A MAGICAL LIFE
Riley Anderson - Druckversion

+- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de)
+-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85)
+----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513)
+----- Thema: Riley Anderson (/showthread.php?tid=7616)

Riley Anderson - Merton Graves - 26.12.2022

ACHTUNG! DIESE VORSTELLUNG IST FÜR EINEN CHARAKTER, DER EVENTUELL FRÜHESTENS IM JANUAR ANGESIEDELT WERDEN WÜRDE
Ash wird umgesetzt, sobald ich mir ein Privatleben für ihn überlegt habe

Riley Anderson
[hide][Bild: h8i7j6mq.gif] [/hide]

“Good art is something that clearly expresses what the artist is thinking“– Blue period

Stets bewaffnet mit ihrem Zeichenblock und mindestens fünf Bleistiften in verschiedenen Stärken ist Riley zumeist zeichnend zu sehen; Dabei ist es völlig gleichgültig, ob sie ein Stillleben, oder ein Porträt auf Papier bringt. Ihr Stil ist ein wenig abstrakt, immer ein wenig zu bunt und gleichzeitig faszinierend, denn Riley weiß, wie sie Farben einsetzen muss, um die Schwärze zu betonen. Kurzum: Sie lebt für die Kunst, weshalb sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Nach ihrer Zeit auf Hogwarts (Hufflepuff) begann sie als Straßenkünstlerin ihr Geld zu verdienen, wobei sie zu dieser Zeit in erster Linie von der Großzügigkeit ihrer Eltern und ihres Freundes lebte. Inzwischen ist sie jedoch eine angesehene Graphic Novel-Autorin mit einer sehr erfolgreichen Reihe, die sich um eine Kopfgeldjägerin und ihrer Crew in der Zukunft dreht (kommt euch bekannt vor? Richtig, Merton ist großer Fan davon und hat davon einen Pullover und eine Tätowierung). Ihr berufliches Leben läuft somit richtig gut. Kein Grund, traurig zu sein, oder?

“We need to bridge burn.”  – Little comets

Entgegen aller Erwartungen läuft Rileys Leben nicht so, wie sie es sich vor vielen Jahren vorgestellt hatte. Damals, als sie mit Jamiro zusammen gekommen war, war sie überglücklich gewesen und war davon überzeugt gewesen, dass ihre Liebesgeschichte genauso romantisch und glücklich weitergehen würde, bis sie schlussendlich zusammen Alt werden würden. Ein Überfall, gefolgt von einer langfristigen Verletzung Jamiros zerstörte Rileys rosafarbene Zukunftsphantasien, denn entgegen Liebe pur und jede Menge Kitsch und rosa Herzchen folgten lange Krankenhausaufenthalten für ihren Liebsten. Bis heute leidet er unter den Verletzungen. Obwohl Riley ihm zur Seite stand und ihr bestes gab, um ihn zu unterstützen, hatte sie das Gefühl, als würde sie immer mehr zu einem Schatten ihrer selbst werden, weshalb es so schön war, so schön, als eine Dame (nennen wir sie Lady X) ihr Komplimente machte, flirtete und Riley das gute Gefühl zurückgab, welches sie früher in Jamiros Nähe gespürt hatte. Es kam wie es kommen musste: Riley ließ sich auf eine Affäre ein, unfähig Miro zu sagen wie sie sich fühlte. Zu ihrem bedrückten Gefühl kam somit auch das schlechte Gewissen dazu, weil sie Miro weh tat, ohne dass sie ihm weh tun wollte. Vier Monate lang lebte sie ein Doppelleben, bis Miro sie schließlich erwischte und Schluss machte.
Eine Ära war beendet.
Miro und Riley war nach elf Jahren Geschichte.

“Evacuates the empty space that grew between them”  – Little comets

Klingt nach einer ziemlich unsympathischen Person, oder? Dabei ist Riley eigentlich eine ziemlich knuffiges kleines Persönen, die Harmonie liebt, ein sehr großes Herz für Tiere hat (denke, sie ist Mitglied in Krallen e.V.), fürchterlich tollpatschig ist, und absolut chaotisch lebt. Ihre Hauptnahrungsmittel bestehen aus Süßigkeiten und Pizza. Früher sorgte Miro dafür, dass sie sich nicht selbst aus Versehen umbrachte, doch nun, da ihr Beschützer weg ist, muss sie alleine mit ihrem Leben zurechtkommen. Gar nicht so einfach, wenn man so naiv ist, dass man einem Taschendieb auch noch einen Kaffee ausgeben würde.

“But you know how much you broke me apart. I'm done with you, I'm ignoring you. I don't wanna know” – Rosa Walton

Selbst schuld, oder? Eine Erkenntnis, die Riley sich jedes Mal sagt, wenn sie heimlich in den Stoffteddy weint, den Jamiro ihr einst geschenkt hatte. Inzwischen ist ihre Trennung ein Jahr her und Riley hat seitdem nie versucht Kontakt zu ihrer ersten großen Liebe aufzunehmen. Immerhin ist sie selbst schuld, dass alles kaputt ging. Davon abgesehen – will sie überhaupt zurückkehren, in das Leben, in dem sie sich wie ein Geist in ihrer eigenen Geschichte gefühlt hat? Und möglicherweise stimmt es sie ziemlich traurig, dass Miro ebenfalls nie versucht hatte, Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Und nun?

Wusstest du, dass Riley…
# 28 Jahre alt ist?
# eine Hufflepuff war?
# Tiere unendlich liebt?
# Streuner anfüttert, weshalb bei ihr ständig fremde Katzen im Zimmer sitzen?
# eine altersschwache Eidechse besitzt?
# ein Aquarium besitzt?
# Insekten total knuffig findet?
# eine Comicreihe über einen Insektenheld gemacht hat?
# größter Erfolg die Kopfgeldjäger-Graphic-Novels sind?
# immer in den Tag hineinlebt und sich von ihrer Kreativität leiten lässt?
# beim Zeichnen Musik hört?
# türkise Kopfhörer besitzt?
# gerne singt? Früher hat sie oft gesungen wenn Miro Gitarre spielte
# Miro eine Tätowierung auf seinem Körper trägt, die sie einst angefertigt hat?
# häufig ihre Haarfarben wechselt? Evt ist sie sogar ein Metamorphmagus?
# Großeltern chinesische Einwanderer sind?
# jedem ihrer Freunde eine Winkekatze geschenkt hat?
# bunte Farben liebt?
# gerade Mal 1,60m groß ist?

Was ist bisher geplant?

# Riley lebt in einer WG mit Lennox (und jedem anderen, der will)
# Riley ist Miros Ex-Freundin und erste große Liebe
# Riley ist Graphic-novel-Autorin

Ich freu mich auf eure Vorschläge : D

RE: Riley Anderson - Cassandra Blackwell - 26.12.2022

Hey, irgendwie möchten in letzter Zeit viele Achtundzwanzigjährige das Forum bevölkern. Finde ich aber gut und Cassandra auch. Als Hufflepuff müsste man sie eigentlcih mögen, aber so wie du Riley beschreibst, ist sie das genaue Gegenteil von Cassandra. Seit der Schule hatten sie wohl nicht so sonderlich viel Kontakt, da Cassie im Ministerium arbeitet, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich zu ihrer Schulzeit so gar nicht verstanden haben und sich immer in den Haaren hatten.

RE: Riley Anderson - Jamiro Garcia de la Cruz - 26.12.2022

'Cause the first touch of your first love
Is the deepest and the sweetest
And the last words of your first love
Are the hardest words to hear

Erste, große Liebe
11-jährige Beziehung
Exfreund seit fast einem Jahr

Grins

RE: Riley Anderson - Brianna Dunstan - 27.12.2022

RILEY IST 28, UNHEIMLICH (TIER-)LIEB UND BESITZT EIN AQUARIUM??? JOHN WIRD SIE SOWAS VON LIEBEN!!!
Vielleicht sind sie Seelenverwandte... Waah Das passt echt sowas von gut!! Sie müsste nur noch im Orden sein, dann wär sie echt die absolut perfekte Frau für John Grins Aber nee, ehrlich... die beiden wären sowas von das perfekte Match... das ist zwar leider bei John immer ein bisschen problematisch, weil er am Ende doch sehr picky ist und sich nie für das entscheidet, was offensichtlich perfekt ist ... sonst wär er glücklich mit Gloria zusammen Ugly Aber die beiden müssen wir trotzdem irgendwie miteinander verbandeln!

Anthony wird großer Fan sein!! Er ist großer Comicfan und hat ne riesige Sammlung und ich glaub wenn's die Dame gibt, wird er auch von ihr großer Fan sein... gibt sie Signierstunden? Meet & Greats? Da wird Anthony am Start sein Grins Vielleicht gehört sie zu den wenigen Leuten, zu denen er dann richtig nett ist Giggle Also Anthony als Fan hast du sicher ... und vielleicht wird da irgendwann ne cute Freundschaft draus? Oder ist es schon geworden? Anthony würde sehr damit angeben wollen, dann braucht er keine andern Freunde mehr Giggle

Marley wird sie dann bestimmt durch ihre Tierliebe und ihr Engagement auch kennen... ist sie vegan oder trotzdem Fan auch von der Bäckerei? Dann könnten die beiden darüber bonden? (: Glaub von der Art kommen sie sicher gut miteinander klar. An sich - auch wenn das ein bisschen verloren gegangen ist durch das ganze Männerdrama - ist Marley auch ne total süße Maus Ugly

Jules würd sich dann durch Merton irgendwann je nachdem anbieten ... will Riley ne Person auf Julias Vorlage erschaffen? Ugly Nee, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint...

ABER Mason wäre da noch, den sie aber sicher wegen Tierrechten und Co ziemlich scheiße finden wird... kettet sie sich auch regelmäßig vor seiner Villa nackt an? Ugly Dann verklagt er sie regelmäßig....

RE: Riley Anderson - Merton Graves - 27.12.2022

@Rose: Ja, diese Altersgruppe bekommt gerade einen ziemlichen Aufschwung. Mir wäre es eigentlich ziemlich egal wie alt Riley ist, aber da sie ein Gesuche ist, wird sie eben 28 : D Ich stell es mir sehr witzig vor, dass Riley zu ihrer Schulzeit überhaupt nicht gerafft hat, dass Elizabeth sie eigentlich überhaupt nicht mag, und ging ihr mit ihrer Huffigkeit ständig auf den Geist. Würde mich nicht wundern, wenn Riley bis heute Elizabeth als Schulfreundin bezeichnen würde hahahah : D

@Marie: Ups :C <3

@Nina:
John: Höhhöhö, da hab ich dir ja schon mal gesagt, wie witzig ich es finde, dass John Miro auf seine Weise ziemlich ähnlich ist. Riley würde mit John wirklich gerne mal ins Sea Life in London gehen : D Das gibt es seit 1997, hab ich soeben gegoogelt. Ich finde ja auch, dass sie sich mal treffen sollten. Ob Riley im Orden war, weiß ich noch nicht, sie wäre wohl darin gewesen, wenn Miro dort war, das muss Marie mir noch verraten ;D Je nachdem könnte man sich somit schon länger kennen bzw wiedersehen ; D Ich bin da offen für alles : D

Anthony: Riley gibt mit Sicherheit Autogramme und macht mit jedem Fan ein Foto, dh Anthony hat mit Sicherheit bereits einige magische Bilder von sich und ihr haha <3 Riley will eh mit jedem befreundet sein, vllt lernte er sie auf einer Autogrammstunde kennen und ein paar Tage/ Wochen später war sie aufgrund ihrer Tollpatschigkeit im St. Mungos und so freundete man sich an? Würde zumindest gut zu der Kleinen passen : D

Marley: Ich glaube nicht, dass sie vegan ist, aber eine Bäckerei findet sie sicher total toll. Auch wenn Marley ein ganzes Stück jünger ist...was würdest du von einer besten Freundin-Freundschaft halten? Riley ist im Geiste ja auch eher jung, und sie könnten sich gut die Augen wg Semih und Miro ausweinen /ausgeweint haben. Ich finde die Idee schon sehr süß : D

Julia: Riley malt ihr ein Bild auf einem Meet & Greet, wenn sie ganz lieb danach fragt

Mason: Ich glaube nicht, dass Riley sich irgendwo hin ketten würde, außer sie wird dazu animiert. Finde die Idee jedoch sehr lustig, dass Mason Menschen verklagt hahaha : D Befürchte nur, Riley ist dafür zu feige ; D

LG Tari

RE: Riley Anderson - Cassandra Blackwell - 28.12.2022

Als Pubbesitzerin könnte sie dann sicherlich durchaus mal auf Cassandra treffen. Für gewöhnich informiert man sich ja nicht über jedes Lokal und dessen Besitzer, sondern geht einfach mal hin. Wäre sicher amüsant, wenn die beiden damals so ne unterschiedliche Sichtweise hatten und Cassandra sie eher nervig fand, während Riley bis heute denkt, dass sie gut während der Schulzeit ausgekommen sind.

RE: Riley Anderson - Merton Graves - 28.12.2022

Riley besitzt den Pub nicht, sondern Miro und da sie schluss gemacht haben meidet sie den Pub. Riley denkt trotzdem dass Cassandra sie in der Schule möchte hahaha

RE: Riley Anderson - Julia Moon - 28.12.2022

John&Riley - die beiden im Sea Life. Die Erfüllung von Johns feuchten Träumen Ugly Bin sehr dafür, dass die beiden ins Sea Life gehen und auf jeden Fall, egal wie, aufeinandertreffen. Ob sie sich schon lange kennen und Kontakt gehalten haben oder sich wiedersehen, da bin ich auch absolut offen. Vielleicht könnt ihr die Ordensfrage klären und dann sehen wir weiter Dance

Anthony&Riley - Oh man, ja, ich liebe die Idee! Finde Freunde sehr gut, vor allem braucht Anthony auch echt dringend welche ... und sie wär eindeutig seine coolste Freundin! Giggle

Marley&Riley - Beste Freundinnen find ich sehr gut! Glaub die beiden können sich ganz wunderbar beieinander ausweinen und sich reinsteigern und sind aber auch richtig gute Wingwomen? Herzi

Julia&Riley - Wenn es so lang geht, ist das irgendwann Julias Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk oder sowas ... sie lässt sich als Charakter von Riley malen und schenkt das Merton Eyebrow Eyebrow

Mason&Riley - Schade Giggle Wenn sie doch mal mutig sein sollte, verklagt Mason sie gerne Eyebrow

RE: Riley Anderson - Dean Thomas - 07.01.2023

Huhuu Tari,

ich kann dir auf jeden Fall mal Dean als Künstler-Buddy anbieten Grins Er könnte zB Fan von Rileys Comics sein und ihr auch mal geschrieben haben oder Riley hat mal sowas wie einen Gastvortrag oder Seminar an Deans Kunstuni? (Falls sie das an einer Muggeluni machen würde) <3

RE: Riley Anderson - Riley Anderson - 02.02.2023

Ohhh, wieso sehe ich das erst jetzt?? Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass Dean und Riley Künstler-Buddies werden könnten <3 Es wäre ihr eine große Freude, wenn sie sich an der Uni kennengelernt hätten und sie nun im regen Künstleraustausch stehen würden!