Soley Bennett
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
04.02.2020, 15:14 - Wörter:
Halli Hallo
So alsoooo ich bin neu hier und motiviert xD Ich hoffe ich kann euch mit dem Folgenden Ködern und begeistern, also starte ich mal direkt mit einer kleinen Überblicks-Information
Soley ist 17, Muggelstämmig, eine Ravenclaw aber nicht mehr auf Hogwarts, Halbspanierin und halb Irin. Sie ist kreativ und smart aber auch sehr stur und aufbrausend, sie ist ihr ganzes Leben mit gewissen Privilegien aufgewachsen, die sie nun nicht einsieht aufzugeben, weshalb sie sich auf der Flucht befindet.
Eigentlich hatte sie nie wirklich ein Problem damit wäre sie nur als Muggel geboren worden, aber jetzt wo man ihr Bildung und Stab abnehmen will sieht sie es nicht ein. Ihr Uhrsprünglicher Plan ist zwar Malerin zu werden und dafür muss sie nicht Teil der Magischen Gesellschaft sein, aber warum sollte sie etwas abgeben was ihr sie durch ihre Geburt erhalten hat. So und durch die Tatsache das sie sich schon sehr früh mit den Orbigkeiten angelegt hat kam es nun dazu das sie sich auf der Flucht befindet. Sie ist in den Weihnachtsferien von Zuhause weggegangen nachdem sie ihren Eltern gesagt hatte sie würde aufgrund der kritischen Lage zu ihrer Großmutter nach Spanien ziehen. Nur das Soley und besagte Großmutter nicht wirklich gut miteinander auskommen und das Mädchen immer das liebt und haben will, was sie nicht begehren sollte.
So kommt es das sie das Land wegen eines Klassenkameraden und guten Freund nicht verlassen will. Welcher ihr auf ihrer Flucht hilft während er noch in Hogwarts seinen Abschluss schreibt und vor seinen Eltern zur dunklen Armee gedrängt wird.
Im Augenblick verbringt sie ihre Tage Rauchend und Malend als Junge verkleidet auf einem Dachboden oberhalb einer stinkenden Bar und hofft nicht entdeckt zu werden. Sie wechselt ihre Standort jedoch Regelmäßig und hält sich über kleine Jobs und den Verkauf ihrer Bilder und Postkarten über Wasser. Die Verkleidung rührt daher das sie vor einigen Wochen entdeckt wurde und beschloss sich die Haare Kurz zu schneiden nachdem sie auf den Fahndungsbildern noch mit ihren langen Haaren sehr Mädchenhaft zu sehen ist.
Also was Kontakte angeht würde ich mich sehr freuen wenn ich evtl ihren guten Freund aus Ravenclaw finden würde, aber ich glaube für den erstelle ich noch ein Gesuche sollte ich die Möglichkeit haben sie zu schreiben und in ihren Chara rein zu kommen.
Aber generell würde ich mich Freuen über alles was stoff für interesanntes bietet. Eventuell einen Greifer der sie vor ein Paar Wochen in den Fängen hatte und nun versucht sie zu finden, aus Wut getrieben weil sie ihm entwischt ist ^^ Ansonsten sind Freund und Feind gleichermaßen gern gesehen
Brianna Dunstan
Gast
04.02.2020, 15:31 - Wörter:
Huhuuu
Wie schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!
Ich kann dir auf jeden Fall ein paar Relations anbieten! Zum einen Santana Crishington, 17, Ravenclaw und reinblütig. Sie ist im Moment auch auf der Flucht, weil ihre beste Freundin aus Hogwarts rausgeflogen ist... zudem ist sie in ihre beste Freundin verliebt und ja... ist impulsiv einfach aus Hogwarts abgehauen  vielleicht können die Freunde sein und über das mehr oder weniger ähnliche Schicksal am Ende noch etwas enger werden?
Dann hab ich noch Brianna Dunstan, 17, Ravenclaw, muggelstammig bzw sie weiß es nicht, aber sie wurde als Kleinkind in ein Muggelwaisenhaus gebracht. Dort wurde sie von ihrem Adoptivvater gefunden und aufgenommen, weil dieser vom Ministerium immer mal Gedächtnisse ändern musste, wenn Brianna Magie gezeigt hat. Sie ist auch aus Hogwarts geflogen, arbeitet aber für Atlas Yaxley und ist nicht auf der Flucht. Brianna ist eine ziemlich arrogante Bitch und hat Soley sicher in der Schule manchmal eh... gedisst? Das wird wohl eher was ungemochtes sein, vermute ich.
Dann könnte ich dir Draco Malfoy anbieten, wohl auch eher was Negatives...
Und vielleicht noch Johnny Derrick für irgendwann jetzt was aktuelles, er flirtet alles an was nicht bei drei auf dem Baum ist...
everything under control
Daria ist die Tochter eines Muggels und eines Squibs. Die fleißige Ravenclaw ist ein richtiger Kontroll- und Ordnungsfreak und hat noch dazu einen heftigen Waschzwang und Hygienefimmel. Viele Leute in Hogwarts bezeichnen sie als Streber und sie hatte nie viele Freunde und wurde oft geärgert. Ihre Erzfeindin ist Hannah Abbott, mit der sie ständig aneinander gerät. Nach langem Hin und Her ist Daria mittlerweile sehr glücklich mit ihrem Freund Ernie Macmillan.
Pias Ordnungsfreak
04.02.2020, 15:37 - Wörter:
Hallo und willkommen
Daria hier ist Santanas oben genannte Freundin und auch ebenfalls auf der Flucht. Das fände ich auch cool, wenn man da insgesamt ein paar coole Relations finden würde. Das würde sicher gut passen.
Ansonsten ist hier im Forum ja gerade politisch einiges im Umbruch. Und dein Chara könnte sich entweder dem Orden anschließen oder aber einer neuen, politischen Fraktion, die es unter Leitung von Atlas Yaxley gibt.
Ich habe auch noch ziemlich viele andere Charaktere, also wenn du dich anmeldest, würden wir auch sicherlich noch ein paar mehr Relations finden
Soley Bennett
Gast
04.02.2020, 15:46 - Wörter:
Oh hallo
Na wenn das nicht coole Angebote sind :3
Ich freue mich auch sehr nachdem ich normalerweise auf Yooco seiten bin und mein letztes Forumplay direkt wieder Eingeschlafen ist T-T ... Das wird bestimmt super bei der Story hier *^*
Santana und Soley könnten sich ja schon immer Verstanden haben, aber in der bar unterhalb ihres Dachbodens mal begegnen und sich Austauschen und etwas Enger werden. Vielleicht halten sie sich danach auch über Briefe auf dem Laufenden wie es ihnen geht, und das sie nicht in Gefangenschaft geraten sind
Brianna und Soley fänd ich super wenn sie sich so konstant gezankt hätten. Hehe Soley ist mit ihrer Art ja wirklich niemand der seine Klappe hält und direkt zurück gedisst hätte.
Dann Draco, ich könnte mir Vorstellen das Soley nicht gerade sonderlich nett ihm gegenüber war, sondern ziemlich passiv Agressiv, politisierend und Vorwurfsfoll was sie in dem Bezug etwas in Schwierigkeiten lotzte?
Und dann kommt noch Johnny  Alsooo im Augenblick siht sie ja aus wie ein Junge xD ... Also weiß ich nicht ob er sich an sie ranmacht, aber sie ist schon eine ziemlich flirty Person die gerne Spaß hat also könnte ich mir da eine ganz lustige interaktion vorstellen, die sehr Verrwirrt ist xD
Hello hello Daria
Also eventuell laufen sie sich ja zu dritt über den Weg und das ist ungefähr so wie ich oben schon beschreiben hatte ^^
Im Augenblick wollte ich sie erstmal in noch keine Bewegung packen und sich da dann rein entwickeln lassen und ich bin mir sicher das sich der ein oder andere deiner Charas mit Soley kombinieren lässt wenn ich mal meinen Stecki geschrieben und den Chara fertig habe
Megaira Rosier
Gast
04.02.2020, 16:41 - Wörter:
Hallo Lisa & willkommen bei uns im Forum!
Mit deinem Chara wirst du sicher hier guten Anschluss finden & ich kann dir gerne auch noch ein paar Sachen anbieten. Ich spiele zum einen Luna Lovegood, sie sind ja dann im gleichen Jahrgang und kennen sich aus Ravenclaw. Wie es mit ihr nach der Schlacht so weitergeht weiß ich noch nicht genau, sie ist aber jedenfalls auch schon Mitglied im Orden und falls Soley sich dochmal dafür interessieren sollte, wäre Luna da auf jeden Fall hilfsbereit. Dann habe ich noch Raven, eine Hufflepuff, die ebenfalls im gleichen Jahrgang ist. Sie ist momentan auch so ein bisschen auf der rebellischen Schiene und sie könnten sich dann zumindest gerne aus der Schulzeit kennen! (:
Falls Soley mal ärztliche Hilfe braucht könnte ich dir meinen Heiler Henry Dawlish anbieten, der im St. Mungo arbeitet! Ansonsten habe ich noch einige erwachsene Charaktere, die teilweise im Orden sind, teilweise neutral eingestellt sind, da fällt mir jetzt spontan nicht direkt was ein, allein wegen des Altersunterschiedes, aber vielleicht kannst du ja mit den genannten schon etwas anfangen.
Liebe Grüße
what a little bad girl i am
sechsundzwanzig Todesser SYMPATHISANTIN
Aktuell arbeitslos London
Zendaya ist eher einfacher Natur und ihr Leben kann man in zwei wichtigen Punkten zusammenfassen: Reines Blut und Wohlstand. Sie strebt nach Ansehen, Geld und einem Mann, der ihr Rosen nach Hause bringt – und mit Atlas Yaxley ist ihr kürzlich genau dieser Fang auch gelungen. Nun ist die hoffentlich bald die first lady des Landes, ziert häufiger dank ihres guten Aussehens und den teuren Kleidern die Titelseiten der Presse und genießt das Leben an der Seite ihres Mannes sehr. Dass er nur wenig liebevoll ist, ist ihr dabei eigentlich egal…
LISI
04.02.2020, 16:55 - Wörter:
Hallooo Lisa (und damit halloo Namensvetterin)
Auch von mir herzlich Willkommen im AML! Zuerst möchte ich mal kurz einen kurzen Abriss zur aktuellen Story im Forum geben, weil das für deinen Chara sicher nicht ganz unwichtig ist: Aktuell befinden wir uns mitten im finalen Endkampf, in dem Voldemort fallen und der Orden um Harry Potter siegen wird. Der aktuelle Inplayzeitraum (=Kampf auf Hogwarts) läuft so noch bis zum 1.3., dann wird bei uns die dritte Phase des Endkamps eingeläutet - dann wird Voldemort endgültig sterben, die Todesser werden zerschlagen (das kannst du auch genauer nochmal hier nachlesen). Das hieße konkret für dich: Diese Storyline mit dem Abtauchen würde ab März ein bisschen obsolet, weil dann keine Todesserherrschaft mehr existiert und sich die neue Regierung, neue politische Begebenheiten, erst noch formen müssen. Dann ist alles erstmal ziemlich vogelfrei und gesetzlos, aber es wird vermutlich keine Greifer mehr geben und auch keinen Grund mehr, für deine Soley, abzutauchen. Das solltest du also vielleicht ein bisschen im Hinterkopf behalten, aber das sollte ja kein Hindernis sein für eine coole Story rund um diesen krassen Umbruch in der magischen Gesellschaft (: Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit gern an einen von uns aus dem Team wenden!
Und nun auch noch zu meinen Charas, denn tatsächlich habe ich einen Greifer im Angebot  Zandaya Yaxley war eine Weile als Greiferin unterwegs, weil sie einfach ein bisschen geldgierig ist und nicht schlau genug, um Todesserin zu sein. Seit kurzem hat sie den Job mehr oder weniger an den Nagel gehängt, weil sie nun die Frau von Atlas Yaxley ist (der gern der nächste Minister wäre), aber ich könnte mit gut vorstellen, dass sie hier und da mal noch ein paar Kandidaten aufsuchen würde, bei denen sie Rache üben will - und das ginge ja auch sehr gut noch über das Ende des Kampfes hinaus! Was meinst du? (:
Ich habe auch noch einen Künstler, Maleko Álvarez, der ist allerdings mit 35 deutlich älter und als Todesser bald erstmal eine Weile versteckt im Untergrund unterwegs. Aber ich fänd lustig, wenn die beiden über die Künstlerebene irgendwann mal in Kontakt kommen!
Bei meinen restlichen Charas kann man dann gern nochmal schauen, wenn es die Gute dann gibt (:
Ginny Weasley
Gast
04.02.2020, 19:07 - Wörter:
Hey Lisa,
willkommen bei uns!
Ich kann dir Ginny als Freundin anbieten. Sie setzt sich sehr für ihre Freunde ein und hätte sich sicher auch für Soley in der Schule eingesetzt, als es schwierig wurde.
Ansonsten habe ich noch Lisa Turpin, sie ist ein Jahrgang über Soley aber auch in Ravenclaw. Sie ist jetzt Mitglied im Orden. Eher aus dem Grund, weil ihr bester Freund Terry offiziell gesucht wird und ebenfalls untertauchen musste. Sie kämpft also eher für ihre Freunde, was ja prinzipiell nicht das Schlechteste ist. Wenn sie mit Soley gut befreundet wäre, dann gäbe es an der Stelle sogar noch mehr Gründe. Lisa steht auf Männer und Frauen, jenachdem wie Soley drauf ist, könnte in der Richtung auch mal was gelaufen sein. Da können wir uns also auf jeden Fall was cooles überlegen.
Juliana Carrow ist auch ein Jahrgang drüber und eine richtige Slytherin, nun auch Todesserin. Sie hat Bellatrix als Vorbild und würde am liebsten auch so agieren, wie sie. Da ist wohl eher was negatives angesagt.
Sonst hätte ich noch Merton, der ist 20 Jahre alt und Mitglied der Schicksalsschwestern. Er war zu Schulzeiten eher sehr schüchtern, kann mir aber vorstellen, dass er Soley ganz süß gefunden hatte. Für die zwei könnten wir uns dann auch was spannendes überlegen.
Ich glaube im allgemeinen findest du hier genug Anschluss für spannende Szenen!
Elara Chambers
Gast
04.02.2020, 19:59 - Wörter:
Hi Lisa,
ich könnte dir Elara anbieten 
Elara ist eine 16jährige Ravenclaw, die momentan ebenfalls unfreiwillig auf der Flucht ist (Kurzversion: alte Rivalität zwischen der Zaubereiministerin und Elaras Mum)
Die beiden sind sich in manchen Dingen recht ähnlich, Elara ist auch so ein großschnäuziger und kreativer Freigeist und sie hat ebenfalls Erfahrung im verdeckten Agieren, da sie als Rosier-Bastard unter falscher Identität in Hogwarts unterwegs war.
Ich glaube, die zwei könnten sich echt gut verstehen!
Ach, und meine kleine Joy (abgedrehte und aufmüpfige Gryffindor Zweitklässlerin) hat ebenfalls spanische Wurzeln, vll. kann man da was knüpfen
Liebe Grüße
Soley Bennett
Gast
04.02.2020, 20:12 - Wörter:
Heiiii an alle die mir geantwortet haben.
Vielen lieben dank ich finde das gerade sehr sweet
Alsoo ich fange mal oben an hehe^^
Also ich würde sagen Luna und Raven kennt sie auf jeden fall aus der Schulzeit und die beiden klingen auch wie Menschen die sie mögen würde, aber bei den Beiden würde ich nochmal genauer schauen wenn ich meinen Chara fertig habe und ihre beziehungen schreibe ^^
Bei Henry könnten sie sich ja kennen weil sie vor ein zwei Jahren mal im Mungos war und ihn dort als zuständigen Heiler hatte und somit vertrauen zu sich geschöpft hatte und sich melden würde, sollte sie in dem Bezug hilfe brauchen.
Ohoo eine Lisa, sehr sympatisch ;D
Vielen Dank für den Story Hinweis ich hab mir echt alles ordentlich durchgelesen aber das mit den Plänen nicht ganz gechecked ^^ Aber so finde ich das selbstverständlich auch super und beziehe es bei ihr noch mit in die Story ein. Gibt es hier vergangenheitsplays, dann würde ich etwas in die Richtung einfach als ihre Vergangenheit lassen und sie nach ihrem Versteckspiel weiter schreiben. Aber ich habe schon zwei Ideen. Entweder sie geht zurück nach Hogwarts und beendet ihr siebtes Jahr oder sie wendet sich doch davon ab und beschließt einfach freie Künstlerin zu werden xD
Das mit Zendaya fände ich super wenn sie da eine kleine Persönliche Fede haben. Vor allem wenn du meinst das sie nicht intelligent genug war, um ein Todesser zu sein. SIe könnte ja einen besonderen Groll gegen Soley haben weil sie sie überlistet hatte und das mit einer verhöhnenden Arroganz gemacht hat, das sie einen richtigen Hass auch sie hat.
Bei deinem Künstler fänd ich es sehr cool wenn sie sich irgendwann mal darüber kennen lernen würden, das fände ich voll super
Uuuund zu guter letzt Ginny
also Ginny und Soley würden sich auf Hogwarts sicher gut verstanden haben, also nehme ich da gerne freundin an ^^
Ich bin mir noch nicht so sicher bei Soley weil ich sie eigentlich hetero machen würde, aber sehr Probierfreudig. Evtl hat sie es mit Lisa ja einfach mal versucht weil sie gut befreundet sind um dann festzustellen das es nicht so ihrs ist und sie gut befreundet geblieben sind.
Juliana und Soley können ja öfters aneinander geraten sein und sich einfach absolut hassen wie es für sie passen würde.
Merton und sie klingt als wäre da raum für spannendes ^^ Da bin ich gespannt, sobald ich so weit bin und alle steckis lesen kann. Aber da können wir uns gerne etwas überlegen ^^
Johnny Derrick
Gast
04.02.2020, 20:18 - Wörter:
Hello, ich nochmal
Ich beantworte auch einfach mal kurz und knackig deine Frage:
Zitat:Gibt es hier vergangenheitsplays, dann würde ich etwas in die Richtung einfach als ihre Vergangenheit lassen und sie nach ihrem Versteckspiel weiter schreiben.
Jap, gibt es  Das ist also auf alle Fälle möglich
Zitat:Santana und Soley könnten sich ja schon immer Verstanden haben, aber in der bar unterhalb ihres Dachbodens mal begegnen und sich Austauschen und etwas Enger werden. Vielleicht halten sie sich danach auch über Briefe auf dem Laufenden wie es ihnen geht, und das sie nicht in Gefangenschaft geraten sind Grins
Brianna und Soley fänd ich super wenn sie sich so konstant gezankt hätten. Hehe Soley ist mit ihrer Art ja wirklich niemand der seine Klappe hält und direkt zurück gedisst hätte.
Dann Draco, ich könnte mir Vorstellen das Soley nicht gerade sonderlich nett ihm gegenüber war, sondern ziemlich passiv Agressiv, politisierend und Vorwurfsfoll was sie in dem Bezug etwas in Schwierigkeiten lotzte? Grins
Und dann kommt noch Johnny Eyebrow Alsooo im Augenblick siht sie ja aus wie ein Junge xD ... Also weiß ich nicht ob er sich an sie ranmacht, aber sie ist schon eine ziemlich flirty Person die gerne Spaß hat also könnte ich mir da eine ganz lustige interaktion vorstellen, die sehr Verrwirrt ist xD
Das mit Santana find ich auf jeden Fall cool, das können wir uns so im Hinterkopf behalten!
Brianna findet sicher cool, wenn sie sich nicht einschüchtern lässt und zurück disst  Vielleicht verstehen sie sich sogar doch besser als gedacht? Aber das können wir auch nochmal besprechen, wenn dein Chara steht
Draco war im Inquisitionskommando, er hat sie bestimmt dann mal verpetzt und in Schwierigkeiten gebracht, wenn sie ihn angegangen ist!
Und mit Johnny können wir einfach nochmal gucken... sobald sie nicht mehr wie ein Junge aussieht und er sie irgendwo trifft, würde er sie auf jeden Fall anbaggern
Ginny Weasley
Gast
04.02.2020, 20:25 - Wörter:
(04.02.2020, 20:12)Soley Bennett schrieb: Uuuund zu guter letzt Ginny
also Ginny und Soley würden sich auf Hogwarts sicher gut verstanden haben, also nehme ich da gerne freundin an ^^
Ich bin mir noch nicht so sicher bei Soley weil ich sie eigentlich hetero machen würde, aber sehr Probierfreudig. Evtl hat sie es mit Lisa ja einfach mal versucht weil sie gut befreundet sind um dann festzustellen das es nicht so ihrs ist und sie gut befreundet geblieben sind.
Juliana und Soley können ja öfters aneinander geraten sein und sich einfach absolut hassen wie es für sie passen würde.
Merton und sie klingt als wäre da raum für spannendes ^^ Da bin ich gespannt, sobald ich so weit bin und alle steckis lesen kann. Aber da können wir uns gerne etwas überlegen ^^
Wenn Soley probierfreudig ist, können Lisa und sie da gerne mal rumgeknutscht haben und das mal getestet haben. Dass die Freundschaft danach weiterläuft, auch wenn Soley das nicht so gut fand, da spricht auch absolut nichts dagegen, war ja dann für beide eher mal ein Ausprobieren. Das muss aber nicht passiert sein. Wie du möchtest und es für deinen Charakter passt.  Gute Freunde gehen aber auf alle Fälle, finde ich
Genau, bei allem anderen könnin wir ja dann noch zusammen plotten, wenn dein Chara da ist
Soley Bennett
Gast
08.02.2020, 14:07 - Wörter:
Sooo, sorry das ich jetzt erst antworte ^^ Aber der Stecki und die Semesterendevents haben mich auf trapp gehalten ^^
Arstmal @Elara die ich übersehen habe (Entschuldigung dafür  ) Sie klingt nach jemandem mit dem sich Soley wirklich sehr gut verstehen würde, von daher würde ich sie solide bei guten bis sehr Guten Freunden einstufen ^^
Und bei Joy. Man hat ja in der Regel sehr wenig zu tun mit den Jüngeren schülern, aber wir können da gerne etwas knüpfen, vor allem wegen den wurzeln, wenn da mal die eine, die andere auf Spanisch hat reden oder fluchen hören und sie sich setdem ganz gut verstehen ^^
Dann zu Johnny :3
Vielen Dank für die Auskunft und sehr gut, dann freue ich mich auch diese Möglichkeit nutzen zu können, nachdem ich in dem Story Zeitfenster ja noch nicht hier war ^^
Briana lese ich mir den Stecki mal durch sobald ich kann ^^ Aber da lässt sich bestimmt eine coole Dissfreundschaft draus machen
Genau mmit Johnny schauen wir einfach mal wenn es so weit ist und wir lustig sin sowas in die richtung zu schreiben xD
Und Gini
Das mit Lisa klingt supi dupi ich bin schon gespannt auf das restliche plotten ;)
|