A MAGICAL LIFE
Ivory Davison - Druckversion

+- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de)
+-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85)
+----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513)
+----- Thema: Ivory Davison (/showthread.php?tid=7339)

Ivory Davison - Ivory Davison - 20.09.2022

?VORY ?AVISON
[Bild: a5c9be2a803e2a0999fc6382f7f7ff3063f2eb93.gif] [Bild: 5a133d4cb6fdfa2ceb2cfd2eaebc6fbd0b698699.gif] [Bild: 7b254b9da8f354c8341eefffd711574d3c1cdfdc.gif] [Bild: 97c76ca37ccf964124cf899888117810f053e24b.gif] [Bild: 022ad5896af142ece0f16fd806290b1d3be85b6d.gif] [Bild: 301abf2e709accce5ce227a006b4ef3f1fc7810a.gif]

BASICS

name: davison – first name: ivory – nickname: ivy - birthday: 07. june 1981 – sign: gemini  - place of birth » windsor, england - nationality: british – professional: hogwarts student  - blood status: halfblood - status: single

CHARACTER TRAITS

Wie lässt sich Ivory am besten beschreiben? Es gibt viele Eigenschaften, welche sie perfekt beschreiben würden, da sie eine facettenreiche Persönlichkeit hat.

Arrogant – Ihr Auftreten und auch ihre Art, wie sie mit Menschen umgeht, welche nicht zu ihrem Freundeskreis zählen, ist sehr oberflächlich und kühl.
Direkt – Ivy nimmt kein Blatt vor dem Mund. Sie sagt immer offen und ehrlich ihre Meinung, egal wie verletzend diese für andere sein kann.
Ehrgeizig – Wenn sich Ivy ein Ziel in ihren hübschen Kopf gesetzt hat, ist sie bereit alles zu tun, um das zu bekommen was sie wie will. Wie weit sie bereit ist zu gehen? Das müsst ihr herausfinden.
Emotional – Auch wenn die Blondine von außen hin kaltherzig und emotionslos wirkt, hat sie tief im inneren einen weichen Kern, welchen nur ihre besten Freunde kennen. Denn auch wenn es scheint, als würden verletzende Worte an ihr abprallen, so nimmt sie sich doch manches zu Herzen.
Loyal – Für ihre engsten Vertrauten würde sie alles tun. Sie steht ihnen immer bei und hat ein offenes Ohr für sie. Jemanden aus ihrem engsten Kreis hintergehen, würde für die junge Blondine niemals in Frage kommen.
Manipulativ – Ihr manipulative Seite kommt meist zum Vorschein, wenn sie etwas von einem will. Oder aber wenn sie jemanden will.
Selbstbewusst – Sie weiß, was ihr Äußeres Erscheinungsbild für eine Wirkung sie auf viele Menschen hat, und weiß dies zu nutzen.
Stur – Wenn sie ihren Willen nicht bekommt, kann Ivy ganz schnell ziemlich stur und dickköpfig werden. Und das kann echt anstrengend sein.
Toxisch – In ihr steckt eine toxische Ader, welche aber nur gegenüber ihrem Vater zum Vorschein kommt. Sie liebt es ihn zu provozieren und gegen sein perfekt aufgebautes Kartenhaus zu pusten.

SHORT FACTS

- ist das letzte Kind der Familie Davison und somit das Nesthäkchen
- hatte eine beinahe perfekte Kindheit, was sie wohl hauptsächlich ihrem Vater zu verdanken hatte, welcher ihr diese seines Rufes wegen schenkte
- wurde auf Hogwarts dem Haus Slytherin zugeteilt
- in ihren frühen Teenagerjahren entwickelte sie sich zu einer kleinen Rebellin, da ihr dieses perfekte Vorzeigeleben auf die Nerven ging und sie eine Vorliebe dafür entwickelte ihren Vater zu provozieren
- Beziehungen mit gleichaltrigen hielten bei ihr nie lange, weil diese sie schnell langweilten, mit ihrer Volljährigkeit entdeckte sie ihre Vorliebe für ältere Männer, welche ihr doch mehr gaben als Gleichaltrige
- hat keinen Stock im Arsch und ist für vieles zu haben
- bringt sich gerne in Situationen, die Ärger bedeuten, um den Zorn ihres Vaters auf sich zu ziehen

RE: Ivory Davison - Maleko Álvarez * - 20.09.2022

huhu zoe  Herzi

ich hab leider nicht so richtig viele charas, die im dunstkreis von ivory liegen, aber ich habe trotzdem vor allem zendaya im gepäck - die ist zwar schon 26 und war deshalb schon nicht mehr in hogwarts als ivy es war, aber vielleicht finden wir etwas, weshalb sie danach aufeinander gestoßen sind? an sich würden sie nämlich ganz gut zusammen passen würde ich sagen, daya ist die ehefrau von atlas yaxley und seitdem von beruf society lady, sie liebt mode und extravaganzen aller art, ist auch sehr selbstbewusst und manipulativ. vielleicht ist daya ein bisschen sowas wie ein vorbild für ivy? wir können ja mal brainstormen, ob wir da eine verbindung finden für die beiden!

ich wünschte außerdem ich hätte einen älteren mann für sie Grins da hab ich aber nur maleko im angebot, der gerade aus dem untergrund heraus daran arbeitet, den ministerposten für sich zu gewinnen. er ist 35 und ein geschäftspartner von carl - vielleicht hat sie freude daran, ihn immer mal ein bisschen anzumachen? er ist zwar per se nicht so der typ für flirten und anmachen dieser art, aber wer weiß Grins

im gleichen alter habe ich sonst nur hannah abbott und die hat ivory auf jeden fall EXTREM gehasst. ihr letzter freund war ein todesser-slytherin, der im endkampf gestorben ist, vielleicht gab es über ihn ja eine verbindung und einen weiteren grund, warum sie sich richtig schlimm finden? und dann hätte ich noch anthony goldstein, aber da gibt es glaub ich eher keine verbindungen (hofft er!).

Knuddel

RE: Ivory Davison - Leanne Burrows - 20.09.2022

Huhu Zoé,

noch mal herzlich willkommen in unser illustren Runde.  Knuddel
Ich hab natürlich die 'Familienschande' für dich im Gepäck.  Herzi (Und ich sehe da schon gewisse Charaktereigenschaften, die wohl in der Familie liegen.) Von Hogwarts könnten sie sich vermutlich eher nur namentlich kennen, sie waren ja in verschiedenen Häusern und Leanne war ganze zwei Jahre über ihr, da denke ich nicht, dass sie da große Berührungspunkte hatten. Aber zukünftig ist natürlich da alles noch offen, konkret kann ich aber auch bei dir leider nicht werden, weil ich noch nicht weiß, wie sich Leannes und Carls erste Begegnung im Detail gestalten wird, da können wir dann gerne noch mal reden, wenn die Weichen für die Zukunft für Leanne bei den Davisons gestellt sind.

Dann hätte ich noch Vincent im Angebot - selbes Haus, ein Jahr über ihr. Da kann ich mich gut vorstellen, dass er von ihrer direkten Art und der Tatsache, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, durchaus imponiert war und sie ein Stückchen weit bewundert hat, ohne das freilich zu zeigen. Vermutlich würde sie ihn aber einfach nur als denjenigen wahrgenommen haben, der ständig an Dracos Robensaum hängt? Solltest du noch weitere Ideen haben, bin ich dafür auf jeden Fall offen.

RE: Ivory Davison - Marcus Flint * - 20.09.2022

Hallo Zoe  Knuddel

ich würde dir als erstes Mal Marcus hier anbieten. Weil er ein Jahr wiederholen musste, war er in Hogwarts "nur" zwei Jahre über Zoe. Sie könnten sich also noch aus der Schule kennen. Allerdings war (und ist) Marcus im Umgang mit hübschen Mädchen nicht gerade gut. Also hatten sie wahrscheinlich nie viel miteinander zu tun.

In Zoes Alter habe ich außerdem noch Daria Fawcett im Angebot, eine Ravenclaw, 17 Jahre, die auch wieder zurück nach Hogwarts gehen wird. Daria ist allerdings für Slytherins eher ein "Opfer" und hat sicher Angst vor Ivy. Da wohl eher ein ungemocht?

Dann habe ich noch Mina Sadovsky, 20, auch eine ehemalige Ravenclaw. Sie ist eine ziemliche Diva und aus sehr reichem Elternhaus. Ihre Eltern sind befreundet mit Carl und Mina arbeitet jetzt auch für Carl. Die Beiden können sich also auf jeden Fall gut kennen. Entweder sie könnten Freundinnen sein oder aber eher immer in Konkurrenz stehen und sich anzicken. Das würde für mich beides passen. 

Außerdem habe ich noch verschiedene "mittelalte" Männer, die gut mal von Ivy angeflirtet werden könnten, wenn du Lust auf so ein Play hast. Dazu können wir gerne mal plotten, was da gut passen würde Smile Da könnte ich mir ein paar amüsante Sachen gut vorstellen!

RE: Ivory Davison - Mason White - 20.09.2022

Sooo, da bin ich Herzi

Ich freu mich sehr über Ivory <3 Und Ester im Forum Omg
Ich hab ein paar Angebote im Gepäck, alsoo...

Für ein bisschen Bitchfight/Hating würde sich auf jeden Fall Brianna Dunstan anbieten, Ravenclaw, 17. Sie war zuletzt wegen ihrer angeblichen Muggelstämmigkeit nicht auf Hogwarts, aber jetzt ist rausgekommen, dass sie die Tochter von Joel ist, also ist sie wenigstens halbblütig. Ist aber eh egal, da die Pforten ja bald wieder öffnen. Die können sich aber auf jeden Fall mächtig kacke finden.
Juli Moon wird sie - genau wie Hannah - auch kacke finden. Sie ist aber auch ein bisschen älter als Ivory. Dance

Dann hätte ich noch Santana Crishington, die sie theoretisch vermutlich auch nicht toll finden würde. Aber heiß Grins Und je nachdem wie viel sie vorher miteinander zu tun hatten und wie sehr das Kind in den Brunnen gefallen ist, könnten sie sich auch erst jetzt näher kennenlernen - auf welche Weise auch immer - denn Ana ist in ner rebellischen Phase, braucht neue Freunde außerhalb von Ravenclaw und ihrer Exfreundin... und würd gern mit heißen Frauen knutschen, um sich auszuleben, Daria eins reinzuwürgen und sich auszuprobieren Giggle Wenn Ivory Carl also noch eins reinwürgen will ohne, dass alte Männer involviert sind, meldet Ana sich gerne freiwillig dafür Eyebrow

Johnny Derrick ist zu alt/zu jung für Ivory, ist aber bald Lehrer auf Hogwarts und würde Ivory eigentlich gern flachlegen. Führt dann zu Rollenkonflikten, aber Ivory hat ja eh kein Interesse an so jungen Kerlen Grins

Sie könnte noch Draco Malfoy kennen, aber weiß nicht wie ergiebig diese Verbindung ist ehrlich gesagt...

Und dann hätte ich noch - je nachdem wie alt Ivory es mag - Mason White im Angebot. 35, bekannter Designer. Er hätte vermutlich eher kreatives Interesse an Ivory, aber je nachdem ob er ihr nicht sogar noch zu jung ist oder vom Alter reinpasst, könnte sie sich auch an ihn gerne ranmachen Ugly

RE: Ivory Davison - Joel Cavendish - 21.09.2022

Hello <3

auch wenn meine Auswahl an so jungen Charas eher dürftig ist, ich würde dir Joel trotzdem mal hier lassen:

Joel Cavendish (56 Jahre alt) ist Carl sehr verbunden und Teil der sagenumwobenen Skatrunde - er kennt also Ivory als Töchterchen seines Freundes auf jeden Fall. Ivory könnte ihn anhimmeln, er könnte immer mal ein wachsames Auge auf sie werfen (jung und blond ist genau sein Fall, aber die Tochter vom BFF ist natürlich schwierig). Wenn du magst können wir das mal im Hinterkopf halten und vielleicht zocken wir da einfach mal was - Joel ist ein Mann fürs Grobe und steht Ivory natürlich immer gerne unterstützend zur Seite Eyebrow

Schön, dass du da bist <3

RE: Ivory Davison - Zacharias Smith - 25.09.2022

hello zoé Herzi

ich habe zwei herzchen anzubieten für potentielle relations mit ivy, die sich beide in ihrem jahrgang befinden:

einmal zacharias smith, hufflepuffs kackbratze deluxe, der an ivy viel zum aussetzen finden wird und seine meinung diesbezüglich auch nicht hinterm berg hält. verwöhnte tochter aus reichem hause, die glaubt ach so unabhängig und selbstbestimmt zu sein, nur weil sie daddys kohle auf einmal nicht für ballettutus sondern möchtegern verwegene, aber jämmerlich schlecht gestochene tattoos ausgibt? dadrüber kann zach echt nur müde die augen verdrehen.
ich kann mir ein herzhaftes ungemocht bis hin zur feindschaft gut vorstellen, genauso wie dass die beiden keine gelegenheit auslassen, sich anzugiften und dadurch auch schon so manche professoren in gemeinsamen kursen an den rand der verzweiflung gebracht haben Ugly

außerdem solomon harper, ein mitslytherin, der immer doll versucht hat, so wie seine hausgenossen zu sein - genauso kühl, genauso unnahbar, genauso kalkulierend - dem das aber nie so richtig gelungen ist. deswegen war er immer mehr so der mitläufer bis stilles mäuschen. vermutlich sieht ivy auf so jemanden eher herab?

übrigens zur info: zum 1. märz eröffnet hogwarts ja nach dem großen kampf wieder, der gemeinschaftsraum der slytherins ist aktuell aber aufgrund einer irrwichtplage noch unbewohnbar. die slytherins werden also auf die anderen gemeinschafts- und schlafräume umgesiedelt. du kannst dir also schonmal überlegen, wo ivy asyl finden wird Eyebrow harper kommt z.b. bei den gryffindors unter, aber sie könnte auch zach in hufflepuff gesellschaft leisten Grins Omg

liebe grüße!