|
Royal - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: Royal (/showthread.php?tid=7117) |
Royal - Kingsley Shacklebolt - 17.03.2022 "You may not like him, MINISTER, Dieser junge dunkelhäutige heute 39 - jährige Zauberer könnte schon allein durch den Biss, den er Albus Dumbledore zugefügt, hatte, in die Gschichte eingehen. Aber auch der glatzköpfige Zauberer hatte seine Markenzeichen, wie die Weasleys ihre Haare. Er trug meist königsblaue Kleidung in Zwiebeloptik unter dem Himmelblauen Satin-Umhang. Außerdem trägt er einen goldenen Ohrring, den er jederzeit zur Schau stellt. Ein weiteres charakteristisches Merkmal ist seine tiefe beruhigende Stimme ganz abgesehen von seiner eindruckvollen Statur, die 1,89 1/2 Meter beträgt. But you can't deny: Dumbledore's got STYLE." Dieser freche Riese hört auf den klangvollen Namen Kingsley Antonio Shacklebolt und ist seit seinem ersten Atemzug verlobt, nur weiß er das nicht, da seine Patin Minerva McGonagall keinen so großen Wert auf diese Vereinbarung legt. Ihrer Meinung nach sollte der Junge selbst entscheiden können. Doch, der der sein Familienoberhaupt zu dieser Verlobung überredet hatte, war anderer Meinung. Phineas, fand das Kingsley es erfahren sollte. Unbehelligt von den Diskussionen besuchte der Shacklebolt, als Mitglied des Hauses Ravenclaw von 1971-1978 die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Dort war er von 1975 - 78 Vertrauensschüler der Adler. Seit 1976 unregistierter Animagus in Gestalt eines Iberischen Luchses. Kingsley begann im Sommer 78 seine Aurorenausbildung unter Alastor Moody, die er 1981 erfolgreich abschloss. Nun arbeitet er schon 18 Jahre als hochrangiger Auror. "I would say that it's one short step from "Wizards first" to "Purebloods first", and then to "Death Eaters". We are all human aren't we? Als Albus Dumbledore 1995 mit einer dringenden Bitte ersuchte, um einer geheimen Organisation beizutreten, leitete er gerade die Ermittlungen zur Ergreifung von Sirius Black. Kingsley brauchte nicht lange überlegen, denn die Zeichen waren unübersehbar. Er trat in den Orden des Phönix ein und musste lachen, als er dem Gesuchten in dessen Elternhaus gegenüberstand.Every human life is worth the same, and worth saving." Er hätte sich ein anderes Versteck gesucht, aber so musste sich Kingsley was ausdenken, wie er die Ermittlungen ins Leere laufen lassen konnte. Denn für seine Familie und seine Freunde setzte er alles erdenklich mögliche in Bewegung. Seit dem Sieg über Voldemort sucht das Ministerium händeringend nach einem Nachfolger/in für das Ministeramt. Gleichzeitig äußerte Remus Lupin den Wunsch, sein Amt im Orden niederzulegen, um wieder Lehrer an der Hogwartsschule sein zu können. Kingsley sah zwischen Bill und Remus hin und her, aber es blieb ihm nichts anderes übrig, als die Entscheidung zu akzeptieren. Und dann gab es da noch Nymphadora Lupin, die am Liebsten nur Tonks genannt wurde und die ihm am aller Liebsten gleich beide Ämter vermachen würde. Ganz abgesehen von der noch ausstehenden Diskussion über die schon vor langer Zeit geschlossenen Verlobung. Stärken # Witze # Humorvoll # Dickköpfigkeit bei Diskussionen # Charmant sein # Loyal # Verwandlung & Animagie # gutmütig # Zuverlässig # Intelligent # Wortgewandt # Wortlos Zauber # Gerechtigkeit Schwächen # kann seine wahren Gefühle nicht immer zeigen # Seine Verlobte # Emmeline # seine Kinder # Eifersucht & Vertrauen fassen # manchmal etwas kühl gegenüber Fremden # Angst Jemanden zu verlieren # skeptisch # Reizbar # Sensibel # Schreckhaft # Schokolade Vorlieben # Seine Familie & Freunde # Animagie # Ferien # relaxen # Freie Tage # schönes Wetter # Quidditch # Nachts durch die Wälder laufen # Musik hören # lesen # schottischer Whisky # Mollys Kuchen & Essen Abneigungen # Voldemort # Verräter # Foltern # Todesser, vor allem Malfoy, Carrows & Lestranges # Dementoren # Ausbrüche # Heiler & Patient sein # St. Mungoaufenthalte # zu etwas gezwungen werden # Wenn kein Fenster in Räumen ist # Umbridge # Kinder, die ohne sein Wissen & Einverständnis Heiler rufen Franzi - 32 JAHRE ALT - DISCORD: NAME#6666 Gesucht werden Familie/Freunde, Feinde/Fanatiker Kollegen. RE: Royal - Nymphadora Lupin - 17.03.2022 jahaaa - dann gab es noch tonks. ich liebe sehr, dass du die buchdetails direkt vorangestellt hast, ich mag, dass kings frech und witzig und ist wie er ist! bin noch marginal rätselnd, was die story der vor ihm verheimlichten, aber nicht verheimlichten verlobung angeht (er hat das dann noch vor hogwarts erfahren? hat phineas geplappert? oder doch nicht? und emmeline ist seine verlobte und patin in einem? und mit ihr hat er kinder? oder bin ich gedanklich irgendwo baden gegangen? ). mein donaghan kommt aus ner ziemlichen nummer an namhaften zauberern aus schottland. (und ist ein enger vertrauter von tonks und remus und so manch anderem.) ergo: wenn die mal zusammen whiskey trinken sollen... wäre ein angebot, trotz altersunterschied. vllt. kennt man sich aber einfach familiär... so. und ja - wenn du ein wenig ideen zu tonks enger besprechen magst: gerne! bin morgen auch wieder discortig. FREUDE!!!
RE: Royal - Narcissa Malfoy - 17.03.2022 Also ja Ich bin gespannt auf den guten Kingsley und für alles, was da so heimlich oder auch nicht heimlich in seinem Leben noch passieren wird Mehr sage ich dazu jetzt einfach mal noch nicht und halte mich im Hintergrund (Franzi, wir planen einfach schön brav erst mal weiter im Hintergrund)
RE: Royal - Andromeda Tonks - 18.03.2022 Hey ![]() Also ich Steckischnecke bin noch immer dabei Andromedas Steckbrief zu tippen *gibt Gas* und kann dir da lassen, dass meine 45-jährige Hexe drauf und dran ist sich sowohl für die Leitung des Ordens ins Rennen zu werfen, als auch Ambitionen zeigt Zaubereiministerin zu werden. Nach dem Tod von Ted und der Geburt ihres Enkels kommt es für sie einfach nicht mehr in Frage "wegzulaufen", sondern sie möchte etwas bewegen und die im Lauf ihres Lebens gesammelten Kontakte und Beziehungen dazu nutzen, für nachhaltige Sicherheit zu sorgen. So weit so gut. Ich kann mir sehr gut was positives zwischen ihnen vorstellen, aber für genaueres würd ich auch einfach noch Kings Steckbrief abwarten =) LG Rica RE: Royal - Seamus Finnigan - 18.03.2022 hello franzi an dieser stelle nochmal deine kurzvorstellung von kingsley verspricht auf jeden fall schonmal eine ziemlich coole socke - geht bei kings ja eh nicht anders wie bereits angedeutet würde ich dir seamus finnigan gerne als positive bekanntschaft/angehende freundschaft/vielleicht sogar kleines schäfchen anbieten. im rahmen der letzten entscheidenden schlacht des krieges wurde hogwarts ziemlich zerstört und seamus hat sich sehr eifrig beim wiederaufbau eingebracht. zusätzlich hat er viele ideen, was man in der schule anders oder besser machen könnte (häuserübergreifende gemeinschaft, mehr bezug zur muggelwelt, schulausflüge zu sehenswürdigkeiten & museen) UND ist ein unverbesserlicher dickkopf, weswegen er es tatsächlich geschafft hat, minerva - der aktuellen schulleiterin - eine anstellung aus der tasche zu leiern. seamus ist also seit kurzem hochoffizielle persönliche assistenz der schulleitung und erleichtert minerva das tagesgeschäft. wenn kingsley also nach wie vor öfter bei seiner patin vorbeischaut, ist ihm seamus sicherlich schon über den weg gelaufen (bzw. auf die pelle gerückt ). außerdem kennen die beiden sich vom orden, wenngleich vermutlich eher flüchtig, weil seamus erst im sommer 98 die schule abgeschlossen hat & dem orden beigetreten ist.ebenfalls eine ordensbekanntschaft ist alicia spinnet, eine muggelgeborene widerstandskämpferin, die sich aktuell zusammen mit anderen gleichgesinnten vom orden abgespalten hat und in einer radikalen untergrundorganisation namens splitter für regierungskritischen krawall sorgt. ihr ist der orden viel zu diplomatisch geworden. vermutlich hat sie grundsätzlich respekt für kingsley, kann aktuell allerdings allen, die einen gemäßigteren weg bevorzugen, wenig abgewinnen. es bestünde natürlich schon potenzial, das weiter auszuloten (versucht kingsley vielleicht, zu den jungen radikalen durchzudringen?), ich würde mir da konkreteres aber erstmal aufheben, weil mein hauptanliegen ist eigentlich ... ... mein herzchen rita kimmkorn die gute ist 47 jahre alt und schreibt in leitender position für den tagespropheten (sehr zum leidwesen der chefredakteurin, des herausgebers und, naja, eigentlich allen beteiligten). tatsächlich war meine rita allerdings nicht immer die sensationsgeile bitch, die sie heute ist. okay, ja, sie war schon immer eine sensationsgeile bitch. aber es gab da auch mal eine zeit, in der ihr die wahrheit und das ans-licht-bringen der wahrheit wirklich am herzen lag und sie dafür gekämpft hat. diese zeit fällt mir kingsleys aurorenausbildung und der kriegsprozesse des ersten zaubererkrieges zusammen. in dieser zeit war rita also ein häufiger gast bei den anhörungen, hat ausführlich von den prozessen berichtet, hat eine herzzerreißend traurige story über die longbottoms geschrieben (die fast noch besser als ihr artikel über die potters war). beruflich & privat sind danach einige dinge passiert, die dafür gesorgt haben, dass rita keinen bock mehr auf ehrliche journalistenarbeit hatte. aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie und kingsley zu diesem zeitpunkt mehr miteinander zu tun hatten. um an informationen zu kommen hat's rita sicherlich auch mal bei den azubis versucht diese alte bekanntschaft könnte eine ganz gute grundlage für entwicklungen in jegliche richtungen sein und rita würde sich das gerne zu nutzen machen, wenn es jetzt darum geht, mehr über kingsleys aktuelle politische ambitionen zu erfahren was meinst du? RE: Royal - Remus Lupin - 19.03.2022 Huhu <3 Also jetzt auch nochmal Meldung von mir: Ich biete dir vor allem natürlich Remus an. Die Beiden kennen sich ja dann schon seit der Schulzeit und hatten wahrscheinlich dann durchgängig was miteinander zu tun. Wir können ja dann nochmal genauer bequatschen, wie Kingsley in der Schulzeit zu den Rumtreibern stand etc. Aber im Orden und heute schätzt Remus ihn auf jeden Fall sehr und für Tonks ist er ja auch so wichtig. Daher würde ich auf jeden Fall sagen gute Freunde? Und wenn er jetzt für irgendwelche Posten kandidiert, dann unterstützt ihn Remus dabei natürlich auch Dann biete ich dir noch Atlas Yaxley an, ehemaliger Todesser und neuer Zaubereiminister to be. Die Beiden stehen wahrscheinlich schon immer in Konkurrenz und sind eigentlich Feinde. Beim finalen Kampf gegen Voldi hat Atlas jedoch dem Orden den entscheidenden Tipp gegeben, wie sie das letzte Horkrux finden. Daher ist er im Moment offiziell eigentlich mit dem Orden auf einer Seite. Jedoch wird das denke ich an der Feindschaft nicht viel ändern und vor allem kommt die jetzt bald sicherlich wieder umso mehr auf, wenn es um den Ministerposten und alles geht. RE: Royal - Eleni Colingham - 19.03.2022 Hellohello <3 Ich kann dir auf jeden Fall Eleni anbieten die beiden könnten sich durch den Orden auf jeden Fall kennen und Eleni schätzt Kingsley sicherlich sehr, auch für seinen Humor leni ist grad ziemlich aus dem nichts im Rennen um die Ordensleitung, grundsätzlich ist sie sehr loyal, gutherzig, fröhlich, chaotisch, offen, kann aber auch manchmal zu direkt und manchmal auch sehr verbohrt sein. In die ordensleitung würde sie sicherlich viel Herzblut reinstecken und hier und da bestimmt auch mal verzweifeln, das kann sie gut. Und Chaos im Leben kann sie auch gut... könnte mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass die beiden sich verstehen könnten. Eleni würde Kingsley zumindest sicherlich mögen... da würde uns bestimmt was einfallen
|