Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Henry B. Rutherford
Sekretär von Corvin Bradshaw
Henry Bishop Rutherford
You cannot save people you can only love them

Schon immer lebte Henry in Brighton. Er wuchs in einem Cottage etwas außerhalb auf, das dennoch fußläufig zum Anwesen der Bradshaws war. Oft genug hatte er seinen Vater im Garten geholfen, wenn er die schöne Parkanlage versorgte. Dort lernte er auch den jungen Master Bradshaw kennen und die beiden freundeten sich an. Dass immer schon Welten zwischen ihnen lag, war Henry deutlich bewusst, doch er blieb treu an der Seite von seinen kleinen Raben, wie er Corvin manchmal liebevoll nannte.
Der stille Beobachter, wie Henry sich selbst gerne sieht, wuchs als Halbwaise auf, da seine Mutter bei der Geburt seiner kleinen Schwester Caissa verstarb. Was aber kaum einer weiß, ist die Tatsache, dass Caissa an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet, die es ihr nicht ermöglicht, das Bett eigenständig zu verlassen.
Um seine Schwester bei Laune zu halten, spielt er ihr jeden Abend auf seiner Geige vor und schreibt Geschichten für sie, mit Abenteuern, die eine gesunde Caissa hätte erleben können. Zwar hat er diese Geschichten feinsäuberlich aufgeschrieben, doch bisher nicht veröffentlicht. Es sind Caissas Geschichten und gehören ganz allein ihr.
Vor einiger Zeit hat er sein erstes Buch veröffentlich, einen Thriller, mit dem Titel "Demon of Despair", das unter dem Pseudonym Bishop Castling erschienen ist. In dem Buch geht es darum, dass Jacopo de Santis versucht, in den Katakomben Roms über Jahre hinweg den perfekten Pogrebin zu züchten, um die magische Welt in Verzweiflung zu stürzen. Schon seitdem er ein kleiner Junge war, hatte man nur Spott und Hohn für ihn über und Jacopo war zu schwach, um sich wehren zu können. Daher fasste er vor Jahren schon den Plan, dass er sich rächen würde. Eines Tages würde der Zeitpunkt kommen, wo die Menschen die Verzweiflung und Ängste, die er sein ganzes Leben schon fühlen musste, ebenfalls spüren sollten. Mittlerweile überlegt er an seinem zweiten Buch. Dass er dafür auch auf waghalsige Expetitionen geht, gefällt Caissa nicht, doch ihm ist Authentität wichtig!
Mit dem verfrühten Tod seines Vaters musste Henry, der nun automatisch zum Familienoberhaupt wurde, die Hauptversorgung für sich und Caissa übernehmen. Er brach deshalb nach der fünften Klasse und erfolgreich bestandenen ZAGs die Schule ab und bat Corvins Vater um einen Job. Er wurde zum Sekretär ernannt und bekam sogar einen Bonus, um die Heilerkosten für seine Schwester zu bezahlen. Als dann 1994 sein Chef starb, wurde er vom Junior übernommen und seitdem arbeitet er für Corvin Bradshaw als treuer Sekretär.

Dass die beiden eine Art Hass-Liebe verbindet, wissen die wenigsten. Einst eine loyale Freundschaft und die Position des besten Freundes kleidend, begann Henry den größten Verrat, den er jemals hätte begehen können. Er stand nicht für Corvin ein, als dessen Dad seinen Besen verbrannte. Henry war zu diesem Zeitpunkt hin- und hergerissen, denn er musste an seine Schwester denken. Er fürchtete um seinen gutbezahlten Job, denn nur mit gerade mal passablen ZAG-Noten und keiner Ausbildung hatte er nichts vorzuweisen. Nein, er war auf die Gunst von Caradoc Bradshaw angewiesen. Auf Kosten von der Person, die er am meisten liebte.
Denn ja, er hatte sich über die Jahre in seinen besten Freund verliebt und liebt ihn noch heute.

Fakten:
- Jeden Dienstagabend geht er zum Zauberschachclub "The King's Club"
- er brach die Schulausbildung in Hogwarts ab
- er hatte noch nie eine Beziehung
- ist in seinen besten Freund verliebt
- beherrscht die Sprache der Blumen
- kann gut Fliegen, war aber nie Teil einer Quidditchmannschaft
- hat ein Buch veröffentlicht unter dem Pseudonym "Bishop Castling", eine Anspielung an seine Vorliebe für Zauberschach und seinem zweiten Vornamen. Bishop ist der Läufer und Castling nennt man den Rochade-Schachzug, bei dem Turm und König unter bestimmten Voraussetzungen die Plätze tauschen.
- Besuche Hogwarts von 1978 - 1983 und war im Hause Ravenclaw
- 32 Jahre alt
- Avaperson: Nicholas Galitzine
- Gesuch: Klick mich

Suche...
- Freunde, Bekannte und Co.
- Heiler, die sich, unter der heilerischen Schweigepflicht, um seine Schwester kümmern
- Zauberschachfreunde aus dem Club
- Verlag, der sein Buch veröffentlicht hat

Life is like a Game of Chess play it wisely or you are dead.
Bearbeiten Zitieren
huhu Herzi

ich könnte mir vielleicht was mit clara vorstellen - sie war im selben jahrgang, allerdings in slytherin, und ist jetzt ja chefredakteurin beim tagespropheten und das ist zwar kein verlag, aber vielleicht haben sie durch den journalismus / sein schreiben irgendwie kontakt gehalten? treffen sich immer mal um über aktuelle entwicklungen in der welt zu sprechen? sie könnten auf jeden fall freunde sein, find ich! clara ist taff und hält nix von bullshit und berät mit vorliebe ihre freunde zu ihren unterdrückten gefühlen, da seh ich bei den beiden potenzial Grins

ich hab ansonsten auch noch so eine halbe exheilerinnen-mungos-idee in der schublade, da komm ich dann nochmal auf dich zu wenns soweit ist Grins
Oooh, das klingt interessant mit Clara, können wir gerne so machen, vllt beißt sie nur bei bestimmten Themen auf Granit bei ihm, aber das dürfte ja die Freundschaft nicht mindern, oder?
Also gerne eine Freundschaft mit n paar Geheimnissen seinerseits (seine Schwester und die Gefühle für Corvin) Ugly

Auf die exheilerinnen-mungos-story bin ich gespannt? Bekomm ich vllt im stillen Kämmerlein ein paar exklusive Details? Grins
Bearbeiten Zitieren
huhu marie Herzi
ich kann dir im gleichen alter wie henry auch meinen finn hier anbieten! er war ebenfalls in slytherin und dort anfangs nicht unbedingt beliebt, weil er immer sehr schüchtern und "komisch" war und stark im schatten seiner selbstbewussten und coolen zwillingsschwester stand. das hat sich geändert, als er ins quidditchteam aufgenommen wurde und die ersten erfolge feierte, was ihn schnell und heftig in die beliebtheit katapultierte. mit clara war aber auch er schon seit der ersten klasse befreundet, also wenn du auf eine damalige freundschaft zwischen finn und henry ebenfalls lust hast, würd ich mich freuen Herzi wie es heute zwischen den beiden ist, können wir ja gerne nochmal bequatschen!
außerdem hab ich mich gefragt, wie henry in der vergangenheit mit seinen gefühlen für männer umgegangen ist? hat er das ausgelebt? gab es auch schon andere als corvin, die ihn interessiert haben? finn war in der schulzeit zwar noch gar nicht umtriebig (und nach außen hin sowieso nur mit mädchen) aber einen gestohlenen kuss hier und da gab es sicher... hit me up, wenn das für dich infrage käme Herzi
Bearbeiten Zitieren
Liebe Anne Knuddel
Wir haben ja schon privat darüber geschnackt, doch nur noch mal fürs Protokoll. Ich liebe diese Idee. Finn wird also Henrys erste Liebe mit ein bisschen Knutschen und harmloses Herumfummeln, was vermutlich nach Henrys abrupten Abgang ein jehes Ende gefunden hat. Und natürlich auch, wie sie nun zueinander stehen und alles. Zufrieden
Wenn ich den Lebenslauf tippsel, komm ich noch mal in dein Kämmerlein rum, für die pikanten Details... Ugly
Bearbeiten Zitieren
Hey Marie Heart

Für dich hätte ich Amy im Gepäck - die, ganz unter der ärztlichen Schweigepflicht natürlich - eine der Heilerinnen von Henrys Schwester sein könnte Smile
Können uns da gerne mal in meinem oder deinen Kämmerchen treffen Herzi
Bearbeiten Zitieren
Oh, sehr sehr gerne liebe IzzKnuddel
Ich komm mal rum in deinem Kämmerlein Grins
Bearbeiten Zitieren
huhuu marie, ich würde dir gern was mit steven anbieten, denn er und henry waren (wie clara auch) im selben jahrgang Eyebrow steven war in hufflepuff und eigentlich ziemlich umgänglich. er war nach der schule eine zeit mit clara zusammen und ist heute sehr gut mit ihr befreundet, könnte mir mit henry auch was freundschaftliches vorstellen!
Oh ja, sehr sehr gerne Heart ein paar Freunde kann er gut gebrauchen. Vllt haben sie auch ne kleine Clique? So mit Clara, Finn und Steven?
Bearbeiten Zitieren
Steven hat auf jeden Fall eine Clique mit Clara und @Carter Bale, da kann Henry gern dazu gehören! Und ich glaub mit Finn hatten Anne ich auch mal gesprochen, aber was genau - da muss ich sie noch mal anhauen Grins
Sehr gerne kommt Henry dazu Knuddel
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: