|
And that's the thing about illicit affairs - Druckversion +- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de) +-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80) +---- Forum: Charaktervorstellung (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=85) +----- Forum: Alte Charaktervorstellungen (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=513) +----- Thema: And that's the thing about illicit affairs (/showthread.php?tid=8938) |
And that's the thing about illicit affairs - Heathcote Barbary - 17.09.2025 don’t call me “kid”
don’t call me „baby“ look at this godforsaken mess that you made me [hide] [/hide]Name: Megaira Lysandra Travers Geburtsdatum und -ort: 29.07.1978, Bath Einschulung und Schule: 1989-1996, Hogwarts, Slytherin Beruf: Auszubildende im letzten Lehrjahr im Ministerium – Abteilung noch offen Wohnort: London Blut: Reinblut Politische Einstellung: neutral Vorlieben: Sternenhimmel # griechische Mythologie # Nacht # ihre Privilegien # Katzen # Macht # Musik # Mode # Wälder # Bücher # Quidditch # Wein # Ordnung # klare Linien # Zimt # Rätsel # Flirten # Tattoos bei anderen # Geheimnisse Abneigungen: Bevormundung # Streitereien wegen Nichtigkeiten # Neid # Smalltalk # Verrat # Ringe # Kälte # Pfefferminz # respektloses Verhalten # Muggelfahrzeuge # helles Bier # Kürbissaft # volle Räume # Lakritz # Milch im Tee # Piercings Ja, wie das manchmal so ist – man liest ein Gesuch und schwupps, passt es genau zu dem Charakter, den man sowieso schon in Planung hatte und dann ist das ja wohl ein Zeichen, oder nicht? Genau so ging es mir und deshalb stelle ich euch hier jetzt einmal meinen potenziellen dritten Charakter vor: Megaira Lysandra Travers, die von allen aber eigentlich nur Meg genannt wird. Wie der Nachname schon verrät gehört Meg zu einer reinblütigen Familie und ist der Ideologie (zumindest öffentlich) nicht abgeneigt. Trotzdem hat sie in letzter Zeit, vor allem nach dem Tod ihres Vaters, erhebliche Zweifel und versucht sich mehr und mehr selbst zu verwirklichen und herauszufinden, wo ihr Platz in der aktuellen Welt ist. Denn bisher war sie vor allem Vorzeigetochter und Daddy’s perfect daughter, die diese Rollen auch in vollen Zügen auslebte. Tatsächlich liebt Meg ihren Status eigentlich. Sie liebt es, einen Namen zu haben, der etwas bedeutet und der ihr weitgehend ohne Probleme Türen öffnet. Auch wenn nach dem Sturz Voldemorts hier gleichzeitig einige Türen genauso schnell wieder geschlossen wurden. Und das, obwohl Meg selbst sich nie selbst positioniert hat. Wieso auch? Sowas war und ist in ihren Augen Männersache und ihre perfekten Nägel wird sie sich mit Sicherheit nicht schmutzig machen. Viel lieber hat sie davon profitiert, auch wenn ihr stets bewusst war, dass irgendwann von ihr verlangt werden würde, eine reinblütige Ehe einzugehen. Ein Gedanke, mit dem Meg sich abgefunden hatte, solange ihr Vater bestimmend war. Nach dem Tod ihres Vaters sieht das jedoch anders aus. Warum sollte sie auf ihren Bruder Paris Travers oder gar ihren Cousin Atreus Travers hören, wenn es um derlei Dinge ging? Schlimm genug, dass sie das Spielchen ihres Cousins mitspielen muss, der kurzerhand ihre Finanzen übernommen hat. Ein notwendiges Übel, um zumindest einige Freiheiten, wie ihre kleine Wohnung in London zu behalten. Wenngleich das gleichzeitig bedeutet, dass sie sich potentiell von anderen abhängig machen muss, um ihren Lebensstil weiter zu pflegen, vor allem abseits der Augen ihrer Familie. Megaira ist in vielen Belangen das perfekte Reinblutmädchen, wirkt auf den ersten Blick unerschütterlich in ihrer Arroganz und ihrem Streben und Verlangen nach Luxus. Sie liebt es sich zu präsentieren und eine perfekte Vertretung für ihre Familie zu sein. Doch dahinter schlummert mehr. Schon in Hogwarts war Meg mehr als das, sah in einigen der Forderungen und Erwartungen ihrer Familie in dem neuen, freieren Raum, keinen Sinn mehr. Warum keine Freundschaften mit Halbblütern oder Muggelgeborenen schließen, wenn die doch teilweise netter zu ihr sind als die verstockten Slytherins? Auch wenn Meg tunlichst vermied dies öffentlich kundzutun. Ein Akt der Rebellion war es sogar, als sie sich entschied, kurzerhand das Fach Muggelkunde in der Schule zu belegen. Wo sie dann jedoch schnell nicht mehr hinging und mit einem Troll die UTZ-Prüfung ablegte, schlichtweg, weil sie sie nicht angetreten war. Nach ihrem Abschluss entschied sich Meg ganz standesgemäß eine Ausbildung im Ministerium zu starten. Hier bin ich noch nicht festgelegt, wo sie aktuell in ihrem letzten Lehrjahr sein sollte und würde da jemanden suchen, der/die dort Anschluss bietet. Sucht jemand noch eine Auszubildende? Oder möchte jemand Unterstützung in einer Abteilung haben? Am ehesten sehe ich sie in einem Verwaltungsbereich. Also ... Aurorenabteilung etc. würde rausfallen und auch im Werwolffang-Kommando würde ich Meg nicht sehen. Aber ansonsten bin ich da offen. Darüber hinaus sieht man bei Meg, dass sie Verbindungen in viele Kreise hat. Ihre Wohnung in London hat sie auch aus dem Grund, dass sie zwar ihrer Familie gegenüber gerne als langweiliges Mauerblümchen auftritt, außerhalb dieser jedoch gerne das Nachtleben unsicher macht. Hier, außer Reichweite ihrer Familie, genießt sie es eine junge Frau zu sein und hier könnte ich mir auch bestehende Freundschaften außerhalb reinblütiger Kreise vorstellen. Auch gerne mehr. Wer also Freundschaften sucht, oder einen Flirt, eine kleine Affäre oder Drama aufgrund (am Ende doch) unvereinbarer Lebenswelten, ist hier richtig und darf mich ebenfalls gerne mit möglichen Relas bewerfen. Außerdem würde ich insbesondere noch eine Person suchen, die Meg in ihrem Leben berührt hat. Einen Ex-Freund (oder auch eine Ex-Freundin), die weit weg von den Vorstellungen war, die ihr Vater an eine potenzielle Ehe gestellt hätte. Eine Person, von der sich Meg irgendwann genau aus diesem Grund getrennt hatte, wobei sie das schlechte Gewissen darüber bis heute begleitet. Das kann gerne in der Schulzeit gewesen sein oder auch kurz danach. Ein kleiner, großer Herzschmerz, der sie heute auch nicht ganz loslassen will, wohl auch mit dazu geführt hat, dass sie an Beziehungen aktuell gar kein Interesse mehr hat. So – das erstmal zu Megaira allgemein. Ich hoffe, dass ich ein wenig von ihr berichten konnte, und würde mich über Relas und Anschlüsse über die Familie Travers hinaus freuen. Liebe Grüße Sar
RE: And that's the thing about illicit affairs - Semih Al Nuzha - 17.09.2025 Yeah, das ist Meg ![]() Ich halte hier nochmal knapp fest, was wir schon besprochen hatten: Miles und Meg haben mal in der Schule geflirtet und geknutscht, sich jetzt aber lange nicht gesehen. Chester und Meg sind gute Freunde und tauschen sich gerne aus. Semih möchte Meg höchst gerne mal anflirten ![]() Ich freue mich auf alles und auf deinen Chara ![]()
RE: And that's the thing about illicit affairs - Tristan Burke - 17.09.2025 Huhu ![]() Meg klingt nach einem tollen Charakter ![]() Von ihrer Art her könnte ich mir vorstellen, dass sie und Tristan sich vielleicht gut verstehen könnten? Er ist für Partys und Trubel gerne zu haben und was ist schöner als zwei Reinblüter, die sich von ihren anerzogenen Prinzipien entfernt haben? ![]() Außerdem macht Tristan auch eine Ausbildung im Ministerium (im Internationalen Büro für magisches Recht (in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit), und wenn sie da eventuell in ähnlichen/benachbarten Abteilungen sind? Dann können sie auch Arbeitskollegen sein ^^ Liebe Grüße
RE: And that's the thing about illicit affairs - Millicent Bulstrode * - 28.09.2025 Yeah, das Schwesterchen von Paris ![]() Mal abgesehen von der offensichtlichen Verbindung der beiden Travers, könnten wir uns auch was mit Millicent überlegen. Immerhin sind die beiden Cousinen. Millie wird sich vermutlich immer etwas unwohl bei den Travers fühlen, weil sie nur eine Halbblüterin ist. Und gleichzeitig wird sie der Reichtum provozieren, weil es ihr selbst finanziell gerade nicht sehr gut geht und sie das bestimmt unfair findet. Womöglich ist sie ordentlich neidisch auf Meg und ist ihr gegenüber wenig freundlich eingestellt? Es sei denn, Meg hätte diese Vorbehalte vielleicht irgendwann mal aus der Welt geräumt? Octavian Rowle wird sie wohl zwangsläufig auch aus der reinblütigen High Society kennen. Fragt sich, ob sie sich in die Reihe derer einordnet, die ihn skeptisch betrachten, weil die Herkunft seiner Mutter nicht geklärt ist. Oder ob Rowle Senior sie vielleicht früher mal als potenzielle Ehefrau ins Spiel gebracht hatte, ohne dass etwas daraus wurde. RE: And that's the thing about illicit affairs - Emilia Slughorn - 28.09.2025 Hallihallo, Da muss ich mich mit Emilia als zukünftige Schwiegerschwester natürlich auch gleich mal mit in den Raum werfen. Die beiden kennen sich bestimmt, ich glaub aber Emilia wird die Mauerblümchengeschichte dann wahrscheinlich auch erstmal geglaubt haben, wenn das der Eindruck ist, den sie den restlichen Travers gegeben hat? Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Emilia vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig ist, was Meg angeht? Aber lass uns sonst doch gerne auch über Discord nochmal quatschen ![]() Ich könnte mir auch vorstellen, dass Meg und Nicky sich gut verstehen könnten, die ist ja auch schon auf der Reinblutideologie aber gegen das Geheimhaltungsabkommen und für eine Koexistenz mit Muggeln im weitesten Sinne RE: And that's the thing about illicit affairs - Heathcote Barbary - 09.10.2025 Hello <3 Jetzt komm ich mal zum Antworten hier und ich freue mich sehr über die Vorschläge. Ich würd euch alle nochmal bei Discord anhauen, da lassen sich sicher tolle Sachen draus drehen <3 Nehme natürlich auch weiterhin gerne alles mögliche an Vorschlägen an, während ich Meg eifrig fertigstelle im Hintergrund. Liebste Grüße
RE: And that's the thing about illicit affairs - Atreus Travers - 20.10.2025 Ah, mir fällt jetzt erst auf, dass ich mich hier noch gar nicht gemeldet hab! Also das wichtigste haben wir ja eigentlich schon bei Discord besprochen. Arti freut sich drauf, sein Cousinchen bald im AML zu haben ![]() Ich sehe übrigens sowohl zu Nicky (wie Lizzie schon schrieb) als auch zu @"Morpheus Avery" potenzielle Verbindungen, die auch die Beziehung zu Atreus nochmal doll beeinflussen würden - da könnt ihr mich ja vll. ein bisschen ins Boot holen, wenn ihr gebrainstormed habt, weil wenn Nicky und Meg und/oder Morphi und Meg sich gut verstehen/da mal was lief, wäre da Atreus entweder deutlich wohlgesinnter oder fände es kinda awkward Fände das auf jedenfall witzig. (Selbiges gilt natürlich auch für potenzielle Verbindungen zu @Emerald Hohenfels )Zu Pansy hatte ich ja schonmal angedeutet, dass die beiden kleinen Partymäuse sich bestimmt aus dem magischen Nachtleben kennen - vielleicht sind sie ja auch sogar Freundinnen? Da könnte man dann auch in der Konstellation mit Millicent nochmal schauen :3 Uuund last but not least müsste Meg auch über drei Ecken Cadmus kennen. Da Emilia und Paris ja schon ewig lange verlobt sind und Cadmus ja quasi bei den Slughorns aufgewachsen ist, wird man sich kennen und... ich kanns nicht ganz einschätzen? Entweder finden die sich richtig kacke oder da lief mal was - oder beides. Vielleicht kannst du da was mehr zu sagen oder wir tarieren das ganze mal in der Vergangenheitsszene aus, wenn Meg da ist.
|