Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

sympathische kratzbürste zum kuscheln
weil hier alle schlimm sind
hello kids! Omg 
nachdem ich in den letzten tagen überflutet wurde von coolen ideen, wie ich mehr zeit in dieses forum stecken könnte, hat's mich jetzt endlich erwischt: ich geb auf. nur ein charakter geht einfach nicht. (sorry, lee!)
und zwar möchte ich finn endlich seine schmerzlichst vermisste zwillingsschwester schenken, damit die ihm ordentlich den kopf waschen und generell ein warmer sonnenstrahl in seinem leben sein kann. Herzi 

bevor ich mich aber an den steckbrief setze, dachte ich, ich hau die dame auch mal hier in die vorstellung mit rein, möglicherweise gibt's ja schon ideen für anschluss übers bruderherz hinaus, die man direkt verarbeiten könnte. Eyebrow 

ein paar happen info:
wie's sich für zwillinge so gehört, ist alannah genauso alt wie finn (31) und stammt aus derselben irischen familie. ehemalige slytherin und treiberin fürs slytherin-team, zu schulzeiten bekannt und beliebt (immerhin innerhalb ihres hauses), eine person mit starken meinungen, die mit ihrem selbstbewusstsein locker menschen um sich schart. inzwischen drachenwärterin irgendwo in einem oder mehreren spannenden ländern, die ich mir noch überlegen muss; auf jeden fall nicht dauerhaft sondern nur hier und da mal auf der insel wohnhaft.
politisch wird sie weder bei todessern noch dem orden mitwirken und zieht eher so ihr eigenes ding durch. sie ist: schlagkräftig (mit worten wie fäusten/zauberstab/schlagstock), unabhängig, zynisch, hat ihren eigenen kopf und kann den auch durchsetzen, arbeitet schließlich seit jahren in einer männerdomäne und hat keinerlei probleme mit all dem testosteron. ein ruppiger, stellenweise vernarbter/tattoowierter kampfzwerg, der nichts hält von großen gefühlsbekundungen und nur selten zuneigung zeigt; außer, es geht um tiere (oder finn). kann nichts mit klassischen frauenbildern anfangen, kleidet sich wie sie will, redet wie sie will, trocken, ein bisschen abweisend, aber eigentlich ganz cool (zumindest wenn man ihr keinen grund gibt, eine abneigung aufzubauen!).

glaub hobbymäßig könnte man sie überall verorten, wo bisschen adrenalin oder frische luft zu holen ist (besenflug/quidditch/berge bewandern etc.), sie kann gern alle eure haustiere sitten, wenn sie denn mal da ist, und euren charas alle schlechten lebensentscheidungen ausreden kann sie auch.

in meinem kopf schwirrt schon sehr viel mehr, aber ich hab heut schon genug zu ihr rumgespammt, also belass ich's mal dabei. Giggle 
heißt aber, ich hab bock! also wer ideen hat, immer her damit!!
Bearbeiten Zitieren
hellooo <3

ich find's richtig, richtig cool, dass du einen weiteren chara hier machst! und dann auch noch mit kristen stewart, love!! Omg Omg

also als bessere hälfte von finn *höhö* muss sie natürlich den bestesten besten kumpel kennen, heath! vielleicht haben die schon öfter party zusammen gemacht und vielleicht hat sie ja mal seine tochter gesittet? Ugly ich denke aber da könnten wir bestimmt was positives machen, aber nicht ZU positiv... die schwester des besten kumpels ist natürlich tabu! Giggle

im gleichen oder ähnlichen alter habe ich sonst eigentlich nur noch jacob, 30, immobilienmakler... vielleicht hat sie mit dem mal kontakt wegen immobilien (obviously) gehabt? was da sonst so passieren kann weiß ich grad nicht so genau, er ist jetzt auch nicht so der ... gefühlsduselige, offene kerl, mit dem man sich easy peasy anfreunden kann Ugly weiß also grad nicht wie ergiebig das ist ;D

ansonsten könnt ich dir sue anbieten, model, nicht sonderlich emanzipiert und findet alannah sicher doof... sue hatte auch mal was mit finn, aber jetzt nicht so, dass das unbedingt jemand mitbekommen hat oder dass man mal zusammen frühstücken war oder so Ugly denke aber, dass falls die sich irgendwie kennen, die sich ziemlich sicher doof finden Grins

ansonsten weiß ich grad spontan nichts, aber vielleicht fällt dir ja sonst was cooles ein oder vielleicht erscheint mir im traum ja noch ne gute vision Ugly Grins Knuddel
Bearbeiten Zitieren
hey! Herzi

beim stichwort 'drachenwärter' bin ich aufmerksam geworden und ich glaub tatsächlich, dass anne und ich dieses thema auch mal besprochen hatten. paulina war auch drachenwärterin in rumänien und ist im ungefähr selben alter (32), arbeitet jetzt aber schon längere zeit im koordinationsbüro für die britischen drachenreservate, weil sie gefeuert wurde und ist damit recht unzufrieden. ich glaub, von alter/charakter/umständen etc. könnte es eigentlich zwischen alannah und paulina ganz gut gut passen. du kannst ja mal über den steckbrief schauen (:
heeey! auch wenns keins von meinen gesuchen geworden ist, freue ich mich trotzdem, dass wir dich zu einem weiteren chara überreden konnten Grins ;)

ich musste direkt an kirley denken und fänds super spannend, wenn sie sich sehr gut mit ihm verstehen würde. die gleiche einstellung und freche schnauze haben sie ja beide und da finn eher eine hassliebe mit kirley verbindet, wäre das sicher witzig, denn ich glaube nicht, dass finn diese unheilige allianz begrüßen würde Grins
Bearbeiten Zitieren
huhu und herzlichen glückwunsch zum neuen chara Eyebrow

also ich möchte dir zuvorderst einen chara anbieten, den es noch nicht gibt, der also wie alannah noch in der mache ist Grins und das ist mein hawaiianer, den ich vor kurzem hier vorgestellt hab xD das passt vom alter her ganz gut und sie könnten sich entweder beim tattöwieren kennengelernt haben (nebeneinander auf der liege? Ugly ) oder beim sport draußen, vielleicht surft die gute ja auch xD fände das jedenfalls ne sehr nette kombi mit kristen stweward und jason momoa xD

vom alter her passt ansonsten noch florence, die war aber nicht auf hogwarts. sondern sonst überall in der weltgeschichte. da könnten wir ne fäncy story stricken, dass sie sich schon mal in einem anderen land begegnet sind und florence vielleicht papiere für alannah gefälscht hat oder sie haben zusammen ein paar typen ne ansage gemacht, oder oder Grins
die iren-fraktion muss zusammenhalten! Ugly
Bearbeiten Zitieren
mensch leute, so viel zuspruch und coole ideen, wie man hier für nen neuen chara bekommt, muss ich mir ja fast vorwerfen, das nicht schon viel früher gemacht zu haben. Ugly  also die "mehr forenaktivität schmackhaft machen!"-erziehungsmaßnahme hat definitiv schon mal gefruchtet hahaha.

hab schon überlegt, ob sie zusätzlich zum drachenwärter-job möglicherweise hier und da fürs ministerium beratend tätig ist oder so, mit ihrem epischen drachen-expertenwissen. dann wäre wenigstens ne örtliche bindung und ne connection zum politischen system gegeben. potentiell fällt mir da noch was gutes ein. Lawoo

nina: yesss kstew gewinnt!!! Omg  die (quasi zwangsläufige) freundschaft mit heath ist sofort gekauft, immerhin kennen die sich schon seit ewigkeiten und hingen in der schule bestimmt auch schon oft genug miteinander rum! (was bestimmt weird war, mit diesen ungleichen zwillingen befreundet zu sein, und möglicherweise auch mal für spannungen gesorgt hat, wenn heath erst mit finn befreundet war und dann aber auch mal mit alannah abgehangen hat...) also ganz so eng wie mit finn sind er und alannah sicher nicht, aber auf jeden fall eng genug, um trotz ihrer abneigung gegenüber kindern mal den widerwilligen babysitter gespielt zu haben, deal. Ugly
bei jacob ist mir jetzt auch beim steckbrief-überfliegen nichts sofort ins auge gestochen, was sie verbinden könnte (außer natürlich, dass alannah wie jeder andere auch nen ort zum wohnen braucht haha), aber ich überleg mal, ob mir noch was einfällt! und sue: die finden sich beide gegenseitig garantiert absolut scheiße, da geb ich dir recht. Giggle haben zwar wahrscheinlich nicht viel miteinander zu tun, aber irgendwo über den weg gelaufen und sich wahnsinnig unsympathisch gefunden haben sie definitiv!

franzi: drachenwärter, unite!! oh ja bitte, die zwei müssen sich unbedingt kennen, damit paulina bei jemandem ihren ganzen büro-job-frust abladen kann, der auch versteht, wieso das so schrecklich ist. Omg  hab mir den steckbrief auch eben noch mal angeschaut und denk wirklich, dass die beiden gut kompatibel sind! nachdem rumänien so der hot spot für drachen zu sein scheint, steck ich alannah für die ausbildung vielleicht auch einfach dorthin, dann haben die zwei das gemeinsam bestritten und das hat sie entsprechend zusammen geschweißt?? auch wenn ich nicht glaube, dass alannah nach der ausbildung dort geblieben ist, sondern sich in reservaten auf der ganzen welt umgeschaut hat (wie gesagt jetzt vielleicht auch im ministerium / in der drachenforschung tätig, das muss ich noch konkretisieren haha, aber dann sähen sie sich auch halbwegs regelmäßig, wenn alannah mal wieder im ministerium vorbeischaut und paulina für eine fröhliche mittagspause aus dem büro raus zerrt?? und an nem wochenende hauen sie einfach mal ab aus der stadt und machen sich nen lenz beim wandern irgendwo in der natur??), in kontakt bleibt man ja trotzdem irgendwie. was meinst du, könnte das passen für dich? (:

lelle: wart du nur, in ein paar monaten geht das gleiche spiel wieder von vorne los und ich zier mich erst, bevor ich dann doch wieder nen neuen chara anmelde, dann bist vielleicht du dran. Grins zu kirley: oh ja! die zwei passen definitiv zusammen wie arsch auf eimer hahaha. einziges "problem": alannah findet die band generell glaub ich eher ziemlich fragwürdig bzw. gibt den jungs eine signifikante teilschuld daran, dass ihr süßer kleiner finn inzwischen so ein wilder partyhengst geworden ist! schlechter-einfluss-alarm!!! von daher stand sie (bis auf heath, den sie ja schon ewig kennt) allen erstmal sehr skeptisch gegenüber. andererseits könnte bei dem ganzen haufen wiederum kirley die ausnahme sein, dem sie ne chance gibt, grade weil er und finn nicht so dicke sind miteinander - und dann überrascht er sie auch noch mit seiner direkten art und dass er so was von nicht zimperlich ist und die zwei können sich gemeinsam die miesesten unter-der-gürtellinie-beleidigungen für die restlichen bandmitglieder ausdenken und teuflisch lachend am rand sitzen und shots teilen und finn steht nur daneben und schlägt sich die hände über dem kopf zusammen. Eyebrow vielleicht wird er ja auch zu so was wie alannahs spion innerhalb der band/gang, damit sie immer über entgleisungen ihres brudis informiert ist??? in jedem falle ist diese verbindung teuflisch und ich finde sie großartig haha.

tina: der heiße surfer dude ist mal so was von gekauft!! Eyebrow vor allem ist er so riesig und sie ein wahrhaftiger zwerg neben ihm, eine fantastische kombi! find das kennenlernen über tattoos sogar das perfekte meet cute, wenn ich ehrlich bin. Giggle so wie du ihn beschrieben hast, kommen die beiden sicher gut miteinander klar, vielleicht gab's auf der tattoo-liege direkt ein bisschen zwangloses angeflirte und vielleicht hat er ihr ja wirklich angeboten, ihr mal surfen beizubringen! dabei wäre sie auf jeden fall. für florence: überleg ich mir noch was, die vorstellung, dass die beiden, ohne sich überhaupt zu kennen, irgendwo im ausland mal zusammen nen schmierigen typen fertig gemacht und danach auf nen gemeinsamen drink irgendwo abgestiegen sind, find ich viel zu großartig dafür hahaha.

yeti: iren an die macht!! weiß zwar nicht, wie die zwei sich kennen könnten, aber irgendwas fällt mir noch ein! Ugly
Bearbeiten Zitieren
nathaliiiiiieeee  Omg  ich freu mich soo! aber hoffe, das hat dir anne schon ausgerichtet Grins

finde auch schon sehr cool, was du alles zu alannah sinniert hast und bin total gespannt, was die gute für neuen wind in die gang bringt!

ganz offensichtlich hab ich für sie natürlich myron - hab schon gehört, dass sie nicht so sein fan sein wird und ich freu mich drauf, dass er sie mit seinem gottgegebenen charme und seiner fähigkeit, finn richtig glücklich zu machen (meistens) irgendwann noch um den fingern wickeln kann! bis dahin freu ich mich auf ordentlich krass und ärger und hach, liebe es jetzt schon Grins

ansonsten hab ich vor allem noch bill, der ist 27 und könnte sie vielleicht über charlie kennen? der ja auch drachenwärter ist, vielleicht meldet sich amelie hier noch zu wort! glaube er findet sie richtig cool und würde gern mit ihr über adrenalin sprechen und ein bier mit ihr kippen!?

ansonsten ist der rest bisschen jung, außer maleko; den kennt sie sicher eher nicht; und hestia weiß ich auf anhieb jetzt auch keine verbindung, aber was nicht ist, kann ja noch werden Grins
ich find das so schön, wie sehr du dich drüber freust, dass myron sich garantiert gar nicht drüber freuen wird, wenn finns schwester auf einmal auftaucht. Herzi
da bin ich auch unfassbar gespannt drauf (konfrontation in unterhosen in finns küche, mark my words!!!), weil alannah ihn definitiv erstmal eher scheiße findet. Giggle als wär myron und finns beziehung nicht eh schon fragil genug hahaha. da kann so ein haufen gestänker von der innig geliebten zwillingsschwester ja eigentlich nur helfen!

und coole draufgänger-gespräche mit bill sind genauso gekauft!! ein ebenso drachen-vernarrter bruder reicht da ja wohl locker als connection, solang die gespräche nicht politisch werden, läuft das sicher prächtig. Ugly
Bearbeiten Zitieren
huhu <3 das liest man doch gerne! also ich mach es knapp, ich hab folgende charas für dich im angebot:

charlie weasley, ebenfalls drachenjäger, allerdings etwas jünger und zu rumänienzeiten der loverboy von paulina, was zu großem ärger geführt hat. ansonsten ein großer drachenfreund, sehr lieb und harmlos, aber mit großer leidenschaft bei dem job dran! Smile

bonnie troy, gute freundin von finn, irin und jägerin in der nationalmannschaft und bei puddlemere - wäre zwar wesentlich jünger, aber ein bisschen antisozial und auf der suche nach coolen frauen, die ihr ein bisschen die stirn bieten können und nicht langweilig sind. weiß nicht wie alannah dazu steht sich mit freunden ihres bruder anzufreunden, aber da finn und bonnie zusammen die weltmeisterschaft geholt haben, denke ich, dass die sich auf jeden fall kennen werden Smile

noam savage vielleicht aus der schule noch? ich könnte mir vorstellen, dass er sie ziemlich komisch fand und die vielleicht trotz des gleichen hauses immer mal aneinandergerasselt sind?

gideon kennt sie dann ja bestimmt auch grob, der ist auch auf der suche nach freunden, aber auch da weiß ich nicht wie diese familien-band-verstrickungen für alannah so sind und wie sie das handhabt?
Hahaaa freue mich echt sehr, das ist doch das höchste Glück für RPGler, wenn die Charas leiden Grins liebe das Unterhosenküchenplay auch jetzt schon! Herzi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: