[hide]

[/hide]Wer sich einen Fwooper kauft und ihn über nun bereits seiben Jahre darin trainiert Briefe auszutragen, nur um exzentrisch zu wirken und die eigenen afrikanischen Wurzeln zur Schau zu tragen, ist stur - vielleicht auch egozentrisch und ein bisschen wahnsinnig. Oder auch affektiert, wenn man Bonnie Troy ["of all people!"] fragen würde. In jedem Fall führt es dazu, dass Tawiah Nyarko nicht besonders zuverlässig erreichbar ist - aber das scheint letzten Endes auch eher als Ausrede willkommen zu sein, zumindest auf ihrer Seite. Einen Unterschied macht es ohnehin nicht, denn Tawi kann ziemlich ignorant sein, wenn es um die Bedürfnisse anderer geht. Ganz selbstverständlich wird da die eigene Prioritätensetzung zum Common Sense gemacht und diese Prioritätensetzung ist vor allem impulsiv, schnelllebig und dopamingesteuert. Ja, auch leidenschaftlich und mitreißend und da Menschen so anfällig für genau diese seltene Lebendigkeit sind, sich so viele danach sehnen, an die Hand genommen und ins Abenteuer entführt zu werden - vor allen von Charakteren, die dies so spielerisch selbstbewusst einfordern, wie Tawi es tut, begeistert das oft eher als anzuecken. Zumindest eine ganze Weile. Wer nicht mitgeht und die oft auch harten, persönlichen Seitenhiebe der 27-Jährigen missbilligt, der wird eben als empfindlich abgestempelt. Tawi verlässt sich darauf, dass ihr Charme, ihr sozialer Sattel und das Wissen darum, dass sie ein großes Herz hat, alles wieder wett machen und meistens ist das auch tatsächlich so. Dass einige, selbst enge, Freunde, für sie verletzende Kommentare jahrelang mit sich herumtragen, auch wenn sie es niemals ansprechen würden, das weiß sie nicht. Wie auch? Love Language ist gemeinsame Stärke, Unanfechtbarkeit, Schlagabtausch und wieder geht die Hexe ohne jede Frage davon aus, dass alle das genauso empfinden. Und durchaus does she care, ist sie loyal, auch zuverlässig, aber eben auch hier in den Dingen, von denen sie selbst empfindet, dass sie wirklich wichtig sind. Werte wie Selbstbestimmung, körperliche Unversehrtheit, Gleichberechtigung stehen dabei ganz vorne und für diese würde sie jederzeit einstehen - vor allem dann, wenn eine Verletzung dieser gut in ihr Weltbild passt. Wenn es "wirklich darauf ankommt" dann ist sie da und auch verdammt beharrlich. Also ja, es kann sich sehr lohnen Tawiah auf der eigenen Seite zu wissen, vorausgesetzt, man ist standhaft genug, sie nicht immer ernst zu nehmen und manches Mal ordentlich dagegenzuhalten. Viel Erfolg!
› Hogwartszeit: 1983-1990, Gryffindor
› bereits laut & eher beliebt in Schulzeiten, Teil der Hausmannschaft
› Patchworkfamilie [also wilder Familienanschluss möglich]
› lebt in einer WG in London [wo genau ist offen]
› große Neugierde, sehr interessiert [viele Hobbies möglich],
allerdings auch durchaus voreingenommen
› kein Kind von Traurigkeit, daher sind Exbeziehungen aller Art guuut möglich,
eher männlich, Ladies könnten sich dazwischenmogeln (;
› kann gerne offene Gesuche erfüllen
Hello. Ich hab noch sehr sehr viel offen gelassen, bzw. eigentlich fast nichts Konkretes geschrieben [außer das Warzenschwein, das ist sehr konkret!], nur die Dinge, die mir für Tawi's Charakter wichtig sind. Sie soll am's und lisl's Gesuch für die Puddlemore Treiberin Naomi erfüllen, ist also dementsprechend ein wenig an den Südwesten Englands gebunden. Ihre Mama ist Ghanaerin und ich hab Ideen für ihre Familienkonstellation - aber nichts davon ist in Stein gemeißelt. Ich fänd's in der Tat schön, wenn sie vielleicht sogar noch einen Teil zu offenen Plot-, Familien oder Freundesplänen beitragen könnte. Bei den Gesuchen sind mir diese zwei aufgefallen PARTYPEOPS VON EDINBURGH und WE'RE A MILLION VOLTS die zwar eigentlich nicht so passend sind, aber ganz vielleicht ja doch in Frage kommen. Ich will mich ganz bestimmt nicht aufdrängen [zumal ich wie gesagt, eher eine Postingschnecke bin], aber einfach allgemeine Offenheit kundtun
Und wenn nicht, dann alles fein, ich bin in einem gut bespielten Quidditchteam ja sehr gut aufgehobem.
Tawiah darf und sollte auf jeden Fall ein buntes Liebesleben gehabt haben [und haben] und mit impulsiv entstehenden und nicht gerade subtil behandelten wechselnden Crushes, ist, denke ich, einiges möglich. [Auch an Drama.] Derzeites Objekt der Begierde, wenn lisl das noch möchte, wäre Oliver Wood. Mit Bonnie Troy, wenn du magst am, würde ich die Rivalität sehr gerne pushen und da beide bereits in ihren Hausmannschaften in Hogwarts waren und nur ein Jahr auseinander sind, kann diese gegenseitige Feindseligkeit gerne auch schon richtig lange Wurzeln schlagen. Hoffe, was ich oben zu Bonnie geschrieben habe, ist okay für dich (:
Und wenn nicht, dann alles fein, ich bin in einem gut bespielten Quidditchteam ja sehr gut aufgehobem.Tawiah darf und sollte auf jeden Fall ein buntes Liebesleben gehabt haben [und haben] und mit impulsiv entstehenden und nicht gerade subtil behandelten wechselnden Crushes, ist, denke ich, einiges möglich. [Auch an Drama.] Derzeites Objekt der Begierde, wenn lisl das noch möchte, wäre Oliver Wood. Mit Bonnie Troy, wenn du magst am, würde ich die Rivalität sehr gerne pushen und da beide bereits in ihren Hausmannschaften in Hogwarts waren und nur ein Jahr auseinander sind, kann diese gegenseitige Feindseligkeit gerne auch schon richtig lange Wurzeln schlagen. Hoffe, was ich oben zu Bonnie geschrieben habe, ist okay für dich (:
RE: Tawiah Nyarko - Kirley Duke - 19.01.2023
Huhu Cluster
Aaaaalso, ich hätte direkt zwei Schätzchen aus meinem Repertoire, die ich dir gerne für Relations anbieten wollen würde - Kirley Duke und Adina Macmillan.
Zu Kirley Duke:
Er besuchte von 1982 bis 1989 Hogwarts, Haus Hufflepuff und hat sehr aktiv in der Hausmannschaft als Jäger gespielt, nicht verwunderlich, immerhin enstammt er einer Quidditch-Familie. Beide Eltern sowie seine jüngere Schwester Meaghan gehören den Pride of Portree an, Meaghan spielt dort aktiv als Jägerin, während sein Vater den Posten des Manager innehalt. Seine Mutter war ebenfalls Jägerin dort gewesen, mittlerweile aber im altersbedingten Ruhestand
Mittlerweile ist er Leadgitarrist der Schicksalsschwestern, weil Musik war schon immer eher das, was er machen wollte. Könnte mir für Tawi und Kirl eine freundschaftliche Rivalität zu Schulzeiten vorstellen. In meinem Steckbrief habe ich erwähnt, dass er durchaus einige Freunde hatte, denen er verklickert hat, das Quidditch nichts ist, worin er sich sieht - vielleicht möchte Tawi dazugehören?
Zu Adina Macmillan:
Addy gehört tatsächlich zu deinem im letzten Absatz erwähnten Gesuch - Partypeops of Edinburgh. Ebenfalls 1982 bis 1989 in Hogwarts gewesen, ebenfalls Hufflepuff. War, wenn man mal das dritte Schuljahr außer acht lässt, stets ein lebensfroher Mensch, mochte es, von Menschen umgeben zu sein, mochte das Abenteuer...etc. Reiselustig, nicht auf den Mund gefallen...ja. Adina eben. Lediglich, wie erwähnt, in ihrem Dritten Schuljahr war sie nicht so ganz auf der Höhe, was dem Tod der Mutter geschuldet ist. Sie ist die ältere Schwester von Ernie Macmillan - sozusagen ein 'halber' Buchchara
Arbeitet als Auslandskorrespondentin beim TP, lebte von 1994 bis 1996 in Belém, Brasilien, weil sie durch die Arbeit dort jemanden kennen- und lieben gelernt hat. Ist seit Sommer 1996 zurück, nach dem Tod ihres Freundes (durch einen Fluch, wird auch tlw. aktiv ausgespielt). Versucht sich nun wieder in Edinburgh und London und der magischen Welt zurechtzufinden, hat aber sicherlich es einiges von ihrem früheren Glanz verloren, weil traurig, und so. Zählt Solveig und Faye zu ihren besten Freundinnen schon seit Schulzeiten. Fände es durchaus interessant, wenn man Tawi mit einbinden könnte - Ina kann weiterhelfen, da bin ich mir sicher
Also ja, das sind meine Zwei...lass mir gerne deine Gedanken hier
Lg
Izz
RE: Tawiah Nyarko - Andy Parker - 19.01.2023
Huhu und nochmal willkommen von mir <3
ich würde dir vor allem mal Andy Parker hier anbieten. Er ist ebenfalls ehemaliger Treiber aus Gryffindor, war dann sehr erfolgreicher Spieler und ist mittlerweile aber wegen einer Lähmung nicht mehr einsatzfähig und heute Präsident der Quidditchliga. Die Beiden müssten also zu jeder Zeit Kontakt gehabt eigentlich. In der Schule waren sie in einem Team, dann sicherlich mal Gegner beim Quidditch und heute ist Andy dann sowas wie ihr "Boss". Vielleicht ist sogar früher irgendwann mal, so kurz nach der Schule, was zwischen ihnen gelaufen!?
Dann habe ich noch den Teamkollegen Marcus Flint für dich. Er mag keine ehemaligen Gryffindors und vor allem nicht den Teamkapitän Wood. Er ist wahrscheinlich nicht sonderlich freundlich zu Tawiah, auch wenn er für das Team alles gibt.
Ich habe auch noch einige andere Charas in einem passenden Alter. Da können wir gerne nochmal zusammen überlegen, was da noch passen könnte
RE: Tawiah Nyarko - Tawiah Nyarko - 19.01.2023
Hi Izz, hi Pia und lieben Dank euch nochmal für das herzliche willkommen heißen! ♥♥ Und für eure Gedanken.
Zu Kirley: Darf ich hier einmal fragen, wie Kirley zu Bonnie steht, die ja mit ihm in der Hausmannschaft war? Zumindest steht sie nicht in den Kontakten, also würde ich zumindest vermuten, dass sie nicht so eng mit deinem Duke ist, dass es ihm und Tawi im Wege stünde
{Die Frage ginge ggf. auch noch mal an Adina.] Jeeeedenfalls.... Freundschaft mit dem Leadgitarristen der Schicksalsschwestern? Würde Tawi gut stehen, hätte sie sicherlich Lust drauf, wenn er denn seinerseits mit jemandem wie ihr gut auskommen könnte. Es klingt zumindest so, als ob beide zu einer guten Party und eienm gewissen Maß an Action nicht nein sagen würden. Und ja, natürlich ehrt es sie, wenn er mit ihr auch sehr ehrliche Gespräche führen konnte. Zu Adina: Könnte doch auch sehr gut passen! Nicht auf den Mund gefallen, reiselustig... you've got Tawi's attention. Ich hab ein paar Gedanken, auch dazu wie Tawi ggf Schwierigkeiten damit haben könnte, mit der neuen Situation seit ihrer Rückkehr umzugehen [wenn sie denn mehr miteinander zu tun haben], aber dann würde ich hier erst mal auf Ina warten und schauen, ob wir sie denn überhaupt dranbasteln könnten. Ansonsten aber wegen der gemeinsamen Schulzeit [einschließlich einer gewissen Sichtbarkeit als Vertrauensschülerin + Hausmannschaftsspielerin] schonmal definitive Bekannte und aus meiner Sicht auch 'gute'. (: Könnte mir schon gut vorstellen, dass Tawi ihr manchmal ein bisschen zu holzig ist, aber gleichzeitig konnten die beiden -wenn es denn Gelegenheit dazu gab- bestimmt auch mal tiefgründigere Gespräche führen, internationale Politik, Ethik, kultureller Austausch, sind ja auch alles Themen, die meine Hexe interessieren und Adina scheint da eine große Bandbreite abdecken zu können. Right?
[edit: Hab gerade noch mal nach dem Gesuch geguckt: Je nachdem was zu Lee Jordan schon feststeht, könnte ich Tawi auch gerne zur großen Schwester von Lee machen, ich glaube das könnte biografisch und vom Alter her passen - die Frage ist nur, ob sie euch dafür nicht vielleicht doch ein bisschen zu anstrengend ist bzw. was euch für die Dynamik wichtig wäre. Auch würde natürlich kein Ehemann dranhängen, also... ja, I say it again: muss nicht, wirklich nicht - zumal ich noch keine Ahnung hab, warum sie dann doch im Norden Englands rumhängens sollte - also ja... ich weiß auch nicht... ich brainstorme nur laut.]
Zu Andy: Yess! Dann haben die beiden wohl gemeinsam einige blaue Flecken verteilt
Wahrscheinlich auch mit einer gewissen hochgeschaukelten, verbindenden Überheblichkeit -ich glaube die hatten Spaß zusammen (; Und wenn er mal ein ziemliches Partytier war dann... ja sollte, könnte da bestimmt was gewesen sein, vielleicht ja auch mehr als einmal. Genau, in der Hogwartszeit war der Altersunterschied dann vielleicht doch zu signifikant, auch wenn's nur drei Jahre waren, vielleicht hat Tawi aber ihrerseits schon spilerisch provokant etwas Spannung erzeugt, in seinem letzten Jahr und irgendwann danach gab's dann genügend Quidditch After-Game-Parties auf denen man die Wiedervereinigung feiern konnte? ^^ Könnte mir vorstellen, dass sie immer noch einige Insider haben und da eine Verbindung von früher ist, sich aber einiges natürlich inzwischen auch abgetragen hat und es sich jetzt noch um eine lose Freundschaft handelt, die nicht so weit geht, dass sie sich privat treffen würden? Von dem, was ich lesen kann, schätze ich ihn auch so ein, als wäre er aus gewissen Dingen auch herausgewachsen, in denen Tawiah noch mitten drin steckt (?) Aber je nachdem, worauf du Lust hat, wonach du Inplay suchst, könnte man natürlich auch Dinge wieder aufleben lassen und sie kommt immer noch an ihn ran ODER versucht ihn ab und an aus der steiferen, kühlen Eigenbrötlerhaltung herauszupoken oder ihm ins Gewissen zu reden. Sie wäre sicherlich nicht die schlechteste Kandidatin dafür. Mit Brechstangenmethode. Muss aber nicht, vielleicht besetzt dieses Feld ja auch Sue Fawley - alle Varianten würden mich freuen, eine ehem. Affäre würde ich aber gerne in den Warenkorb packen.
Zu Marcus: Ja, das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit.^^ Als Team funktionieren sie, ansonsten eher nicht und den Rest schauen wir uns im Inplay an. Vielleicht nur das, wie lange ist Marcus schon im Team?
Zum Rest deiner Truppe Pia: Gerne! Dann schau ich jetzt aber erstmal, dass ich erst mal noch ein paar Rahmenbedingungen für Tawi setze.
Danke danke!
RE: Tawiah Nyarko - Oliver Wood - 20.01.2023
halloooo auch nochmal von mir <3
ich freu mich sehr, dass du dich für die puddlemere-truppe interessierst!
daran ist natürlich vor allem oli sehr interessiert und ich fänd richtig schön, wenn die beiden sich gut leiden könnten - oli hat ganz schön viel gegenwind im team aktuell und ich glaub es würde ihm (und der mannschaft) gut tun, wenn ihn auch mal jemand lieb
was das interesse angeht - natürlich auch sehr gern das!
oli hat mittlerweile eine freundin und ist sehr happy, aber das spielt ja für flirtereien von der seite erstmal keine rolle 
ansonsten kam mir direkt noch clara hawthorne in den sinn. sie ist die chefredakteurin des tagespropheten und ein bisschen älter, aber sie steht auf frauen und tawiah wäre total ihr typ und wenn da auch mal eine frau in der vergangenheit thema gewesen sein kann, dann könnt ich mir da clara sehr gut vorstellen?
bill und sie kennen sich sicher, er ist nur ein jahr älter und findet sie sicher gut, da könnte vielleicht auch in der vergangenheit, vielleicht in der schule? mal was gelaufen sein - was besonders spannend wäre, weil er jetzt mit bonnie zusammen ist

ich habe ansonsten auch noch ein paar andere charas im ähnlichen alter, da können wir dann gern nochmal konkret schauen, wenn sie da ist
RE: Tawiah Nyarko - Bonnie Troy - 20.01.2023
hello <3
für bonnie und tawi kaufe ich die feinschaft seit anbeginn der quidditchzeiten sehr gerne (und wer einen crush auf oliver wood hat, den findet bonnie dermaßen erbärmlich!) - das passt sehr gut für mich und da die beiden sich fast ein bisschen ähnlich sind, können wir da fürs ip gut anknüpfen!
ansonsten hab ich gideon crump (dudelsackspieler bei den schicksalsschwestern) mit 28 jahren parat, der zwar starallüren hat, aber umgänglich ist - vielleicht dichten wir denen eine freundschaft an? giddy hat hogwarts (ähnlich wie bonnie) frühzeitig verlassen, aber vielleicht gabs da in frühen schuljahren eine kleine allianz?
dann hab ich noch clay connolly, 26 jahre alt und squib (freundin von oli), die wäre tawi sicher eigentlich positiv gegenüber eingestellt, aber wenn sie mitkriegt, dass es da interesse gibt ... dann eher nicht mehr
ich freu mich auf tawi und lass uns dann gerne nochmal gucken was wir da hinkriegen, wenn sie da ist!
RE: Tawiah Nyarko - Tawiah Nyarko - 20.01.2023
Huhu zurück ihr zwei!
Ich freu mich auch!
Und ja, ich würde super gerne [macht ja dann auch Sinn^^] was sehr positives für Oliver und Tawiah [danke für's Umbenennen!] haben wollen, die zwei teilen ja auch neben der ganz großen gemeinsamen Leidenschaft, einfach viele Werte, denke ich, und in beiden schlägt ein Löwenherz (; und ja, Tawi wird schwer unverschämt sein beim Anbaggern, aber gerade wenn die beiden eine echte Freundschaft haben (sollen), natürlich am Ende des Tages auch die Beziehung respektieren, zumal sie dann ja auch mitbekommt wie happy Oli mit Clay ist. Das schließt natürlich nicht aus, dass ihre Definition von dem, was da an Flirterei noch völlig legitim ist, sich eher nicht mit Clay's Definition davon deckt

Also sehr gerne gute Freunde oder sie wachsen da gerade rein - ich find's auf jeden Fall auch sehr amüsant, dass Bonnie - Tawi das Rivalry-Equivalent zu Marcus - Oli ist.
Und yess! Zendaya als Ex, wer sagt dazu schon nein? Nee, find ich mega, auch weil es mein Gefühl ist, dass es einfach gut zu Tawi passt, dass sie viele Bubbles durchbricht und ein sehr buntes, breites Netzwerk [auch mit Altlasten] hat. Vielleicht fällt uns da beizeiten ja auch irgendwie noch was ein, was Inplaypotenzial hat oder zumindest amüsante gemeinsame Insider/Erinnerungen mit sich bringt. "Willensstark, ehrgeizig, clever" dürfte auf jeden Fall auch Tawis Jagdinstinkt geweckt haben und je nachdem worauf Clara sich besser hätte einlassen können [auch in Kombi mit ihrer Tochter vielleicht] kann ich mir durchaus beides, eine ehemalige Affäre oder eine ehemalige Beziehung vorstellen, die aber vielleicht schon ein paar Jährchen zurückliegt.
Zu Bill: Voll gerne auch, ja! Wie Am schon sagt, insgeheim sind Bonnie und Tawi sich ja auch gar nicht mal so unähnlich. Und dass jemand, der Abenteuer und starke PErsönlichkeiten mag, einiges Anziehendes in einem Bill Weasley sehen kann/sehen konnte, macht durchaus auch Sinn. Ich würde eine kurze Beziehung in der Schulzeit [einen Monat?] eigentlich ganz knuffig finden, wenn du denkst, dass das passt, ansonsten war's vielleicht auch nur ein bisschen Geflirte, Gedate in Hogsmeade und erst im Zusammenhang mit Bonnie sind sie sich dann [im Rahmen von Spielen und Training] wieder begegnet? Vielleicht war sie auch sein Date auf dem Abschlussball? Irgendwas was die Bonniedynamik noch ein wenig befeuert und die zwei verbindet, vielleicht sogar ja noch mit einem etwas unschuldigerem Anstrich und mit echten Gefühlen seitens Tawi's damals noch sehr junger Seele, würde mich freuen.
Danke für die tollen Ideen!
Dann direkt rüber zu Bonnie
- ich freu mich jetzt schon drauf! Ja, ich glaube das könnte manchmal schon für alle Unbeteiligten ironisch wirken, dass sie sich gegenseitig die Dinge vorwerfen, die oft genug auch sie selbst beschreiben. Stell ich mir auf jeden Fall großartig vor und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja iiiiiiiirgendwann auch mal ein kleiner, ehrlicher Bonding Moment, in dem die beiden über ihre Dynamik selbst lachen müssen oder ihre ja am Ende des Tages doch recht lange gemeinsame Geschichte auch irgendwie kurz verbindend finden - nur um's dann schnell wieder beiseite zu schieben. Die Feindschaft ist festgehalten.
Zu Gideon: Sehr gerne! Ict stöber, wenn ich angekommen bin, gerne auch nochmal durch Gideon's vita und schau mal, wie sich das ergeben haben könnte, sie waren ja zwei Jahrgänge auseinander und in verschiedenen Häusern, aber Schulfreunde, fänd ich schön, dann wahrscheinlich schon relativ früh, wenn Gideon auch früher ab ist. Und wenn Tawi auch mit Kirley befreundet ist und immer mal wieder zu Konzerten geht, dann wär's doch schön, wenn sie das dann wieder haben aufleben lassen.
Tja, bei Clay steht's und fällt's natürlich sehr mit der Frage, wie sehr sie das 'witzig' oder 'locker' oder 'spielerisch' empfinden kann, was Tawi da macht^^ Vermutlich nur bedingt
gerade auch, wenn sie keinen gemeinsamen Hintergrund haben und sie die Treiberin da auch nicht wirklich einschätzen kann [und selbst dann wäre es ja absolut legitim, kein Fan zu sein]. Dann lass uns da doch einfach sagen [auch weil die Flirtoffensive ja noch eher neuerer Natur sind], dass sie das erst so langsam nach und nach mitbekommt und dementsprechend ein gesundes Maß an Distanz und Ablehnung da ist, wenn sich irgendwann die Gelegenheit dazu ergibt, dann können die zwei da ja vielleicht auch nochmal rauswachsen, wir schauen einfach mal.Auch dir nochmal danke, auch für die lieben Worte ♥
RE: Tawiah Nyarko - Finn Quigley - 20.01.2023
juhu, ich will auch!!
ich möchte dir meinen finn anbieten, frisch gebackener sucher von puddlemere united und damit teamkamerad von tawiah. zuvor war er sehr sehr lange treiber bei den ballycastle bats - und damit in direkter konkurrenz zu tawiah
außerdem ist er eng mit bonnie befreundet - sie hat ihn auch nach seiner verletzung wieder ins spiel geholt - ich würde also sagen eine gesunde skepsis einander gegenüber wäre da durchaus angebracht. ICH finde ihre beschreibung aber sowas von cool, finde sie haben einiges gemeinsam und wäre auch offen dafür, dass sie sich vielleicht irgendwann mal noch etwas annähern.. ausnahmsweise mal auf rein beruflicher/kameradschaftlicher ebene. (auch wenn ich nicht ausschließen würde, das finn früher, in einem schwachen moment, mal an ihr rumgebaggert hat
) das könnten wir ja mal sehen - für den moment würde ich dir aber gern ein ungemocht- und konkurrenz-verhältnis anbieten, gespickt mit dem ein oder anderen "wohlgemeinten" ratschlag zu ihren fähigkeiten als treiberin. was meinst du?
RE: Tawiah Nyarko - Tawiah Nyarko - 21.01.2023
juhu, her mit dir!
Zustimmung zu allem, find ich super, dass sie beidseitig besserwissende Fachsimpler sind und Finn sich da auch durchaus mal aufspielen kann. Gibt es denn irgendwo [oder in euren Köpfen] eine Quidditchliga-Historie, sodass zum Beispiel Finn sie mit einem vergangenen Sieg aufziehen könnte etc.? Also irgendeine Vorstellung davon, welche Platzierung die Bats damals gegenüber PU hatten und auch welche sie jetzt haben etc.? Gesehen hab ich zumindest, dass Puddlemere letztes Jahr die Quidditchliga gewonnen hat -yeay!- ich nehme an, da war Finn noch nicht dabei und für ihn ist somit der Wechsel zu Puddlemere doch schon eher ein Karriereaufstieg gewesen [mal abgesehen von der Position]?
Ungemocht ist somit gekauft und yes, wir schauen gerne, wie sich das dann noch entwickeln kann.
RE: Tawiah Nyarko - Steven O´Shea - 22.01.2023
Huhuuu
Tawiah klingt richtig cool und ich bin gespannt, wie sie die Mannschaft so aufmischt! Ich will dir gern 2 meiner Jungs anbieten:
Roger Davies
Roger kennt man ja als Buchchara und er war nach der Schule auch erst mal bei Puddlemere, ehe er von Istanbul abgeworben wurde und erst ganz kürzlich zurück in London ist, spielt jetzt für die Bats. Er ist ein großes Fliegertalent und auch sehr charmant, man kann ihn gut mögen, er hat aber auch das entsprechende Ego, das man eben so kriegt, wenn man mit viel Geld aufgewachsen ist und schon früh klar war, dass man auf dem Besen der Goldjunge ist xD
Steven O'Shea
Steven ist Ire, 31, war in Gryffindor und ist nach der Schule erstmal ins studentische Muggelleben eingetaucht. Locker, witzig, sportlich, auch kein Kind von Traurigkeit, dafür aber mit Schwierigkeiten, sich beziehungsmäßig längerfristig richtig festzulegen. Er könnte sehr gut als Ex-Beziehung/Affäre herhalten?
RE: Tawiah Nyarko - Nigel Sterling - 23.01.2023
Huhu! Aaaw, Verstärkung für Oli, das find ich doch schonmal gut. Hab manchmal auch das Gefühl, dass er von mehr Leuten im Team nicht gemocht wird als andersherum, daher ist der Rückhalt super. Nigel findet es auch prima. Und genau den möcht ich dir auch ans Herz legen - er ist der Heiler der Mannschaft, auf keinem Training, Spiel oder Aftershow-Party wegzudenken und auch, wenn er sich zusätzlich noch im St.Mungos austobt, schafft er es trotzdem, das Team immer an erste Stelle zu rücken. Hin und wieder darf er vermutlich auch innerteamlich schlichten und daher nicht ganz unmöglich, dass er da ab und an mal zwischen Bonnie und Tawia springen muss, ehe sie sich die Augen auskratzen?

Ansonsten ist er ein echt umgänglicher, etwas flippiger, allermeistens gut gelaunter Typ, selten um ein aufbauendes Wort verlegen und hin und wieder auch ein guter Zuhörer, wenns mal irgendwo kriselt. Extravagant und meist echt farbenfroh gekleidet, macht sich gar nichts draus, den Altersschnitt des Teams gehörig anzuheben
und seit kurzem in (noch insgeheim) festen Händen mit einem eher gemütlichen Kerl, der mit Quidditch und fulminanten Partys nicht ganz so viel anfangen kann (aber Nigel arbeitet daran.
).Kennen müssen sie sich also auf jeden Fall, bin aber noch gar nicht festgefahren, wohin es gehen soll. Lass mir gern deine Gedanken dazu da.