Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Holly Marie Davies
Sexualtherapeutin ohne Sex
Holly Davies # 32 Jahre # Sexualtherapeutin # Imogen Poots

Holly ist Perfektionistin. Sie macht ihren Beruf Hingebungsvoll und arbeitet oftmals weit mehr als sie müsste. Sie hat einen kleinen Kontrollzwang und plant ihren Tag gerne komplett durch. Und sie hasste es Abgrundtief wenn etwas nicht nach Plan läuft. Sie hat einen leichten Ordnungstick und neigt dazu Dinge doppelt zu kontrollieren. Dafür ist sie aber auch sehr naturverbunden und nervenstark. Es gibt wenig das Holly erschüttern kann, so ist sie nie eifersüchtig und ein sehr offener Menschen was andere Menschen angeht.
Auf ihren Berufswunsch ist Holly gekommen weil sie selbst sehr früh bemerkt hat, dass sie Asexuell ist. Holly verspürt keinerlei Bedürfnis nach Sex und empfindet auch bei anderen keine sexuelle Erregung. Und genau das war es was ihr Interesse an diesem Bereich geweckt hat und sie ist zufrieden mit ihrem Leben wie es ist. Auch wenn es seltsam war einen Mann kennenzulernen, der das auch verstehen würde. Doch genau diesen fand Holly in ihrem Ehemann. Die beiden kennen sich seitdem sie 16 sind und das war nie ein Thema für ihn. Und später dann auch mit einer weiteren Person in ihrem Leben. Holly hatte ihrem Mann ganz offiziell erlaubt sich für den sexuellen Teil eine andere Partnerin zu suchen und so trat dann die 20 Jährige Emma in ihr Leben. Die Affäre von ihrem Mann und die dann ein..fester Bestandteil von Hollys Leben wurde. Denn auch Holly verliebte sich in Emma und so wurde diese irgendwann ein ganz offizieller Teil ihrer Ehe.
Holly kann in die Asexualitätsselbsthilfegruppe von Hestia und Charlie eintreten?  Eyebrow Eyebrow
Bearbeiten Zitieren
jaaaa wollte ich auch grad sagen Grins Grins
Oh das wird sie gerne machen Giggle
Das klingt ja mal echt wild! Grins
Bin sehr gespannt auf deinen neuen Chara! Du kennst ja meine Charas alle. Eine Therapie bei Holly könnten viele meiner Charas mal gebrauchen. Da melde ich dann mal einige an, wenn Holly da ist haha
Aber ansonsten kann sie auch sehr gerne noch mit jemandem von meinen befreundet sein?
War sie auf Hogwarts? Dann könnte sie die meisten in dem ALter ja schon kennen.
Kann in dem Alter viele anbieten als Freunde: Carter, Andy, Vincent, Gloria, Jorah, Semih
Die anderen sind eher was zu jung. UNd mit wirklich "bösen" Charas passt es ja vermutlich auch nicht oder?
Such dir gerne wen aus. wir können aber auch gerne dann nochmal in Ruhe plotten Smile
oh Pia am liebsten mti allen eine Freundschaft Knuddel Knuddel Herzi Herzi Waah Waah Waah Waah Waah

ich glaube Andy fände ich auf jedenfall ziemlich lustig Grins

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: