|
Merton Graves - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: Merton Graves (/showthread.php?tid=7128) |
Merton Graves - Rhys Davies - 19.03.2022 Merton Graves
Ich wollte punkten, indem ich vornehm wie ein Schriftsteller spreche Doch da war nichts mehr zu retten, Alter, fick meine Fresse ![]() Schon scheiße, wenn deine Mom Tochter des berühmten Muggelviolinistenehepaars Edgar und Katelyn Montgomery ist. Da kriegst du automatisch eine Geige in die Finger gedrückt, noch ehe du wirklich sprechen kannst und jeder hofft, dass du das Instrument ebenso grandios beherrschst wie deine berühmten Großeltern, die selbst in ihrem knackigen Alter von 77 und 78 fester Bestandteil des London Symphony Orchestra sind. Deine Schwester versagte bereits bei dem Versuch die Geige richtig herum zu halten, doch du hattest ein Talent, welches nicht nur deine stolze Familie in Verzücken brachte. Ein Wunderkind schrieben die Muggelmedien über den Montgomery-Enkel, der im zarten Alter von fünf Jahren sein Debüt an der Geige, im Duett mit seiner Großmutter machte. Dein Lebensweg war vorgegeben: Geige, das sollte dein Instrument sein. Dumm nur, dass du mit sechs Jahren in der Musikschule ein Cello in die Finger bekamst, was du aufgrund dessen Größe kaum halten konntest, und dich sofort in jenes Instrument verliebtest. So kam es, dass du neben der Geige das Cello zu lernen bekannst - und auch dieses fiel dir so wunderbar leicht. Wenn du Musik machtest fühltest du dich frei - denn in deinem Alltag herrschte so viel Druck auf deinen schmalen Schultern. Von Heimunterricht zum Musikunterricht auf Bühnen, auf denen dich jeder anstarrte und du irgendwelche Erwachsenen zu Tränen rührtest, während du eigentlich nur entspannt im Garten herumliegen und Vögel zählen wolltest. Deine Familie hatte deinen Lebensweg bereits festgelegt: Schulabschluss auf einer Musikakademie und danach Einstieg in das London Symphony Orchestra, wo du weiterhin klassische Musik praktizieren solltest. Dumm nur, dass dein erstes magisches Erlebnis in die Quere kam und all die schönen Pläne zunichte machte. Zu deinem Glück, wohlgemerkt, denn auch wenn dich Haydns, Schumanns und Antonín Dvořáks zuiefst berühren, wolltest du mehr im Leben erreichen, als nur immer dieselbe alte Leier zu spielen. Davon abgesehen gefiel dir der Gedanke, deine Eltern für mehrere Monate im Jahr loszuwerden. Du wolltest mit Gleichaltrigen abhängen, über moderne Bands sprechen und das Leben genießen. Tja, Pech gehabt. Deine Eltern arrangierten sich mit Albus Dumbledore und schon verbrachtest du dein ach so tolles Schulleben damit, zwischen Unterricht und Musikakademie hin und her zu springen. Gar nicht so einfach Freunde zu finden oder zu lernen, wenn man ständig am Musikmachen ist. Bereits in der dritten Klasse hattest du keinen Bock mehr auf den Druck und den Stress und begannst in moderner Rockmusik zu versumpfen, die Musiklehrer mit deinen Eigeninterpretationen der aktuellen Charts zu schocken und den Unterricht schleifen zu lassen. Immerhin machte es mehr Spaß in Hogsmeade abzuhängen und Butterbier zu schlürfen, als den versäumten Unterricht der magischen Schule nachzuholen. Dein Weg war vorbestimmt und das würde auch keine gute Note in Verwandlung (scheiße, warst du darin gut!) ändern. Deine rebellische Zeit zog sich bis in die sechste Klasse. Inzwischen hattest du nicht nur begonnen die Damenwelt exzessiv zu verschleisen, wobei eine zweiwöchige Beziehung die längste deines Lebens bleiben sollte, sondern auch zu rauchen. Das Leben schien dir einfacher, wenn du von deinen Akademiekollegen Kippen schnorrtest. Eine ausweglose Situation - bis du durch Zufall zu den Schicksalsschwestern kamst. Dein Lieblingsinstrument bekam plötzlich die Hauptrolle in deinem Leben und du das Gefühl von Freundschaft. Menschen, die zwar viel älter waren als du, aber moderne Musik ebenso geil fanden wie du selbst. Und das beste war: Du brauchtest nicht einmal die alten Klassiker spielen, die du bereits mit sieben Jahren beherrschtest, sondern konntest auch deine Eigenkreationen zum Besten geben. Dass du kein Stück singen kannst, war absolut egal. Es ging nur darum Spaß zu haben und das fandest du verdammt gut. Nach deinem Schulabschluss wurden die Schicksalsschwestern leider zu erfolgreich und dein wunderbares Doppelleben kam auf. Deine Eltern waren geschockt, als sie erfuhren, dass du inzwischen in einer Rockband spielst, kein Stück für die UTZ gelernt hast und deine Noten deswegen grottig waren und gar nicht daran denkst Teil des London Symphony Orchestra zu werden. Und das beste war: Obwohl deine Eltern dir drohten das Geld zu streichen konnte es dir völlig egal sein, denn du zogst in eine WG mit einigen deiner Schwestern und entschiedst dich die Nacht zum Tag zu machen. Inzwischen hat sich deine Familie wieder eingekriegt. Der Deal sieht wie folgt aus: Du spielst bei den Schwestern, studierst jedoch weiterhin Musik an der Musikakademie in der Winkelgasse und trittst zusätzlich regelmäßig bei klassischen Konzerten der Muggelwelt auf. Immerhin kann das Wunderkind Merton Graves nicht einfach von der Bildfläche verschwinden, nicht wahr? Wusstest du dass Merton... ...erst 20 Jahre alt ist? ...s absolute Lieblingsband Apocalyptica ist? ...Rammsteins Album Sehnsucht ebenfalls feiert und jedes Stück für das Cello und die Geige umschrieb? ...von Cradle of filth ein Poster an seiner Zimmertür hängen hat? ...im Allgemeinen modernen Rock und Metal liebt? ...die ganzen Oldie-Rockbands ziemlich öde findet? ...vor allem Led Zeppelin dank Kirley einfach nicht mehr hören kann? (besten Dank an Kirleys Kopfhörer, Merton loves you!) ...überhaupt nicht singen kann? ...Schokofroschkarten sammelt und es deswegen sehr feiert, dass die Schwestern ebenfalls Karten haben? ...als seine Fans von seiner Leidenschaft erfuhren, ihm sehr viele Schokofroschkarten schickten und er deswegen unter anderem Albus Dumbledore 100x besitzt? ...früher gerne Pillen einwarf und Koks zu sich nahm? ...sich dank Kirleys Absturz sehr erschreckte und seitdem höchstens Mal seine Kippe in Koks tippt? ...auf seiner linken Schulter die Tätowiertung Weird Sister trägt und auf den Fingerkuppen die Buchstaben Fuck me? ...vor allem letzteres Tattoo in der klassischen Szene der Muggelwelt als ein Skandal gilt? ...auch die magischen Medien mit Exzessen auf Träb hielt, die sich vor allem um Alkohol und Frauengeschichten drehen? ...findet, dass er das Recht hat seine Jugend nachzuholen und deswegen grundsätzlich ein oder zwei Groupies nach einem Konzert abschleppt? ...lactoseintolerant ist? Die Toilette und er sind sehr gute Freunde ...sich gerne bei Semih zum Essen einlädt, weil er weiß dass er bei ihm grundsätzlich alles essen kann? ...Gideons Hühner sehr vermisst, da er zu ihnen eine gute Verbindung hegte? Es gibt sogar ein Foto an seiner Zimmerwand, wo er eines der Hühner auf dem Arm hält und ziemlich dümmlich dabei grinst ...Myron sein liebster Trinkkumpane ist und er es sehr genießt wenn sie zu zweit am WG-Tisch sitzen und betrunkene Fachgespräche führen? ...er gar nicht gut mit Stress in der Band umgehen kann? (Hello Reizdarm!) ...es mag wenn ihn seine Bandkollegen betütteln, es aber gleichzeitig auch echt nervig findet? ...ein absoluter Morgenmuffel ist und dafür nachts auflebt? Nicht selten beschallt er die ganze WG mit seinen neusten Cellokompositionen, während diese schlafen wollen ...Sience fiction verdammt gut findet? ...alles Organisatiorische in der Band grundsätzlich den anderen überlässt und die ich bin doch noch so jung-Karte ausspielt, weil er einfach keinen Bock hat Verantwortung zu übernehmen? Das war jetzt echt viel... ...und ich könnte noch so viel mehr über Merton erzählen : D In erster Linie suche ich natürlich Freunde, ONS, vielleicht auch ein paar ungemochte Persönlichkeiten (können auch die ONS sein, immerhin hat er sich nieee mehr gemeldet), und Verbindungen zu den Schwestern. Wer hat ihn zum Beispiel für die Band angeworben? : D Jene Person wird natürlich dann seine absolute Vertrauensperson sein <3 Ich überleg mir auch gern ein paar Einzelgeschichten mit jedem, die seine Verbindung zu ihnen untermauert; Immerhin ist der kleine Käfer erst sehr viel später zu den Schwestern dazugestoßen <3 EDIT: Las gerade das Heath-Myron-Merton-Play nach wo sie ihn 1996 anwerben, das können wir auch sehr gerne so nehmen, allerdings wäre die Reaktion ein wenig anders ausgefallen, können wir gerne privat besprechen : D Schon schade dass Myron ihn nicht anflirtete hahaha Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin für alles offen : D RE: Merton Graves - Alicia Spinnet - 19.03.2022 tariiii merton ist genauso alt wie alicia. sie haben also zeitgleich hogwarts besucht in welchem haus war er? kann gut sein, dass alicia ihn, als sie jünger waren, ein bisschen schikaniert hat, weil er so ein oberschichten-klassische musik-weirdo war (und weil sie keine ahnung hat, was zur hölle ein cello bitte sein soll und sie ihre unsicherheit immer gerne mit pöbeln überspielt hat) aber später dann, da könnten sie sich vielleicht mal näher gekommen sein, beim blaumachen und in hogsmeade abhängen? da hatte alicia auch mal ein bisschen eine grunge-phase und fand merton vielleicht besser als sie zugegeben hätte (er war schließlich immer noch ein oberschichtenkind und ein weirdo)? so in die richtung ons/affäre und jetzt bekannte/lose freunde?
RE: Merton Graves - Heathcote Barbary - 19.03.2022 Zitat:während du eigentlich nur entspannt im Garten herumliegen und Vögel zählen wolltest. hier hast du mich eingekauft <3 man, heath beschützt ihn auf jeden fall mit allen mimtteln!!! ich freu mich sehr auf deinen merton und ich glaub er könnt sich noch ganz gut mit meinem johnny verstehen! vielleicht tribken die mal ein bierchen zusammen zu juls plotten wir ja bereits und sicher kann ich dir auch noch anderwitig anschluss bieten, das können wir dann gerne auch nochmal gicken, je nachdem wo auch noch bedarf ist
RE: Merton Graves - Semih Al Nuzha - 19.03.2022 Semih kocht der kleinen Maus so viele vegane, lactosefreie Speisen wie er will <3 Er hat ihn extrem lieb und möchte ihn auch immer ein bisschen beschützen! Er wird ihm sehr, sehr viele moralisch wertvolle Lebenstipps geben... ![]() Ansonsten könnte ich dir für Merton auch sehr gerne noch Chester und/oder Jorah als Freunde anbieten? Beide würden vom Alter noch ganz gut passen und dann hättest du auch nochmal was mit ein paar anderen Charas von mir zu tun! Dazu können wir ja nochmal schreiben! Und Mina würde sich bei Zeiten evtl. mal gerne an Merton ranmachen, falls es ihr zu blöd wird mit Rufus und co ![]() Ich freue mich schon auf Merton <3 RE: Merton Graves - Rhys Davies - 20.03.2022 *in die Hände klatsch* dann wollen wir mal ![]() ²Nat: Es wäre dem Oberschichten-Klassische-Musik-Weirdo eine Freude mit Alicia abzuhängen und mit ihr ein bisschen zu vögeln : D Nehme gerne Ex-Affäre und lose Freunde : D Er war übrigens in Hufflepuff, der kleine Sonnenschein ²Nina: Wir haben ja schon intensiv gequatscht und Merton freut sich Heath als Daddyersatz zu missbrauchen und ihn bei allen Fragen des Lebens zu Löchern. Glück für Lynn dass sie so jung ist und eher wie eine Schwester ist; Die ist save vor ihm : D Johnny hab ich soeben gesichtet und da sie im selben Jahrgang waren, kennen sie sich mit Sicherheit. Bierchen zischen und zusammen herumgammeln würde ihm ziemlich gut gefallen. Va weil Johnny ja ebenfalls ein Musikinstrument beherrscht. Das hat sie während ihrer Schulzeit vllt sogar ein wenig verbunden? Könnten Freunde sein : D Bei Julia tut es mir jetzt schon echt leid was er in der Vergangenheit für eine Scheiße baute aber es freut mich sehr diese Rela wieder aufleben zu lassen ²Pia: Semih kommt hoffentlich damit klar, wenn Mert ihn mit trüben Blick ansieht und keinen seiner wertvollen Lebenstipps mitbekommt, aber er hat ihn ebenfalls sehr lieb <3 Chester haben wir ja ebenfalls als Schulkumpel eingekauft. Bei Jorah sind wir bei den losen Bekannten ;D Freu mich schon auf ein Treffen mit Mina, egal wann das ist : D RE: Merton Graves - Gideon Crump - 20.03.2022 Man, ich liebe den Fact zu Giddys Hühnern und den gemeinsamen Verdauungsstörungen. Das ist pures Gold. Abgesehen von Giddys Liebe kann ich dir anbieten: Octavia, 2 Jahre älter, aber ganz sicher stille Bewunderung, ob er sie kennt ist eher fraglich. Liv, hängt an Donni dran und wenn du möchtest wird Merton beim Ehepaar Kind Nummer 3? Sie wird auf jeden Fall argwöhnisch begutachten wie intensiv Merton sich in der Welt herumtreibt und wie heftig er das Leben genießt. Außerdem leben die Hühner gerade bei ihr. Marc ist gleichaltrig, die könnten über die Wunderkinder Sache binden, aber sonst ist er eher der zurückhaltende Typ - aber er hängt sehr an Mina und Alicia, also ggfs lässt sich darüber auch was schneidern. Ich freu mich sehr auf deine Nummer 3 <3 RE: Merton Graves - Rhys Davies - 20.03.2022 ²Am: Ich kam schon zu dem Schluss, dass Hühner definitiv seine Lieblingstiere sind. Danke Giddy <3 Octavia wird er wohl eher nicht so kennen, wenn dann nur vom Hörensagen durch Chester. Sie ist doch seine Ex, oder? Mert würde sich sehr geschmeichelt fühlen, von Liv und Donni abdoptiert zu werden <3 Die zwei leben eh so sein Traumleben mit Happy Family und Happy Hühnern. Also wenn er darf hängt er gern regelmäßig im Gehege bei den Hühnern ab Marc war ja ebenfalls in seinem Jahrgang und durch Alicia könnte man sich vielleicht flüchtig kennen? Ich hatte vorhin noch irgendeine Relaidee zu den beiden, aber die fällt mir gerade nicht mehr ein <.< Er arbeitet im St. Mungos, oder? RE: Merton Graves - Myron Wagtail - 20.03.2022 hallo reizdarm! ![]() oh man tari, liebe merton jetzt schon! das ist ein bisschen wie mein feuchter traum came true, dass du uns mit einer schwester beehrst! myron ist extrem angetan und findet es löblich, aber auch ein bisschen schade, dass die maus seinen kokskonsum so eingeschränkt hat kürzlich! also ich liebe alles daran und freue mich sehr! ich glaub er passt bestens in die band und wir können sehr gern das kennenlernen / einkaufen in der akademie nochmal besprechen, ob wir daran nochmal was ändern myron hat ihn auch safe gern bisschen angeflirtet ich habe ansonsten in dem alter noch hannah, die ein oder zwei jahre unter ihm in hogwarts auch in hufflepuff gewesen sein müsste und je nachdem wie das nina und julia in den kram passt, könnte da auch gern mal was gelaufen sein, wenn nicht, dann hat sie ihn auf jeden fall sehr angebaggert sie war in der schule sehr umtriebig und fand ihn auf jeden fall hot! vielleicht zieht sie diese verbindung auch heute gar nicht so, dass der merton aus der band der gleiche merton ist wie damals in der schule, dann könnte es da gern ip nochmal ein erwachen geben ![]() merton ist auf jeden fall jetzt auch die lieblingsschicksalsschwester von tony, der sich sehr für kunst und kultur interessiert und sicher auch mal eine klassische-musik-phase hatte! ob sie sich kennen, das könnte man gern nochmal besprechen, aber er findet ihn auf jeden fall cute ![]() clara kennt ihn auf jeden fall auch (sie ist die ex von heath & mutter seines kindes) und sie hat vielleicht auch immer mal bisschen milcheinschuss weil er so ein cutie ist! aber vor allem freu ich mich jetzt erstmal schon sehr doll auf merton & myron <3 RE: Merton Graves - Donaghan Tremlett - 20.03.2022 aaaaalso! natürlich wird er gerne adoptiert und mit hühnern bedauerlagert - gar kein ding! ich denke auch, dass donni da gerne als anlaufpunkt fungiert hat was die musikakademie oder das streitschlichten mit den eltern angeht. könnte da durchaus eine aktive rolle gespielt haben - weil er ja auch so ein name ist und seine familie im bildungswesen und generell... donni kocht auch sehr gerne für semihs und mertons gemäß ihrer bauchlage! hauptsache, da bleibt noch ein wenig entspanntes herumalbern übrig, weil nur so weinschwenkend ist für donni in der band auch nicht drin. angeworben wird ja eigentlich jeder früher oder später eher über myron... meist. je nach dem, ob es dabei auch bleibt oder nicht, kann natürlich auch ein draht über donni gesponnen worden sein mit all der musikalischen akademie-ausbildung. ich biete es mal lockerflockig an und lasse lisi und dich aber gerne beratschlagen, wann/wo/wie und überhaupt? ich bin arg gespannt, bin schon jetzt begeistert von der interpretation. ah. und sonst... anbieten kann ich natürlich fred. aber eher nicht so als ONS. fleur wäre eher unbeeindruckt, blaise ist glaub ich auch nicht so sein fall. ave womöglich als partybuddy? tonks ist auch immer mal bei donni und liv anzutreffen - daher könnten sie sich bei interesse kennen. hm. auch das hier lasse ich als wilde optionen mal da. weiß nicht, ob da was passt. feiere das mit den hühnern aber sehr.
RE: Merton Graves - Kirley Duke - 20.03.2022 Hey, dann meld ich mich auch mal kurz (weil Wochennde und so, you know). Also Led mag Kirley schon recht gern, aber wenn er Merton auf die Nerven fällt dann vermutlich eher durch sein ständiges Herumgewusel, oder weil er auch schon mal die Nacht auf seiner Gitarre durchspielt - wobei man das auch als Gemeinsamkeit benennnen könnte, da Kirls dann auch kreuzquerrundherum durch die Genres spielt und dabei ebenso Spaß an Metal, wie auch Egitarrenversion von einer kleinen Nachtmusik zeigt. Das könnte also auch was sein, wo die Jungs gut bonden können, wenn du magst. Seine Musik anhören tut er eigentlich sehr sozial nur für sich, da beschallt er nicht die ganze WG. Zumal er auch gar nicht immer da ist ![]() Ansonsten ist vllt noch Kirleys Vorliebe für scharfes zu erwähnen - also greif besser nicht diese unschuldig aussehende Soße im Kühlschrank an, ja? Und lass die Finger von seinem Chili, das ist verdammt gut (laut ihm), aber normale Menschen spucken danach Feuer. Vielleicht hatte Mert nach einer Kostprobe ja einmal ne Woche Durchfall oder so, wenn du magst^^ RE: Merton Graves - Rhys Davies - 20.03.2022 Mit Rammstein-Cello-Covern auf den Ohren melde ich mich um eure bezaubernden Relas zu beantworten <3 ²Lisi: Es ist mir eine große Ehre, dir einen feuchten Traum zu erfüllen, auch wenn unsere Charas es iwie nie schaffen, es auch untereinander zu sein xD Wegen des Kennenlernens in der Akademie haben wir ja schon ein bisschen gequatscht und ich finde die Vorstellung, wie Myron seinen Charme auspackt schon sehr bezaubernd (bitte nur den Charme. Danke.). Myron kann ihn gerne wieder an das weiße Pulver heranführen, aber momentan ziert er sich ein wenig : D Ich musste gerade erst einmal nachlesen was da mit Hannah und Julia ist und bin nun im Bilde : D Also an sich machten wir aus, dass ich die Story des alten Mertons übernehme, nur mit mehr Sex und weniger romantische Gespräche und schließlich wimmelte er Jules ab, als ihm das Ganze zu ernst wurde (der Depp. Hat Panik bekommen, der Idiot. Bereut er sicher auch noch). Ich weiß nicht ob Julia mit einem Typen etwas anfangen würde, der bereits mit Hannah auf der Schule herummachte? Angegraben kann sie ihn gerne auf jeden Fall haben, dagegen spricht ja nichts : D Ich fände die Vorstellung, dass sie Schulmerton und den Bandmerton nicht miteinander verbindet ziemlich witzig und bin arg dafür : D Tony kann gerne eine tolle Autogrammkarte von Merton besitzen : D Wie genau war denn seine klassische Phase? Vielleicht können wir da eine Verbindung aufbauen <3 ²Ina: Ich stelle mir gerade vor wie Donni Merton aus dem Hühnergehege zerrt und ihm verbietet im Sommer dort zu zelten und lache dabei sehr. Würde mich arg freuen wenn er eine Art Daddyersatz wäre, weshalb es natürlich auch voll und ganz Sinn macht, wenn Donni da zwischen Mertons Familie und den Schwestern vermittelt hätte. So oder so wird Merton mit seinen ganzen Unikram immer zu ihm kommen und er darf ihm lernen helfen, hehehe! Fred wäre ein bezaubernder ONS, aber ich denke, weder Merton noch Fred wollen das :‘D Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe war Mert ein Jahr unter ihm, aber die Weasley-Zwillinge sind Kult, die fand Merton sicher immer ziemlich cool! Gemochte Bekannte oder so? Ave nimmt er gerne als Partybuddy. Der klassische Partykumpel? So einer, den man trifft, mit dem durchfeiert und dann keinen Kontakt hat bis man sich durch Zufall auf der nächsten Party trifft? Tonks darf ihn gerne ebenfalls aus dem Hühnergehege ziehen, die Option finde ich auch ganz witzig ²Rica: Merton hat Kirley ganz arg lieb, egal wie viel er wuselt : D Finde die Vorstellung, wie sie zusammen mitten in der Nacht jammen ganz wunderbar und freu mich zusätzlich auf Zockergelage (auch wenn ich keine Ahnung hab was es damals zum Zocken gab, da kommst du ins Spiel). Dass Kirley so ein süßer Sozialer ist lässt einen meiner Charas schwärmerisch Seufzen, aber das ist nicht Mert *lach* Die Vorstellung, dass sich Mert am falschen Essen im Kühlschrank vergreift finde ich sehr lustig und möchte da gerne im IP noch einmal darauf zurückkommen <3 RE: Merton Graves - Donaghan Tremlett - 20.03.2022 hahaha. sehr herrlich. ich merke an: donni hat fernseher und spielekonsole der muggel angeschlossen. just say'in. UND: ich möchte gerne die option des großen bruder statt daddy einwerfen - vllt auch einfach, weil donni halt der zweitjüngste der band ist? es darf sich natürlich eher väterlich anfühlen für mert-sattelgesicht. von donni aus ist das wohl eher brüderlich. und zu allem anderen ein sehr herzlich lachendes JA - bevor ich kurz entschwinden muss.
RE: Merton Graves - Rhys Davies - 21.03.2022 Ich lache bei dem Gedanken, dass Donni denkt, er ist der coole große Bruder und Mert ihn als Daddyersatz missbraucht *weglach* Freu mich sehr die beiden im IP mal zusammenzuwerfen <3 |