Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ideen in meinem Kopf
Hallo zusammen,

vor Jahr und Tag bin ich hier schon einmal rumgehüpft, damals als Rolf für die liebe Luni, die mich für das Board gewinnen konnte (nachdem unser Forum damals mit Neville - ich - und Hannah - sie - leider geschlossen wurde, ich hab deine ganzen Manips von damals noch  Heart )

Anyway... bald ist das Studium beendet und da wollte ich die aktuelle Zeit nutzen, die mir das Schreiben an meiner Thesis bietet, um mich wieder meinem Lieblings-Rechnerhobby mehr zu zuwenden! Und was würde sich da besser anbieten als wieder in Harry Potter einzusteigen!?

Ganz konkret muss ich gestehen, ich hab keine ganz konkrete Idee im Kopf, irgendwann hatte ich hier mal ein Gesuch gesehen (frag mich aber nicht mehr von wem das war) und das klang ganz vielversprechend, aber leider ist es seitdem wieder verschwunden, weil vermutlich gefunden...
Insofern bitte nicht überrascht sein, wenn Idee 1 dem entsprechen könnte...  Eyebrow 
Bevor ich anfange sei vorweg noch erwähnt, ich würde ja furchtbar gerne eine Dame spielen, aber irgendwie hab ich Schwierigkeiten jemand anderen in Idee 1 zu sehen als Tom Holland... na ja, wie auch immer mal sehen was ihr davon haltet!

Idee 1
Wenn man diesen jungen Menschen sieht, dann denkt man an einen Schüler, vielleicht gerade 17 Jahre alt, vielleicht sogar noch einen Ticken jünger, aber doch keine 20 Jahre!? Nein, dein Gesicht hat immer noch etwas kindliches, vor allem wenn du von einer Backe zur anderen strahlst. Auch wenn du dich um  eine "Erwachsenen-Haltung" bemühst und dich beeilst bei verwirrten Mienen im Behandlungszimmer zu erklären, dass du schon lange volljährig und bereits mehrere Jahre in der Ausbildung bist. Denn das bist du auch, das und beinahe immer gut gelaunt, etwas tollpatschig, stolzer Hufflepuff (sehr zum Ärger deiner konservativen Eltern, die sich eher etwas wie Slytherin oder Ravenclaw gewünscht hätten) und... moment Todesser!? Tatsächlich hat der Herr Vater dem angehenden Heilerazubi nicht viel Wahl gelassen und ihn tatsächlich später als früher vor den Dunklen Lord gezerrt und zwei Monate vor dem großen Kampf in die Reihen hat aufnehmen lassen. Zum Glück warst du schockgefroren in dem Moment und deine Gedanken auch... sodass der Dunkle Lord wenigstens nicht an deiner wenig-vorhandenen Loyalität zweifeln konnte, denn immerhin... hast du doch so manche Freundschaft zu Muggelgeborenen und Halbblüter deinen Eltern verheimlicht, schließlich waren die doch gar zur Schulzeit echt super drauf und können wir nicht einfach alle Freunde sein!? Dass der ganze Spuk jetzt ein Ende hat, gefällt dir auf der einen Seite zwar, aber... was wäre wenn es rauskommt, dass du kein großer Anhänger warst, dass du von deinem Vater eigentlich mehr reingezwungen wurdest und... Askaban würde dir defintiv nicht gut tun... und deinen Vater möchtest du ehrlicherweise dort auch nicht sehen. Wer würde das schon? (wie bereits erwähnt, hab ich Schwierigkeiten mir jemand anderen als Tom Holland vorzustellen... ihr habt nicht zufällig alternative Ideen?)

Idee 2
Vater und Mutter schon Teil der magischen Welt, auch wenn ihr euch nie wirkliche Gedanken zum Thema Reinblütigkeit gemacht habt, Muggelgeborene hatten schließlich immer die coolsten Geschichten aus den Ferien zu erzählen und die Muggelwelt zu erkunden ist auch ziemlich genial. Dein ganzes Leben hattest du bereits in der vierten Klasse durchgeplant, deine ZAGs liefen überraschend gut und ermöglichten es dir sauber durch die letzten Schuljahre inklusive der schrecklichen UTZ zu kommen... bis, ja bis du eines Nachts von einem Pub etwas angesoffen wegappariert bist und anstatt deiner Wohnung im Dickicht im Nirgendwo gelandet bist... in einer Vollmondnacht und... man kann es sich denken: du wurdest gebissen. Deine bisher immer so liberalen Eltern waren bestürzt und haben dich halb-verstoßen. Halb deshalb, weil sie dich zwar noch immer finanziell unterstützen, sie aber deine Anwesenheit kaum mehr für längere Zeit als ein gemeinsames Mittagessen ertragen können und du seither sämtliche Träume hast platzen sehen. Karriere im Ministerium? Wenn rauskommen sollte, dass du ein Werwolf bist... Ha! Keine Chance... eine Familie und eigene Kinder? Wer würde freiwillig ein Monster wie dich haben wollen? Dank der finanziellen Mittel deiner Eltern bekommst du zwar jeden Monat pünktlich deinen Wolfsbann-Trank und so langsam wagst du dich aus deiner Isolation, die deine Familie verhängt hatte. Offiziell warst du auf Reisen, aber die Einsamkeit macht zu schaffen und deshalb hast du - ohne die Erlaubnis der Verwandschaft begonnen - sich mit Freunden aus der Schulzeit zu treffen und versuchst dich jetzt langsam wieder zurück ins Leben zu kämpfen. Nur wie du mit deinem neuen Geheimnis umgehen sollst... das ist noch nicht ganz raus. (keine Avataridee bisher vorhanden, aber wie erwähnt, am liebsten würde ich wen weibliches spielen, habt ihr Ideen?)

So das wäre es auch schon von meiner Seite, vielleicht... findet sich ja jemand widererwartend, der wüsste wie man Idee 1 oder 2 integrieren könnte?

Viele Grüße für den Moment
Catha
Bearbeiten Zitieren
Huhu Catha Herzi

Schön, dass du deinen Weg zu uns zurückgefunden hast <3

Idee 1 bietet auf jeden Fall gerade sehr viel gutes Potential mit dem Umbruch, da hast du sicher einige coole und spannende Dinge, die du mit dem Chara erleben kannst. In dem Alter könnte ich dir sicher auch einiges an Anschluss geben. Zum Beispiel würde mir direkt Julia Moon, 18 und beim Orden einfallen. Sie ist in der Ausbildung im St. Mungo. Vielleicht wäre es da ganz spannend und vielleicht wenn sie gute Freunde wären oder sowas, wäre sie da in die Problematik eingeweiht und würde bei deinem Chara versuchen zu intervenieren und ihm zu helfen & sowas? Ansonsten hab ich in dem Alter Johnny Derrick, 21, ehem. Slytherin und Todesserfeind. Draco Malfoy, 18, fast ehem. Todesser und momentan auf der Flucht.. joar und noch ein paar andere um die 18-20, bei denen man überlegen könnte, sollte deine Idee konkreter werden oder solltest du dich für diese Idee entscheiden (:

Idee 2. Da habe ich jetzt noch kein Alter rausgelesen, daher weiß ich grad noch nicht so richtig wie ich dir da Anschluss bieten kann, aber da würde man auf jeden Fall auch diverse Dinge finden können (: Avatarpersonmäßig lass ich dir mal ein paar Vorschläge da ;D
- in Richtung Ashley Benson, Dianna Agron, Sasha Pieterse, Blake Lively, Candice King vielleicht?
- oder vielleicht eher was Dunkelhaariges in Richtung Troian Bellisario, Leslie Ann Brandt, Katie Stevens, Aisha Dee, Selena Gomez, Chloe Bennet, Mina El Hammani, Danielle Rose Russell ....

Öh ja Grins Grins
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: