Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ministeriumsstelle für offene Fragen [User]
Fragen & Unklarheiten
...
Hey ihr Lieben,
ich habe da direkt mal eine Frage zu meiner Kari und den Möglichkeiten, was sie tun kann.

Sie hat sich ja öffentlich nie direkt den Todessern bekannt. Sie liebt ihren Job und hat den auch immer mit bestem Wissen und Gewissen ausgeübt. Auch während des Endkampfes hat sie jedem geholfen, der Hilfe brauchte.

Atlas weiß natürlich, dass sie auf der Seite der Todesser war.

Jetzt ist meine Frage, ob ich mit ihr eine der Möglichkeiten wählen muss oder ob sie wegen ihrer Arbeit im Mungos, auch während des Endkampfes irgendwie fein raus ist oder ob sie wegen Atlas sich doch irgendwie beweisen muss, weil er Bescheid weiß oder so?

Bin mir bei ihr jetzt etwas unsicher und wollte deswegen ganz allgemein da mal nachhorchen Knuddel

Frage 2:
Wie haben denn die Mitglieder für den Rat sich geformt? Also wird Edward sich einfach "beworben" haben oder kam da jemand auf ihn zu? Habt ihr da spezielle Vorstellungen schon?

Ich danke euch! Knuddel
Bearbeiten Zitieren
Hey Alice, wir haben uns kurz beraten, und sind zu folgenden Schlüssen gekommen - hoffe, das passt so für dich?!

Zu Kari:
So wie du es beschreibst stehen Kari im Grunde alle Möglichkeiten offen und du kannst selsbt entscheiden, wie du es handhaben möchtest. Wenn sie bisher als Todesserin komplett unter dem Radar geflogen ist, kann sie auch einfach "durchrutschen" & ihre Stelle im St. Mungo's behalten - vielleicht mit dem Twist, dass sie ein bisschen Angst vor Atlas hat oder davor, von einem anderen Todesser verraten zu werden? Ob dahingehend dann aber wirklich was passiert, bleibt natürlich dir überlassen - laut Pia steht Kari nicht wirklich auf Atlas' Abschussliste. Wenn du dagegen möchtest, dass sie wieder in Atlas Gunst steht, muss sie sich natürlich vor ihm beweisen Eyebrow

Zu Edward:
In diesem Fall (= anfängliche Bildung des Rats) kamen Remus und Atlas auf Edward zu.

Liebe Grüße!
Herzi
Huhuu,
vielen Dank für die super Antwort. Das passt auf jeden Fall Knuddel
Bearbeiten Zitieren
salut ihr liebsten!

ich habe in eigenrecherche festgestellt, dass ich mit fayes account gerade keine beiträge irgendwo schreiben kann (also - wo ein neuer account das sonst kann?) uuuuund ich kann auch kein thema erstellen. in so foren wie unvollständige bewerbungen oder bewerbungen. Ugly

ich bin nicht sicher, ob das so soll, weil sie noch nicht freigeschaltet ist - ooooder... ähm. ob nicht. Grins

liebe grüße! Knuddel
huhu ina <3

der account ist tatsächlich noch nicht freigeschaltet. hast du denn die e-mail bekommen und den link geklickt und so?

Denn wir bekommen folgende Meldung:
Zitat:E-Mail muss verifiziert werden

Du müsstest also die E-Mail bitte noch verifizieren Dance Falls du sie nicht bekommen hast, sag Bescheid, dann guck ich nochmal Herzi
Bearbeiten Zitieren
hihi.

oke, oke. dann lautet meine leidvolle botschaft: ich hab keine mail gekriegt. Dance
hilfe? Dance

Herzi (danke!)
das ist mysteriös wenn du keine mail bekommen hast.

hab dich manuell aktiviert. Dance
perfekt! merci ihr lieben!
dass ein admin mich freigeschaltet hat, wurde mir auch postwendend per mail zugestellt. Ugly

danke!
also zum einen - die mail kam heute an. Ugly
das als... fun fact des tages?

und dann habe ich eine weitere kleine frage aus gegebenem anlass. Grins
bei den gesuchen gibt es einen ausführlichen infotext! Omg
dazu nun meine frage: wenn ich bilder verwende, die lizenzfrei sind oder für die ich die lizenz habe, um sie hier für gäste sichtbar zu nutzen - darf ich die dann einbinden? oder lieber nicht? Herzi

UND - frage zwei: wenn ich jetzt ein canon-gesuch tippsel. zum beispiel - völlig aus der luft gegriffen - für ehemalige slytherins oder so. Grins kann ich das irgendwo hinschieben, damit ihr gucken könnt, ob ihr das als canon (mit dobby) postet? oder soll ich das als blaise posten?

merci & ein wunderliebes... wochendsgrüßchen? Grins
hallöchen ina <3
seltsam mit dieser e-mail.. das müssen wir mal beobachten. danke auf jeden fall fürs bescheidgeben! Herzi

lizenzfreie bilder darfst du ruhig einfach einbinden.
und deine motivation für gesuche wollen wir natürlich in keinster weise behindern Grins hast du es denn als gesuch von blaise gedacht, der seine ehemaligen mitschüler vermisst? vielleicht wär das ja sogar noch schöner als ein (mehr oder weniger losgelöstes) canon-gesuch, weil damit direkt anschluss für die neuen charaktere gegeben wäre? wenn du einen sparrings-partner brauchst (der zum beispiel auch schon eine ehemalige slytherin hat Eyebrow ) meld dich gerne! Herzi
Grins
perfekt! haha - ja - ich hatte da eventuell schon augen auf sparringspartner geworfen. Ugly war nicht sicher, wie herum es sozusagen am einfachsten ist. (erst schreiben, und ihr dürft sagen - soooo nicht!. oder erst brainstormen und dann schreiben. Ugly )

also ich werde da alle (ehemaligen+) slytherins mal anpinnen. Grins
aber der eine oder andere slytherin wird mit blaise nicht so freundschaftliche verbandelt sein. daher die frage - falls der eine oder andere doch eher ein 'canon' statt verbandeltes mitglied ist... ich glaube, es läuft eher auf ein 'personal gesuch' hinaus.

oke! damit viel sinnfreies geblubber. Grins
DANKE! Knuddel meine fragen sind damit beantwortet und ich werfe bald angelschnurren aus - oder so. Grins
Hallo, ich kann unter "Avatar Ändern" kein Bild hochladen? Auch das Feld für das einfügen eines Links ist nicht zu sehen.. einzig der Button " Avatar ändern"
Bearbeiten Zitieren
Huhu Herzi

erstmal nochmal Willkommen auch von mir <3 Bewerber können bei uns keine Avatare hochladen bzw. sehen. Das wird erst mit den WOB freigeschaltet. Zwecks Datenschutz und so Dance Sobald du also angenommen bist, solltest du in der Lage sein, einen Avatar hochzuladen Herzi

Liebe Grüßee
Bearbeiten Zitieren
ah ok, dann alles gut :-)
Bearbeiten Zitieren
Moin!

Ich weiß leider nicht so recht, wo ich das hinpacken soll.

Ich kann Tracey nicht so gerecht werden, wie sie es verdient und ich würde euch daher bitten, sie wieder zu löschen. Vielleicht finde ich irgendwann wieder hier her wenn ich mehr Zeit für sie habe!

Ganz liebe Grüße
Skye Knuddel
Bearbeiten Zitieren
Hallo Skye,

Das ist schade.. wir hätten dich gerne hier mit an Board gehabt Knuddel unsere Türen stehen dir jederzeit offen!

Viele Grüße!
hallo ihr lieben. Herzi
könnte man diesen post vllt. löschen, um das gesuch zu 'putzen'? Grins

merci! Knuddel
schon erledigt Herzi
harhar - sogar doppelt geputzt.
dankschööööön! Knuddel

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: