Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

The Loyal Adviser
50 Jahre alt | Politiker | Halbblut | ehem. Gryffindor?
Hallo ihr Lieben,

seit längerer Zeit wollte ich euch ja schon meinen neuen Charakter vorstellen. Da ich nicht besonders gut darin bin, gute Vorstellungen zu schreiben, fasse ich mich kurz, aber falls ihr Fragen habt, immer her damit. Knuddel

Also, bei meinem Chara handelt es sich um das Halbblut Callum Bradshaw. Er ist 50 Jahre alt und gehört zur bekannten Familie Bradshaw, die seit mehreren Generationen schon in der Politik aktiv ist. Daher ist es wohl auch keine Überraschung, dass auch Callum politisch aktiv und interessiert ist. Er hat zwar selbst keine Intentionen, Zaubereiminister zu werden, hält Atlas jedoch für die komplett falsche Person für diesen Posten (also echt absolut der Falsche!) und will deshalb seiner besten Freundin @"Andromeda Tonks" dabei helfen, Ministerin zu werden. Callum würde sich selbst als loyal bezeichnen und als jemand, auf den man sich verlassen kann. Er kämpft für das, an was er glaubt und steht zu seiner Meinung. Dabei kann er allerdings auch ein verdammter Besserwisser sein, etwas, was bestimmt besonders sein Neffe @"Corvin Bradshaw" bestätigen kann. Seit der nämlich das Oberhaupt seiner Familie ist, mischt sich Callum total gerne in dessen Belange ein. Seiner Meinung nach nur, um den jungen Mann zu unterstützen, aber man sagt ja immer, gut gemeint ist nicht gut gemacht, also kommt es durchaus vor, dass er da mal die eine oder andere Grenze übersteigt.

Ich hatte überlegt, dass Callum zu seinen Schulzeiten vielleicht in Gryffindor war und vielleicht im Quidditchteam gewesen ist. Dadurch, dass er der jüngere Sohn und dazu noch das jüngste Kind seiner Eltern ist, lastete nie so ein Erwartungsdruck auf ihm wie auf seinem älteren Bruder Caradoc. Das hat schon dazu beigetragen, dass Callum insgesamt auch viel entspannter durchs Leben geht als sein inzwischen verstorbener Bruder. Seine Familie und seine Freunde sind sehr wichtig für Callum und daraus macht er auch niemals einen Hehl.

Ich habe zum Charakter leider noch nicht so mega viel aufgeschrieben, aber ich kann zumindest auch schon mal die Vorlieben und Abneigungen mit euch teilen:

Vorlieben:
# Aufrichtigkeit
# Loyalität
# gute Bücher
# anregende Diskussionen
# Kürbispastete
# gemütliche Beisammensein
# Natur, besonders im Herbst
# pragmatische Kleidung

Abneigungen:
# Fehlinformationen und falsche Gerüchte
# Gleichgültigkeit
# ermüdende Konversationen
# Fischgerichte
# Butterbier
# Nebel und dicke graue Wolken
# für dumm verkauft zu werden
# zu heißes Wetter

Beruflich dachte ich daran, da er ja in der Politik unterwegs ist, ihn irgendwo im Ministerium anzusiedeln.

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich noch schreiben soll haha. Aber wie gesagt, falls euch noch etwas interessiert, fragt mich gerne. Ich werde auch gleich den Entwurf vom Stecki posten, er ist noch nicht ganz fertig, aber bisschen was hatte ich über die Monate jetzt schon ausgefüllt. Juhu

Wie immer bin ich absolut offen für jede Art von Rela.

Herzi
DESI!

Ich bewerf dich mit Akeno Kuroyomi. Meinen gleichaltrigen Zauberer aus Japan, der seit 1968 in England lebt. Also könnten sie sich schon vor Ewigkeiten kennengelernt haben. Er ist am Anfang als Fluchbrecher bei Gringotts gewesen und seine Vorlieben/Abneigungen passen zu meinem Akeno. Er steht auch auf anregende Diskussionen, gute Bücher und Loyalität. Ebenso wie die Abneigungen passen zu Akeno, sie sind zwar in manchen Punkten total gegensätzlich, aber ich kann mir echt eine gute Freundschaft mit ihm vorstellen und vor allem auch mit dem Punkt, dass die beiden die zwei Zaubererkriege überlebt haben. Vielleicht trafen sie sich immer mal wieder in Bars/Pubs und haben sich dementsprechend angefreundet. Ich stell mir bei beiden eine ziemlich interessante Freundschaft vor und vor allem könnte Callum Akeno so gut kennen, dass er weiß, wie er sich zurückzieht und abblockt.

Liebe Grüße
Lumi <3
Bearbeiten Zitieren
Hach, was soll ich noch groß sagen... ICH FREUE MICH!
Gerne können wir auch mal Callum und Muriel aufeinander treffen lassen, allerdings bin ich mir nicht sicher wie lang die Szene werden würde. Grins Callum geht alterstechnisch in Richtung des Alters ihres Exmannes und alles, was sie auch nur ansatzweise an ihn erinnert, ist aktuell noch sehr schwierig. Aber ich bin grundsätzlich offen für alles <3
Bearbeiten Zitieren
Ahh Callum Herzi

Corvin freut sich natürlich nicht auf seinen besserwisserischen Onkel, der meint ihm ständig reinreden zu müssen. Grins Wir hatten da ja schonmal geschrieben und ich freue mich auf die Charakterkonstellation.

Dann hätte ich als Kontakt noch Samira anzubieten, Politik ist zwar nicht ihr Ressort, aber die Davies verkehren ja sowieso in gehobenen Kreisen, sodass man sich von diversen Veranstaltungen kennen könnte - außerdem kam mir die Idee, dass Samiras Affäre vielleicht zu Callums engeren Bekannten o.ä. zählen könnte, sodass sie etwas mehr miteinander zu tun hätten?

Liebe Grüße
Jule Herzi
Bearbeiten Zitieren
oh desi, ein neuer chara Herzi

ich würde dir gern maleko anbieten: er ist deutlicher gegner von atlas und sieht sich selbst als den besseren kandidaten, um die magische gesellschaft wieder fit zu machen. er ist gerade auch schon an andromeda herangetreten und versucht, sie von sich zu überzeugen und mit ihr gemeinsame sache zu machen - vielleicht erfährt callum davon und will maleko mal auf den zahn fühlen? ich könnte mir vorstellen, dass sie beiden an sich ganz gut zueinander passen - da können wir gern auch nochmal mit nessi und ina ein bisschen plotten Eyebrow

wenn callum samira kennt, dann außerdem sicherlich auch rufus davies - er verkehrt in den gleichen kreisen und ist zudem noch chef von puddlemere und sowas wie ein wegbegleiter / konkurrent von corvin. ich schätze rufus findet callum, wie die meisten anderen menschen, eher schwierig und beäugt ihn mit vorsicht, aber das kann ja im inplay durchaus spannend sein, wenn sie mal aufeinander treffen Eyebrow

ich freu mich schon auf deinen neuen chara!
desi <3
offenbar ist tonks gesetzt - irgendwie. am liebsten als so ein wenig patenkind-ähnlicher wirbelwind. ich weiß nicht, wann genau die freundschaft eingesetzt hat und ab wann er ein guter freund der familie sein und werden konnte. ABER auch wenn erst 'nach' der rückkehr nach england wäre das ja schon eine ganze weile. ^^
sie wird mit ihm gerne grübeln, wie man mum zur ministerin einsetzen kann. vllt. gibt es da ein schönes gespann mit kinglsey oder auch den weasleyeltern? Eyebrow wenn er ihr besserwisserisch kommt, kommt er nicht weit bei tonks. ähem. aber vllt. haben sie dann einen eher witzigen schlagabtausch, weil sich so vertraut und respektvoll miteinander? falls das letztlich passt. ^^ tonks freut sich auf jeden fall herzlich über jeden freund der familie und ihrer mum. Grins

dann könnte ich noch donni anbieten als politisch versiert - aber meist ja doch eher als schicksalsschwester anzutreffen. da donni aber noch so seine schulprojekte (musikhochschulen in winkelgasse+hogsmeade+ magische schulen in schottland seit generationen) und die familiennähe zu clangeschichten hat - wäre da ein kleines potential, sich schon mal beschnuppert zu haben. weiß aber nicht, ob das jetzt so spannend wäre, außer... man kennt sich halt?

bisschen ähnlich wäre ein mögliches kennen aus der ferne von blaise über die mutter, die immer wieder in bekannten kreisen herumläuft. oder faye - beide durch diese 'reinblutsalonfähigkeit'. hm. vermute, callum sucht jetzt weniger das gespräch zu einem von den dreien? Grins

ähm. ja. in summe: tonks!!! vllt. ein bisschen donni. Grins Herzi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: