Hermine Granger
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
27.08.2023, 20:20 - Wörter:
Draco Malfoy
"I haven’t got any options! I’ve got to do it! He’ll kill me! He’ll kill my whole family!"
Hin und Hergerissen zwischen den alten Werten, die ihm wie Gift eingeflößt wurden, und den Erlebnissen im Krieg, steht Draco nun irgendwo dazwischen. Sein altes Ich passt nicht mehr und die neue Ordnung ist ihm befremdlich. Eine Welt, in der der Name Malfoy keinerlei Einfluss mehr besitzt und er sich im Grunde am Boden befindet. Doch wie heißt es so schön, wenn man unten ist, gibt es nur noch einen Weg, den man gehen kann: nach oben. Und nebenbei noch den Ruf der Malfoys wiederherstellen, ist doch ein Kinderspiel! (Mindestens genauso leicht, wie Potter beim Quidditch zu besiegen oder Vince Lesen und Schreiben beibringen)
Zumal er zu den Glücklichen gehört, die nicht in Askaban waren und auch nicht hinein muss (Dank Mummys Kleingeld!), dementsprechend ist er kein Knasti und hat offiziell eine weiße Weste, naja eher ein etwas schmutziges Weiß, aber wenn man alle Hauselfen entlassen musste, gibt es leider keinen, der die Schmutzwäsche wäscht....
Seine Eltern wollen sich scheiden lassen, aus Malfoy Manor soll ein Kinderheim werden und Draco wird dazu verdonnert, selbst den Putzlappen zu schwingen, weil das ganze Personal entlassen wurden. (Eine bodenlose Frechheit, wie er übrigens findet!)
Und dann scharwenzelt da ständig diese Brünette mit den wahnsinnig intensiv blauen Augen um ihn herum. Bei Salazar Slytherin, sie ist noch nervtötender als Potter und das will schon was heißen.... und doch, wer weiß, tief in seinem eingefrorenen Herzen...
Im Grunde liegt Dracos Welt nun in Scherben und er muss jeden einzelnen Splitter davon aufsammeln und zu etwas neuem Aufbauen. Doch das kann er nicht allein, er braucht dafür Leute die ihn führen, unterstützen, beibringen, was moralisch verwerflich ist und was nicht. Und leider kann er auch nicht mehr sagen, dass sein Dad davon hören würde, denn von ihn hat er sich mittlerweile distanziert und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. DAS kann sein Vater gerne hören!
Ich suche nun alte Freunde und Rivalen und neue Handlungsstrange (und auch alte, die eventuell wieder aufgegriffen werden könnten), damit Dracos innerer Kampf nicht zu einem Pyrrussieg wird. Wer hilft dem armen Seelensplitterherz dabei, einen neuen Platz in der Weltordnung zu finden?
Vincent Crabbe
Gast
27.08.2023, 20:27 - Wörter:
Huhu Marie
Also das mit Vincent ist ja schon klar ja?  Vince freut sich sehr darauf, dass du Draco übernehmen möchtest.
Dann kann ich dir noch Lea anbieten, die hat vermutlich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen, weil er Katie das verfluchte Halsband unterschoben hat. (Vielleicht schickt sie ihm auch mal nen verfluchten Gegenstand ... ) Davon abgesehen haben sie sich vermutlich während ihrer Schulzeit auch nicht gut verstanden, weil Lea Reinblutfanatiker so gar nicht ausstehen kann, also wäre ich für ein fettes Ungemocht.
Liebe Grüße
Jule
Light in the Darkness
astoria callista greengrass
Wer ist denn das Mädchen dort drüben, dass sich unsicher durch die Haare streicht. Es ist Astoria Greengrass, die 17 Jährige Schülerin, die auf den ersten Blick ganz anders ist als andere in ihrem Alter. Und auch auf den zweiten Blick bestätigt sich das. Astoria ist anders, sie ist vor allem ruhig und beobachtet lieber, manchmal fällt sie gar nicht erst auf. Dafür versteht sie sich aber oft gut mit allen. Sie versucht immer ehrlich zu sein, weil sie Lügen nicht ausstehen kann. Trotzdem verletzt sie niemanden gerne, andere nehmen da auf ihre Gefühle nicht so viel Rücksicht. Und aktuell kommt sie beim Orden unter weil sie aus Hogwarts geflohen ist.
Wiebke
27.08.2023, 20:27 - Wörter:
Also ich würde jetzt gerne schreiben das es Astoria völlig egal inzwischen ist...aber...well...naja? Sie macht sich natürlich noch Sorgen um ihn
Und Theo als bester Freund und Partner in Crime ist hoffentlich auch gesetzt <3
Und ähm ja...also...er hat Harry zwar geholfen undso aber...Harry findet ihn scheiße?
19 gut, aber kritisch gegenüber Atlas Yaxley
Auszubildender zum Gastronom
Ron Weasley ist ein ehemaliger Gryffindor, der an der Seite seiner besten Freunde Harry Potter und Hermine Granger gegen Voldemort und die Todesser gekämpft hat. Heute ist er 19 Jahre alt und froh, dass alles vorbei ist. Mit Politik und dem Drumherum möchte er nichts mehr zu tun haben und konzentriert sich stattdessen lieber auf seine Familie und seine Ausbildung, die er gerade begonnen hat.
Desi
27.08.2023, 20:54 - Wörter:
Marie
Ich werfe dir einfach mal Ron in den Ring, vermutlich nicht positiv  Aber dennoch. Ich weiß nicht, ob Draco Justin jemals auf dem Schirm hatte, aber falls ja, dann könnt ich dir ihn für Relas auch anbieten
Ich freu mich sehr auf Draco.
Narcissa Malfoy
Gast
27.08.2023, 20:54 - Wörter:
Marie <3
Narcissa meldet sich schon mal als sorgende und immer liebende Mutter hat - was du vermutlich auch so schon geahnt hast. Sie möchte ihn knuddeln, fest umarmen und bestenfalls nicht mehr loslassen und möchte darüber hinaus nur das beste für ihn <3 Und ich hoffe, Draco kommt i-wann drüber hinweg, dass sie Astoria hat einziehen lassen...'Und nein, Astoria ist keine Haushaltshilfe!!!'
Ginny Weasley möchte bitte auf mehreren Ebenen sein Gesichtchen polieren - aber das is' bei Ginny nix Neues. Vielleicht bringt sie's auch noch Astoria bei, damit die sich endlich mal behaupten kann.
Finde das wären die zwei wichtigsten Personen für Draco - aber wir haben zu beiden ja eh schon intensiv gequatscht <3
light it up for you
neunzehn mal die faust geballt orientierungslos & auf Krawall gebürstet
Katie Bell hat im Krieg gegen die Todesser leidenschaftlich für den Orden gekämpft und beginnt zu verstehen, dass der Orden vieles anders macht, als sie es sich für die Welt wünscht. Sie ist im Krieg zunehmend in die Illegalität abgedriftet und kann sich schwer mit der Normalität arrangieren, das betrifft ihre Beziehung zu Miles ebenso wie ihre Freunde, Familie und Sicherheit. Ihr Engagement für Splitter geht über jede Grenze des gesunden Menschenverstandes.
Amelie
27.08.2023, 21:07 - Wörter:
Hermine Granger
Gast
27.08.2023, 21:20 - Wörter:
Nawww... so viel Liebe (und Hass) für Draco
@Jule: Oh ja zusammen mit Theo und Blaise eine richtige schöne Bromance 
ich versteh gar nicht, was Leas Problem ist?!  Aber naja... vllt stellt sie sich einfach mal hinten an, bei den Leuten, die Draco Klatschen wollen... ist wohl der neue Insport! Ungemocht geht also klar (auch wenn Draco vllt nicht mal weiß, wer diese Lea da eigentlich ist XD)
@Wiebke: Ja natürlich.. nur Sorgen... wüüürde ich nun auch behaupten 
Also Theo als Freund geht genauso klar, wie das ungemocht mit Potter! (ha, wieder ein Chara, der Harry hassen kann... muahahah!)
@Desi: Also... Das Weaselding und Draco als ungemocht geht voll klar und Justin... nun.... das war der Typ, der versteinert wurde, ansonsten ist er bisher immer in der Kategorie gelaufen: Hufflepuff + Schlammblut = unwichtig/unwürdig.... aaaaaber wer weiß, was das Inplay noch so bringt
@Izz: uuuuh, Mummy  Die Kuschelstunde findet aber bitte nur im Verborgenen statt, sonst hat Draco einen Ruf zu verlieren, auch wenn er gerade eh nicht der beste ist, aber er muss ja nicht noch schlimmer werden!
Ginny kann sich gefälligst hinten anstellen oder ihre Brüder boxen! Oder noch besser, Potter boxen! Ungemocht ist sowas von gesetzt! Und sie soll Astoria in Ruhe lassen und ihr keinen Schrott beibringen.
@Am: uuuuh.... sehr gerne.... mal sehen, vllt kann Draco sich erklären... oder abhauen... oder sie ähm... SIE HÄTTE DAS PAKET JA NICHT ÖFFNEN MÜSSEN! Selbst Schuld!
Also jaaaa... wir können es sehr gerne ausspielen
Spielball meinungsstarker Frauen
Apotheker & Aushilfe in der Kylerhea Distillery
Cadmus Burke? Bei dem Namen klingelt was? Kein Wunder, war die mediale Aufmerksamkeit um Cadmus vorgezogenen Todesserprozess und die enttäuschend niedrige Strafe in Form von Enteignung und Bewährung doch groß. Offiziell, weil man ihm keine schwarzmagischen Zauber nachzuweisen wusste. Ein Urteil, das man durchaus zu recht anzweifeln kann. Der Neunundzwanzigjährige arbeitet seit seiner Freisprechung für einen Hungerlohn in der Apotheke der Belbys in der Winkelgasse und ist wohl auch außerhalb seiner Arbeitszeit meistens über dem Kessel anzutreffen.
Fiffi
28.08.2023, 10:59 - Wörter:
Huhuuu! Mit Cadmus und Ethan kann ich dir leider nicht so viel Anschluss bieten, aber da kommt ja bald ein Nate, der eine Stufe über Draco gewesen sein wird, aber auch Slytherin und daher kennt man sich sicher. Nate selbst wird sich nie am Potter-Mobben beteiligt haben, aber war eben auch in der Quidditchmannschaft und generell eher Typ beliebt, daher werden die beiden sicher das ein oder andere Mal miteinander zu tun gehabt haben? Den Krieg hat Nate sich allerdings brav entgehen lassen, ist zu Oma in die Schweiz gereist und hat dort das Getümmel in GB ausgeharrt. Ich könnte mir vorstellen, dass er Draco ein bisschen zu grummelig findet, um mit ihm wirklich close zu sein, aber eben anerkannt hat, dass auch Draco ja Menschen um sich zu scharen wusste…
(Und natürlich würde er die Empörung darüber selbst putzen zu müssen teilen - das ist ja unmenschlich? Dafür gibt es doch Bedienstete?)
|