|
Amana Beaufort - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: Amana Beaufort (/showthread.php?tid=7931) |
Amana Beaufort - Amana Beaufort - 29.06.2023 Gesuch:
Jap – Maleko, der auf der Suche nach seiner bezaubernden Ex ist…~ My name: Amana – die Friedvolle Spitznamen: Am – Ama Nachname alt: Marek (indisch) - abgelegt Nachname: Beaufort – Mädchenname ihrer Mutter Faceclaim: Demet Özdemir Alter: 06.09.1967 – 31 Jahre Herkunft: Geboren in Mumbai, Indien – britisch-indisch – Reinblut Good, neutral or evil? Von allem ein wenig, die Mischung macht´s, aber ich bewege mich eher auf eine gute bis neutrale Ebene Beruf: - Abgeschlossene Berufsausbildung im indischen Zaubereiministerium, arbeitete dort in der Abteilung für magische Heilkunst - Mittlerweile: Heilerin, zukünftige Arbeitsstelle: St. Mungos Hospital Some (short) Facts: - Spricht Marathi, Tamil und Sanskrit als indische Sprachen - Zudem Englisch & Französisch fließend, Grundlagen in Deutsch - Hat einen älteren Bruder - Stammt aus einer angesehen indischen Familie -> ihr mangelte es fast an nichts - Vater war ebenso im indischen Zaubereiministerium, weswegen sie dort die Ausbildung machen sollte - Realisierte durch ihre Abteilung später, wie sehr der Bereich der magischen Heilkunst für sie gemacht ist - Liebt die Kunst, treibt viel Sport und achtet sehr auf ihr Äußeres - Liebt ihre Familie und die Heimat, hat sich aber schon früh zur westlichen Welt mehr hingezogen gefühlt, weswegen sie auf den Spuren der Familie mütterlicherseits sein wollte - Ist ein großer Freund von Ironie & Sarkasmus und ist nicht auf den Mund gefallen - Wollte schon immer was erreichen und Erfolg haben, weswegen sie von Anfang an ausschloss, - wie ihre Mutter - eine Hausfrau zu werden - Hat eine gute Portion von Biss und Ehrgeiz und gibt nicht schnell auf - Kann einen Hang zu Drama hegen, wirkt öfters nachtragend - Würde Action immer einem absolut langweiligem Leben vorziehen - Fand den mysteriösen jungen Maleko von Anfang an faszinierend – er war all das, was sie von der Familie nicht kannte - Maleko war ihre zweite Beziehung, die knapp fünf Jahre dauerte - Allerdings war schon länger die Luft raus gewesen, weswegen es nur eine unausgesprochene Trennung war - Sie es absolut nicht schlimm fand, als er ihr offenbarte von heute auf morgen das Land zu verlassen - Sie es bis heute nicht ihren Eltern erzählt hat und stattdessen ihnen weiß machte, dass sie mit ihrem Freund in den Westen gezogen ist - Genau deswegen ihre Familie sie ziehen lassen hat -> immerhin hat sie einen guten Mann an ihrer Seite - Sie ihr Geld nahm und ein gutes Jahr durch die Welt zog, dort an verschiedenen Orten das Heilen perfektionierte und sich auf all das konzentrierte, was ihr Spaß machte - Bekam die ganze Voldemort-Story eher nur am Rande mit - Ist frisch nach London gezogen und wird im dort ansässigen St. Mungos Hospital ihre Stelle anfangen Timeline: 1967 – Geburt als zweites Kind der Familie Marek 1975 – ihr mangelte es praktisch an nichts, sie erlebte eine Bilderbuchkindheit, Privatunterricht, Freunde und der ganze Kram -> für sie aber eigentlich schon zu langweilig, sie möchte ihr Leben leben 1984 – auf Wunsch ihrer Familie: Beginn der Ausbildung im indischen Zaubereiministerium, Schwerpunkt Abteilung für magische Heilkunst 1984 – lernt mit 17 gleichzeitig Maleko kennen, der sie irgendwie faszinierte. Beide fingen eine lockere eher freundschaftliche Beziehung an… mit genügend Spaß ~ 1985 – fängt neben der Ausbildung gleichzeitig an, erste Erfahrungen in der Heilkunst zu sammeln, erzählt es niemandem 1986 – nach knapp zwei Jahren verlieren die beiden sich aus den Augen, Maleko zieht weiter 1987 – Beendigung der Ausbildung, fängt an, in der Abteilung zu arbeiten, fühlt sich auch durch die Arbeit immer mehr dem Westen hingezogen 1993 – trifft wieder auf Maleko, beide verlieben sich, fangen eine Beziehung an, die zu Anfang einem Traumpaar glitt 1998 – mittlerweile ist genau diese Beziehung sehr… eingeschlafen und Amana schon länger unglücklich. Sieht es nicht ein, hinterher – wie ihre Mutter – als Hausfrau zu enden, für mehr fühlte sie sich nicht mehr gut, und ist am Ende nicht enttäuscht darüber, als Maleko sein Weggang verkündete 1998 – belügt ihre Familie über ihre Beziehung, nimmt den Mädchennamen ihrer Mutter an und reist ca. ein Jahr mit ihrem Geld durch die Welt und schlussendlich in den Westen, arbeitet mal hier & mal dort in verschiedenen Ländern 1999 – zieht nach London, nachdem dort wieder etwas Ruhe nach dem Sturz Voldemorts eingekehrt ist, fängt eine neue Arbeitsstelle an, will eigentlich nur Florence nach Ewigkeiten wieder sehen und trifft wieder auf Maleko Was ich suche? - Alles ![]() Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Leute, die sie auf ihrer Reise getroffen hat, vllt Verwandte über die mütterliche Seite, Patienten, Leute, mit denen man abends mal einen Trinken oder feiern gehen kann, Kunstliebhaber, ONS, Leute, die keine Langeweiler sind und einen ähnlichen Humor teilen… oder zumindest aushalten können xP RE: Amana Beaufort - Michael Corner - 30.06.2023 Hey Jojo, meine Liebe ![]() Ich hab leider nicht soooo viel und sooo guten Anschluss für dich, aber ich versuch es mal. Du schriebst, dass Amana im letzten Jahr durch die Weltgeschichte gereist ist. Vielleicht war sie ja zwischen 22.11.1998 - 28.12.1998 in der Nähe einer Farm für geflügelte Pferde in Australien? Oder zu Silvester (29.12.1998 - 01.01.1999) herum um Paris und Umgebung? Oder vielleicht verschlug es ihr zwischen 02.01.1999 un 10.03.19991ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Insbesondere Fitchburg und Umgebung in Massachusetts sowie größere Städte à la New York, Los Angeles und Co.? Daaaaann hätte ich hier meinen kleinen Weltenbummler: Michael Corner | 18 Jahre | Halbblut | Gelegenheitsjobber Seit Mitte März ist er zurück in London und schläft auf der Couch seiner beiden besten Freunde (@Anthony Goldstein und @"Terry Boot"). Er verdient sein Geld als Garten-Engnomer und ist sich auch sonst nicht zu fein für einen Job. Hin und wieder tritt er auch mal als Musiker in einer Bar auf oder kellnert in einem Pub. Er ist etwas verwegen und flirtet gerne auch mal. Sprich, hier wäre alles möglich: Bekanntschaft bis hin zu einem ONS (wenn er ihr nicht zu jung ist XD) Dann hätte ich noch meinem Halbspanier: Jamiro Garcia de la Cruz | 27 Jahre | Halbblut | Pub-Besitzer Jamiro fällt vor allem mit seinen vielen Tattoos und dem ständigen Lächeln auf den Lippen auf. Für ihn ist das Glas immer irgendwie halbvoll, egal wie knietief er in der Scheiße sitzt. Am 11.12.1998 eröffnete er seinen eigenen Pub "The Curse Breaker" in Godric's Hollow. Er war nämlich eigentlich mal Fluchbrecher, doch aufgrund eines schweren Unfalls kann er diesen Beruf nicht mehr ausüben. Leider führte dies auch über kurz oder lang zur Trennung seiner großen Liebe @"Riley Anderson". Wegen des Fluchs, der noch immer in seiner Hüfte steckt, ist diese sehr instabil und er zieht immer irgendwie leicht sein Bein nach. Er bekommt Physiotherapie und hält große Stücke auf Heiler und dem St. Mungo's. Daher bekommen die Heiler immer auch mal ein Getränk oder Essen spendiert, um so ihre Arbeit ein klitzekleines bisschen zu wertschätzen. Vielleicht möchte Amana auch mal im "The Curse Breaker" vorbeischauen? Ansonsten hätte ich noch Hermine Granger, Nelio Fortescue und ich arbeite am Steckbrief von Percy Weasley, doch da ist mir bisher nichts eingefallen. Also falls sie sich mal im Eissalon in der Winkelgasse verirrt, kann Nelio da gerne mal Hallo sagen, oder wenn sie für B.ELFE.R missioniert werden mag, frag nach Hermine, aber jaaaa.... Das wars erst einmal von mir Liebe Grüße, Marie
RE: Amana Beaufort - James Pawlow - 30.06.2023 Hey Jojo, schön dass du da bist <3 Ich hab Weltenbummler James Pawlow im Gepäck, weil er seit circa fünfzehn Jahren in der Welt unterwegs war und damit die perfekte Bekanntschaft für Amana ist. Er hat sich Juli 1998 in London niedergelassen und vorher ausversehen die Schwester von Maleko @"Florence Álvarez *" geschwängert. Das begründet einen großen Konflikt zwischen Maleko und James, vielleicht lässt sich der ja noch verschärfen, indem James und Amana auch gut bekannt sind? ![]() Ich denke er könnte sich gut mit Amana verstehen, sein Vater war Künstler und sie könnten sich da gut in diesem Kontext über den Weg gelaufen sein? Er hat außerdem einen Hund, ist gerne draußen und ist könnte Amana auch beruflich über den Weg gelaufen sein (James hat auf seiner Weltreise gelernt wie man psychische Erkrankungen magisch behandeln kann). Vielleicht fangen wir damit was an? Gerne Freunde, gerne ONS, gerne was komplizierteres? ![]() Ich freu mich auf Amana und wünsche dir ein gutes Rumklicken im Forum <3 RE: Amana Beaufort - Amana Beaufort - 30.06.2023 Hallöchen ihr, erstmal vielen Dank für die Angebote:3
@"Michael Corner" zu Michael: sehr gerne, kann mir gut vorstellen, dass sie sich in Australien getroffen habe und oder dann auch noch in Paris. Wäre auf jeden Fall lustig, wenn Amana in London in einem Pub hockt und er sie dann bedient. Wenn es ein guter Pub ist und er öfters da, kann sie ja auch mehrfach vorbei schauen bzw sie wird ihn sicher interessant finden, wenn er auch noch Musiker ist Er kann auch gerne mit ihr flirten, so als junger Bub, aber zu mehr wäre er ihr dann doch etwas zu... jung xP zu Jamiro: naw, Jamiro klingt ja jetzt schon irgendwie so sympathisch können wir so sehr gerne machen! Wenn er im St. Mugos öfters vorbei schaut, werden die beiden sich da mal sicher über den Weg laufen und zu einem guten Drink sagt sie nie nein. Gerade, wenn sie frisch in London ist, wird sie happy über jeden Tipp sein, was man so machen kann und wenn sie neue Leute kennenlernen kann. Und mit vielen Tattoos fällt er ihr sicher auf ^^ @James Pawlow Ahja, ausversehen also...? ![]() Sehr gerne, klingt für mich doch gleich nochmal interessanter, wenn die beiden sich kennen... oder @Maleko Álvarez * ? ![]() War er vorher denn mal in Indien? Dann können sie sich sicher da kennengelernt haben, ansonsten mal, als sie im "Urlaub" war. Sie würde sich freuen, wenn sie über den Kunst wen kennengelernt hat. Erst recht, wenn er sich dann auch noch für den medizinischen Bereich interessiert. Könnte mir da eine Freundschaft auf jeden Fall vorstellen. Vllt kann er sie in London auch ein wenig herumführen, als sie frisch da angekommen ist? Wir können gerne dann auch noch gucken, ob das dann später zu einer komplizierteren Freundschaft wird, wenn das mit Maleko klar wird ^^ RE: Amana Beaufort - Maleko Álvarez * - 30.06.2023 juhuuu da ist sie! ahhhh das mit @James Pawlow und amana gefällt mir wirklich extrem gut :O maleko und james haben gar kein gutes verhältnis und mir würde sehr, sehr, sehr gut gefallen, fürs drama, wenn da auch noch seine ex mit reinspielen würde also bitte gern, von meiner seite aus ein großes ja!ich könnte mir ansonsten für amana noch bill weasley vorstellen - der ist ja wegen seines jobs auch viel in der weltgeschichte unterwegs und sie wäre auch sehr sein typ! seit einem jahr ungefähr hat er eine freundin, aber davor könnten sich die beiden während ihrer reisen vielleicht mal begegnet sein und sie hatten auch mal was miteinander? dann wären sie jetzt sicher noch freundschaftlich miteinander, bill ist da ein sehr lockerer und unkomplizierter typ! ich spiele außerdem noch mit dem gedanken, eine heilerin ins aml zu holen - da komm ich dann aber ggf. nochmal gesondert auf dich zu ![]() ![]() ich freu mich schon auf amana!!
RE: Amana Beaufort - Michael Corner - 30.06.2023 Sehr gerne können Amana und Michael sich mal über ihre Reisen in einem Pub unterhalten und sich zuvor sowohl in Australien als auch in Paris getroffen haben. Stell mir die nächste Begegnung lustig vor "Du hier? Und nicht in Mexico?" ![]() Ja, Miro ist n echter Schnuffel, dem kann ich nur zustimmen. Er muss zu regelmäßigen Kontrollen hin, bzw auch zur Physio. Welchen Schwerpunkt hat sie bzw in welcher Abteilung ist sie dann im St.Mungo's? Sie ist also herzlich eingeladen im The Curse Breaker ![]() ![]()
RE: Amana Beaufort - Amana Beaufort - 01.07.2023 @Maleko Álvarez *
perfekt, ein wenig Drama klingt doch einfach nur zu gut...~ und zwecks Bill - wäre ich so voll dabei! Können dann ja noch gucken, wann wie wo sie sich kennengelernt haben ![]() Gerne, ich werde nicht weglaufen. Freue mich auch schon auf die Plays da ^^ @"Michael Corner" Genau, sehr schön, dann machen wir es da so xP und zu Miro: haha tatsächlich habe ich mir Schwerpunktmäßig noch gar keine Überlegungen dazu gemacht. Gibt es denn was, wo ihr noch wen braucht? ![]() Und das freut mich zu hören, dann schaut sie dort auf jeden Fall nicht nur einmal vorbei! ![]() RE: Amana Beaufort - Florence Hvitserkson * - 02.07.2023 SOS! florence ist alles andere als amused wenn amana mit james abhängt sie versucht ja gerade ihn aus ihrem leben rauszuhalten... das verspricht viel potenzielles drama ansonsten haben wir ja schon bisschen zu den beiden gequatscht, ich freu mich auf jeden fall!
RE: Amana Beaufort - Amana Beaufort - 02.07.2023 @"Florence Álvarez *"
Ach ein bisschen Drama ist doch immer schön und gut. Wird es wenigstens nicht langweilig~ Genau - ich freue mich auch. Und wenn ich noch Fragen habe, werde ich auf dich zu kommen^^ |