|
Cassandra Penelope Blackwell - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: Cassandra Penelope Blackwell (/showthread.php?tid=7260) |
Cassandra Penelope Blackwell - Cassandra Blackwell - 26.07.2022 Hallo, nachdem die Hitzewelle jetzt mal nachgelassen hat, komme ich endlich dazu meinen Zweitchara Cassandra vorzustellen. Ich hoffe, dass ich euch hier alle wichtigen Informationen präsentiere und falls nicht bzw. falls noch Fragen bleiben, dann könnt ihr natürlich gerne nachfragen und mir einen Hinweis geben, dass ich noch etwas ergänzen sollte. Mit Cassandra bin ich für Relations in alle Richtungen offen, denn gerade durch den magischen Krieg haben sich sicherlich enge Bündnisse gebildet, da die Zaubererwelt in Lager gespalten wurde und als Staatsanwältin haben sich sicherlich auch Personen gefunden, die Cassie über alles hassen. Mit einem erwachsenen Chara lassen sich sicherlich viele Relations im AML finden und ich bin mir sicher, dass sich fast jeder doch irgendwie schon einmal getroffen hat.Cassandra Penelope Blackwell ist eine ehemalige Hogwartsschülerin, welche die magische Schule vom Jahre 1981 bis 1988 besucht hat. Zu dieser Zeit gehörte sie dem Hause Gryffindor an und hatte sowohl den Posten der Vertrauensschülerin und Schulsprecherin inne, sofern sich das natürlich nicht mit einem von euren Charas kreuzt, die in den Jahren 1985 bis 1988 ebenfalls die Schule besucht haben oder im Hause Gryffindor waren. Nach ihrem Abschluss hat die junge Hexe eine Ausbildung im Ministerium begonnen, denn soweit ich sehe gibt es bei euch keine Universität, so wie in manchen anderen Foren. Eine Ausbildung scheint also der richtige Weg zu sein, um im Miniterium Fuß zu fassen und seit ihrem Abschluss ist sie somit natürlich auch im Ministerium tätig und arbeitet mittlerweile im 2. Stock im Bereich es Magischen Rechts als Magische Staatsanwältin. Im Bezug auf Cassandra werde ich natürlich versuchen einige Ereignisse aus dem HP Wiki einzubauen, die sich während und nach ihrer Schulzeit ereignet haben, wie auch die Geschehnisse aus Film und Buch, wenngleich Harrys Story an Hogwarts weniger relevant sein wird. Besonders eure bisherigen Forengeschichten werden in ihrem Lebenslauf eine große Rolle spielen, da sie ja sozusagen den 2. Zaubererkrieg hautnah miterlebt hat. Cassandra ist aktuell 28 Jahre alt und ein Reinblut. Davon wusste die junge Hexe aber nicht immer. In dieserem Bereich muss ich etwas ausholen und zwar gehörte ihre Großmutter mütterlicherseits einer reinblütigen Familie der 28 an (Da muss ich noch überlegen welcher.) und heiratete nach ihrer Schulzeit einen Zauberer aus der Familie Fawley. Im Gegensatz zu ihrer eigenen recht radikalen Familie, sind die Fawleys anderen Blutstaten gegenüber sehr offen, da sie laut HP Wiki meist in das Haus Hufflepuff eingeteilt wurden. Aus diesem Grund wuchs Cassandras Mutter abseits des ganzen Reinblutwahns auf. Nach ihrem Abschluss lernte sie Cassandras Vater kennen, einen Zauberer aus den Vereinigten Staaten, der zur damaligen Zeit im amerikanischen Ministerium tätig und auf Geschäftsreise in den USA war. In Wahrheit entstammte der Zauberer jedoch einer Familie, die vor vielen Jahrzehnte Gellert Grindelwald folgte und war von Lord Voldemort und allem, das man über ihn hörte, sehr angetan. In den USA versuchte er damals die Ideologien Grindelwalds wieder aufleben zu lassen und wurde anschließend wegen Hochverrates angeklagt. Auf der Flucht ließ er sich in Großbritannien nieder. Noch während ihrer Schwangerschaft erfuhr Cassandras Mutter die Wahrheit über ihren Lebensgefährten, der durch die Zusammenarbeit der Ministerien auch in Großbritannien gesucht wurde. Eine Flucht kam für sie nicht in Frage und so tauchte sie samt ihrer noch lebenden Mutter unter. Jonathan Blackwell floh aus Großbritannien und dennoch wusste Cassandras Mutter, dass er nichts unversucht lassen würde, um sie zu finden. Aus diesem Grund änderte sie ihren Namen, genauso wie ihre Mutter und sie hießen von nun an Pryce. Cassandra wurde in die Muggelwelt hineingeboren. Ihre Familie hatte jeglichen kontakt zur magischen Welt aufgegeben und auch das Wort Magie niemals erwähnt. Als Cassandra mit elf Jahren ihren Brief von Hogwarts erhielt, klärte die Familie mit der Schule ab, dass Cassandra als Muggelgeborene eingeschult werden sollte. Erst während dem großen Zaubererkrieg, als die Gefahr für Muggelgeborene zu groß wurde, Cassandra arbeitete immerhin im Ministerium, erfuhr sie von ihrer Familie, dass sie in Wahrheit rienblütig war und konnte ihre magische ID beantragen. Cassandra lebt aktuell in London. Von ihrem Vater hat man bis heute nicht mehr gehört. Cassandra selbst hält rein gar nichts von der Reinblutideologie, wenngleich sie schnell gemekrt hat, dass sie, seit sie als Reinblütlerin auftritt und ihren Namen geändert hat, den sie übrigens über alles verabscheut, von vielen Zauberern und Hexen ganz anders behandelt wird, auch von jenen, die sie während ihrer Schulzeit nur zu gerne als Schlammblut betitelt hatten. Politisch gesehen steht sie der aktuellen Übergangsregierung sehr zwiegespalten gegenüber und denkt nicht, dass ein Rat auf Dauer funktionieren kann. Atlas Yaxley ist ihr ein Dorn im Auge, während sie Maleko Alvarez als ein nötiges Übel sieht, um wieder mehr Stabilität und Akzeptanz in der magischen Gesellschaft zu verbreiten. Ihre eigenen Vorstellungen von einer Regierung in der magischen Gesellschaft entsprechen dem typischen Wahlrecht der Muggel und einer direkten Demokratie, doch davon ist die magische Welt weit enternt. Im Bezug auf die Relations bin ich für alles offen. Freundschaften aus der Arbeit. Freundschaften aus der Schulzeit. Wo sind die Hexen und Zauberer mit Abschlussjahrgang 1988? Bekannte und gute Bekannte kann man sowieso nicht genug haben und auch ansonsten sollten natürlich Ungemochte und Feinde nicht fehlen. Bei unseren beiden Politikern hier im Forum würde ich mich freuen, wenn auch irgendeine Form der Relations zustandekommt. Eevntuell finden sich sogar Erzfeinde. Gibt es Leute, die sie nach Askaban verfrachtet hat? Ehefrauen, deren Männer nun einsitzen? Immer her damit. So und jetzt warte ich mal gespannt auf euch.
RE: Cassandra Penelope Blackwell - Atlas Yaxley - 15.08.2022 Huhu! Dein Chara ist zwar schon angenommen, aber ich möchte mich hier jetzt trotzdem noch äußern und was ausmachen ![]() Atlas ist natürlich sehr traurig, dass er Cassandra ein Dorn im Auge ist Er würde zumindest mal versuchen, sie umzustimmen. Immerhin braucht er Wählerstimmen. Und er hat viele gute Argumente, warum er besser ist als Maleko Alvarez... Dann biete ich dir noch Miles Bletchley an, er war bis vor einiger Zeit Auszubildender im Ministerium in der ABteilung für magisches Recht. Daher müssten die beiden sich eigentlich kennen. Miles hat seine Ausbildung zwischenzeitlich wegen des Krieges etc abgebrochen. Aber er würde jetzt bald wieder anfangen und könnte dann ein bisschen HIlfe gebrauchen. Als Schulfreund kann ich dir noch Andy Parker anbieten. Ebenfalls ein ehemaliger Gryffindor und im selben Alter. Andy war in der Schule schon immer Quidditchfanatiker und war auch immer ein bisschen eingebildet, ist aber an sich ein guter Freund. Oder sie waren sogar irgendwann mal auf einem Date oder sowas? Habe ja auch noch viele andere Charas, wir können auch gerne nochmal überlegen, ob da sonst noch was für Cassandra passt
RE: Cassandra Penelope Blackwell - Cassandra Blackwell - 17.08.2022 Atlas kann das natürlich gerne versuchen, aber so als Todesser ist er leider eine Art Erzfeind in Cassandras Augen. Es gibt wahrlich nichts, das ihr jemanden unsympathischer machen könnte. Von ihr aus würde ich ihn also definitiv zu den Feinden stecken, aber du kannst dir natürlich aussuchen wo sie bei ihm landet. Noch hat sie ja nicht so großen Einfluss, dass sie seine Pläne großartig vereiteln oder beeinflussen könnte. Miles klingt auf jeden Fall gut. Ich schaue mir bei den Relas dann noch genauer an wie er so tickt, aber würde jetzt mal sagen, dass nichts gegen gute Bekannte spricht. Bei Andy muss ich mir noch den Jahrgang ansehen, aber würde jetzt spontan durchaus mal zu Freunden tendieren. |