Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Jamiro Garcia de la Cruz
romantic heart broken pub owner
JAMIRO ESTEBAN GARCIA DE LA CRUZ

Quien bien te quiere te hará llorar.

Der Halbspanier ist ein ehemaliger Gryffindor und Vertrauensschüler. Er ist um die 28 Jahre alt. (ggf kann das Alter noch +/- 2/3 Jahre angepasst werden.) Das Halbblut hat seit Kriegsende im Herzen der Winkelgasse einen magischen Pub eröffnet mit dem Namen "The Curse Breaker". Früher war Miro nämlich als Fluchbrecher tätig, doch hatte er einen schweren Unfall und kann seit dem seinen Job als Fluchbrecher nicht mehr ausüben. Zunächst jobbte er im Tropfenden Kessel bis er sich dazu entschloss einen eigenen Pub zu eröffnen.
Jamiro hat ein gebrochenes Herz. Seit der fünften Klasse war er mit Riley Anderson zusammen, doch an ihrem 13. Jahrestag, als er ihr einen Antrag machen wollte, erfuhr er durch eine Mitangestellte, dass Riley ihn mit einer Frau betrog. Anstatt des Heiratsantrages folgte das Aus der Beziehung, denn hat man das Vertrauen von Miro einmal verloren, dann auf ewig.
Mittlerweile ist Jamiro auf den Hund gekommen und hat sich eine Golden Retriever Dame namens Amiga zugelegt.

STÄRKEN # optimistisch # verlässlich # durchdacht # kämpferisch # loyal # fleißig # ehrhaft # humorvoll # charmant # musikalisch # kreativ # tapfer # intelligent # ambitioniert
SCHWÄCHEN # gutgläubig # verträumt # ruhig # altruistisch # zurückhaltend # romantisch # naiv # introvertiert # bescheiden # chaotisch # anpassungsfähig # nachsichtig # einfühlsam # sensibel
VORLIEBEN # Gitarre spielen & Lieder komponieren # Getränke mixen # Geschichte & Forschung # Lagerfeuer # Romantik # Tattoos # Kochen # eine Hand voll guter Freunde # Männerabend # seine Freundin # Puddlemere United
ABNEIGUNGEN # Betrug # Lügen # Streitigkeiten # seine Narben # Illoyalität # Plumpudding & Haggis # Wigtown Wanders # im Rampenlicht stehen # Eifersucht & Neid # Krankenhäuser # sich selbst aufgeben

Ich suche:
Freunde
Bester Freund
Feinde
First Love/Ex-Freundin
ONS
Mögliche Beziehung
Bearbeiten Zitieren
Huhu ich hier und ich lass mal gleich meinen kleinen Engel hier Grins Also klein ist sie ja nicht mehr wirklich, aber sie ist dann wohl jünger als Jamiro. Das fänd ich aber gar nicht schlimm und ich könnte mir hier eine Freundschaft vielleicht vorstellen? Auf alle Fälle wird sie die Hündin von ihm lieben (siehe Bild auf Discord) und ich würde mir hier gerne eine Freundschaft irgendwie schnappen? Gerne auch eine sehr gute? Einzig... WIESO MAG ER UNITED? das wird sie nicht verstehen Grins
Huhu,
Hach, ich glaube ja Leni würde deinen Jamiro mögen! Die beiden haben durchaus ein paar Gemeinsamkeiten. Leni ist auch optimistisch, offen, direkt, sehr loyal und chaotisch, liebt Quidditch, ist engagiert. Nur introvertiert ist sie absolut gar nicht Grins Ach ja, sie ist auch noch Josies beste Freundin. Also wenn die sich kennen, kennen Jamiro und Eleni sich sicherlich auch Smile Was meinst du?
Liebe Grüße Knuddel
Huhu Marie Knuddel

würde dir gerne Leanne als Bekanntschaft anbieten. Die ist zwar ein ganzes Stück jünger als er, aber sie ist seit nem anderthalben Jahr als Fluchbrecherin bei Gringotts, schrecklich neugierig und unglaublich versessen auf sämtliche Storys, die sich um Flüche, alte Ruinen und sonstiges drehen. Vermutlich würde sie sich also im Curse Breaker häuslich einnisten, nur um Jamiro ein paar viele Erzählungen abzuknöpfen. Grins
Außerdem läuft sie derzeit mit einem sehr gebrochenen Herzen herum, weil sie vor einigen Monaten in Mexiko herausgefunden hat, dass ihre jetzige Ex-Freundin Lysandra eigentlich verheiratet ist und hat das ganze so gar nicht gut aufgenommen. Da könnte man also auch noch drüber bonden.

Liebe Grüße Herzi
Jule
Bearbeiten Zitieren
@San: meine liebe San, natürlich möchte ich eine tolle Freundschaft zwischen Josie und Miro. Und vllt hat sie ja hin und wieder mal Zeit und Lust, um einen kleinen süßen tollpatschigen Welpen zu bespaßen Grins direkt mal so als Welpensitter gebucht XD
Und hey, eine Freundschaft braucht ja auch Reibungspunkte und solange Josie nicht gegen Puddlemere spielt, supportet er sie auch gerne  Knuddel

@Laura: gerne nehm ich ebenfalls eine Freundschaft zu Leni. Hihi  Giggle bin gespannt, wie die beiden dann im Inplay sich so verstehen  Heart

@Jule: ohweh, da müssen Miro und Leanne sich wohl zusammentun und sich gegenseitig das arme, kaputte Herzchen reparieren. Hoffentlich ist sie nicht zu nervig beim ausquetschen, denn Miro vermisst seinen Job wohl sehr und da ständig daran erinnert zu werden ist manchmal ganz doll schmerzhaft für meinen armen Schnuffel. Aber ansonsten gerne etwas positives? Lockere Freundschaft?
Bearbeiten Zitieren
Hat hier jemand Puddlemere gesagt? Da ist Bonnie doch gleich zur Stelle! Sie ist nicht nur Jägerin bei Puddlere, sondern findet es auch extrem gut, wenn es in der Winkelgasse Konkurrenz für Carters Pub The Burren gibt (da gabs Probleme mit der Hygiene!! Und Carter ist Bonnies Exfreund, aber pssst!) - sie wäre also durchaus geneigt den Cursebreaker mal zu bewerben, indem sie Bill Weasley für die nächste Date Night dort hin ausführt. Dementsprechend: gute Bekannte für Miro und Bonnie? Eyebrow
Da ist er ja! *hüpft rein in den Thread*
Hach, wie schon im discord bei der ersten Erwähnung des Guten angedroht, könnte ich mir Nigel als inzwischen echt guten Freund deines Pub-Besitzers vorstellen. Kennengelernt vielleicht gerade durch den Unfall als behandelnder Heiler und irgendwie kann mein Kerlchen echt viel in dessen Leben gut nachvollziehen: nicht nur die Puddlemere- und Tierliebe, sondern auch, wie es ist, jemand Geliebten auf so eine unschöne Art zu verlieren, wie Miro es erfahren hat. Nigel ist davon ab genau das Gegenteil von introvertiert, sondern eine flippig-schillernde Persönlichkeit mit farbenfrohem Modegeschmack. Er kann ein guter Zuhörer sein, die richtigen Worte finden oder ihn zur Ablenkung vielleicht mal mit etwas außergewöhnlichem überraschen - und wenn er ihn unvermittelt auf ein Event mitzerrt, wenn die beiden nicht anderweitig verpflichtet sind - fast egal, was es ist, solange es gut bzw. interessant genug klingt? Außerdem lauscht er sicher gern neuen Songs, freut sich bestimmt darüber, bekocht zu werden oder kommt einfach nur auf ein alkoholhaltiges Getränk ihrer Wahl herum, wenn es die Zeit erlaubt. Dass Nigel im Grunde schon Miros Vater sein könnte, kümmert ihn übrigens gar nicht. Alter ist am Ende ja auch nur eine Zahl. Und naja.. möglicherweise könnte er bald auch den guten Castor Graham mitbringen? Er ist nämlich seit ganz kurzer Zeit und noch recht inoffiziell Nigels Lebenspartner. Der zwar nicht so viel mit Quidditch anfangen kann, aber.. vielleicht ja mit Einigem anderen? (Nigel würds sicher zu gleichen Teilen witzig und interessant finden, das auszutesten - bitte Heiligenschein-Emoji hier einfügen Yeah )
Also.. jaa, total gern eine (richtig gute) Freundschaft! Knuddel
Bearbeiten Zitieren
Hola Chico! Eyebrow

So, oder so ähnlich würde Addy vielleicht, vielleicht aber auch nicht reagieren Grins Womit wir auch direkt bei der ersten Person wären, die ich dir anbieten würde - Adina Macmillan Herzi
Sie wäre auch sicherlich nicht abgeneigt davon, zu Schulzeiten eine kurze (oder längere) Beziehung mit ihm gehabt zu haben Eyebrow Mittlerweile ist sie allerdings (erst)einmal wieder Single und es wird sicherlich auch noch eine Weile so bleiben, bis sich ihr Herz nach dem Verlust von Yuri wieder für einen neuen Mann öffnen kann. Aber ja, was Vergagenes wäre scherlich interessant und dadurch könnten sie vielleicht auch gute Freunde geblieben sein? Ich mein, man muss sich nach dem Ende einer Beziehung ja nicht automatisch immer mit hassen, richtig? Grins

Und auch dir möchte ich zusätzlich noch Kirley anbieten, mit dem man zu Schulzeiten sicherlich immer seinen Spaß hatte (jetzt auch, aber...anders Grins ). Zwar ist auch Kirley kein Gryffindor sondern ebenfalls Hufflepuff, aber einer Freundschaft steht da ja dennoch nichts im Wege, oder? Vielleicht haben Kirl und Jamiro ja gerne ein bisschen gemeinsam gejammt, schließlich spielen sie beide Gitarre, wenn ich richtig gelesen habe? Vielleicht machen sie das ja auch heute noch manchmal...btw, mag Jamiro Joints? Koks? Also...kein Muss, aber Kirley dreht's gern jedem an Grins

Okay, das wären meine zwei Schätze, falls du gerne noch wen anderes aus meinem Repertoire haben willst, sag Bescheid Grins

LG
Izz Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo, darf ich dich mal fragen in welchem Haus der gute Jamiro zu seiner Schulzeit war? Meine Cassandra ist auch 28. Von daher müssten sie sich auf jeden Fall kennen. Ob sie eher Freunde oder Feinde sind, das könnte man ja dann überlegen.
Bearbeiten Zitieren
Here we go.... Hallihallohallöchen und erst einmal danke für eure ganzen Rückmeldungen. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage  Heart

@Ams: gute Bekannte für Miro und Bonnie? Nehme ich sowas von gerne. Wobei ich am überlegen bin, ob er nicht nach Godric's Hollow zieht und dort den Pub aufmacht, die könnten sonst ein wenig auf dem Trockenen sitzen XDXD

@Flips: total gern eine (richtig gute) Freundschaft! <- das unterschreib ich sehr sehr gern. Und hey, vielleicht ist Nigel ganz kleines bisschen wie eine Vaterfigur für ihn, seine Mom ließ sich damals als sie 17 Jahre alt war, von dem Illusionisten Magic Mike schwängern und der bezahlte lediglich die Alimente, während Miro bei seinen Großeltern aufwuchs.  Giggle  Aber die richtig gute Freundschaft - entstanden durch die Krankenhausaufenthalte - nehme ich sehr sehr gerne an Heart

@Izz:
zu Adina: Leider ist Miro zu Schulzeiten nicht sehr experimentierfreudig gewesen, denn er hat sich in der dritten Klasse in Riley verknallt und in der Fünften schrieb er ihr einen Liebesbrief, wodurch sie zusammen kamen... 11 Jahre lang. Doch seit fast einem Jahr ist er wieder Single, unfreiwilligerweise, und wenn du magst, könnten sie sich da mal gegenseitig getröstet haben oder sich trösten werden?! Aber gute Freunde nehme ich gerne. Miro ist jemand, der viele gute Freunde hat, allein durch seine ruhige und sympathische Art und Weise  Giggle
zu Kirley: yeees, da sehe ich auch eine gute Freundschaft. Musik verbindet. Und vllt hat Miro hin und wieder mal n Joint probiert? Besonders nachdem mit Riley Schluss war. So den Versuch startend, sie zu vergessen XD

@Rose: Miro ist ein Gryffindor. Wir können aber gerne mal über Elizabeth und Jamiro schnacken. Wie ist sie denn so? Ich hüpf einfach mal in dein Kämmerchen  Herzi
Bearbeiten Zitieren
Gryffindor klingt schon mal super, dann waren sie wohl im selben Jahrgang. Cassandra hat 1988 die Schule abgeschlossen und war damals sowohl Vertrauensschülerin, als auch Schulsprecherin. Könnte mir da also durchaus ne Freundschaft vorstellen, außer irgendwelche Charaktereigenschaften würden dem widersprechen und sie konnten sich nicht riechen.

Elizabeth ist wohl etwas zu jung, um ihn zu kennen.
Bearbeiten Zitieren
@Rose: einen Freundschaft nehme ich gerne  Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: