Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Michael Corner
Lost is a lovely place to find yourself
Für die Buchquote möchte ich gerne das Gesuch von Anne und Lisi übernehmen, um somit Michael Corner Leben einzuhauchen. Hiermit suche ich Relas für den Guten.  Grins  Heart  Giggle

MICHAEL CORNER
[Bild: 6a8a882f5020e9a24f65c2d6472a53e9.gif]
Oh Darling, let's be adventurers
No reason to stay
Is a good reason to go

» Manchmal ist das eigene Zuhause für jemanden zu klein, sodass er den Drang verspürt, mehr von der Welt zu sehen. Manche machen ein Auslandsschuljahr oder - semester in einem anderen Land, andere wandern direkt in ein fremdes Land aus und dann gibt es noch diejenigen, denen so etwas nicht reicht, die gleich die ganze Welt sehen wollen, um so vor der eigenen Vergangenheit zu fliehen.
Michael Corner ist so jemand, der vor der eigenen Vergangenheit geflohen ist.
Früher wusste er immer was er wollte. Sei es, gute Noten, eine Position im Quidditchteam oder eben das supersüße Mädchen, die sich gerade in seinem Flirtradar befand. Auch wusste er immer, dass er ein ganz großer im Quidditch werden wollte. Doch jetzt? Jetzt hatte sich alles verändert! Das letzte Schuljahr hatte ihm gezeigt, dass es wichtigeres gab, als Quidditch; nämlich zu überleben!
Nach dem Krieg hat Michael einfach seine sieben Sachen gepackt, seinen Eltern und seinen beiden besten Freunden jeweils einen Brief hinterlassen und einfach durch die Haustür und mit dem nächsten besten Portschlüssel ins Ausland abgehauen. Mit dem Rucksack und der Gitarre einfach fremde Ländern und Kulturen kennenlernen, um die finstere Vergangenheit einfach zu vergessen. Seit dem war der ehemalige Ravenclaw nicht mehr zu Hause, er arbeitete in irgendwelchen Pubs oder als Straßenmusiker, um so ein wenig Geld zu verdienen. Nicht einmal zu Weihnachten hatte Michael es nach Hause verschlagen, was besonders seinem Dad sauer auf stieß. Weihnachten ist schließlich ein Familienfest, da hat man gefälligst zu Hause zu sein! Kein Wunder also, dass sein Dad ihm kurz darauf einen bösen Brief zukommen ließ und ihn kurzer Hand aus dem Haus warf (nicht das es Michael großartig stören würde, denn er war gerade eh nicht zu Hause).
Michael verfolgt keinen Ziel, hat bei seinen Reisen keinen strukturierten Plan, nimmt einfach den nächsten Portschlüssel oder das nächste Schiff und guckt dann, wohin der Wind ihn trägt.
Leider wird Anfang März das Geld knapp und notgedrungen muss Michael nach England zurückkehren. Doch da er nicht nach Hause kann, kommt er auf der Couch bei seinen beiden besten Freunden Terry Boot und Anthony Goldstein. Vielleicht hätte er einfach mit seinem Dad reden können, doch dafür ist er einfach zu stur!

Michael Corner ist mittlerweile 19/20 Jahre alt und war damals im Hause Ravenclaw. Zu Schulzeiten war er sowohl mit Ginny Weasley als auch mit Cho Chang zusammen. Doch auch so ließ er nichts anbrennen und war ein kleiner Weiberheld. Vor seinen besten Freunden prahlt er gerne mal mit seinen Errungenschaften, doch er ist auch ein loyaler und guter Freund, der sich ohne zu zögern für andere einsetzt.
Er ist abenteuerlustig, sportlich, charmant, stur, loyal, wissbegierig, manchmal altklug und besserwisserisch, launisch, sarkastisch, clever, gewitzt und

Wusstest du, dass...
... Michaels besten Freunde seit der ersten Klasse Terry Boot und Anthony Goldstein sind?
... er eine kleine Schwester hat?
... er immer Quidditchprofi werden wollte?
... Gitarre spielen kann?
... der ehemalige Ravenclaw unterm akutem Fernweh leidet?
... sich irgendwie verloren fühlt und nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll?
... er deswegen auf Reisen ging, um sich selbst zu finden, doch noch nicht gefunden hat?

Ich suche:
- Freunde/Bekannte
- ONS/Flirtereien
- Leute, mit denen er nicht gut klarkommt
- Ex-Freundinnen
Bearbeiten Zitieren
Huhu Knuddel
Sehr cool, dass es einen neuen Michael geben wird!

Ich würde dir gerne Mina hier anbieten. Sie ist die dauer On-Off Freundin von Ravenclaw Quidditchstar Roger Davies und war selbst auch in Ravenclaw. Mina war ein Jahr über Michael, aber sie war während der Schulzeit schon (und danach auch) immer wieder mal von Roger getrennt und hat dann immer nach anderen Jungs zum Flirten und Eifersüchtigmachen gesucht. Da Michael ja nichts anbrennen lässt, würde er darauf bestimmt anspringen oder? Grins Dann könnten wir uns ja nochmal überlegen, wann und wie das genauer war und ob die Beiden sich auch nochmal in der Gegenwart begegnen könnten.

Außerdem kann ich dir als Feind noch sehr gerne Marcus Flint anbieten!
Die beiden hassen sich bestimmt schon seit der Schule sehr oder?
Das könnte noch spannend werden, weil Michael bestimmt mit Lisa Turpin befreundet ist und die bandelt jetzt aktuell ein bisschen mit Marcus an Smile

Heart
Marie Heart

Also Ginny ist ja schon mal klar, so als Ex-Freundin. Ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen, wie lang die beiden zusammen gewesen waren, aber ich fände mindestens ein halbes Jahr schon schön Grins Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die beiden einfach festgestellt haben, dass sie als Freunde besser drannen sind und sich nach dem Beziehungs-Aus trotzdem noch gemocht und geschätzt haben. Ginny nimmt ihn sicherlich auch ein bisschen an die Hand, um sich selbst wieder zu finden...oder so. So oder so freut sie sich auf alle Fälle, ihn wieder zu sehen und möchte gerne wissen, wo er überall war und was er so erlebt hat Giggle

Bei dem Punkt Gitarre spielen fällt mir gerade meine Lavender ein. Ich suche dringend einen Gitarrenspiel-Buddy, der vielleicht gemeinsam mit ihr Musik gemacht hat. Lavender kann keine Noten lesen, aber sie spielt sehr gut nach Gehör. Zu Schulzeiten hat sie dieses Hobby etwas intensiver verfolgt, aber es nie großartig an die Glocke gehängt (eigentlich untypisch Lav aber was soll's). Könnte mir vorstellen, dass die beiden vielleicht in den Ferien gemeinsam Zeit verbracht haben (und hätte jetzt auch nix dagegen einzuwenden, wenn da ein bisschen Liebe und Zärtlichkeit im Spiel gewesen ist Eyebrow ).

Luna dürfte er auch kennen, immerhin sind die beidem im gleichen Haus, auch wenn Luna ein Jahr unter Michael ist...aber das war Ginny auch. Vielleicht fand er sie aber eigenartig, konnte mit ihr nichts wirklich anfangen...oder aber hat versucht, sie aufzureißen, sich bei ihr aber leider die Zähne ausgebissen, weil Luna halt einfach...Luna ist Grins

Bei Neville sehe ich tatsächlich nur wenig Berührungspunkte, deswegen lasse ich ihn mal außen vor, ebenso wie meine anderen Charas, die einfach deutlich zu alt sind. Eventuell könnte er in seiner Zeit auf Reisen Adina über den Weg gelaufen sein, aber ansonsten fällt mir da auch nichts ein.

Joah, also das wäre so das, was ich für dich im Angebot hätte. Freue mich auf alle Fälle auf Michael Giggle

LG
Izz Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu Marie <3

Ich würde dir Marc gerne anbieten, er und Michael müssten sich aus der Schule kennen, allerdings war Marc zwei Jahre über Mike - im gleichen Haus und über Roger als Quidditchkapitän sollten sie sich aber auf jeden Fall kennen. Marc ist eher zurückhaltend, schüchtern und hat vielleicht auf den ersten Blick wenig Gemeinsamkeiten mit Mike - sie könnten sich trotzdem mögen oder Mike könnte Marc auch merkwürdig finden?

Er kennt auf jeden Fall auch Katie Bell aus der DA, da würde ich erstmal was vorsichtig sympathisches vorschlagen?

Liebe Grüße <3
Ich schnei hier mal mit Dean rein, der zu Schulzeiten auf jeden Fall eine heftige Abneigung gegen Michael hatte, hauptsächlich wegen Ginny Ugly Ob sich das jetzt ändert, können wir ja mal sehen!

Und falls Michael auch mal auf die Flirts mit Mina eingegangen sein sollte, ist ihm Rogers Abneigung ebenfalls sicher Grins Allerdings war Roger zu Schulzeiten auch Michaels Kapitän im Quidditch, eventuell hat er ihn dann ziemlich getriezt und ihm viel abverlangt, je nachdem wie clever oder unclever sich Michael angestellt hat und es raushängen ließ xD

Aus der DA kann Michael sonst auch noch George und Ernie kennen.
Huhu Marie,

die Rela zu Coriolanus hatten wir ja bereits über Discord ein bisschen bequatschtSmile
Beim Lesen deiner Vorstellung dachte ich mir, dass Daphne und Michael vermutlich ganz gut klarkommen würden, wenn ihnen da nicht Vorurteile oder andere Diskrepanzen einen Strich durch die Rechnung machen. Da sie in der Schule eher zurückhaltend war und sich von Weiberhelden eher ferngehalten hat, hatten sie damals vermutlich eher wenig miteinander zu tun - es sei denn, er hat ihr damals mal das Herz gebrochen?^^ Fände es jedenfalls spannend, die beiden im IP mal aufeinander loszulassenSmile

LG<3
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: