A MAGICAL LIFE
Quidditch findet immer statt. - Druckversion

+- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de)
+-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85)
+----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513)
+----- Thema: Quidditch findet immer statt. (/showthread.php?tid=8205)

Quidditch findet immer statt. - Ebba Blishwick - 29.10.2023

[HIDE] [/HIDE]

Quidditch findet immer statt.

Faktencheck
Name Eloise Avery
Alter 24 Jahre
Blutstatus Reinblut
Schulbildung ehem. Hogwartsschülerin, Gryffindor
Beruf Profi Quidditchspielerin, Jägerin (Holyhead Harpies)
Familienstand Verlobt
Faceclaim Nicola Peltz

POSITIVE EIGENSCHAFTEN
beeinflussend, entschlossen, erfinderisch, ernst, idealistisch, mutig, sorgfältig, stolz, verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN
dickköpfig, eifersüchtig, eigenwillig, einzelgängerisch, kompromisslos, konfliktfreudig, kratzbürstig, temperamentvoll, wagemutig, widerspenstig

Kurzbeschreibung
Deine Vergangenheit sah nicht immer rosig aus, schon von klein auf hattest du das Gefühl deinen Eltern eher eine Last zu sein. Wurdest oft gemaßregelt für Dinge die du als kleines Mädchen gar nicht verstehen konntest, du sehntest dich eigentlich nach ein wenig Aufmerksamkeit, Liebe und Wärme. Doch im Haus Avery herrscht Ordnung, da gibt es Prinzipien da hört man aufs erste Wort und natürlich wird man all den Anforderungen immer und zu jeder Zeit gerecht! Enttäuschung tolerierten deine Eltern nicht.
Als du dann nach Hogwarts kamst und den Löwen zugeteilt wurdest, war das nicht gerade die Erwartung, die man dir als Avery auferlegt hatte. aber du fandest dort dein Glück. Inzwischen bist du erwachsen, nach all Jahren sollte man denken, dass du dich aus dem Elternhaus losgelöst hast, dem du ja immer nur Enttäuschung eingebracht hattest. Als Professionelle Quidditchspielerin solltest du dir eigentlich ein eigenes Leben leisten können. Immerhin munkelt man in der Presse darüber, dass du vielleicht bald für die Nationalmannschaft in Frage kommst. Doch so leicht ist das leider nicht, nicht wahr? Doch deine Brüder würden dich überall finden und dich auf ihre Art und Weise an deine Pflichten erinnern. Bald… ja, bald machst du dich aus dem Staub… das sagst du dir schon dein ganzes Leben lang – doch diesmal meinst du es ernst.

Das Haus Avery
Nicht gerade für seine Bescheidenheit bekannt, jeder weiß doch, dass Richard Avery ein treuer Todesser war und seine beiden Söhne ganz nach ihm kommen. Eines konnten die Averys schon immer gut, die Nasen hochtragen und auf die Welt herabsehen. Selbst innerhalb der Familie herrscht ein kühler Umgang miteinander - als befürchtete man, dass man sich gegenseitig ebenfalls in den Rücken sticht, wenn es denn dem eigenem Vorteil dient.
Tief ist dennoch das Loch, dass der Tod von Eloises Vater in die Familie riss. Sind sie wohl doch nicht unantastbar und stehen über den Lauf der Welt. Die Averys tragen jetzt schon einige Monate schwarz... in ihrem Landhaus empfangen sie seit der Beerdigung auch keinen Besuch mehr, die Geschäfte der Familie laufen zurzeit auch nicht sehr gut... in den Kreisen der Reinblüter wird viel gemunkelt. Es wird Zeit, dass sie sich wieder berappeln. Das denkt sich auch Eloises ältester Bruder. Höchste Zeit, dass die Haushelfen das Haus wieder für Besucher aufbereiten und das die letzten Pläne seines verstorbenen Vaters in die Tat umgesetzt werden: Ganz oben auf der Liste: Eloise endlich mit dem auserwählten des Vaters verheiraten, damit sie endlich ihren PLatz in der Welt lernt. Runter vom Besen, ab auf einen anderen Landsitz, wo sie dann auch sehr schnell mit dem Kinderkriegen anfangen kann. Muss schließlich bewahrt werden das reine Blut. Nichmals als ein*e Avery ist man am Endes des Tages unsterblich.

Auf der Suche nach...
Ich würde mich über Schulfreunde und vielleicht auch Fehden freuen, aber gleichzeitig natürlich umso mehr über aktuelle Freundschaften und Co. Ich hatte in der Jobliste gesehen, dass es bereits ein paar Quidditchteams gibt und würde es auch bevorzugen, wenn ich eine bestehnde Mannschaft einsteigen könnte, um auch direkt ein paar Teamkollegen abzustauben Grins
Quidditch ist so ziemlich das wichtigste im Leben der Avery, das einzige was sie aus purer Hingabe und Leidenschaft macht, umso größer ist da natürlich auch der Wunsch, dies noch einige Jahre spielen zu können - und bisher hat sie sich das auch noch von niemanden wegnehmen lassen.

RE: Quidditch findet immer statt. - Muriel Macnair - 29.10.2023

Hallöchen Alex <3
Was für einen schönen Vornamen du da ausgewählt hast! Ich mag sie jetzt schon sehr gerne.
Ich habe nicht ganz so viel zum werfen, da Andromeda zwar aus entsprechenden Kreisen stammt, aber viel zu alt ist, um Kontakt zu Eloise haben zu können. ABER mit Muriel kann ich vielleicht ein bisschen was anbieten. Wenn Eloise 24 werden sollte, dann waren sie und Muriel wahrscheinlich i gleichen Jahrgang - also wird man sich gekannt haben. Muriel selbst war in Ravenclaw und damit ebenso eine Enttäuschung für ihre Eltern (Selwyns), wie Eloise. Allerdings hat das Ganze einen Haken: Muriel hatte in Hogwarts keine richtigen Freundinnen. Also wir könnten maximal Bekannte aus den beiden machen, die sich erkennen würden, wenn sie sich heute über den Weg laufen würden. Aber das ist immerhin besser als gar nichts Grins Muriel hat ebenfalls mit ihrer Familie gebrochen, allerdings hat sie den Weg schon hinter sich gebracht, der Eloise mehr oder weniger bevorsteht: sie war schon verheiratet. Ist mittlerweile aber verwitwet. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Muriel ist eine etwas schwierige Zeitgenössin aktuell. Aber man kennt sich Grins

Liebe Grüße
Nessi <3

RE: Quidditch findet immer statt. - Nate Belby - 29.10.2023

Huhu Aleeex! Also ich glaube mit Ethan & Cadmus kann ich dir nicht so viel anbieten (außer dass sie sich bei Ethan sicher einkleiden lassen kann!) aber Nate hier ist ja auch süße 20 (war aber in Slytherin) und spielt jetzt als Hüter bei den Ballycastle Bats und würde sich sicher über eine Teamkollegin oder Alternativ über eine verbitterte Feindin freuen! ♥

RE: Quidditch findet immer statt. - Roger Davies - 30.10.2023

Huhuu Alex Dance

Ich will dir gerne Roger Davies anbieten Eyebrow ist dem Quidiitch seit Ravenclawzeiten ja auch sehr verschrieben, war erst bei Puddlemere, dann in Istanbul und jetzt erst vor ein paar Monaten nach London zurückgekehrt um bei den Ballycastle Bats zu spielen. Je nachdem, wie alt Eloise genau wird und ob sie bei den Harpies spielt, würde ich sagen sie kennen sich auf jeden Fall aus Hogwarts Quidditchzeiten und jetzt auch aus der Liga? Mann für Roger sehr gut geschwärmt haben oder ihn doof gefunden gefunden haben, weil alle für ihn geschwärmt haben (inklusive Fleur xD)

Und dann hätte ich noch Flavia Crishington, 22, Ex-Slytherin und auch Ex-Todesserin. Die Crishingtons sind auch Reinblüter und auch todessernah, die Eltern aber nie offiziell Todis gewesen. Flavia war zu Schulzeiten ziemlich beliebt (und ziemlich ätzend zu denen, die sie kacke fand), seit sie eine kurze Haftstrafe in Askaban abgesessen hat, ist sie psychisch bisschen angeschlagen und sucht eher gerade nach Sinn und Verstand im Leben. Je nachdem, wie alt Eloise wird, können sie sich aus Schulzeiten/Reinblüterkreisen kennen und vielleicht auch befreundet gewesen sein?

RE: Quidditch findet immer statt. - Ebba Blishwick - 01.11.2023

guten morgen Giggle

@"Muriel Macnair" wir können gerne bekannte sagen, da sie ja beide aus ähnlichen familienkreisen stammten, wer weiß vielleicht kannte man sich darüber sogar schon vor hogwarts?

@"Nate Belby" ich glaub verbitterte Feinde passt doch ganz gut, Eloise hat sich in den letzten Tagen nämlich als Jägerin bei den Holyheads angeschlossen Dance
ich würde eloise als eine faire konkurentin einschätzen, die natürlich ungerne verliert, aber dem sieger trotzdem danach die hand schütteln würde - wenn auch mit demoliertem stolz Giggle

@Roger Davies Eloise wird jetzt 24, d.h. sie und Roger können sich schon aus Hogwarts und ihrer Zeit bei den Hausmannschaften gekannt haben... aber ich vermute mal nicht sonderlich enge gewesen sein, dafür war er dann vllt doch etwas zu jung?
über die schwärmenden mädchen seh ich eloise eher die augenverdrehen als selbst schwärmen und heute kann ich mir hier ebenfalls eine gesunde/freundschaftliche konkurenz vorstellen?
was Falvia betrifft, da kann ich mir auf jeden fall vorstellen, dass man sich durch die familien seit früher kindheit kennt, fraglich ist wie gut man sich verstand. eloise war aber eben in der sicht ihrer eltern von anfang an schwierig, sehr aufmüpfig und ungestüm und konnte auch nie wirklich viel dem Fanatismus des reinen Blutes abgewinnen - passt das zu flavia als freundin, so als ex-todesserin hatte sie vermutlich andere wertvorstellungen zu dieser zeit?

lg

RE: Quidditch findet immer statt. - Ileana Selwyn * - 01.11.2023

So liebe Alex <3

Wollte ja auch noch hier vorbeihüpfen und das tue ich nun auch *kicher* Ich freu mich natürlich zum einen schon mal enorm, dass die Harpies mit Eloise Verstärkung bekommen Giggle Ich denke mal, dass Ginny die gute Eloise zu Schulzeiten nicht mehr erlebt haben wird - ihre Einschlung müsste, wenn ich nicht komplett falsch gelegen haben das Jahr gewesen sein, wo Eloise ihren Abschluss gemacht hat - haben sich also praktisch knapp verpasst, schätze ich mal Grins Vom Charakter her klingt sie aber nach jemandem, mit dem Ginny sich durchaus gut verstehen könnte; fände es also schön, wenn wir da ein freundschaftliches Verhältnis einbauen können - was halt noch nicht so ganz gefestigt ist, gerade weil Ginny ja erst seit Beginn 1999 offiziell im Team dabei ist.

Direkt im gleichen Alter habe ich leider niemanden, aber ich würde dir natürlich Ileana zur Verfügung stellen; die wäre zwar drei Jahre jünger aber kennt sich mit verquerten Familiengeschichten allerdings total gut aus und seh von dem her vielleicht ein paar Berührungspunkte. Vielleicht kannten sich die Familien Selwyn und Averfy ja untereinander sogar (vermutlich sogar ziemlich wahrscheilich) und man könnte eine schon seit früher Kindheit aufeiander aufbauende Beziehung rausbasteln - Muriel, die ja Leas Schwester ist, könnte man da auch mit einbauen, vielleicht? Ileana ist auf jedenfall trotz allem eigentlich ein sehr offener Mensch, der zwar gerne von der Seite komisch angeschaut wird wegen ihrer heftigen Leidenschaft zu Eulen - aber wer weiß, vielleicht war Eloise ja eine, die von jeher darüber hinweg gesehen hat? Können wir ja mal bequatschen <3

LG
Izz

RE: Quidditch findet immer statt. - Josie Morgan - 04.01.2024

Soooo fünf millionen Jahre später, aber ich bin auch endlich da Grins

Wundervolles Alter und guter Job, das ist das was mir als erstes auffällt und wir hatten ja schon mal darüber gesprochen und ich halte immer noch daran fest: Wir könnten hier gerne so was wie Freunde oder gute Freunde nehmen. Josie würde sie vor allem darin bestärken, alles richtig gemacht zu haben und wäre ihr auf alle Fälle eine sehr treue Freundin, vermutlich würde sie sogar Eloise verteidigen Knuddel