Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ministeriumsstelle für offene Fragen [User]
Fragen & Unklarheiten
Hallo Knuddel

na klar, ich guck gleich mal, ob du eine Reservierung eingetragen hattest - ansonsten wissen wir aber Bescheid und freuen uns auf deinen Steckbrief Herzi

Liebe Grüße, Amelie
Hallo liebes TeamHeart

Ich hätte einmal eine Frage bezüglich Albert Runcorn. Soweit ich gesehen habe, ist er hier ja nicht bespielt und ich finde im offiziellen Harry Potter Wiki net so arg viel zu dem guten Mann - spiele aber mit dem Gedanken (rein hypothetisch) ihm vielleicht ein Kind anzudichten ...? Wäre das im Rahmen oder eher unwahrscheinlich?

Danke schonmal!

Liebe Grüße,
Letty ^-^
Hallo Letty!

Das ist kein Problem und kannst du ihm gerne andichten Grins Wir freuen uns über noch einen Chara!Dance
Huhu,
vielen Dank für die schnelle AntwortDance
Mal schauen, was draus wirdGiggle
Huhu, ich schon wiederGlubschi

Noch eine Frage: und zwar wie sieht's denn mit den Werwölfen aus? Werden die immer noch so ausgestoßen oder hat sich was gewandelt? Wie sieht das aus, wenn man registriert ist?

Danke schonmalHeart
Hallo Letty,

wir haben einen recht ausführlichen Glossarartikel, da ist am Ende beschrieben wie die aktuelle Lage für Werwölfe ist Herzi Klick mich, darüber hinaus gilt wie immer, dass es uns vorallem schlüssig erklären können musst & wir dann eigentlich alles gut finden.

Liebe Grüße,
Amelie
DankeschönDance
Halloooo Knuddel

*Langer, unnötiger Rant hat hier mal existiert.*

Jedenfalls -lange Rede, kurzer Sinn- wollte ich fragen, ob ich seinen Avatar ändern dürfte? An seiner Nationalität, Geschichte, Tattoos und Piercings würde sich nichts ändern, er hätte einfach ein anderes Gesicht und vielleicht würde er dann nur Zen Winslow heissen, statt den Namen Rowan zu tragen.

Ich verstehe aber natürlich auch, wenn das nicht geht. <3
Rante wieder einmal zu lange Ugly

glg
Ella
Herzi
hallo ella,

das darfst du natürlich gern machen, wenn es für dich mit ihm nicht mehr passt! bitte denk nur dran, auch in deinem steckbrief das bild für unsere charaliste zu tauschen, damit wir es dort auch anpassen können. und wenn der namensänderungswunsch final ist, dann schreib mir gern einfach nochmal, dann ändere ich dir das!

hab einen schönen abend Herzi
Hallo liebes AML,

ich habe jetzt die letzten Tage intensiv darüber nachgedacht und mich dazu entschieden, dass ich Harry & Astoria gerne löschen lassen möchte. Mir fällt der Schritt nicht einfach, da Astoria mein erster Charakter überhaupt war und mir auch Harry sehr ans Herz gewachsen ist, aber es fühlt sich für mich nicht so an, als wären diese noch wirklich erwünscht und ich glaube nicht, dass das von jemandem beabsichtigt ist, dafür kenn ich alle lang genug. Doch es nimmt mir leider auch die Freude an den beiden Charas. Ich hab Verständnis für die Änderungen und ich weiß, dass die Namensänderung freiwillig ist, dennoch habe ich für mich den Entschluss gezogen, dass ich die beiden Buchcharaktere so nicht behalten möchte. Heart
Hallo Wiebke,

wie du schon ganz richtig sagst, es ist nicht die Absicht unserer Bemühungen uns vom Canon mehr und mehr zu distanzieren, dass Buchcharaktere nicht mehr bespielt werden können oder nicht erwünscht sind.

Dennoch werden wir deinem Wunsch natürlich nachkommen und Astoria und Harry mit der nächsten Blacklist löschen.

Liebe Grüße
Amelie
Hallo <3 Kann jemand die Szene von Ron & Harry aus dem Archiv zurück verschieben? Das wäre sehr lieb <3
Ist wieder da Smile
Hallo liebes TeamHeart

Da es hinter den Kulissen nicht so geklappt wie erhofft, würde ich gerne beantragen, dass Marigold Ogilvy wieder gelöscht wird. Absynthia weiß Bescheid und ist einverstanden. Dann könnte das Gesuch auch wieder geöffnet werden.

DankeHeart
hallöchen letty Herzi

ich hab euch das gesuch wieder zurückgeholt und kümmere mich auch ums löschen!

viel erfolg für die erneute suche!
Vielen Dank, LisiHeart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: