|
Me and the Devil - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: Me and the Devil (/showthread.php?tid=8095) |
||||
Me and the Devil - Lucius Malfoy - 04.09.2023
RE: Me and the Devil - Akeno Kuroyomi - 04.09.2023 Hallöchen Cass! Ich biete dir Akeno Kuroyomi als negative Bekanntschaft an. Da Izz und ich schon die Idee hatte, dass Lucius im zweiten Zaubererkrieg versucht hat ihn zu den Todessern zu ziehen, weil er Forscher für dunkle Magie ist. Dieser Grund war es auch, warum Lucius Interesse an ihm gehabt hätte und versuchte ihn auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen, was missglückt ist. Dadurch denke ich eher an Feinde oder gar ungemochte Bekannte, die sich eventuell näher kennen. Akeno ist ein Reinblut aus Japan und hat definitiv dort einen relativ bekannten Ruf/Namen, aufgrund der Familienhistorie. Wenn du möchtest, können wir diesen Fakt gerne beibehalten und wenn sie sich im Inplay wiedersehen, wird Akeno abfällig auf ihn reagieren. Bei Daphne Greengrass ist es eher eine Bekanntschaft durch den Sohn, aber sie wird ihn auch in der heutigen Zeit nicht mit positiven Worten begrüßen, da sie mittlerweile sich gewandelt hat und die Todesser und verbliebenen Todesser nicht mehr mag und sie am liebsten weggesperrt sehen will. Liebe Grüße, Lumiel RE: Me and the Devil - Narcissa Malfoy - 04.09.2023 Cass <3 Ich finde es so unfassbar toll, dass es dich hier her verschlagen hat und ich finde es noch viel toller, dass man dich mit Lucius (Lucy ) locken konnte Nach über einem Jahr ist mein (nicht Narcissas) Wunsch wahr geworden und der letzte Malfoy hat einen Weg ins AML gefunden ![]() Ich bin unglaublich gespannt, was wir aus dieser ganzen Sache herausholen können - das erste Wiedersehen zwischen Cissa & Lucius, die geplante Scheidung (wie er damit umgehen wird) - einfach auf Alles, was kommt. Wird sich Lucius mit einer Scheidung zufrieden geben oder wird er versuchen sie zu halten, mit welchen Mitteln auch immer - wird es nur Drama geben oder doch DRAMA! NebenPlays mit Heile-Welt-AU's oder Vergangenheitsplays - ich bin für ALLES offen und freu mich einfach unglaublich. Leider glaube ich, dass ich außer Narcissa nicht mehr wirklich jemanden für dich im Gepäck hätte - es sei denn Lucy sollte man Interesse an dem ein oder anderem guten Joint haben - dann könnten Kirley da durchaus behilflich sein
RE: Me and the Devil - Cadmus Burke - 05.09.2023 Huhu Cass! ![]() Ich habe gleich beide meine Herren im Gepäck, auch wenn vermutlich erstmal mit einem Fokus auf Cadmus: Den dürfte Lucius ja noch aus Kriegszeiten kennen (und namentlich sicher auch vorher - Cadmus Papa ist zwar eine ganze Ecke älter als Lucius aber die Burkes sind ja eben auch Un28 und haben so semi-kanonisch ja auch über Ecken Verwandtschaft zu den Malfoys). Cadmus selbst war nun vornehmlich als Heiler für die Todesser tätig und vielleicht mussten Lucius sich ja mal von ihm zusammen flicken lassen? So oder so könnte er aus dieser illustren Vergangenheit noch wissen, dass Cadmus eher der Typ Loser ist und sich insbesondere zu Kriegszeiten (aber eigentlich immer) gerne mit diversen Tränken und Kräuterchen das Leben erleichtert hat, wenn du verstehst… ![]() Vielleicht ist die abgestürzte Version von Lucius ja nun ebenfalls auf der Suche nach solchen Mittelchen und der Meinung, er könne da bei Cadmus an was ran kommen? Ansonsten können wir gemeinsam mit den anderen Malfoy-Spielerinnen auch nochmal schnacken wie nah die familiäre Beziehung da ist, ich glaube ich hatte da die Frau von Caractacus (dem Gründer Borgin & Burkes und Cadmus Urgroßvater) als geborene Malfoy ausgelegt… Ansonsten ist da ja noch @"Ethan Padgett" der neuerdings das schicke Bekleidungsgeschäft in der Nokturgasse seines Vaters übernommen hat in dem auch während des Krieges Todesser mit besonderer Diskretion bedient wurden, wenn sie magisch verstärkte Kleidung brauchten. Da zu shoppen kann Lucius sich womöglich nicht mehr leisten, aber wie der Zufall es will, wird @Emilia Slughorn ja versuchen alte Todesser wieder zu rekrutieren, weil sie die Sache noch nicht aufgeben will. Was Ethan damit zu tun hat? Nun, der war während des Krieges als Greifer aktiv und soll nun für Emilia die verstreuten und untergetauchten alten Todesser ausfindig machen und zu ihr bringen. …vielleicht dann ja auch Lucy?
RE: Me and the Devil - Emilia Slughorn - 05.09.2023 Huhu Cass, Genau Fiffi hat ja schon angekündigt, Emilia möchte gerne die Todis wieder zusammenbringen und vielleicht trifft sie dabei ja auch auf Lucius und kann ihren Charme mal spielen lassen? Wir können sehr gerne mal bei Discord ausklamüsern wie die beiden so zueinander stehen wenn du magst, ich bin für alles offen würde aber tendentiell denken, dass das Verhältnis ein bisschen schwierig sein könnte? Aber das können wir ja besprechen. Freue mich aber sehr auf Lucy RE: Me and the Devil - Andromeda Tonks - 10.09.2023 Hallöchen Cass und herzlich Willkommen hier im AML <3 Wie schön, dass du Lucius Leben einhauchen möchtest! Nachdem sich meine liebreizende Schwester etwas weiter oben schon zu Wort gemeldet hat, kommt hier nun deine Schwägerin. Jedenfalls noch-Schwägerin. Andromeda und Narcissa hatten in den letzten Jahren keinen Kontakt zueinander - was sicher größtenteils auch an ihm lag. Das nimmt Andromeda ihm natürlich ziemlich krumm und ist aktuell auch sicher noch nicht bereit über irgendetwas zu reden ABER man kennt sich und deswegen bin ich hier. Falls du mal Lust auf ein Play hast, wo Lucius so richtig sein Fett weg bekommt, dann sag gerne Bescheid. Aktuell ist Andromeda zwar sehr... beschäftigt mit ihrer eigenen Gefühlswelt (sie hat erst vor einigen Monaten ihren Ehemann Ted verloren), aber so langsam aber sicher kämpft sie sich zurück ins Leben. Und was würde sich da besser anbieten, als die ganze angestaute Wut mal herauszubrüllen und jemanden verantwortlich machen zu können?! <3 Viele Grüße Nessi
|