|
Coriolanus Rowle - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: Coriolanus Rowle (/showthread.php?tid=7512) |
Coriolanus Rowle - Coriolanus Rowle - 11.11.2022 coriolanus damocles ROWLE ![]() Wie die Sprösslinge vieler unantastbarer Reinblutfamilien wuchs Coriolanus in dem Glauben auf, sein Name bedeute Prestige und Macht. Dieser Glaube wird jedoch von der Tatsache getrübt, dass er ein Waisenkind ist und der Verlust des Familienvermögens - durch zwei Zaubererkriege in welchen die Familie auf der falschen Seite stand - bedeutet, dass er den Großteil seines Lebens in Armut verbringt. Dies ist bis heute allerdings ein wohlgehütetes Geheimnis, nach außen bemüht man sich, weiterhin den Schein einer wohlhabenden Reinblutfamilie zu wahren. In Hogwarts wurde er dem Haus Slytherin zugeteilt und war ein fleißiger Schüler, einer der besten seines Jahrgangs. Coriolanus ist entschlossen, den einstigen Status und Reichtum seiner Familie wiederherzustellen und fing nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung beim Zaubergamot-Verwaltungsdienst an.
FC: Tom Blyth 19 Jahre Reinblut Zaubereiministerium Todesser Single Huhu und schön dass du es bis hier geschafft hast Ich würde mich über Anschlüsse für meinen Coriolanus sehr freuen, von Freunden bis Feinden Ich plane sehr gerne und bin Drama alles andere als abgeneigt!LG, Sophie RE: Coriolanus Rowle - Katie Bell - 11.11.2022 Huhu Sophie <3 Ich hätte für dich Katie Bell im Angebot (wahrscheinlich sind die in einem Jahrgang, denke ich? ein Jahr über Harry?), Katie ist seit Schulzeiten mit Miles Bletchley zusammen/on-off unterwegs und mittlerweile fest zusammen. Daher ist sie in Slytherin ein Begriff, dass sie Miles auf Abwege geführt hat. Sie hat eine ganze Weile im Ministerium gearbeitet und ist dann aber in der Verfolgung während des Krieges untergetaucht. Ich fürchte sie und Coriolanus finden sich super scheiße, aber eine gepflegte Feindschaft ist doch auch immer was feines Ich hab außerdem bald im Angebot einen Nachkommen von Bertie Bott (der mit den Bohnen), wenn der angemeldet und ausgefeilter ist, könnte ich mir vorstellen, dass er und Coriolanus auch ganz gut miteinander harmonieren würden. Ich freu mich drauf mehr über ihn zu erfahren und lass dir das mal da
RE: Coriolanus Rowle - Coriolanus Rowle - 11.11.2022 Hallo Amelie!<3 Ich freue mich sehr, das du dich meldest!<3 Ich wollte Coriolanus im ehemaligen Jahrgang von Harry verorten, wollte ihm aber auch eine Vergangenheit als Jäger in der Slytherin-Quidditchmannschaft andichten, da hätte es also einen Berührungspunkt gegeben Ich denke auch dass die beiden sich nicht so besonders gut verstehen, Coriolanus würde auch definitiv zu der Riege gehören die das mit dem "Miles auf Abwege bringen" mit Stirnrunzeln betrachtet. Vor allem mit ihrem Job als Kellnerin würde er sich denken, dass sie nicht gut genug für Miles ist. Habe gesehen, dass Miles - genau wie Coriolanus - eine Ausbildung im Ministerium macht; wenn Pia einverstanden wäre könnte ich mir gut eine Freundschaft zwischen Miles und Coriolanus vorstellen, aber allein Katies Existenz könnte die beiden etwas entzweien... fänd ich eigentlich ganz spannend, sofern ihr beide darauf Lust habt Und auf deinen Bott-Nachkommen warte ich so lange gespannt ! Wenn du schon was planen magst mit ihm dann können wir uns dazu auch gern im Discord bequatschen![]() LG <3 RE: Coriolanus Rowle - Miles Bletchley - 11.11.2022 Hallo und willkommen <3 Dann biete ich dir doch auch direkt mal Miles an! Vielleicht zur Schulzeiten dann zuerst mal richtig gute Freunde? und wegen Katie wurde es dann schwierig bzw. vor allem in letzter Zeit, da Miles sich komplett gegen seine Familie gewandt hat und seinen Vater sogar als Todesser nach Askaban gebracht hat? Wie würde Coriolanus das finden? Im Ministerium würden sie sich dann so oder so vielleicht bald wieder begegnen. Miles nimmt seine Ausbildung da jetzt gerade nach einigen Monaten wieder auf. Dann würde ich dir als weiteren Freund gerne noch Marcus Flint anbieten. Er ist einfach ein typischer SLytherin, wie man ihn aus den Büchern kennt und mag daher nur andere Slytherins, wäre also folglich mit Coriolanus aber gerne befreundet ![]() Außerdem biete ich dir noch Mina Sadovsky an, eine ehemalige Ravenclaw und die dauer On-Off Geschichte von Ravenclaw Quidditchstar Roger Davies. Da vielleicht etwas Negatives aus alten Zeiten? Wie sieht es denn mit der politischen Gesinnung aus? Atlas Yaxley, der frischgebackene Zaubereiminister sucht immer noch Anhänger, auch gerne im Ministerium. Hätte er da eine Chance, Coriolanus auf seine Seite zu bekommen?
RE: Coriolanus Rowle - Ginny Weasley - 12.11.2022 Hey Sophie Wir hatten ja in Discord schon ein wenig gequatscht, gerade in Bezug auf die Beziehung zwischen Ginny und Coriolanus und denke, dass wir da doch ein ordentlich ausgearbeitetes Konzept haben Für alle die auch neugierig sind: Ginny, die kleine Schnüffelnase ist irgendwann während der gemeinsamen Schulzeit auf sein Geheimnis gestoßen und fühlt sich seitdem ein kleines, kleines bisschen überlegen dem guten Corio gegenüber Wir wissen ja, wie Ginny zu Slytherins steht, jetzt aber mit einem konfrontiert zu sein, der mehr Schein als Sein vorgibt, jaaaa, perfekte Grundlage für eine Hassliebe. Also ohne Gefühle und so, aber ja Ob sich die beiden dann Inplay doch noch irgendwie darüber hinaus bonden, so weit sind wir noch nicht, aber er wird sich immer mal versichern, dass sie noch alles brav unter Verschluss hält und ist in solchen Momenten hoffentlich sehr, sehr nett zu ihr, andernfalls lässt sie vielleicht doch die Bombe platzen (würde sie nie, aber ja )Ansonsten hätte ich jetzt noch Lavender Brown im Angebot. Ebenfalls Harrys Jahrgang, ebenfalls Gryffindor, aaaaber definitiv nicht so vorurteilsbehaftet wie Ginny. Entweder hält Corio sie für total panne (sie war zu Schulzeiten nicht einfach, ich würds verstehen ) oder aber er hat sich von ihrem Aussehen ( ) angezogen gefühlt. Seit gestern sammelt Lavender ja vorzugsweise Slytherins, mit denen sie zu Schulzeiten was am Laufen hatte Also ja, können ja auch da mal brainstormen, wenn du magst *kicher* Auch interessant wäre es natürlich, inwiefern Narcissa den guten Corio kennt. Reinblüterfamilien sind ja grundsätzlich immer irgendwie vernetzt, gerade wenn es sich um die Sacred 28 handelt, zu denen die Notts ja eigentlich auch gehören. Finde, da müsste auch eine Relation her, zumal Corio ja auf alle Fälle Draco kennen müsste, waren ja zusammen in Slytherin. Also ja, je nachdem, auch hier das Angebot. RE: Coriolanus Rowle - Coriolanus Rowle - 12.11.2022 Hi Pia!<3 Ich freue mich sehr dass du dich meldest, ich hatte dich wegen Miles ja sowieso anhauen wollen !Die Hintergrundstory die du zu den beiden vorschlägst nehme ich so! Ich denke, Coriolanus wird Miles - spätestens nachdem er seinen eigenen Vater nach Azkaban brachte - für einen Verräter halten. Eine Begegnung im Ministerium stelle ich mir da sehr spannend vor! Marcus Flint als Freund nehme ich ebenfalls, ich kann mir da auch vorstellen dass die beiden aneinander seit frühester Kindheit - noch vor Hogwarts - kennen. Sprösslinge der Unantastbaren 28 müssen zusammenhalten! Heutzutage besucht Coriolanus sicherlich hin und wieder die Quidditchspiele, bei denen Marcus spielt;) Mina finde ich interessant und gar nicht so einfach zu sagen! Über ihre Muggelabstammung rümpft Coriolanus sicher insgeheim die Nase, allerdings wird auch an ihm nicht vorbeigegangen sein, wie reich und einflussreich ihre Familie ist... wenn auch in der Muggelwelt. Ich fände es interessant wenn die beiden während ihrer Hogwartszeit mal aufeinandergetroffen sind, auch wenn sie in verschiedenen Jahrgängen waren. Coriolanus wäre ihr gegenüber vermutlich nicht direkt so abweisend gewesen wie gegenüber einem "normalen" Muggelstämmigen, auch wenn er sich natürlich trotzdem seinen Teil über ihre nichtmagische Familie denkt. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er - falls es eine Gelegenheit gab - ihr mal unter falschem Vorwand bei etwas geholfen hat, weil er sich denkt dass es ganz nützlich sein könnte es sich mit ihr nicht zu verscherzen. Vielleicht eine Bekanntschaft? Atlas Yaxley ist vermutlich Coriolanus' größtes Vorbild! Er teilt nicht nur dessen politische Ansichten, sondern bewundert auch seine steile politische Karriere;)! Atlas braucht nicht noch zufällig einen Assistenten oder hat anderweitige Verwendung für einen jungen Mann der frisch im Ministerium angefangen hat? Ich hatte vor, Coriolanus erstmal beim Zaubergamot-Verwaltungsdienst unterzubringen aber da ist noch nichts in Stein gemeißelt und ich habe gesehen, dass Atlas ja auch Vorsitzender des Gamots ist Wenn es für dich infrage kommt kann ich mir auch gut vorstellen, dass Atlas eine Art Vaterfigur für Coriolanus ist.LG <3 ___________________________________________ Hey Izz <3 ! Ich freue mich schon sehr darauf, Ginny und Coriolanus im Inplay zu erleben, das wird sicher richtig spannend ! Mir ist zu den beiden auch noch eingefallen dass er sie schon irgendwo schätzen wird, da ihre Familie nun einmal auf der Liste der Unantastbaren 28 steht, auch wenn er ihre Einstellung und Lebensweise für fehlgeleitet hält^^Lavender wird er zu Schulzeiten nervig gefunden haben, kann ich mir vorstellen - allein schon wegen ihrer Schwärmerei für einen Versager wie Ron Weasley Hübsch findet er sie allerdings auch (Florence Pugh! <3 ), vielleicht können wir da ja eine Begegnung im St. Mungo's einfädeln und schauen, wie sie seit dem Schulabschluss nun aufeinander reagieren? Vielleicht weiß er noch gar nicht, dass sie von einem Werwolf attackiert wurde? Oder die beiden sind während ihrer Hogwartszeit mal miteinander ausgegangen und dann hat Lavender ihn ausgerechnet für Ron sitzen lassen? Darüber wäre er jedenfalls nur sehr schwer hinweggekommen Ich wäre stark dafür, dass Narcissa und Corio einander kennen Ich kann mir auch vorstellen dass sie sich früher recht gut verstanden haben - spannend wäre es, wie das jetzt aussieht, da Narcissa sich eher "den Guten" zuwendet. Ist das schon bekannt? Falls Coriolanus' Großmutter in der Hexenwoche etwas über ihre Scheidung von einem angesehenen Mann wie Lucius liest, wird sie sie sicherlich verteufeln... und Coriolanus würde ihr da nicht unbedingt widersprechen. Die Spielerin von Draco wollte ich auch nochmal bezüglich einer Relation ansprechen, zu Schulzeiten kann ich mir die beiden als Freunde vorstellen - darüber hätten Coriolanus und Narcissa sich bestimmt auch regelmäßig gesehen;) LG <3 RE: Coriolanus Rowle - Maleko Álvarez * - 12.11.2022 huhu sophie man, jetzt kam ich zu spät mit dem werben um anhänger ich hätte maleko álvárez für dich im angebot, auch ehemaliger todesser, der gerade im untergrund lebt und der größte gegenspieler von atlas ist - er hat sein eigenes manifest veröffentlicht und wirbt um anhänger. wenn coriolanus aber atlas-fan ist, dann haben wir für ihn und maleko wohl eine gute feindschaft wenn er mit atlas zusammenarbeitet, dann kennt er auf jeden fall auch hestia, die seine rechte hand ist (der job ist schon vergeben ), der ihn sicher gern auch unter ihre fittiche nimmt!bill weasley findet ihn auf jeden fall schlimm, wenn er rausfindet, dass er mit ginny zugange ist...und ansonsten habe ich in dem alter noch anthony goldstein und hannah abbott. hannahs vorliebe in hogwarts waren dubiose typen, vielleicht haben sie mal ein bisschen geflirtet, bisschen geknutscht? für die anderen habe ich grad ad hoc keine ideen, aber vielleicht ergibt sich dann ja nochmal im inplay
