ein herzensprojekt ist, dann finde ich das umso schöner <3

ich hätte da auch direkt jemanden im angebot, der rebecca sehr, sehr schön fände Grins finn hier war zuletzt auch ein regelmäßiger gast im st. mungos, vielleicht könnten sie sich da immer mal getroffen haben? wäre sie denn interessiert an ein bisschen äh körperlicher ertüchtigung mit einem durchtrainierten (zu dem zeitpunkt ex-)quidditchspieler? er würde auf jeden fall gerne mal an ihr knabbern - wenn das aber nicht ihr ding ist, können wir uns aber gern auch noch was anderes überlegen Eyebrow

außerdem habe ich noch elle in einem ähnlichen alter. sie verkehrt eher in gehobeneren kreisen und steckt mit dem kopf sehr doll in ihrer arbeit als tränkebrauerin. sie ist tatsächlich auch sozial nicht sehr geschickt und etwas eigenartig - da müsstest du mal sagen, wie rebecca mit ihr klar käme und ob sie sie seltsam fände oder vielleicht sogar ganz nett? jedenfalls ist elle auch mit vincent befreundet und ich kann mir gut vorstellen, dass sie den beiden gerne mal beim tanzen zusieht Herzi da bin ich für alles offen!

RE: Rebecca Miller - Steven O´Shea - 12.03.2022

Huhuu,

ich möchte dir gerne Steven vorschlagen und muss gerade bisschen lachen, weil das wird sich jetzt bisschen ähneln mit Finn xD
Steven ist Ire und ist vor den Familienbanden in die Londoner Studentenwelt abgetaucht, hat studiert und ist jetzt Therapeut in Muggellondon. Er trainiert auch viel und genießt sonst das Leben, also die beiden könnten sich entweder aus Hogwarts kennen noch oder mal beim Tanzen/in einer Bar/witziger Oldies Tanzkurs kennengelernt haben oder Rebecca braucht(e) mal eine Therapie? Wie es dir passt Eyebrow

Und wenn Rebecca mit Semih und Giddy befreundet ist, dann ist Noa natürlich auch nicht weit Herzi

RE: Rebecca Miller - Faye Smith - 12.03.2022

ich freue mich auch schon einmal über den zuwachs! Grins <3
und ich kann dir auf jeden fall faye anbieten - das ähnliche alter, eine mögliche verbindung über vincent und vor allen dingen polly. faye ist wie elle tränkebraugenie - aber etwas gesellschaftsfröhlicher unterwegs. Grins Knuddel es gibt auch einen freundeskreis - vielleicht wäre der etwas für becca? in dem fall hätte sie gegebenenfalls direkt etwas mehr verbindung zum einen oder anderen charakter dank familiärer bande. Grins https://amagicallife.de/showthread.php?tid=6668

wenn clay die mitbewohnerin ist, dann kennt becca evtl. auch die gäng um oli (?). in dem fall kann ich natürlich fred anbieten - aber wohl eher sporadisch (?).

donni natürlich auch über die schwesterlichen verbindunge, die hier schon gesammelt werden. Grins

RE: Rebecca Miller - Gabriel Álvarez - 13.03.2022

Wie ich einfach auch schon mal wieder nichts mitbekomme!

Tari! Knuddel

Deine Becca ist zwar 5 Jahre älter als Gabe, aber trotzdem möchte ich dir gern eine Bekanntschaft anbieten. Er hat in den letzten Jahren in den USA gelebt und war dort viel unterwegs. Wie das immer so ist, wollte natürlich auch er immer das, was er nicht haben kann und so sah man den gehörlosen Werwolf oft dort wo es Musik und Tanz gab.
Ich habe tatsächlich damals schon in meinem Steckbrief geschrieben, dass Gabe als Kind gerne getanzt hat. Als er sein Gehör verlor, verschwand jedoch zunächst auch sein Bezug dazu und gerade findet er durch Gideon ein wenig zurück in diese Welt. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass diese Musik/Tanz Geschichte für Gabriel etwas ganz besonderes werden wird und wenn du Bock hast, hätte ich großes Interesse dieser Geschichte mit deiner Becca etwas mehr Futter zu geben.
Vielleicht hat er sie einfach schon öfter mal auf der Bühne gesehen und ist ein Fan? Vielleicht haben sie sich auch schon mal kennengelernt? Das können wir gern auch einfach per Discord mal ausführlich bequatschen, denn ich bin mir fast sicher du hast da noch coolere Ideen als ich.
Sie könnten sich jetzt im Inlay wiedersehen. Vielleicht gibt sie ihm mal einen Sondertanzkurs? So eine ganz besondere Herausforderung quasi?

Meld dich gern einfach mal Heart

RE: Rebecca Miller - Rebecca Miller - 15.03.2022

Bei so vielen Vorschlägen war ich so dreist und meldete sie gleich an <3

²Pia: Ich freue mich schon sehr darauf Vincent Becca aufs Auge zu drücken! Tanzszenen und Freundschaftsplays sind sowas von gesetzt!

Bei Gloria haben wir uns ja schon überlegt dass sie sich evt ein wenig kennen könnten; Schon allein weil Becca ja mit ihrer Schwester zusammenleben soll : D

Bei Semih sind wir ja schon exzessiv am hypen, hier das Gif mit den serious dudes vorstellen ; D

Joe wird definitiv ein Fall für sich, da bin ich schon gespannt was du vorhast; Ich bin für alle Schandtaten offen

²Am: Die Skizze fertige ich sowas von an, du musst mir bei Gelegenheit eh noch ein paar Randinfos zur Wohnung geben : D <3

Freya und sie können gerne zusammen Diäten machen und sich über Ernährungstipps austauschen - Freunde?

Giddy lernt sie gerne kennen, sobald sie Semih kennt; Aktuell ist sie absolut Schicksalsschwestern-unwissend

²Anne: Es wäre Becca eine Freude mit einem so hübschen Kerl sportliche Betätigung zu betreiben. Dh Ex-Affäre und nun lose Freunde oder so? Sie sollten definitiv Joggingpartner oder so etwas sein : D
Ich bin mir nicht sicher, ob Elle und Becca viel verbinden würde. Becca ist ja leider noch nicht in den gehobenen Kreisen und ich denke sie hat keine Zeit und va keine Lust kompliziertere Freundschaften aufrechtzuerhalten. Bekannte könnten sie allerdings trotzdem sein; Vllt kauft Becca ja Tränke bei ihr?

²Tina: Auch bei Steven bin ich für alles zu haben : D Ich denke nicht, dass sie mal eine Therapie brauchte, aber aus einer Disco oder einer Bar würde sie ihn sehr gerne kennen. Also sollte er versucht haben sie abzuschleppen war sie sicher dabei, die ist da nicht so kleinlich : D Alternativ/ zusätzlich könnten sie immer noch Trainingspartner sein? Becca hängt auch viel in Fitnessstudios ab

Noa kauf ich mir ebenfalls in der Zukunft <3

²Ina: Von Polly habe ich schon SEHR viel gehört und finde sie bezaubernd! Finde, die zwei sollten Freunde sein <3 EDIT: Moment, Polly gehört dir gar nicht, ich bin verwirrt!!! Franzi, ich will eine Freundschaft :' D
Du meinst bei Faye, dass Becca einen Geschwisterteil haben könnte, der in dem Gesuche ist? Hmmm, da muss ich mal in Ruhe das Gesuche durchlesen, weil sie ist ja aus den USA, ich weiß nicht ob da ein Geschwisterteil mitziehen würde : D

Wg der Gäng um Oli ist die Frage wie oft Oli in der WG herumhängt : D Aber vom Sehen her könnte sie Fred kennen : )

Donni kauf ich ebenfalls in der Zukunft <3

²Lena: Becca unterrichtet ja eigentlich in ihrer Freizeit Kinder, aber sollte Gabe auf sie zukommen und sie vor diese Herausforderung stellen, würde sie wahrscheinlich nicht ablehnen. Vllt könnte man in diesem Punkt Vincent mit ins Boot holen? Immerhin ist er richtiger Tanzlehrer und Becca eigentlich „nur“ Tänzerin, die sich ein bisschen was dazuverdient. Es kann gut sein dass Gabe sie auf der Bühne sah, aber sie hatte nie eine große Hauptrolle. Wunderbar tanzt sie trotzdem Zunge Vllt war er mal auf einem ihrer Auftritte in New York und erkannte sie nun bei der Besetzung des aktuellen Stücks in London?