Luna Lovegood
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
21.01.2022, 14:54 - Wörter:
Hallo,
ich bin Lily Jane oder einfach auch nur LJ. Es hat mich aus dem MMR hier her geweht, das ja auch einige kennen. =) Und ich möchte gern Luna neues Leben einhauchen.
Ich glaube zu LUNA muss man auch gar nicht sooooo viel mehr sagen, grundsätzlich werde ich alles was in den Büchern mit ihr passiert ist als gegeben nehmen. Mit der Spielerin von Rolf Scamander habe ich mich schon kurz geschlossen, und auch da behalten wir alles was zwischen den Beiden bisher vorgefallen ist bei.
Lunas aktuelle Situation wird so sein, dass sie nun, nach der Schlacht von Hogwarts, die Schule abbrechen wird. Sie wird also nicht wieder zurück nach Hogwarts gehen um ihre UTZ-Prüfungen zu machen.
Stattdessen wird sie ihren Vater in der Redaktion des Quibblers unterstützen, den ein oder andern Artikel für die Zeitschrift schreiben. Sie wohnt mit ihrem vater zusammen auf dem Grundstück der Lovegoods in einem Zelt, das Haus wird wieder aufgebaut.
Nebenher bemüht sie sich um einen Praktikumsplatz bei einem Magizoologen/Naturforscher, weil sie unbedingt etwas in dieser Richtung beruflich machen möchte.
Ich sehe sie auch ganz klar im Orden des Phönix. Entweder ist sie das jetzt schon seit der Schlacht dabei, oder aber sie tritt im Verlauf des Inplays ein. Da richte ich mich gern nach Euch.
Was gibt es noch zu sagen?
Aktuell ist ihre Mutter eine geborene Longbottom. Das würde ich so beibehalten es sei denn Jemand wünsch sich explizit enge Verwandschaft zu ihr. =)
Und jetzt die Frage: Wer möchte Freund sein? Wer Feind?
Und wer hat vielleicht noch Dinge , die mit 'alten' Luna passiert sind, die ich beibehalten soll. Einfach her damit!
LG
LJ
Stand up for what you believe
39 immer noch voller Glauben an das Gute
Remus Lupin ist der ehemalige Leiter des Ordens des Phönix und seit seiner Kindheit ein Werwolf. Der 37-jährige hat seinen Posten als Ordensleiter aufgegeben und möchte nun wieder Lehrer in Hogwarts sein. Er ist verheiratet mit Nymphadora Lupin und sie haben einen gemeinsamen Sohn, Teddy. Der ehemalige Rumtreiber ist sehr loyal seinen Freunden gegenüber und engagiert im Kampf gegen das Böse, da er trotz vieler Schicksalsschläge nie aufgehört hat an das Gute zu glauben.
Pias Rumtreiber
21.01.2022, 22:37 - Wörter:
Hallo LJ!
Ich freue mich sehr über eine Luna!
Als erstes möchte ich dir Remus anbieten. Die Beiden kennen sich natürlich schon ganz gut. Falls Luna noch neu in den Orden eintreten möchte, könnte sie dazu gerne mal ein Gespräch mit Remus führen. Ansonsten sind sie schon gemeinsam Ordensmitglieder.
Außerdem würde ich dir noch gerne Daria Fawcett anbieten, eine Ravenclaw aus Lunas Jahrgang. Daria ist eigentlich eher schüchtern und strebsam. Sie könnte sich mit Luna sicherlich sehr gut verstehen. Sie ist muggelgeboren und zwar nicht im Orden aber politisch auf jeden Fall auf dessen Seite. Freunde?
Als Feind kann ich dir dann außerdem Marcus Flint anbieten, der schon zu Schulzeiten sicherlich Luna immer mal schikaniert hat und das auch heute noch genauso tun würde
Genaueres können wir ja dann nochmal planen und ich habe auch noch einige andere Charas, die auch noch Anschluss zu Luna haben könnten im Inplay dann
Luna Lovegood
Gast
22.01.2022, 13:58 - Wörter:
Hey, =)
das nehme ich gern genau alles so!
Wenn es für Dich egal ist ob Luna schon im Orden ist oder nicht, dann glaube ich würde ich sie da gern schon (ganz frisch) Mitglied sein lassen. =)
Daria als Freundin klingt super. Marcus als Feind auch.
LG
LJ
everything under control
Daria ist die Tochter eines Muggels und eines Squibs. Die fleißige Ravenclaw ist ein richtiger Kontroll- und Ordnungsfreak und hat noch dazu einen heftigen Waschzwang und Hygienefimmel. Viele Leute in Hogwarts bezeichnen sie als Streber und sie hatte nie viele Freunde und wurde oft geärgert. Ihre Erzfeindin ist Hannah Abbott, mit der sie ständig aneinander gerät. Nach langem Hin und Her ist Daria mittlerweile sehr glücklich mit ihrem Freund Ernie Macmillan.
Pias Ordnungsfreak
22.01.2022, 14:07 - Wörter:
Ja sehr gerne!!
Sie kann ja trotzdem mit Remus mal was zum Thema Orden machen =)
Daria freut sich schon auf eine Freundin <3
there's bravery in being soft
student der kunstgeschichte
Anthony Goldstein ist ein freundlicher, ehemaliger Ravenclaw, für den es kaum etwas Wichtigeres gibt als seine Familie und die Freundschaft zu Michael Corner und Terry Boot. Er hat das Herz an der richtigen Stelle, neigt mitunter zur leichten Dramatik und kann sich für wenig mehr begeistern als Literatur, Romantik und Architektur. Bald startet er sein Studium an einer Muggeluni - der Orden und die magische Welt stehen für ihn aber weiterhin an oberster Stelle (gleich hinter seinem Freund Seamus jedenfalls).
lisi
22.01.2022, 14:40 - Wörter:
huhuuuu lj
ich freu mich sehr, dass du dich luna annimmst!! ich hätte im angebot auf jeden fall anthony goldstein, ein jahr über luna aber auch ravenclaw. ich denke er hat sich sicher immer wieder bemüht sie zu inkludieren und mit ihr zu lernen oder sowas, weil er es blöd fand, dass sie alle ausgeschlossen haben - er ist ein sensibler, sehr netter typ; ich denke die beiden könnten gut freunde gewesen sein
wenn luna mit daria gut war, dann findet hannah abbott auf jeden fall nicht so doll, weil sie daria hasst  ich denke hannah hat sie in der schule vielleicht sogar immer mal ein bisschen gemobbt? dafür schämt sie sich heute wahrscheinlich und im orden könnten sie mal wieder aufeinander treffen, aber denke so generell sind sie sich da eher nicht grün
ich habe noch einige ältere charas, wo wir dann mal schauen können, aber vielleicht noch clara hawthorne: sie ist chefredakteurin des tagespropheten und sie ist all in für weibliche führungskräfte! ich könnte mir vorstellen dass sie, auch wenn sie den klitterer für bullshit hält, sicher trotzdem luna mal kontaktiert haben, um ihr ihren support anzubieten, vielleicht tauschen sie sich sogar immer mal aus? das fänd ich irgendwie cute!
f*cking faker
hab's verkackt - achtzehn mal prinzipiell dagegen
hufflepuffs enfant terrible
Potter, sämtliche Weasleys, Unordnung, die Heuchler vom Orden des Phönix, Verlieren, Verwandlung, dummdämliche Reinblutfaschisten, Kälte – es gibt viele Dinge, die Zach nicht leiden kann. Die meiste Zeit steht er selbst jedoch an allererster Stelle dieser Liste. Dass das niemand rausfinden darf, versteht sich von selbst. Also pöbelt und stänkert und lästert und schikaniert Hufflepuffs Kackbratze den lieben langen Tag lang, um die einzige Tatsache zu verstecken, die ihn vielleicht ein bisschen weniger hassenswert machen würde: dass er auch nur ein Mensch ist.
Nat
22.01.2022, 15:15 - Wörter:
willkommen lj, auch von mir
bin mega gespannt auf deine luna!
und ein bisschen traurig darüber, dass sie nicht nach hogwarts zurückkehren wird. aber ich finde nicht, dass uns das davon abhalten sollte, hervorragende relations zu knüpfen  und wer bietet sich dafür besser an als hufflepuffs sonnenscheinchen zacharias smith? 
er war mit luna in einem jahrgang, sie kennen sich demnach vermutlich schon seit der ersten klasse und seitdem dürfte luna auch zachs unangenehme, bratzige art, seine ewiges herumgenörgele im unterricht und seine grundsätzliche überheblichkeit bekannt sein. im vergangenen schuljahr gab es ja 'lux aeterna', eine kleine satellitenorganisation des ordens auf hogwarts, in der sich schüler organisieren konnten - und in der luna und zach auch gemeinsam mitglied waren. zumindest so lange, bis zach rausflog, weil er sich dem inquisitionskommando anschloss. über diesen konflikt gab es mit der alten luna auch tatsächlich sowas wie das anbahnen eines annähernd freundschaftlichen verhältnisses (nachzulesen hier, wenn du magst). vielleicht lässt sich deine luna ja auch nicht gleich beim ersten mal von zachs kackbratzigkeit in die flucht schlagen  ich fände es jedenfalls spannend, wenn wir das bei den beiden nochmal austesten - da finden wir sicherlich nochmal möglichkeiten, sie aufeinandertreffen zu lassen.
dann gibt es bei mir noch seamus finnigan und alicia spinnet, die beide im orden sind und da mehr (alicia) oder weniger (seamus) gewaltbereit gegen politische ungerechtigkeiten angehen. seamus ist auch bekannt als partytier und spaßvogel, er wird sicherlich immer nett zu luna gewesen sein, aber vielleicht auch nie so richtig zu ihr durchgestiegen sein, also eher so gute bekannte? ähnlich würde ich die beziehung zu alicia einschätzen, sie ist mehr so der hau drauf-typ
dann hab ich noch rita kimmkorn - falls luna in laufe ihrer journalistischen karriere tipps von einer fachfrau braucht, darf sie gerne mal an ritas tür klopfen  das könnte bestimmt lustig werden!
Luna Lovegood
Gast
22.01.2022, 20:50 - Wörter:
Wow! So viel Anschluß! <3
Dann fang ich mal an. Da ich leider aus den Profilen der Charas nicht die Namen der Spieler rausfischen kann nehm ich jetzt die Charanamen um euch zu antworten.
@Anthony Goldstein: Die Freundschaft zu Anthony nehm ich gern. Was Hannah angeht finde ich das spannend, wenn die Beiden sich nun im Orden immer sehen =) auch wenn Luna an sich ja Keinem groß was nach trägt, die verzeiht schnell.
Den Kontakt zur Chefredakteurin des Tagespropheten nehm ich gern. Vielleicht können wir da auch ne Szene draus machen, zeitnah. =)
@Zacharias Smith: Das mit Zach und Luna finde ich spannend. Luna lässt sich sicherlich nicht von seiner Kratzbürstigkeit abschrecken. =) In die Szene kann ich aktuell noch nicht reinlesen, aaaber ich würde das machen sobald ich den WOB habe und dann können wir gern nochmal schaun, auch im IP wie die beiden so miteinander funktionieren. =)
Für Alicia und Seamus nehm ich gern gute Bekannte. Unter den Spannungen im Orden wird Luna, denk ich, leiden...das wird sie nicht gut finden, da wird sie versuchen Alle wieder hübsch zu einen!
Und ähhhh...nein. An die Tür einer Rita Kimmkorn klopf meine Luna nicht. XD Sollte die an ihre klopfen macht Luna vermutlich nicht mal auf. XD Das hört sie gar nicht.
Oh und da ihr alle so neugierig auf Luna seid, habe ich ihren Stecki heute fertig gemacht...ich lad ihn mal hoch. =)
LG
LJ
Justin Finch-Fletchley
Gast
24.01.2022, 18:25 - Wörter:
Huhu LJ!
ich hab extra für dich nochmal mein HP5-Buch herausgeholt und nach einem meiner Lieblingszitate gesucht. Als die DA nämlich den Entwaffnungszauber übt wird da beschrieben: "Luna Lovegood war ähnlich flatterhaft. Manchmal wirbelte sie Justin Finch-Fletchleys Zauberstab aus dessen Hand, dann wieder ließ sie ihm nur die Haare zur Berge stehen."
Wir können also davon ausgehen, dass unsere beiden sich sicherlich kennen (und vielleicht ja in der DA öfter mal zusammen geübt haben?). Richtig enge Freunde waren sie wahrscheinlich nicht (Justin ist ja auch dicke mit Hannah), aber vielleicht gute Bekannte? Justin hätte ihr sicherlich auch mal bei der Suche nach versteckten Schuhen geholfen.
Luna Lovegood
Gast
26.01.2022, 21:01 - Wörter:
Hey Obi,
Gute Bekannte nehm ich sehr gern! Frang jetzt auch mal brav an Lunas Beziehungsthreat zu...füttern. =)
LG
LJ
|