A MAGICAL LIFE
Maybe we can fix this - Druckversion

+- A MAGICAL LIFE (https://amagicallife.de)
+-- Forum: Magical Minds (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Forum: Wanted & Taken (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Forum: Gesuche (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=81)
+----- Forum: Einzelgesuche (https://amagicallife.de/forumdisplay.php?fid=82)
+----- Thema: Maybe we can fix this (/showthread.php?tid=8977)

Maybe we can fix this - Eliana Ogilvy - 02.11.2025

Looking at the
endless
star filled sky

suchender charakter
„The Heart of a Mum“
Name
Eliana Ogilvy
Status
geschieden
Eliana Ogilvy ist eine Halbbluthexe, ehemalige Heilerin, Ex-Frau von Peregrine Ogilvy und stolze Mutter von Marigold Ogilvy. Sie bekamen Marigold kurz nach Ende des ersten Zaubererkrieges und für sie war es ein Neuanfang. Doch der Krieg hatte seine Spuren hinterlassen. Sie ging in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter auf, doch da waren immer noch diese Albträume, die Ängste, und sie fand Zuflucht im Alkohol, obwohl Perry es missbilligte. Sie ging zu den AA, sie wurde nüchtern und es hielt – bis Marigold nach Hogwarts ging und der zweite Krieg über die Zaubererwelt hereinbrach. Eliana wurde wieder als Heilerin tätig und trotz eines Ultimatums von Perry begann sie wieder zu trinken, woraufhin er sie verließ.
So blieben nur noch Eliana und Marigold übrig. Doch während Eliana zwecks ihrer Tätigkeit eine neutrale Haltung einnahm, hatte Marigold eine völlig andere Meinung zu dem Krieg. Sie, als muggelstämmige Hexe, war schließlich zum Feindbild deklariert worden – und Eliana, als Halbblut, stand auch nicht sonderlich weit oben auf der Sympathieliste der Todesser. Es ärgerte Marigold, dass ihre Mutter kein Rückgrat zeigte, dass sie von ihr kaum Unterstützung erfuhr und sie sogar jene Menschen behandelte, die darauf aus waren, Zauberer und Hexen wie Marigold zu töten.
Letztendlich mündete das angespannte Verhältnis der beiden in einem Streit, nach welchem Marigold den Kontakt zu ihrer Mutter abbrach, bevor sie das letzte Jahr in Hogwarts antrat. Eliana ist zu ängstlich, um erneut Kontakt zu suchen – denn Marigold war wütend, und das zu Recht. Ob sich das Verhältnis der beiden jemals bessert?
gesuchter charakter
Wer bist du?
Marigold ist 1982 als Tochter von Eliana und Peregrine Ogilvy zur Welt gekommen. Ihre frühe Kindheit war glücklich und sorglos, doch mit der Empathie ihrer Mutter gesegnet, bekam sie leider früh mit, dass es zwischen ihren Eltern kriselte. Das belastete sie sehr und führte dazu, dass Marigold ein unruhiger Teenager voller aufgestauter Gefühle wurde. Zu Hause wurde nicht darüber gesprochen, obwohl Eliana sich bemühte, immer ein offenes Ohr für ihre Tochter zu haben – doch wie sollte das gehen, wenn sie Schuld daran war, dass Marigolds Familie nach und nach zerbrach? Denn ja, sie gibt ihrer Mutter die Schuld. Sie war diejenige, die trank und nicht hinter ihr stand. In Marigold brodelt viel Wut über den verletzten Gefühlen, die sich seit Jahren in ihr angestaut haben.
Und Marigold mag vieles sein, aber sie ist kein Mensch, der sich einfach übergehen lässt und alles herunterschluckt. Sie weiß sich zu wehren und durchzusetzen und hat auch durchaus eine nachtragende Ader – was wohl auch der Grund sein wird, warum sie sich seit über einem halben Jahr nicht bei ihrer Mutter gemeldet hat. Marigold weiß, was sie will und wo sie steht, und hat auch keine Probleme damit, ihre Meinung zu vertreten. Was sie allerdings nie so richtig gelernt hat, ist, ihre Gefühle angemessen zu äußern. Ist sie wütend, schlägt sie um sich. Ist sie verletzt, stößt sie alle von sich. Sie ist wortgewandt, schlagfertig und mutig genug, sich der Welt auch ohne ihre Mutter zu stellen.
Name
Marigold
Herkunft
Halblut
hinter den kulissen
WER BIN ICH?
Hi ❤️
Schön, dass du das Gesuch bis zum Ende gelesen hast und es dich interessiert. Ich bin Letty, die Spielerin von Eliana, und suche auf diesem Weg ihre Tochter, mit der sie sich entzweit hat. Es ist ein relativ offenes Gesuch, denn Marigold als Charakter besteht in groben Zügen, aber die Feinheiten wie ihre Häuserzugehörigkeit, ihre Träume und der Avatar, ob sie noch Kontakt zum Vater hat oder vielleicht sogar zur Großmutter stehen dir frei. Wichtig ist mir nur, dass sie eben doch Temperament hat und sich der guten Seite zugehörig fühlt – Todesser und Anhänger wäre also nicht drin^^
Der Streit ist ebenfalls fester Bestandteil ihres Hintergrunds. Ob und inwiefern die beiden sich wieder annähern würde ich sehr gerne herausfinden.
Das aml bietet darüber hinaus in ihrer Altersgruppe eine Menge Anschlussmöglichkeiten – unter anderem den zukünftigen neuen Freund ihrer Mutter und ihren Patenonkel.
Wenn du Interesse am gemeinsamen plotten hast, würde ich mich sehr freuen ❤️ schreib gerne unter dieses Gesuch oder hüpf gleich bei Discord rein → leebit5962
Ich biete regelmäßige und auch gerne längere Posts und flexible Plottingmöglichkeiten. Bis dann ❤️