RE: Coriolanus Rowle - Mina Sadovsky - 12.11.2022 Hello again Also Miles und Marcus sind schonmal so gekauft und da können wir gerne dann mal ein Play starten! Das mit Mina finde ich auch sehr interessant. Sie ist selbst ja auch recht manipulativ und hauptsächlich auf ihren eigenen Vorteil aus. Sie würde ihm also auch jeder Zeit helfen, wenn sie selbst auch etwas davon hat. Oder wenn es nur ist/war um Roger Davies abzufucken. Hilfe für Geld hätte sie ebenfalls angenommen. Vielleicht können wir uns da was überlegen, warum sie sich nochmal wiedersehen und einander dann nochmal behilflich sein können? Atlas braucht auf jeden Fall noch treue Anhänger und er möchte gerade junge Leute für seine Sache haben, um mehr verschiedene Gruppen für seine Sache zu gewinnen und seine Position in der Gesellschaft zu festigen Wie lange ist Coriolanus denn schon im Ministerium? Atlas war immer ein hohes Tier in der Mysteriumsabteilung und auch Leiter des Gamots, dann aber zuletzt einige Monate untergetaucht auf der "Flucht" vor Voldemort und ist erst jetzt wieder relativ frisch zurück an der Macht. Können sie sich schon von vorher aus dem Miniterium kennen oder jetzt dann ganz neu?Zu Atlas Stammteam gehören auf jeden Fall ansonsten noch Hestia Jones und Ernie Macmillan. Sehr gerne könnte Corolianus sich noch in diesen engsten Kreis einreihen! Atlas würde sich sehr freuen Er ist zwar keine väterliche Figur aber er belehrt und beeinflusst zu gerne junge Leute
RE: Coriolanus Rowle - Coriolanus Rowle - 12.11.2022 Hey Lisi:-) Schön, dass du dich meldest! Maleko als Gegenspieler finde ich wahnsinnig interessant und würde das auch direkt so nehmen ![]() Hestia klingt auch richtig cool, ich habe gesehen dass sie auch ein Eckchen älter ist als Coriolanus - gibt es im Zaubereiministerium so etwas wie Mentoren für jene, die neu dort anfangen? Falls ja und sofern du Lust hättest, könnte Hestia ja etwas in die Richtung sein; also eine Art Mentorin für Coriolanus? Bills Abneigung beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit denn normalerweise hat Coriolanus für die Weasleys - diese Bande von Blutsverrätern;) - auch herzlich wenig übrig. Inwieweit die Dynamik mit Ginny da noch weiteren Zunder ins Feuer wirft, fände ich im IP wahnsinnig spannend zu sehen! Hannah und er können ja gern zusammen auf den Weihnachtsball während des Trimagischen Turniers gegangen sein, sofern du sie da noch nicht anderweitig verplant hattest? Womöglich ging dem eine kurze Liebelei voraus? ______________________________________ Hallo nochmal Pia<3! Ich antworte dir mal schnell bei Discord<3 RE: Coriolanus Rowle - Flavia Crishington * - 12.11.2022 Hi Sophie, ich finde Coriolanus klingt echt sehr spannend und ich hab mal ein paar Charas im Angebot ![]() Flavia Crishington, 22 Flavias Familie stand Voldemort sehr nahe und sie selbst hat sich nach der Schule auch den Todessern angeschlossen, allerdings eher bisschen naiv aus Gruppenzwangsgründen und weil sie es cool fand, sie war auch beim Endkampf dabei, war da aber richtig feige, hat versucht sich zu verstecken und nicht gekillt zu werden - jetzt aktuell ist sie angeklagt und psychisch richtig am Boden. Die Rowles und die Crishingtons kennen sich sicher, vielleicht deswegen auch Flavia und Coriolanus auch schon länger? Roger Davies, 20 Quidditchkapitän & Goldjunge der Davies Familie, Minas On/Off Beziehung seit der Schule. Wenn er Mina kennt, kommt er an Riger nicht vorbei xD Florence Álvarez Florence (Malekos Schwester) entstammt einer internationalen reinblütigen Familie und ist Dokumentenfälscherin - vielleicht brauchte Corionlanus immer mal ihre Dienste und die Wahrheit über seine Familie zu vertuschen? George Weasley & Dean Thomas Können wir gern als ungemicht verbuchen
RE: Coriolanus Rowle - Coriolanus Rowle - 13.11.2022 Hi Tina! zu Flavia - ich würde auch sagen, dass die Familien sich schon länger kennen. Womöglich waren Flavia und Coriolanus früher sogar befreundet, trotz des Altersunterschiedes? Nun, da sie angeklagt ist kann ich mir vorstellen dass Coriolanus diese einstige Freundschaft abtut, damit sein eigener Ruf keinen Schaden nimmt. Was meinst du und wie würde Flavia darauf reagieren? Roger finde ich spannend, da Pia und ich besprochen hatten, dass Mina und Coriolanus hin und wieder ausgegangen sind, damit sie Roger eifersüchtig machen konnte. Ich tendiere daher zu mindestens ungemocht? Ich kann mir gut vorstellen, dass sowohl Coriolanus' Großmutter, als auch er selbst, in der Vergangenheit auf Florence' Dienste zurückgekommen sind, gerade dann, wenn es um heikle Themen wie Vermögensauskünfte ging. Da Coriolanus sich nun hinter Yaxley stellt und sie auf der Seite ihres Bruders ist könnte dies die Geschäftbeziehung natürlich erheblich... erschweren? George und Dean nehme ich sofort als ungemocht Ich kann mir gut vorstellen dass Coriolanus die Streiche von Fred und George zu Schulzeiten früher als unnötig und übertrieben grausam empfunden hat, vor allem dann, wenn sie sich gegen einen Slytherin gerichtet haben. Vielleicht daher sogar ein regelrechter Hass?^^ Sofern George gemerkt hat dass Coriolanus für einen Slytherin doch "ungewöhnlich viel" mit Ginny zu tun hat und du darauf Lust hättest können wir auch gern sagen, dass Coriolanus auch hin und wieder Opfer von Fred und Georges Streichen geworden ist, dann wäre das mit dem Hass von seiner Seite auf jeden Fall nur noch seeehr schwer aus der Welt zu schaffen, wenn überhaupt LG <3 RE: Coriolanus Rowle - Maeve Brogan - 19.11.2022 Der gute Rowle ist zwar schon angenommen, aber ich komme trotzdem noch einmal mit einem Kontakt um die Ecke ♥ Ich schätze, mit seiner "Zuneigung" Voldemort gegenüber wird er es bei Parvati ganz schön schwer gehabt zu haben, bis zu einem Punkt hin, wo sie ihn vermutlich ziemlich stark verachtet. Charakterlich sind beide definitiv auch ziemlich große Gegensätze, weshalb mir da nicht einfallen sollte, warum sie ein gutes Haar an ihm lassen sollte (und falls er wirklich ganz kurzzeitig Lav gedatet hat, dann, wtf, verliert sie den Verstand xD) - ich kann mir vorstellen, dass sie in der Vergangenheit vielleicht tatsächlich mal versucht hat, ihn ein bisschen "kennenzulernen" (weil sie großer Fan ist von zweiten Chancen und Fan davon, sich mal ein Bild von Leuten zu machen, bevor sie beschließt, sie jetzt hochoffiziell zu verachten) und das gar nicht mal so gut lief und ihr Eindruck sich nur bestätigt hat? Vielleicht war das so ein Ding von - komm, ich lern ihn mal kennen! Oh, ich glaube, wir könnten Freunde werden! ... oh nein, er ist doch ein Arschloch, ugh. (ich hatte solche "Freunde", mimimi). Mal schauen, wo man das in Zukunft hintragen könnte...? Ansonsten habe ich noch Maeve, die ja auch im Ministerium arbeitet, allerdings im Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten als Fluchbrecherin, also sind sie da wohl eher weiter auseinander und sie ist auch schon 26 Jahre alt und längst raus aus ihrer Ausbildung. Aber vielleicht huscht man als Azubi im Ministerium ja auch mal durch die Abteilungen und eventuell bietet das zumindest Stoff für ein, zwei Inplayszenen, falls ihm mal auferzwungen wird, sich mit Muggelartefakten zu beschäftigen.
|