Narcissa Malfoy
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
20.02.2022, 21:51 - Wörter:
Okay, dann folgt hier jetzt mal der Teil, wo ich mich vorstelle und natürlich auch für die gute Narcissa Anschluss suche, auch wenn ich denke, dass dies nicht schwer sein sollte
Zu meiner Person: ich bin die Isa, oder Izz oder ja, gaaanz selten auch die Bella, auch wenn ich nicht Isabella heiße, sondern Isabel *lach* Ich bin 34 Jahre alt und ein Wiedereinsteiger, was das RPGn angeht, denn ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren ein Rollenspiel betreten. Aber ich denke, verlernen tut man so was nicht *hihi*
Zu Narcissa...ja, was soll ich zu Cissy sagen, sie ist ein Buchcharakter, von dem her ist sie ja sicherlich bekannt. Ich bin ja schon ein wenig auf Ideen eingegangen, gerade mit Hexia und auch Rica hat sich mit Andromeda schon angeboten, aber es gibt ja sicherlich noch den ein oder anderen anderen Charakter, der was mit Cisschen anfangen kann *lach*
Also ja, hier sind wir und freuen uns, das AML unsicher zu machen *grins*
Over and Out!
Stand up for what you believe
39 immer noch voller Glauben an das Gute
Remus Lupin ist der ehemalige Leiter des Ordens des Phönix und seit seiner Kindheit ein Werwolf. Der 37-jährige hat seinen Posten als Ordensleiter aufgegeben und möchte nun wieder Lehrer in Hogwarts sein. Er ist verheiratet mit Nymphadora Lupin und sie haben einen gemeinsamen Sohn, Teddy. Der ehemalige Rumtreiber ist sehr loyal seinen Freunden gegenüber und engagiert im Kampf gegen das Böse, da er trotz vieler Schicksalsschläge nie aufgehört hat an das Gute zu glauben.
Pias Rumtreiber
20.02.2022, 22:04 - Wörter:
Huhu und willkommen auch noch von mir!
Schön, dass du zu uns gefunden hast!!
Ich biete dir als erstes Mal Remus an. Dass die Beiden sich kennen und ein wohl eher schwieriges Verhältnis haben, ist wahrscheinlich klar 
Zuletzt hat Remus aber Draco sehr geholfen. Ich denke für Narcissa steht Draco ja immer im Fokus. Da können wir auch zusammen mit Nina, die Draco spielt, gerne mal genauer überlegen. Jedenfalls werden die Beiden wohl eigentlich nicht so gut aufeinander zu sprechen sein, aber Remus ist durchaus bereit, Draco zu helfen. Daher könnte das sehr spannend werden. und ansonsten sind die beiden natürlich auch quasi verwandt, alleine schon deswegen haben sie ja Berührungspunkte
Dann biete ich dir noch Atlas Yaxley ein. Ein ehemaliger Todesser, der jetzt aber auf dem Weg ist, bald der neue Zaubereiminister zu werden. Er hat sich aus der Schlinge gewunden und ganz am Ende mit dem Orden kooperiert, um sich jetzt als Retter zu verkaufen. Er kennt aber auf jeden Fall aus Reinblüterkreisen alle und mit Sicherheit auch Narcissa schon seit Kindertagen. An sich möchte Atlas auch in der Gesellschaft gerne überall gute Kontakte halten.
Ich habe auch noch sehr viele andere Charas, aber diese beiden passen erstmal am besten. Wir können gerne bald nochmal zusammen überlegen, hier oder auf Discord
DON'T CALL ME NYMPHADORA
Nymphadora Lupin. Née Tonks.
26 Jahre alt. Im Guten manifestiert.
Zaubereiministerium England
Sie ist unverfälscht und echt – obwohl sie jeden Tag anders aussieht. Manchmal aber nur ein bisschen. Tonks ist gerade Mutter geworden. Sie steht für ihre Überzeugungen zu 100 Prozent ein – ist eher der Elefant als das Porzellan im Laden und darauf stolz. Aurorin zu sein ist ihr Traumberuf und er füllt sie aus – aber das tun auch viele Dinge, die niemals ihr Traum waren und es nun geworden sind: Remus Lupin, Teddy Lupin – und so mancher Rot- oder Wuschelkopf, den und die sie wie selbstverständlich als Familie sieht. Denn wen sie ins Herz geschlossen hat – nun ja – der steckt halt drin!
ina.
21.02.2022, 19:14 - Wörter:
ich winke auch noch einmal ganz offiziell!
hab schon zu pia gesagt: bin ganz aufgeregt, dass die blackschwestern an board sind!
habe auch schon im steckbrief entdeckt, dass es einen absatz zu tonks gibt - und bin übertrieben neugierig und gespannt!  aber dem ist aktuell wenig hinzuzufügen, denke ich?
neben tonks, wache ich noch über ein paar buchcharaktere. fleur und fred sind wohl bekannt - da könnte es natürlich stories aus der phase des letzten jahres nach bedarf geben. sonst ist cissa beim orden natürlich eher als... naja... malfoy bekannt?
dann habe ich noch donni von den schicksalsschwestern. alte familie, aber ein klarer altersunterschied. und nicht die gleiche 'philosophie'?
avery ollivander - enkel der ollivanders. ich vermute unbekannt oder -interessant. ähnlich bei faye (große schwester von zacharias smith, alte familie - sicherlich bekannt über die eltern, aber ich weiß nicht, ob da eine wirkliche berührung stattfand?).
aber! blaise könnte cissa ein begriff sein, weil blaise eigentlich ziemlich eng mit draco ist?
Narcissa Malfoy
Gast
21.02.2022, 19:32 - Wörter:
Ich fange mal mit Remus an  Huhu Pia *winks*
Ja, die beiden kennen sich sicherlich…ich habe jetzt nicht ganz auf dem Schirm, wie alt der Gute ist, aber ich meine sie müssten sich vielleicht schon alleine von dort kennen. Da ich Cissa gerne auf der guten Seite wissen will, denke ich könnte sich aber auch da eine Art Freundliche Bekanntschaft entwickeln, falls dass in deinem Sinne und nach deinen Vorstellungen ist
Yaxley wird sie sicherlich kennen. Frage halt, ob sie ihm vertraut. Ist er nur auf der guten Seite um seinen Hintern zu retten und weil er Vorteile daraus zieht oder will er sich wirklich ändern?
Und dann zu Tonks, auch an dich ein Hallöchen
Ja, Nymphadora  sowie Remus und auch Teddy haben einen Absatz im Stecki, weil Cissa sich eine Beziehung zu diesem Teil der Familie wünscht. Das der Krieg für die gute Seite gut ausging hat sie innerlich gefreut, weil sie ja immer eher Mitläufer war und viel durch Lucius und Bella beeinflusst wurde. Das möchte sie ändern und da gehören die drei einfach dazu. Deswegen hoffe ich auf tolle Szenen mit Tonks und Lupin
aka. Carlo Calabrese
43 neutral/wirtschaftsliberal
Herausgeber des Tagespropheten/Unternehmer
Carl ist ein ziemlich dubioser Geschäftsmann, der nach außen ein tadelloses Saubermannimage als der Herausgeber des Tagespropheten und liebem Vater und Ehemann verkörpert, in Wahrheit aber seine Finger in allerlei illegalen Geschäften hat und ein Doppelleben führt. Er ist charmant und manipulativ und vor allem auf seinen eigenen Vorteil aus.
Tina
21.02.2022, 21:26 - Wörter:
Huhuu
Ich hätte gern was Cooles für Carl, er ist 43 und war auch in Slytherin, dann wahrscheinlich ein Jahr über Narcissa? Carl wollte schon immer erfolgreich sein, war zu Hogwarts Zeiten aber auch viel damit beschäftigt seine Lese-Rechtschreib-Schwäche geheim zu halten. Ansonsten kann er sehr charmant sein, ist jetzt der Herausgeber vom Tagespropheten und macht gern mit allen Geschäfte, die ihm erfolgreich scheinen  Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich vielleicht in Hogwarts ganz gut verstanden haben? Vielleicht auch in Kontakt geblieben sind? Wir können dazu gerne mal was plotten
Narcissa Malfoy
Gast
21.02.2022, 21:32 - Wörter:
Ja, ich muss Narcissas Alter wohl noch anpassen, da sie 1955 geboren ist und sie demnach 44 wäre. Von dem her wäre sie ein Jahr über Carl gewesen, aber ich denke, da lässt sich sicher was einbauen  vielleicht hat sie ihm ja mit seiner Lese-Rexhts hreibscheäche geholfen *grins*
out of fucks to give
47 jahre here for the gossip
Ihre Anfänge als wahrheitssuchende Journalistin hat Rita Kimmkorn längst hinter sich gelassen. Mittlerweile leitet sie den Feuilleton des Tagespropheten und genießt vor allem die besonders reißerischen, besonders unwahren Storys. Skrupel verspürt Rita dabei keine, sie ist niemandem etwas schuldig – und falls doch, dann findet sie in ihrem wohlgehüteten Archiv an pikanten Geheimnissen bestimmt das ein oder andere Schmankerl, mit dem sich so eine Schuld ganz schnell begleichen lässt.
nat
22.02.2022, 08:37 - Wörter:
izz! willkommen!
finde deine narcissa klingt sehr spannend! ich glaube, mit ihr dürfte es dir bei uns nicht langweilig werden  ich möchte gerne persönlich meinen teil dazu beitragen - und zwar mit dieser charmanten lady hier: rita kimmkorn
rita selbst hält zwar nicht so viel von "sich der guten seite zuordnen" (für rita gibt es eigentlich nur eine gute seite, und zwar ihre eigene  ), aber ich finde nicht, dass uns das davon abhalten sollte, uns für die beiden was zu überlegen. ich kann mir tatsächlich ganz viele verschiedene szenarien vorstellen - eine feindschaft, für die vielleicht schon in schulzeiten der grundstein gelegt wurde (schon damals liebte rita es, klatsch & tratsch zu verbreiten und die inzestuösen vermählungen und verbandelungen der großen reinblüterfamilien boten dafür natürlich immer besonders viel futter  )? oder aber das andere extrem, vielleicht eine richtig intensive, möglicherweise auch nicht immer ganz so gesunde freundschaft, rita könnte gerne mal das teufelchen auf narcissas schulter sein und würde ihr nur zu gerne dabei behilflich sein, ihren läppischen ehemann abzusägen?
du hast die wahl!
liebe grüße,
nat
Narcissa Malfoy
Gast
22.02.2022, 21:05 - Wörter:
Ich glaube, mir wird mit Cissa nie langweilig und es freut mich, dass sie bisher spannend klingt
Ja wegen Rita müssen wir echt mal quatschten, weil ich mich gerade gar nicht entscheiden kann, welches extrem ich besser finde, Feindschaft oder Freundschaft *lach* Aber irgendwas muss her xD
fäuste wie stahlbetonego wie donkey kong
21 mal auf die kacke gehaun auf krawall gebürstet
studentin an der leeds met & aushilfe im bestattungsinstitut aktuell inhaftiert in azkaban
Alicia will die magische Welt revolutionieren. Indem sie im Rahmen ihres Muggelstudiums der Molekularbiologie den Erbgang magischer Begabung darlegt und so all den Reinblutfaschisten, die sie als Muggelstämmige verachten, fett den Stinkfinger zeigt. Mit derselben Logik + Entschlossenheit geht Licia in allen Bereichen ihres Lebens vor – auf Drama und Liebessachen hat Alicia keinen Bock und ihre Probleme löst sie wie mathematische Gleichungen. In letzter Zeit läuft das jedoch nicht mehr so leicht und es passiert immer öfter, dass bei Alicia alle Logik versagt und sie nur noch die Fäuste ballen und zuschlagen kann. Mehrmals. Fest. Und immer mitten in die Fresse.
nat.
23.02.2022, 09:43 - Wörter:
haha, sehr gut, also DASS es etwas geben wird, zwischen rita und narcissa, ist schonmal alles, was ich hören wollte
sobald es deinen stecki gibt, werde ich ihn eifrig studieren & dann können wir ja nochmal plaudern!
|