Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Feel free to underestimate me, I'll show you!
Kaia Nellina ??? | 18/19 Jahre | Halbblut/Fakeblut | ehe. Slytherin | Ausbildung zur Drachenwärterin | Lili Reinhart

Shortfacts:
~ unscheinbar, zierlich
~ wird oft unterschätzt
~ verfolgt ehrgeizig ihren Traum Drachen zu erforschen
~ war eine Slytherin
~ hat ihren Abschluss im letzten Jahr gemacht
~ ist ein Halbblut, was jedoch vertuscht wird seit Generationen
~ ihre Großeltern & Urgroßeltern waren von Voldemorts Ansichten überzeugt, haben aber nicht öffentlich für ihn gearbeitet
~ ihre Eltern stehen streng zu den Ansichten der Todesser
~ Kaia ist jedoch schon seit ihrer Geburt an jemanden versprochen
~ sie ignoriert dies und will ihr eigenes Leben führen
~ nach langen Diskussionen erlaubten ihre Eltern ihr eine Ausbildung bis zur anstehenden Hochzeit unter bestimmten Bedingungen
~ aufgrund dieser Bedingungen versteckt Kaia ihre Narben auf der Schulter von einer Brandwunde
~ Kaia sucht nach einem Ausweg aus der Zwangsheirat und der Kontrollübernahme ihres Lebens
~ sie hasst andere Menschen nicht, ist freundlich, zuvorkommend, liebenswürdig, träumerisch, eine gute Freundin und glaubt an die Liebe
~ dies versteckt sie jedoch hinter einer kühlen Maske, da sie es nicht anders gelernt hat
~ neben den Drachen liebt sie z.b Schokoladeneis, rockige Musik, die Natur, Feuerwhiskey, interessante Gespräche, die dunkle Magie,...
~ in ihr steckt viel mehr, als man auf den ersten Blick denkt

SUCHE
Hauptsächlich suche ich nach jeglichen Anschlussmöglichkeiten, welche sie ermöglichen. Ich bin nicht darauf festgefahren direkt ein Pair für Kaia zu suchen, aber wenn sich eine mögliche Verlobung ergibt wäre dies super, sie muss auch nicht bestehen bleiben, da gäbe es sicherlich viel Potenzial zum plotten. Freunde/Freundinnen/Bekannte aus den reinblütigen Kreisen, den Todessern wären prinzipiell etwas was ich wirklich suchen würde, da Kaia in diesen Reihen aufwuchs und sicherlich Kontakte in diese Richtung hat. Alte Bekanntschaften aus der Schule (gute oder weniger gute), Arbeitskollegen…, Menschen aus dem Ministerium, diese Beziehungen wären auch gut. Ich bin jedoch im Grunde für alles offen und würde mich freuen, wenn ich Kaia bei euch unterbringen kann.

Ganz liebe Grüße, 
Nell 
Bearbeiten Zitieren
Hallo liebe Nell,

herzlich Willkommen im A Magical Life  Knuddel  Schön, dass du zu uns gefunden hast Herzi

Ich fang einfach mal an, ich könnte dir mit Charlie Weasley auf jeden Fall einen fellow Drachenfreund anbieten bzw. einen Kontakt, der vielleicht auf dieser Ebene trotz der roten Weasleyhaare funktionieren könnte? Charlie liebt Drachen auch sehr (und generell magische Tierwesen) und mit Kollegen versteht er sich eigentlich immer gut. Katie Bell ist im gleichen Jahrgang gewesen, ich gehe aber mal eher davon aus, dass die beiden sich absolut nicht leiden konnten und das eher eine klassische Gryffindor/Slytherinfeindschaft sein könnte? Octavia Crishington und ihre Zwillingsschwester Flavia sind zwar ein bisschen älter als Kaia, sollten sich aber denk ich aus Reinblutkreisen kennen und ich kann da nur für Octavia sprechen, aber sie ist ziemlich aufgeschlossen und freundlich zu jedem, daher könnte ich dir da eine Freundschaft anbieten? Ansonsten käme von meiner Truppe noch eine Bekanntschaft mit Marc Belby in Frage, der ist ein Jahr älter als Kaia, aber aus der Schule sollten die beiden sich ja vielleicht noch kennen. Er steckt in der Heilerausbildung und ist eher introvertiert und auch manchmal ein bisschen merkwürdig und hat eher Angst vor Slytherins.

Das sind jetzt alles keine substanziellen Relationsangebote, aber vielleicht ja ganz nett zu haben Smile
Huhu Nell! Wie schön, dass du zu uns gefunden hast Herzi

Ich finde Kaia klingt richtig cool und ich hab auch die ein oder andere Anschlussmöglichkeit (eventuell, bei Interesse Grins) zu bieten! Dance

Ich fang da mal was langweiliger an und schmeiße dir als Erstes mal Julia Moon, 18, Ausbildung zur Heilerin vor die Füße. Julia war in Ravenclaw, ist im großen und ganzen wohl eine Powerfrau, hat eine große Klappe und ist ehrgeizig. Sie ist aber auch sehr schusselig/tollpatschig und tritt gerne in alle möglichen Fettnäpfchen, weil sie manchmal doch ne lange Leitung hat. Aber alles in allem ganz liebenswürdig Grins Vielleicht könnten die beiden ja Freundinnen sein? Dance

Dann habe ich noch Draco Malfoy, 18, eigentlich in der Mysteriumsabteilung tätig, aber gerade nach dem Endkampf untergetaucht. Das ändert sich zwar zum nächsten Zeitsprung und noch ist offen, was genau mit ihm passiert... aber ich denke aus der Schule werden die beiden sich ja dann kennen. So von dem, was zu bisher zu Kaia geschrieben hast, denke ich, dass die beiden sich oberflächlich gut verstehen? Aber ich bin mir nicht sicher, ob Kaia Draco so leiden kann? Ugly

Auch in einem einigermaßen ähnlichen Alter ist Johnny Derrick, 21, Aushilfe bei Potente Zaubertränke, ehem. Slytherin und Quidditch-Brutalo. Ein ziemlicher Aufreißer, bindet sich nie, Arschloch gegenüber den meisten Leuten (Frauen gegenüber nach einer Nacht erst)... aber eigentlich natürlich ein ganz lieber Kerl tief im Herzen Ugly Also wenn man ihn kennenlernt ist er ein loyaler und lieber Freund. Aber dazu muss es erstmal kommen. Der Cliché-Macho also. Ich weiß nicht wie Kaia da so zu stehen würde... ob man da vielleicht was in die Richtung gebrochenes Herz macht? Erste Liebe und verletzt worden, jetzt verliebt und das Herz wird (eventuell) noch gebrochen? Für die Verlobung ist er leider nix, sein Vater ist in Askaban verstorben (Todesser) und seine Mutter ist untergetaucht. Daher ist er quasi elternlos und sein eigener Herr. Aber vielleicht kann man ja trotzdem was finden, wenn nicht macht das natürlich nix Giggle

Ansonsten habe ich in ähnlichem Alter noch Santana Crishington, 17, Ravenclaw und reinblütig. Wenn Kaias Familie vorgibt reinblütig zu sein, werden die sich vielleicht von so Reinblüter-Events kennen? Und ansonsten noch Brianna Dunstan, 17, Ravenclaw / Aushilfe in einem Brautmodenladen, aber ich weiß nicht, ob das so zusammen passt... denke da läuft es in beiden Fällen auf eine Bekanntschaft hinaus? Außer du hast da noch Ideen und Interesse an einer "tieferen" Verbindung Giggle

Ich hab zwar noch mehr Charaktere, aber vom Alter her alle doch deutlich älter (24 und aufwärts), da weiß ich grad spontan nicht, was ich dir da anbieten kann. Wenn du aber noch was Spezifisches suchst, kann man da gern überlegen Herzi

Liebe Grüße,
Nina Herzi
Bearbeiten Zitieren
Hey Nell,

herzlich Willkommen bei uns! Ich könnte dir meinen Adrian Pucey anbieten. Gerade frischgebackener Heiler in St. Mungos, 21 Jahre und Todesser (wobei er über lange Sicht Abstand nehmen wird/soll und irgendwann schnallt, dass das eine echt blöde Idee war!).

Weshalb ich mich melde hat vor allem den folgenden Grund: Adrian wurde einst auf ein Gesuch hin erstellt, welches auf eine Zwangsverlobung hinauslaufen sollte. (Da viele Plotpunkte an dieser Planung hingen, habe ich seither viele Pläne entwickelt und Ideen gesponnen was ich nun mit Adrian anstellen könnte...)

Wenn du also keine Lust hast ein Gesuch für den Zwangsverlobten zu erstellen, dann können wir gerne mal gemeinsam plotten! PN hier oder Discord wäre bei mir beides möglich. Ansonsten sei noch gesagt, dass ich langfristig ein Gesuch für Adrian in Form eines Pairings plane, aber bis dahin könnten wir unsere beiden gerne aufeinander loslassen. Oder wir stellen fest: hey, die beiden harmonieren so super miteinander, dann brauch ich das womöglich gar nicht mehr veröffentlichen!
Bearbeiten Zitieren
Huhu Nell Heart

wenn ich die Charakterbeschreibung so lese würde sie sich mit meiner Astoria gut verstehen, auch Slytherin und vom Charakter ähnlich. Ich könnte mir vorstellen das die beiden sehr gute, ebste Freundinnen sein könnten Grins

liebe Grüße Heart
Oh, wie lieb ihr seit. 
So viele schöne Angebote Smile

@Charlie Weasley nehme ich gerne als Kollege, mit welchem sich Kaia ganz gut versteht, auch wenn er ein Weasley ist Smile 
@Octavia Crishington nehme ich gerne als Bekannte aus Reinblutkreisen. 
@Marc Belby  kann ich mir gut vorstellen, als jemand mit dem Kaia mal zusammentrifft, wenn sie ins St.Mungo muss um Verletzungen versorgen zu lassen, das könnte ich mir interessant vorstellen, gerade wenn er Angst vor Slytherins hat. 

@Julia Moon kann ich mir gut als Freundin von Kaia vorstellen.
@Draco Malfoy ... ich glaube, Kaia könnte ihn durchaus interessant finden, vielleicht ist sie auch zwiegespalten, was sie von ihm halten soll. 

@Johnny Derrick hm... gebrochenes Herz klingt wirklich gut, so das erste Mal verliebt sein und enttäuscht werden. Da würde sicher noch einiges an Konfliktpotenzial bestehen, wenn sie aufeinander treffen. 
@Santana Crishington und @Brianna Dunstan nehme ich gerne als Bekannte, da kann man im Laufe der Zeit ja mal sehen, ob sich da mehr entwickelt. 

@Adrian Pucey Zwangsverlobter finde ich gut, und wenn es passt zwischen ihnen, wäre ich auch offen für ein Pair mit ihm. Wir können gerne mal bei Discord plaudern Smile 

@Astoria Greengrass nehme ich gerne als beste Freundin Smile 
Bearbeiten Zitieren
Super, hab dir eine PN mit meiner ID geschickt!
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: