Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Aralia Sallow
19 Jahre | Halbblut| ehem. Slytherin | Bedienung in den 3 Besen |
Hallo zusammen,

ich bin über euer hübsches Forum gestolpert und dachte, ich lasse euch eine Charakteridee von mir hier, vielleicht findet sich Anschluss für sie. Ich würde erstmal grundsätzlich alles an Anschluss suchen, was sich finden lässt, Familie, Freunde, alte Schulkameraden, ect. Ich bin da sehr offen und freue mich über jeden Anschluss.

lg Liv

Aralia Sallow
  • Geburtstag:15. Februar 1980
  • Blutstatus:Halbblut
  • Familienzugehörigkeit: Sallow
  • Beruf:Bedienung in den 3 Besen
  • ehem. Haus & Abschlussjahr: Slytherin/Abschluss 1998
Aralia Sallow ist eine 19-jährige Hexe, Halbblut und ehemalige Slytherin-Schülerin aus Hogwarts. Sie lebt derzeit in Hogsmeade und arbeitet als Bedienung in den Drei Besen, dem beliebten Gasthaus, das von vielen Schülern und Dorfbewohnern frequentiert wird. Trotz ihrer jungen Jahre hat Aralia tiefe Wurzeln in der magischen Umgebung von Hogwarts, da sie das Schloss und das umliegende Land als einen Teil ihres Wesens betrachtet. Ihre Vertrautheit mit der Gegend spiegelt ihre Liebe zu diesem magischen Ort wider.

Mit ihrem charmanten und selbstbewussten Auftreten fällt Aralia sofort auf. Sie ist extrovertiert und schlagfertig, immer bereit für ein gutes Gespräch oder einen verbalen Schlagabtausch. Als ehemalige Slytherin könnte man sie mit der typischen Kälte und Arroganz dieser Häuserzugehörigkeit verbinden, aber sie war stets ein „Sonnenschein in der Schlangengrube“. Ihre Wärme und positive Ausstrahlung machten sie schon zu Schulzeiten zu einer Besonderheit unter ihren ehrgeizigen, oft verschlagenen Mitschülern.

Aralia ist eine komplexe und vielschichtige Persönlichkeit. Sie ist extrovertiert und liebt es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Mit ihrem natürlichen Charme und ihrer Redegewandtheit gewinnt sie leicht Freunde und Verbündete. Ihre Schlagfertigkeit und ihr Humor machen sie besonders in der Hogsmeade-Gemeinde beliebt, und sie weiß, wie sie mit Gästen im Gasthaus umgehen muss, um deren Laune zu heben.

Doch trotz dieser aufgeschlossenen Seite ist Aralia tief in sich eine sture Person. Wenn sie sich ein Ziel setzt, verfolgt sie es mit einem fast unerschütterlichen Ehrgeiz. Ihre Sturheit macht sie manchmal unnachgiebig, und ihre launische Art kann andere vor Herausforderungen stellen, da sie dazu neigt, ihre Meinungen und Stimmungen schnell zu ändern. Das macht sie unberechenbar, aber auch faszinierend. Manchmal zeigt sich ihr Slytherin-Hintergrund in ihrer strategischen, durchtriebenen Herangehensweise an Probleme. Sie weiß, wie sie die richtigen Leute überzeugen oder manipulieren kann, um das zu bekommen, was sie will.

Trotzdem ist Aralia auch unglaublich loyal gegenüber den Menschen, die ihr am Herzen liegen. Auch wenn sie nicht immer ihre Gefühle offen zeigt, können Freunde auf sie zählen, wenn es darauf ankommt. Ihre Empathie erlaubt es ihr, die Emotionen und Bedürfnisse anderer zu erkennen und darauf zu reagieren, was sie in Hogsmeade bei vielen beliebt macht. Aber ihre Empathie ist auch ein Werkzeug, das sie bewusst einsetzt, um sich Vorteile zu verschaffen – besonders, wenn ihr Ehrgeiz sie antreibt.

Zusätzlich ist sie eine unabhängige junge Frau, die sich von niemandem etwas sagen lässt. Sie schätzt ihre Freiheit und meidet es, sich in Situationen zu begeben, in denen sie nicht die Kontrolle hat. Resilienz ist eine ihrer herausragenden Eigenschaften: Rückschläge werfen sie nicht aus der Bahn, sondern motivieren sie nur umso mehr, ihr Ziel zu erreichen.

Mit ihrem scharfsinnigen Sarkasmus und Charme weiß sie sich aus schwierigen Situationen zu retten. Sie kann, wenn nötig, sehr durchtrieben handeln, ohne dabei ihre sonnige Fassade zu verlieren. Ihre Abenteuerlust und Neugier treiben sie oft dazu, sich auf neue Erfahrungen und Herausforderungen einzulassen, denn Stillstand und Routine öden sie an.
Die Schlacht um Hogwarts war für Aralia ein Wendepunkt. Obwohl sie noch Schülerin war, als der Krieg tobte, entschied sie sich, nicht für Voldemort und seine Todesser zu kämpfen, trotz ihres Slytherin-Hintergrunds. Stattdessen verbrachte sie die Schlacht, indem sie sich heimlich um Verwundete kümmerte. Ihre Loyalität galt nicht den Dunklen Mächten mit den strikten Ideologien, sondern denjenigen, die Schutz und Hilfe brauchten – auch wenn sie dies im Verborgenen tat, um nicht ins Visier der Todesser zu geraten. Sie nutzte ihre Redegewandtheit und Durchtriebenheit, um sich aus gefährlichen Situationen herauszumanövrieren, während sie verdeckt half, wo sie konnte.

Der Krieg hinterließ in Aralia jedoch Spuren. Obwohl sie nicht aktiv an der Front kämpfte, hinterließ die Zerstörung von Hogwarts und die Verluste in der magischen Gemeinschaft tiefe Wunden. Sie schwor sich, nie wieder untätig zu bleiben, wenn es darauf ankommt, für das zu kämpfen, was ihr wichtig ist. Doch gleichzeitig wurde sie auch misstrauischer und vorsichtiger gegenüber Ideologien, die zu absoluten Entscheidungen drängen – sowohl in ihrem persönlichen Leben als auch in der breiteren magischen Welt.

Aralia ist zielstrebig und plant, ihre Arbeit in den Drei Besen nur als Sprungbrett zu nutzen. Sie träumt davon, sich einen Namen in der magischen Welt zu machen – vielleicht als erfolgreiche Geschäftsfrau oder sogar in der Politik. Ihre Erfahrungen im Krieg und ihre Wurzeln in Hogsmeade haben sie stärker und entschlossener gemacht. Mit ihrem Ehrgeiz und ihrer Redegewandtheit ist sie entschlossen, sich in Zukunft größere Ziele zu setzen und niemanden ihren Weg bestimmen zu lassen.

Aralia Sallow bleibt ein Rätsel, jemand, der immer wieder durch ihre Vielschichtigkeit überrascht – freundlich, aber berechnend, charmant, aber ehrgeizig. Sie ist ein Sonnenschein mit einem Biss, der sie in einer von Schlange und Licht durchwobenen Welt besonders gefährlich macht.
Bearbeiten Zitieren
Ahoi Liv und herzlich Willkommen im AML! Heart

Von meinen Babes kann ich dir am ehesten wohl Nate hier anbieten, der mit seinen blutjungen 20 Jahren eine Stufe über Aralia in Slytherin war. Man wird sich sicher kennen, insbesondere deshalb weil Nate der festen Überzeugung ist und war, dass die Welt sich um ihn dreht und die Menschen um ihn herum allesamt seine Fans. Kein Wunder also, dass es ihn nach der Schulzeit zum Profiquidditch getrieben hat, wo er nun als Hüter der Ballycastle Bats tätig ist. Er ist ein kleiner Schönling und schon ziemlich snobby, hat aber eigentlich ein Herz aus Gold. Während des Krieges hat er sich mit seiner Familie in die Schweiz abgesetzt und die Sache ausgeharrt, weshalb er dahingehend doch regelrecht naiv ist. Ansonsten veranstaltet Nate seit Schultagen zusammen mit seiner besten Freundin magische Partys mit ausgewählter Gästeliste. Grins
Da finden wir doch sicher was?
Bearbeiten Zitieren
hey liv, willkommen bei uns im aml Herzi

ich kann mir vorstellen, dass es dir mit aralia nicht an anschluss mangeln wird, da ihr jahrgang bei uns ziemlich gut vertreten ist Eyebrow
ich könnte dir zum beispiel seamus finnigan davon anbieten! er ist ein total aufgeschlossener, menschen-enthusiastischer lieber kerl und die sonnenscheinige slytherin wird ihm bestimmt positiv ins auge gefallen sein Eyebrow zumal er auch bis vor kurzem in hogsmeade gelebt hat und da total im dorfleben aufgegangen ist - also bestimmt auch zusammen mit dem unser-dorf-soll-schöner-werden-stammtisch in den drei besen unterwegs war. wenn aralia also nichts gegen einen charmanten, manchmal leicht aufdringlichen und persönliche grenzen-missachtenden iren in ihrem leben hat, wäre da doch eine freundschaft gebongt, oder nicht?

bei zacharias smith, der ein jahr unter ihr ist, wäre eher das gegenteil der fall. er ist eine nörgelnde kackbratze und würde an der möchtegern-gryffindor im slytherinkostüm kein gutes haar lassen und bei einem der hogsmeade wochenenden vermutlich auch mal nen gehässigen kommentar darüber ablassen, dass aralia es ja nicht weit gebracht hat wenn sie jetzt nen steinwurf von hogwarts hinterm
tresen steht … da kannst du dir ja überlegen, wie sie das fände! Grins

kleiner servicehinweis noch: aralias storyline ist noch nicht ganz konform mit der forumsstoryline was endkampf auf hogwarts etc anbelangt - aber da kannst du dich bei gelegenheit ja noch einfuchsen Herzi

liebe grüße!
nat
Hallo Liv,

auch von mir herzlich Willkommen bei uns <3 wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wenn du ein bisschen Community Luft schnuppern willst, dann komm gerne bei uns auf Discord vorbei.

Ich habe für dich Bertie Bott mitgebracht, der hat seit einigen Wochen seinen ganz besonderen Laden in Hogsmeade und dürfte Aralia damit ein Begriff sein. Eigentlich hat er die Bohnen jeder Geschmacksrichtung geerbt, aber hatte nicht so viel Lust auf Süßigkeiten, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht den Bohnen Mechanismus (alle Geschmacksrichtungen) auf andere Dinge zu übertragen, zum Beispiel kleine süße alkoholische Getränke - er ist ein bisschen durchtrieben, sehr direkt, aber eigentlich ein spaßiger Geselle. Er hätte zum Beispiel Interesse an ihrer Unterstützung in den Drei Besen, aber vielleicht auch beim Vertrieb seiner Waren Richtung Hogwarts?

Wir haben gerade einen Steckbrief mit Sophie Turner als Avatarperson im Bewerbungsprozess, ich fürchte, du müsstest für Aralia nochmal nach einer neuen Avatarperson schauen.

Liebe Grüße,
Amelie
Hallo ihr drei Smile Danke für eure tollen Angebote Smile

@"Nate Belby": Hey Fiffi, also die beiden kennen sich denke ich und magische Partys klingt toll, allerdings wird Aralia ihm auch schon mal deutlich gezeigt haben, das die Welt sich nicht um ihn dreht, also wenn er damit zurecht kommt, kann ich mir vorstellen das sie sich doch verstehen könnten.

@Zacharias Smith: Hey Nat, Aralia hat nichts gegen einen Iren der etwas aufdringlich ist, sie können sehr gerne Freunde sein. Und was Zacharias betrifft, wenn er damit leben kann das sie ihm auf seinen gehässigen Kommentar gekontert hat, dann kann ich mir vorstellen das sie es sogar ganz nett war, sich mit ihm auseinanderzusetzen.

Vielen Dank für deinen Hinweis, das ist für mich absolut anpassbar, ich bin bei ihrer Storyline nicht festgefahren und behaare auf alles, da werde ich mich dann nochmal genauer einfuchsen Smile

@Bertie Bott: Hey Amelie, Bertie klingt interessant und wenn sich die beiden gut verstehen, dann würde Aralia ihn auch dabei unterstützten seine Produkte an die Schüler von Hogwarts zu bekommen bzw. das Angebot in den Drei Besen auszuweiten.

Das mit der Avaperson, das ist kein Problem, ich bin da flexible und habe noch ein paar als Alternative Smile und ich hüpfe auch gerne zu euch in den Discord.
Bearbeiten Zitieren
Heya Liv! Klar kann Aralia ihm das gerne mal an den Kopf geknallt haben. Nate ist da fürchte ich sehr lernresistent und würde ihr da bloßen Neid oder Unwissen unterstellen, aber das klingt doch nach einer witzigen Ausgangslage Smile
Bearbeiten Zitieren
Hey Liv,

über Verstärkung in Harrys Jahrgang freuen wir uns natürlich immer und ich kann dir einmal Dean anbieten, denn wo Seamus, der charmante Ire ist, ist Londonboy Dean auch nicht weit. Dean hat mit Seamus über dem Eberkopf gewohnt, wenn Aralia mit Seamus freundschaftlich verbunden ist, dann bestimmt auch mit Dean Smile

Und dann hab ich noch Oberstreber und gern mal Klugscheißer Ernie Macmillan. Der hat eine sehr softe Seite, könnte aber auch gut sein, das Aralia seine redenschwingende, besserwisserische Seite nicht so gut fand?

Und dann gäbs noch Colin Creevey, ein Jahr jünger und wie man ihn kennt oft sehr aufgeregt und nicht immer ganz sicher mit dem Einhalten persönlicher Grenzen Grins
Hellooooo Liv!

Für Aralia (und dich) hab zuerst mal die liebe Ileana mitgebracht, da die beiden in Hogsmeade wohnen (kleiner Ort, ne, ist wie so ein Dorf, man kennt sich halt einfach!) und zum anderen, weil Aralia nun im 3 Besen arbeitet - da ist Lea ja durchaus gerne mal; auch an den Hogsmeade-Wochenenden. Aralia sticht ja hervor, weil sie eben nicht so ganz 'typisch Slytherin' ist und ich denke das wäre für Lea schon ein Grund, vielleicht auch mit ihr abgehangen zu haben, als Lea selbst noch Schülerin war. Die letzten zwei Jahre ihrer Schulzeit war sie ja Vertrauensschülerin, vielleicht hat sie Aralia ja mal bei irgendetwas unterstützt under so haben sich einfach generell gut verstanden? Vielleicht - sofern Aralia Besitzerin einer Eule ist - hat sie auch mal Leas Hilfe als hauseigene Eulenexpertin in Anspruch genommen? Leas eigene Eulenzucht ist nämlich mittlerweile auch in Hogwarts (und im hogsmead'schen Postamt) vertreten Herzi

Als jemanden, mit dem Aralia anecken könnte, könnte ich dir Ginny ans Bein binden - selbst aktuell noch in der Bewerbungsphase aber eines ist definitiv schon bekannt über sie - sie mag niemanden, der aus dem Hause Slytherin kommt, egal wie lieb und nett er erscheint (okay, mit Ausnahme von Astoria, aber das ist was anderes *haha*) Also falls du wen suchst, der Aralia ärgert und mobbt, während sie selbst gar nicht so genau weiß was sie verbrochen hat - bei Ginny bist du an der richtigen Adresse Grins

Zuletzt hätte ich Lavender im Angebot. Ihr ist eigentlich grundsätzlich egal, welchem Haus jemand anderes angehört...aber Lavender war zu Schulzeiten halt...kompliziert. Bissel eitel. Bissel...streitsüchtig. Sie hat sich halt gern über den Kleidungsstil anderer lustig gemacht. Heute bereut sie natürlich einiges von früher (insbesondere die Beziehung zu Ron, andererseits...*kicher*), wünscht sich aber auch einiges wieder zurück. Nach einem Werwolfsangriff während der Schlacht um Hogwarts hat sie nämlich dezente Werwolfstendenzen - nix Gravierendes, aber gravierend genug für Lavender, die eigentlich immer große Träume für sich und ihre Zukunft hatte Grins

Das war's erst mal von mir!

LG
Izz
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: