A MAGICAL LIFE
Tracey Davis - Druckversion

+- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de)
+-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85)
+----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513)
+----- Thema: Tracey Davis (/showthread.php?tid=7990)

Tracey Davis - Tracey Davis - 24.07.2023

Liebes AML!

Darf ich vorstellen: Tracey Davis. Die war mit Malfoy, Parkinson und co. in einem Jahrgang? Da dürften die meisten Mitschüler erst einmal mit der Stirn runzeln und sich am Kopf kratzen. Mit der sollen sie zusammen zur Schule gegangen sein? Wirklich? Und tatsächlich verrät ein Blick ins Fotobuch eine unscheinbare junge Hexe, immer irgendwo im Hintergrund ihrer glamouröseren und lauteren (und, wie Tracey selbst vor allem betonen würde, dümmeren) Klassenkameradinnen. Die mit dem Muggelvater, eines der wenigen in Slytherin, die nicht aus einer reinblütigen Familie stammte. Die selten von sich aus das Wort ergriff, wenn sie nicht zuerst angesprochen wurde. Auf den ersten Blick eine zum Vergessen, auf den Zweiten nicht viel mehr als eine arme, arrogante Mitläuferin, und auf den dritten- woah, die ist aber schon ein wenig psycho, das Mädel, oder?

Woher ihr sie kennen könntet?

DAVIS LEDERWAREN in der Winkelgasse
Traceys Mutter hatte einen Traum von eigendesignten Taschen und Koffern auf den Covern der Hexenwoche und französischer Modemagazine. Vielleicht warst du einmal dort: An der Kreuzung zur Nokturngasse liegt ihr kleiner Laden, in dessen Oberräumen die dreiköpfige Familie ebenfalls lebte - ein Traum, der aber nie sonderlich rentabel war. Weder Traceys Mutter noch ihr Vater, ein Muggel, konnten sonderlich gut mit Geld umgehen. Ständig hatten sie Schulden bei der Reinblutfamilie, von der sie die Ladenräume gemietet hatten. Dass Traceys nichtmagischer Vater nie wirklich warm mit der magischen Gesellschaft geworden war gab zusätzlich Druck auf den Kessel. Nutzlos, so soll ie Tochter ihre Eltern mitunter genannt haben. Die Geldsorgen, der ständige Streit - sie müssen es sein, die dazu geführt haben, dass Anne Davis ihren Ehemann in den letzten Kriegsmonaten an die Todesser auslieferte und es anschließend zuließ, dass ihr Geschäft zu einem Umschlagplatz für dreckige Geschäfte aller Art genutzt wurde. Heute bestreitet sie alle diese Vorwürfe, lässt sich im St. Mungo wegen Fluchschäden stationär behandeln und weigert sich, ihr einziges Kind zum Besuch zu empfangen. Kurios.

Die VERBOTENE ABTEILUNG in der Hogwarts-Bibliothek
Quidditch, Chor, Zauberschachclubs - damit hätte man Tracey jagen können. Aber seit dem vierten Schuljahr half sie in der Bibliothek aus. Ein Arithmantikproblem? Eine seltsame Nebenwirkung bei er Zaubertrank-Hausaufgabe der Woche? Tracey Davis konnte dir das passende Buch empfehlen. Aus ihrer Faszination mit den verbotenen Büchern machte sie nie einen Hehl, Wissen wegzusperren hielt sie für eine bodenlose Dummheit. Mehrfach geriet dieses eigentlich so vernünftige, ruhige, unauffällige Mädchen deswegen mit der Bibliothekarin aneinander.

Ausgehöhlter Vorsprung unter dem Steg am BOOTSHAUS zum GROSSEN SEE
Traceys Lieblingsort. Du als ihr ride-or-die kennst ihn natürlich. Tracey mag etwas sonderlich sein, undurchsichtig selbst für Slytherinstandarts, aber sie ist doch eine von euch, und für einige Ausgewählte unter euch würde sie wohl über Leichen gehen. Methaphorisch natürlich nur. Oder? Manchmal bist du dir da nicht ganz sicher. Auch mit euch ist sie still, nie das Leben der Party, aber gesegnet mit einem bissigen, gemeinen, fantastischem Sinn für Humor. Mit ihr wird es nie langweilig, darauf ist Verlass. Und dir steht es auch zu, sie mal an den Schultern zu packen, zu schütteln und ihr zu erklären, dass sie wirklich nicht so mysteriös - und halt auch nicht so über-überdurchschnittlich klug - ist, wie sie sich mitunter gibt. Aber nicht zu oft, bitte.

Seit dem Schulabschluss: BORGIN and BURKES
Fluchbrecherin, das war eigentlich immer Traceys erklärtes Berufsziel gewesen (wenn auch einige ihrer engsten Freunde einiges darauf verwetten würden, dass es ihr nie wirklich um das Brechen von Flüchen ging). Stattdessen führte sie ihr Weg nach dem Schulabschluss ausgerechnet in das Geschäft der Familie, der ihre Eltern so viel Geld schuldeten. Um den Rückstand abzuarbeiten, oder doch aus eigener Motivation? So oder so scheint sie nicht unglücklich über ihren Arbeitsort. Bei B+B lernt sie nach eigener Aussage mehr über Flüche als sie es bei Gringotts jemals könnte. Zu den Todessern hat sie nie gehört, nein, das hat sie dem Ministerium nach Kriegsende sehr überzeugend vermitteln können. Wie denn, wo sie doch Vater und indirekt auch Mutter an diese unsinnige Ideologie verloren hat? Aber eine Faszination für Schwarze Magie, die kann sie kaum bestreiten - und würde das auch niemals tun. Denn: Wissen gehört nicht weggesperrt.

Interesse?

- Du bist zeitgleich mit Tracey auf Hogwarts gewesen? In Slytherin (und in special cases auch in einem anderen Haus)? Congrats, dann hat sie vielleicht Gefallen an dir gefunden - oder sie fand dich richtig, richtig scheiße. You decide.
- Du hast Tracey unterrichtet? Dann ist sie dir vermutlich als klug, aber aggresiv unauffällig im Kopf geblieben (wenn denn überhaupt). Oder haben bei dir Alarmglocken geklingelt?
- Du bist Todesser, Greifer, Schmuggler oder in sonstwelche krummen Dinger versteckt? Dann hast du vielleicht im vergangenen Jahr diesen ranzigen Kofferladen als Zwischenstation genutzt und hast dich immer etwas über die seltsame Tochter von der noch seltsameren, apatischen Mrs. Davis gewundert. Vielleicht hast du sie auch hin und wieder mal für kleine Sachen rekrutiert, aber wie eine richtige Überzeugungstäterin hat sie auf dich doch nie gewirkt.
- Du arbeitest im St. Mungo auf der Station für Fluchschäden oder beim Ministerium im Aurorenbüro und dir kommt die Geschichte von den Eltern von Tracey Davis immer noch suspekt vor? Vielleicht solltest du diesem Gefühl weiter nachgehen...

RE: Tracey Davis - Katie Bell - 24.07.2023

Huhu und herzlich Willkommen hier bei uns <3

Tracey klingt total spannend und ich mag wie weird und ... ja, fast unsympatisch sie sich liest. Das gefällt mir Grins

Ich hab leider in Tracey Jahrgang niemanden in meiner Charakterschar, aber dafür hab ich Katie Bell und Marc Belby im Gepäck, die Tracy eigentlich kennen sollte. Katie ist als Gryffindor, die sich in der Schule Miles Bletchley geangelt hat, wahrscheinlich eher unbeliebt bei Tracey und das ist Katie ehrlich gesagt auch ganz recht - aber so eine solide Freundschaft ist doch auch immer gut, oder? Marc hingegen ist ein doller Nerd mit einem großen Herzen und irgendwie auch einer kleinen Nischenbegeisterung für weirde Leute, er hat seine Schulzeit oft in der Bibliothek verbracht und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich da mal über den Weg gelaufen sind? Wenn du magst, dann können wir da eine Freundschaft über die Begeisterung zur Sache draus stricken? Eyebrow Marc ist zwei Klassen über Tracey, vielleicht hat er sie ein bisschen unter die Fittiche genommen (zumindest was das Zaubertränkebrauen angeht)?

Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Einlesen <3

RE: Tracey Davis - Flavia Crishington * - 24.07.2023

Huhuu und herzlich willkommen im AML Juhu

Ich würde dir gern Flavia Crishington anbieten. Sie war zwar auch Slytherin, aber 4 Jahre über Tracey in Hogwarts, deswegen werden sie in der Schule weniger miteinander zu tun gehabt haben. Sie kommt aus gutem Haus mit weniger netter Familie, trotzdem verwöhnt und hat sich bisschen eher als Jugendsünde und weil ihre Freundinnen das auch gemacht haben nach der Schule den Todessern angeschlossen. War da ein sehr kleines Licht und hat später ihren Verlobten im Affekt umgebracht, ist darüber sehr depressiv geworden, wurde nach Ende des Krieges angeklagt und war aktuell gerade 2 Wochen in Askaban, was ihrer Psyche nicht sonderlich zuträglich war Ugly Sie könnte Tracey auf jeden Fall kennen aus dem Laden der Mutter bzw. auch B&B, denn bevor sie weggesperrt wurde, hat sie mit schwarzmagischen Gegenständen gedealt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie und Tracey sich vielleicht auf eine weirde Weise ganz gut verstanden haben?

Und dann hab ich noch eine Riege Buchcharas, die Tracey sicherlich alle richtig blöd gefunden haben kann: Dean Thomas, George Weasley, Colin Creevey und Ernie Macmillan. Um Ernie wird sie in der Bibliothek schon mal auf keinen Fall drum herum gekommen sein und er wird sein Bestes gegeben haben ihr zu erklären, dass er von allem noch ein bisschen mehr weiß Grins

RE: Tracey Davis - Michael Corner - 25.07.2023

Hallöchen Lenny GrinsKnuddel
Ich hab hier ein paar Nasen, die ich der lieben Tracy auf dem Silbertablett servieren möchte:

Hermine Granger:
Als Bücherwurm und Teilzeit-Bücherdieb kommen die beiden wohl nicht drumherum, sich zu kennen. Auch weil sie mit Pansy und Co abhing und die Bibliothek Hermines Heimat ist.
Ich wage zu bezweiflen, dass die beiden wirklich gut miteinander ausgekommen sind, oder? Es sei denn, die hatten eine wirklich komplizierte und komplexe Zweckfreundschaft. Wobei ich mir das ziemlich lustig vorstelle... vllt hat Tracy Hermine auf die Idee mit dem Marmeladenglas gebracht, in dem sie Rita Kimmkorn gefangen hielt. Selbst wenn es nur ein abgedrehter Random-Kommentar war... muhahahaha...

Michael Corner:
Michael war ebenfalls mit Tracy in einem Jahrgang und als kleiner Weiberheld bekannt (er hätte kein Problem damit, ihr einen Kuss gestohlen zu haben Ugly), immerhin hatte er schon was mit Ginny Weasley, Cho Chang, Lisa Turpin, Daphne Greengrass (gut, das war, um Lavender Brown eifersüchtig zu machen, war Käse, hat nicht geklappt) und nach ein paar andere Herzchen. Möchte auch Tracys Marzipanherzchen zum Schmelzen gebracht worden sein? Oder in naher Zukunft? Denn auch wenn er gerade nicht genau weiß, was er beruflich machen soll, hübschen Frauen ist er definitiv nicht abgeneigt (auch wenn sie ein wenig irre sind). Wir wissen schließlich woher das Wort Hot wirklich abgeleitet wird und zwar aus Psychotic. Zufrieden

Percy Weasley:
Da gibt es Alterstechnisch nicht so viel Spielraum zu Schulzeiten, außer vllt mal n Punktabzug von Percy oder er war ihr behilflich, den Weg zur Bibliothek zu zeigen, als sie gerade mal n Tag in Hogwarts war.
Doch vllt könnte man ja jetzt im Inplay schauen, denn Percy interessiert sich mittlerweile sehr für magische Uhren und vllt führt ihn sein Weg zu Borgin & Burkes...

Nelio Fortescue:
Laut, lauter, Nelio Fortescue... der Hufflepuff ist ein Jahrgang unter Tracy gewesen und es ist unmöglich, ihn nicht zu kennen. Er hat das Herz zwar am rechten Fleck, liebt es allerdings, Streiche zu spielen und nimmt Dinge nicht sonderlich ernst.
Man munkelt, dass er nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist, es sei denn, es geht um Quidditch.
Ich vermute, dass er Tracy gehörig auf den Sack gegangen ist, denn das kann er verdammt gut! Möchte Tracy vllt ein Eis haben, das Nelio ihr zubereitet hat? Sein Dad schmeißt nämlich mittlerweile den Eissalon und guten Freunden gibt man doch ein Eis...kacki

Das sind erst mal ein paar meiner Nasen, die mir spontan zu Tracy Lazy, Katzenlady eingefallen sind HeartGiggle

RE: Tracey Davis - Tracey Davis - 25.07.2023

Gott, das hat etwas gedauert, eure ganzen tollen Charas zu stalken! Uuuuund ich freue ich wirklich schon sehr auf viele spannde Begegnungen Grins

@Katie Bell: Du hast vollkommen Recht, das mit Tracey und Katie wird sicherlich nix Gutes. Ich vermute mal, Katie hat in Slytherin schon aktive Gegenspielerinnen zur Genüge, aber falls du da nochmal jemanden brauchst, der ihr Ärger macht - müssten wir einen guten Anlass für finden - ist Tracey da in jedem Fall für zu haben! Und für @Marc Belby will ich auf jeden Fall so ein Zaubertränkementorship, wobei sie da wohl immer sichergestellt haben wird, dass er ihr mit seiner Herzensgüte und Liebenswürdigkeit doch bitte vom Leib bleibt. Und was mir noch eingefallen ist: Traceys Mutter ist ja seit einiger Zeit im St. Mungo in Behandlung. Zwar nicht auf Marcs Flur, aber vielleicht laufen sie sich ja da doch immer mal über den Weg?

@Flavia Crishington *: Richtig, in der Schule dürften die weniger miteinander zu tun gehabt haben, aaaaber ihre Dealings mit spannenden magischen Objekten dürfte Traceys danach absolut spannend gefunden haben. Nimmt Flavia das denn jetzt nach ihrer Haftentlassung wieder auf? Da ist Tracey liebend gerne ein schlechter Einfluss... Eyebrow Und dann, die Gryffindorjungs: Bei @Dean Thomas, @George Weasley und @Colin Creevey dürfte Traceys einzige Reaktion wahrscheinlich maximal "geh weg" sein. Bei @Ernie Macmillan dürfte die Antipathie sicherlich noch stärker sein, mehr so "geh weg, oder ich jage dir den peinlichsten Fluch auf den Hals, den die Bibliothek hergibt, du unerträglicher Wichtigtuer". Wobei Ernie natürlich jetzt diese spannende Assistenzstelle im Ministerium hat... ich hab mir noch nicht final überlegt, wie Tracey den Atlas Yaxley findet, aber ggf. würde sie jetzt versuchen, sich mit Ernie einigermaßen neutral-gut zu stellen und ihre Streitigkeiten aus der Schulzeit in ein "Macmillan, weißt du noch wie wir uns damals vor den ZAG-Prüfungen gegenseitig gepusht haben? Das waren noch Zeiten!" umzumünzen. Sag du: Wie anfällig ist Ernie für Komplimente? Eyebrow

@"Michael Corner": Bitte, bitte, lass uns da mit den beiden was anfangen. Gerne mit Herzschmerz Traceys Seiten in Hogwarts (danach hat sie ihre Lektion gelernt), und jetzt vielleicht einer Wiederholung, wo sie beide etwas älter sind? Tracey ist auch da gerne ein schlechter Einfluss und bringt etwas trouble in Michaels Leben oder würgt ihm mal so richtig eine rein, wenn er einen Dämpfer gebrauchen kann... Lass uns dazu mal plotten, da könnte ich mir tausend unterschiedliche Szenarien vorstellen... Für @"Hermine Granger" kann ich mir so eine Art "ich kann dich null leiden, aber ich respektiere dich für deinen Verstand" vorstellen. Ein gelegentliches Büscherwälzen an entgegengesetzten Enden der Bib, das in Ratschlägen wie dem Kimmkorn-Glas enden. Aber sonst dürfte sich Tracey um alle Potterfreunde einen groooooßen Bogen gemacht haben! Das gilt wahrscheinlich auch für @"Percy Weasley", aber bei B+B ist der natürlich jederzeit gerne gesehen! Und die Reaktion auf @"Nelio Fortescue" dürfte wahrscheinlich wieder ein triple-Augenrollen und "Bleib mir bloß vom Leib, sonst lege ich versehentlich Dämonsfeuer in eurem Eisladen" gewesen sein. Kleine, nervige Jungs hat sie ja zum Fressen gerne... Grins

RE: Tracey Davis - Hannah Abbott - 25.07.2023

hallöchen und herzlich willkommen Herzi

ich habe im gleichen alter erstmal hannah abbott im gepäck, die hufflepuff und vertrauensschülerin war und in der schule sehr umtriebig und kein kind von traurigkeit Grins ich glaube die beiden konnten sich gaar nicht gut leiden, hannah fand das bibliotheksgehabe langweilig und außerdem hatte sie auch noch was mit michael in der sechsten klasse (bevor sie ihn betrogen hat), vielleicht macht das zusätzlich die vibes zwischen den beiden nicht so gut?! fänd eine stabile feindschaft sehr gut Grins

und dann hätte ich noch anthony goldstein, der beste freund von michael - trouble und schlechte zeiten in deren beziehung fand tony dann natürlich nicht sehr gut, er hat sicher mal versucht, mike zu beschützen (aber er hatte auch angst vor tracey?). gleichzeitig ist er auch ein fan von büchern, wenn auch nicht von den verbotenen, und hat viel zeit in der bibliothek verbracht, vielleicht hat sie das auch auf eine komische art zusammen gebracht? und, aber dazu müsste nat sich positionieren und die ist aktuell noch abgemeldet, aber es gab auch mal eine geschichte mit einer alten tracey und @Seamus Finnigan - gesetzt dem fall das wollt ihr vielleicht beibehalten, wäre das jetzt auch interessant, weil seamus und tony mittlerweile zusammen sind. aber dazu dann zu späterer zeit mehr Grins

das wars erstmal von mir - ich hätte aber auch noch andere charas, aber da können wir dann mal schauen, wenn die gute da ist Eyebrow

viele grüße!

RE: Tracey Davis - Magnolia Damour * - 25.07.2023

ich bin jetzt schon ein Fan von Tracey Grins

Also ich spiele Theodore Nott - die beiden waren ja inderselben 'Gang'. Die beiden sind ja eher die ruhigeren in der Gruppe gewesen, die alles ein wenig beobachten. Allerdings war Theodore bei den Todessern , wenn auch nicht freiwillig sondern durch seinen Vater, ist nur die Frage wie Tracey dazu stand.

Dann hätte ich noch Astoria, sie ist gerade in ihrem letzten Schuljahr in Hogwarts und ähm wird vermutlich bei Tracey in Erinnerung geblieben sein als Anhängsel von Draco (auch wenn sie viel mehr als das ist).

RE: Tracey Davis - Amana Beaufort - 25.07.2023

Hallöchen!

Ich melde mich nur mal kurz, da gerade nur am Handy & so. Tracey klingt nach einem wirklich interessanten Charakter, den man doch glatt mal kennenlernen möchte Grins
Ich habe da den Bereich für Fluchschäden gehört im St. Mungo? Da bin ich xP
Nein, aber es wäre sicher möglich, dass Tracey und Amana sich da über den Weg gelaufen sind bzw dass Amana neugieriger wird, wenn ihre Mutter ein paar "interessante" Storys von sich gibt. Auf jeden Fall würde sie es schon interessieren, wenn die Mutter noch nicht einmal die eigene Tochter in der Nähe haben will und mal etwas nachforschenParanoid

Also wenn du da Interesse hast, kann man sicher zusammen etwas finden!

LG

RE: Tracey Davis - Tracey Davis - 26.07.2023

@Hannah Abbott: oh bitte, Hannah ist in Traceys Augen wahrscheinlich so ziemlich alles, was falsch in der Welt ist. Ich schreibe gerade auch schon mit Marie, die in Mikes Weiberkalender rumsortiert, aber da bekommen wir eine fette Feindschaft hin. Und dann lass uns doch gerne für @Anthony Goldstein mal gucken, was da so passen könnte, wenn die Spielerin von Seamus zurück ist, da bin ich natürlich gespannt. Prinzipiell ist der aber vielleicht ein Kandidat für Traceys "ich find dich scheiße, aber ich respektiere dich auch"-Liste, und dann wird sie aber vor ihm ordentlich zelebrieren, dass sie Mikes Leben jetzt mal etwas interessant macht Grins da geht bestimmt was gutes!

@"Theodore Nott" und Tracey waren/sind dicke. Da bin ich mir seeeeehr sicher. Sie hat selbst auch mehr als genug Dreck am Stecken und ist ein klarer Vertreter von "do what you have to survive". Sie wird ihm wahrscheinlich manchmal ordentlich den Kopf waschen und darauf hinweisen, dass er eigentlich alle Privilegien und Möglichkeiten der Welt hat, sein eigenes Leben zu leben, aber wenn er damit umkann (darf das gerne auch zurückgeben!), dann sehe ich da viel Potenzial! Während @Astoria Greengrass wahrscheinlich nicht so ihr Typ ist und sie die vermutlich nicht offen anfeinden, aber wahrscheinlich ihren Abstand halten wird.

@"Amana Beaufort": yes, please. zu allem!

RE: Tracey Davis - Theodore Nott - 26.07.2023

das hört sich für mich sehr gut an Grins

RE: Tracey Davis - Leanne Burrows - 27.07.2023

Huhu Herzi

ich möchte dir auch noch so zwei Drittel meiner Charas für Connections dalassen.
Zum einen hätte ich da Leanne Burrows, sie war ein Jahr über Tracey in Hogwarts, im Haus Gryffindor und eine Muggelgeborene. Hört sich erstmal nach etwas an, weswegen sie sich nicht so gut verstanden haben könnten, weil Lea sich auch nie davor gescheut hat den Slytherins die Meinung zu geigen. Aber sie ist ein Bücherwurm und vor allem in ihrem letzten Schuljahr hat sie nach dem Fluchunfall ihrer besten Freundin Katie eher in der Bibliothek gewohnt und ihre Nase in sämtliche Bücher über Flüche gesteckt, die sie gefunden hat - darüber könnte man dann auch gerne bonden, vielleicht fanden sie sich dann nicht mehr ganz so scheiße? Grins

Dann habe ich aus Traceys Jahrgang noch ihren Klassenkameraden Vincent, den die meisten auch eher als Malfoys Leibwächter kennen. Vince ist ja auch eher ein Mitläufer, der sich im Hintergrund gehalten, steht aber absolut loyal an Dracos Seite. Allerdings ist Vincnt nach ihrem Abschluss nicht nur vorschriftsmäßig Todesser geworden, sondern hat sich danach einer Greifertruppe angeschlossen, weswegen sie sich dann auch nach Hogwarts eventuell im Laden ihrer Mutter gesehen haben könnten? Aktuell ist er allerdings auf der Flucht und hat seit Ende Januar ein pelziges kleines Problem.

Liebe Grüße
Jule

RE: Tracey Davis - Tracey Davis - 27.07.2023

Hey Jule! Da @"Leanne Burrows" und Tracey ja weder im selben Haus noch Jahrgang waren, hatten sie vermutlich erst einmal wenig miteinander zu tun. Tracey hat den Krawall ja (meistens) eher nicht gesucht und konnte auch nie viel mit dem Reinblutkrams anfangen, auch wenn sie halt schon immer am Rand zur Slytheringang dazugehört hat. Aaaber: Wenn Leanne nach Katies Unfall ihre neugefundene Faszination für Flüche entdeckt hat, können die beiden da gerne Waffenstillstand-Bibliotheksbuddies geworden sein.
Für @"Vincent Crabbe" kann ich mir vorstellen, dass sie nicht so dicke waren - aber sie haben halt schon zur selben Clique gehört? Und Tracey hält zwar nichts von Malfoy und seinen Dummejungeansichten, aber sie ist der Gruppe schon irgendwie loyal gegenüber. Sie würde Vince also jetzt auch nicht ausliefern (es sei denn, um sich selbst zu schützen, falls das irgendwann nötig wäre Ugly ) und ihn vermutlich sogar immer mal wieder bei sich unterkommen lassen, solange er ihr dann nicht zus ehr auf die Nerven geht.

RE: Tracey Davis - Seamus Finnigan - 27.07.2023

hello lene & willkommen bei uns EyebrowHerzi

lisi hat mich ja schon angeteasert, deswegen will ich mich auch gleich hier mal präsentieren, hehe. beziehungsweise vor allem natürlich seamus, der im selben jahrgang wie tracey war und als gryffindor-partytier, fachmann für kessel-explosionen (sowie sämtliche explosionen anderer art) und aggressiver menschenfreund bekannt ist Grins aber neben seiner lauten, outgoing bis hin zu aufdringlichen art, hat seamus durchaus auch seine softe seite, ist extrem empathisch und unfassbar neugierig wenn es darum geht, menschen kennenzulernen und besonders die harten nüsse zu knacken Eyebrow das war auch die basis, aufgrund derer seamus mit der alten tracey mal ein weilchen angebandelt hatte (müsste so weihnachten im 7. schuljahr - also ende '97/anfang '98 gewesen sein), damals hatte seamus noch extremen stress mit seiner mutter - also schwierige eltern/kind-beziehungen, worüber sich zusätzlich bonden ließe, yay (nachdem seamus tracey aus ihrer deckung hervorgelockt hat, in dem er zum beispiel immer wieder in ihre bestgehütete bibliotheksecke voller gruseliger bücher ein bisschen literatur nach seinem geschmack geschmuggelt hat - denke da an wo ist walter-wimmelbücher (schließlich sollte jemand mal tracey ihr muggel-heritage näherbringen?!) oder frog and toad?! Herzi). seamus und die alte tracey hatten also was miteinander und es hätte eine liebesgeschichte werden können - hätte tracey nicht zu viel schiss gehabt oder seamus nicht zu viel druck gemacht. es wurde also keine liebesgeschichte. und sie lebten den rest ihres letzten schuljahres irgendwie aneinander vorbei.
wenn du interesse hast, könnten wir das also beibehalten - wäre bestimmt spannend zu ergründen, wo die beiden heute stehen, wie viel schlechte gefühle noch vorherrschen und ob noch ausreichend nährboden für zarte freundschaftliche bande vorhanden ist? Herzi

als weitere charaktere hätte ich noch zacharias smith, hufflepuffs kackbratze 1 jahrgang unter tracey im angebot - er ist ein reinblutsnob wie er im buche steht und hat sicherlich schon öfter über das heruntergewirtschaftete familiengeschäft die nase gerümpft. alicia spinnet, eine muggelgeborene widerstandskämpferin - erst im orden, jetzt in eigener sache mit splitter - für die tracey vermutlich, wenn sie nicht auf konfrontation ging, eher immer unterm radar flog. sowie solomon harper, ebenfalls ein kleiner slytherin-sonderling (auch 1 jahr unter tracey), aber in seiner art bislang mehr wegschauend/mitläuferig - erst jetzt traut er sich so langsam, aus alten mustern auszubrechen und für sich einzustehen. ich könnte mir vorstellen, dass er tracey für ihre eigenwilligkeit - und dass sie sich von der reinblutelite in slytherin nicht beeindrucken ließ - bewundert hat. weiß nich wie tracey so auf einen kleinen fanboy klarkäme? oder jemand, der schüchtern ihre nähe sucht, in der hoffnung von den bösen jungs in slytherin nicht allzusehr fürs anderssein (stottern, schwul, segelohren, sensibel, sänger) gemobbt zu werden?

freu mich auf eine rückmeldung Omg (& traceys stecki erst Eyebrow )

RE: Tracey Davis - Tracey Davis - 28.07.2023

Hi Nat! Das ist ja alles ganz großartig und genau die Motivation, die ich für den Schlussspurt in der Bewerbung gebraucht habe! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Tracey @Seamus Finnigan insgeheim wahrscheinlich ganz tief in ihr drin irgendwie gut fand (obwohl bäh, Gryffindor!), seit er in ihrer Nähe zum ersten Mal etwas in die Luft gejagt hat Eyebrow Und leider klingt "Oh, ich mag dich, oh nein, Gefühle, geh bloß weg!" doch auch sehr nach ihr. Und wenn du magst, können wir gerne abchecken, ob mit ein paar Monaten Erwachsenenleben mehr auf dem Buckel da jetzt vielleicht die Chance auf eine Freundschaft besteht. Ich checke gerade mit Marie, ob sich Tracey nicht als total emanzipierte erwachsene Frau jetzt vielleicht noch einmal eine Runde 2 mit Mike "die Matratze" Corner gibt, dadurch könnte sie dann ja vielleicht auch wieder im Leben von Anthony, Seamus und co aufkreuzen? So ein bisschen sehe ich sie da schon alle zu viert seeeeeehr awkward um den WG-Tisch herumsitzen Ugly
Und @Zacharias Smith - den wird Tracey hassen, da gibt es glaube ich keinen Weg drum herum. Wahrscheinlich erkennt sie einige der unschöneren Züge an sich selbst voll in ihm wieder, was dann nur noch mehr zu einer Abstoßreaktion führen würde. Wenn der ihr meint, blöde kommen zu müssen, wird sie nicht vor Gewalt zurückschrecken. Bei B&B gibt es bestimmt irgendwelche fiesen verfluchten Folterobjekte, an denen er sie große Freude haben würde. Eyebrow Albtrauminduzierende Eisenmasken oder so, da findet Tracey schon was.
Für @Alicia Spinnet sehe ich das ähnlich wie du. Da wird sich Tracey gehütet haben, auf dem Radar zu landen - sowohl in der Schule als auch danach. Aber @Solomon Harper *, hach... ganz eventuell, und das würde sie natürlich niiiiiemals zugeben, könnte sie einen Schwachpunkt für Harper gehabt und ihn bei sich geduldet haben. Vielleicht sogar manches Mal den Versuch gestartet haben, ihm ein wenig mehr Selbstvertrauen und Überlebenstipps beizubringen. Viel davon wird aber wahrscheinlich auch in die Richtung "Unterdrück halt die Teile von dir, die anders sind" gegangen sein, was er vielleicht nicht so hilfreich fand. Giggle

Ich freu mich auch!

RE: Tracey Davis - Seamus Finnigan - 28.07.2023

aaah, awkwarde treffen um den wg-tisch sind sowas von mein geschmack! UglyOmg bin sehr dafür, dass wir in diese äußerst interessante konstellation einsteigen! und können dann ja zu gegebener zeit nochmal näher darüber quatschen, wie die sache mit seamus und tracey damals aussah und ablief Eyebrow

ohman, irgendwie ist tracey nicht die erste, bei der zach folterfantasien hervorruft ... was ist nur los mit dem jungen und seiner wirkung auf menschen? Ugly hass ist gekauft!

okay, ich schätze mal, hiermit hat tracey harpi als anhängsel aus schultagen gewonnen! GiggleHerzi er wird sie dringend bald mal für tipps in liebesdingen (jetzt wo sie eine erwachsene, emanzipierte frau ist ... oder wie war das?!) aufsuchen müssen! Grins

ich freu mich drauf! Dance

RE: Tracey Davis - Flavia Crishington * - 30.07.2023

Ich hab mr noch gar nicht genau überlegt, ob Flavia in ihre alten Geschäfte wieder einsteigt, bisher war sie zu depressiv dafür, aber jetzt ach Askaban könnte ich es mir vorstelle Grins

Und ob Ernie anfällig für Komplimente ist Grins JA! Alsodamit kriegt sie ihn auf jeden Fall rum!

RE: Tracey Davis - Susan Bones - 02.08.2023

Helloooooooooo Lene,

also ich hätte im Angebot meine liebe Susan Bones. Lieb passt hier sehr gut, denn sie ist wirklich ein Engel, wenn man sie oder ihre Familie nicht angreift. So ein richtiger Hufflepuff und noch nebenbei die beste Freundin von Hannah. Vielleicht bekommen auch wir hier eher was negatives hin? Könnte mir sogar vorstellen, dass Tracey selbst in Susan eine Art Opfer gesehen hat und sie zu Schulzeiten nicht wirklich hatte ernst nehmen können?

Liebe Grüße