|
rhy davies - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: rhy davies (/showthread.php?tid=8283) |
|||
rhy davies - Katie Bell - 12.11.2023 right here between the front lines always on the wrong side * sunset, pour your light upon me rhys chester davies ist das mittelmaß in person. mittelmäßig schön, mittelmäßig schlau, mittelmäßig bluttechnisch, mittelmäßig an seiner familie interessiert, mittelmäßig an beiden geschlechtern interessiert und genauso mittelmäßig an seinen brüdern. rhys ist sieben jahre jünger als rufus und 9 jahre älter roger und wie bei vielen dingen im leben ist es für ihn am besten, wenn er möglichst weit weg ist von seiner toxischen und durchgeknallten familie. deswegen hat er mit 23 entschieden sich von der münchener quidditchmannschaft aufkaufen zu lassen, spielte eine ganze weile als jäger bei den deutschen, hat aperol spritz aus dem tower gesoffen und saure gurken auf die hand gegessen, sich durch die drogennehmende schickeria geknutscht und nackt in der isar gebadet. rhys spricht ganz passabel deutsch, hat sich eigentlich auch nicht so richtig freiwillig für london entschieden, als klar war, dass er durch einen 19 jährigen typen mit breitem kreuz ersetzt werden würde, der ihn unangenehm doll an roger erinnerte, da hat er lieber freiwillig die flucht ergriffen. seine wohnung in münchen hat er behalten und vermietet sie an eine junge studentin der tiermedizin. jetzt ist rhys zurück in london und kann es sich nicht so richtig leisten nichts zu tun, aber hey, jetzt hängt er im familienunternehmen, trägt bei allen wichtigen anlässen die umhänge der familie und spricht darüber, dass er auch in seiner zeit im ausland niemals so hochqualitative umhänge gesehen hat. nutzlos, ja vielleicht. immerhin kein opfer wie rufus. und auch kein ekel wie roger. was suche ich: freude mit doller toleranz für entfernungsbedingtes schweigen, briefe gabs bei rhys eher nicht. menschen, die seine brüder so doll hassen wie er. unternehmer, die einen job zu vergeben haben, bei dem man nix lesen und auch nicht schreiben muss? zeitvertreib für die frisch-in-london zeit * rhys wird ein hpc, ist hauptsächlich dafür da seine brüder zu hassen und damit ich den cuten fred rabe anstarren kann
RE: rhy davies - Rufus Davies - 12.11.2023 WOW! ist alles was rufus dazu sagen kann. ich freu mich!
RE: rhy davies - Mina Sadovsky - 12.11.2023 Mina freut sich auch schon sehr auf Rhys
RE: rhy davies - Roger Davies - 12.11.2023 Roger ist absolut begeistert, dass Rhys wieder in London ist......... RE: rhy davies - Kirley Duke - 12.11.2023 Am ![]() Biete dir Kirley an - als huffeligen Klassenkamerad von früher, als einen guten Freund, der sich dem Quiddditch auch losgesagt hat und irgendwie auch als jemand, der die gesamte Familie ebenfalls im Quidditchgeschäft hat und es irgendwie hasst ![]() Und als Zeitvertreib hätt ich Elena im Angebot - Tequila-Wettrinken? Kein Thema, ist sie total dabei. Ansonsten auch für sonst jeden Scheiß zu haben. Außer Sex - da ist sie leider sehr gebunden (also, bald, hopefully )
RE: rhy davies - Nate Belby - 12.11.2023 Heyaaaa! Ich mag dir meine bunte Gummibärenbande gleich vor die Füße streuen! Cadmus dürfte Rhys wohl aus Schulzeiten kennen, da sie ein ähnliches Alter haben! Cad war in Slytherin wie wir alle wissen, aber hatte in der fünften ja was mit Calista Borgin, die wiederum in Ravenclaw wie Rhys war und vermutlich auch in derselben Stufe. Das ist inzwischen natürlich eine ganze Weile her und mit Quidditch kann Cadmus nicht viel anfangen (außer dass seine wifey ja bei den Falcons spielt, aber ich fürchte das reicht nicht als Verbindung). Aber er ist auch der Typ für einmal mal monatelang den Kontakt abbrechen, also vielleicht lernen sie sich ja noch mögen? Oh und vielleicht ist Rhys ja was für einen Nebenjob in der Kylerhea Distillerie, so als Werbegesicht für @Eilidh McLachlans Whiskeys? Dann hätten die beiden nen Grund sich (erneut) kennenzulernen. Ethan ist ein bisschen älter als Rhys und sucht bestimmt mal Models für die neuste Padgetts Personal Attire Mode - oder auch nur jemanden, der sich um kleine Hilfsarbeiten im Laden kümmert. Aber ob Rhys Bock auf Assistenzarbeit in nem Modegeschäft hat? Ansonsten ist Ethan jemand mit dem man gut mal entspannt in nem Pub quatschen kann. Quidditch ist ihm relativ egal, aber er ist jemand mit dem man fast über alles reden kann.Dann haben wir da noch Nate der ja ein junges aufstrebendes Quidditchtalent ist und Rhys sicher auch kennt - und bei einem aufeinandertreffen genau mit dieser Seite seines Lebens belagern wollen würde. Er dürfte ihm also wohl ziemlich auf den Sack gehen, nehme ich an? Liebe Grüßlis, Fiffi |