Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

The Boy who had no Choice
Draco Malfoy

Draco Malfoy
"I haven’t got any options! I’ve got to do it! He’ll kill me! He’ll kill my whole family!"

Hin und Hergerissen zwischen den alten Werten, die ihm wie Gift eingeflößt wurden, und den Erlebnissen im Krieg, steht Draco nun irgendwo dazwischen. Sein altes Ich passt nicht mehr und die neue Ordnung ist ihm befremdlich. Eine Welt, in der der Name Malfoy keinerlei Einfluss mehr besitzt und er sich im Grunde am Boden befindet. Doch wie heißt es so schön, wenn man unten ist, gibt es nur noch einen Weg, den man gehen kann: nach oben. Und nebenbei noch den Ruf der Malfoys wiederherstellen, ist doch ein Kinderspiel! (Mindestens genauso leicht, wie Potter beim Quidditch zu besiegen oder Vince Lesen und Schreiben beibringen)
Zumal er zu den Glücklichen gehört, die nicht in Askaban waren und auch nicht hinein muss (Dank Mummys Kleingeld!), dementsprechend ist er kein Knasti und hat offiziell eine weiße Weste, naja eher ein etwas schmutziges Weiß, aber wenn man alle Hauselfen entlassen musste, gibt es leider keinen, der die Schmutzwäsche wäscht....
Seine Eltern wollen sich scheiden lassen, aus Malfoy Manor soll ein Kinderheim werden und Draco wird dazu verdonnert, selbst den Putzlappen zu schwingen, weil das ganze Personal entlassen wurden. (Eine bodenlose Frechheit, wie er übrigens findet!)
Und dann scharwenzelt da ständig diese Brünette mit den wahnsinnig intensiv blauen Augen um ihn herum. Bei Salazar Slytherin, sie ist noch nervtötender als Potter und das will schon was heißen.... und doch, wer weiß, tief in seinem eingefrorenen Herzen...
Im Grunde liegt Dracos Welt nun in Scherben und er muss jeden einzelnen Splitter davon aufsammeln und zu etwas neuem Aufbauen. Doch das kann er nicht allein, er braucht dafür Leute die ihn führen, unterstützen, beibringen, was moralisch verwerflich ist und was nicht. Und leider kann er auch nicht mehr sagen, dass sein Dad davon hören würde, denn von ihn hat er sich mittlerweile distanziert und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. DAS kann sein Vater gerne hören!

Ich suche nun alte Freunde und Rivalen und neue Handlungsstrange (und auch alte, die eventuell wieder aufgegriffen werden könnten), damit Dracos innerer Kampf nicht zu einem Pyrrussieg wird. Wer hilft dem armen Seelensplitterherz dabei, einen neuen Platz in der Weltordnung zu finden?
Bearbeiten Zitieren
Huhu Marie Herzi

Also das mit Vincent ist ja schon klar ja? Giggle Vince freut sich sehr darauf, dass du Draco übernehmen möchtest.

Dann kann ich dir noch Lea anbieten, die hat vermutlich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen, weil er Katie das verfluchte Halsband unterschoben hat. (Vielleicht schickt sie ihm auch mal nen verfluchten Gegenstand ... ) Davon abgesehen haben sie sich vermutlich während ihrer Schulzeit auch nicht gut verstanden, weil Lea Reinblutfanatiker so gar nicht ausstehen kann, also wäre ich für ein fettes Ungemocht.

Liebe Grüße
Jule Heart
Bearbeiten Zitieren
Also ich würde jetzt gerne schreiben das es Astoria völlig egal inzwischen ist...aber...well...naja? Sie macht sich natürlich noch Sorgen um ihn

Und Theo als bester Freund und Partner in Crime ist hoffentlich auch gesetzt <3

Und ähm ja...also...er hat Harry zwar geholfen undso aber...Harry findet ihn scheiße? Schleuder
Marie Dance

Ich werfe dir einfach mal Ron in den Ring, vermutlich nicht positiv Grins Aber dennoch. Ich weiß nicht, ob Draco Justin jemals auf dem Schirm hatte, aber falls ja, dann könnt ich dir ihn für Relas auch anbieten Heart

Ich freu mich sehr auf Draco. Knuddel
Marie <3

Narcissa meldet sich schon mal als sorgende und immer liebende Mutter hat - was du vermutlich auch so schon geahnt hast. Sie möchte ihn knuddeln, fest umarmen und bestenfalls nicht mehr loslassen und möchte darüber hinaus nur das beste für ihn <3 Und ich hoffe, Draco kommt i-wann drüber hinweg, dass sie Astoria hat einziehen lassen...'Und nein, Astoria ist keine Haushaltshilfe!!!' Grins

Ginny Weasley möchte bitte auf mehreren Ebenen sein Gesichtchen polieren - aber das is' bei Ginny nix Neues. Vielleicht bringt sie's auch noch Astoria bei, damit die sich endlich mal behaupten kann.

Finde das wären die zwei wichtigsten Personen für Draco - aber wir haben zu beiden ja eh schon intensiv gequatscht <3
Bearbeiten Zitieren
Ich melde mal locker und unverbindlich an, dass Katie noch ein fettes Hühnchen mit Draco zu rupfen hat, nachdem sie fast gestorben ist Eyebrow Wir können dazu gern mal genauer schwatzen, aber das will ich unbedingt endlich mal bespielen Grins
HerziHerzi
Nawww... so viel Liebe (und Hass) für Draco Heart Draco

@Jule: Oh ja zusammen mit Theo und Blaise eine richtige schöne Bromance Knuddel
ich versteh gar nicht, was Leas Problem ist?! Ugly Aber naja... vllt stellt sie sich einfach mal hinten an, bei den Leuten, die Draco Klatschen wollen... ist wohl der neue Insport! Ungemocht geht also klar (auch wenn Draco vllt nicht mal weiß, wer diese Lea da eigentlich ist XD)

@Wiebke: Ja natürlich.. nur Sorgen... wüüürde ich nun auch behaupten Ugly
Also Theo als Freund geht genauso klar, wie das ungemocht mit Potter! (ha, wieder ein Chara, der Harry hassen kann... muahahah!)

@Desi: Also... Das Weaselding und Draco als ungemocht geht voll klar und Justin... nun.... das war der Typ, der versteinert wurde, ansonsten ist er bisher immer in der Kategorie gelaufen: Hufflepuff + Schlammblut = unwichtig/unwürdig.... aaaaaber wer weiß, was das Inplay noch so bringt Heart

@Izz: uuuuh, Mummy Knuddel Die Kuschelstunde findet aber bitte nur im Verborgenen statt, sonst hat Draco einen Ruf zu verlieren, auch wenn er gerade eh nicht der beste ist, aber er muss ja nicht noch schlimmer werden!
Ginny kann sich gefälligst hinten anstellen oder ihre Brüder boxen! Oder noch besser, Potter boxen! Ungemocht ist sowas von gesetzt! Und sie soll Astoria in Ruhe lassen und ihr keinen Schrott beibringen.

@Am: uuuuh.... sehr gerne.... mal sehen, vllt kann Draco sich erklären... oder abhauen... oder sie ähm... SIE HÄTTE DAS PAKET JA NICHT ÖFFNEN MÜSSEN! Selbst Schuld!
Also jaaaa... wir können es sehr gerne ausspielen Ugly
Bearbeiten Zitieren
Huhuuu! Mit Cadmus und Ethan kann ich dir leider nicht so viel Anschluss bieten, aber da kommt ja bald ein Nate, der eine Stufe über Draco gewesen sein wird, aber auch Slytherin und daher kennt man sich sicher. Nate selbst wird sich nie am Potter-Mobben beteiligt haben, aber war eben auch in der Quidditchmannschaft und generell eher Typ beliebt, daher werden die beiden sicher das ein oder andere Mal miteinander zu tun gehabt haben? Den Krieg hat Nate sich allerdings brav entgehen lassen, ist zu Oma in die Schweiz gereist und hat dort das Getümmel in GB ausgeharrt. Ich könnte mir vorstellen, dass er Draco ein bisschen zu grummelig findet, um mit ihm wirklich close zu sein, aber eben anerkannt hat, dass auch Draco ja Menschen um sich zu scharen wusste…
(Und natürlich würde er die Empörung darüber selbst putzen zu müssen teilen - das ist ja unmenschlich? Dafür gibt es doch Bedienstete?)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: