Lavender Brown
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
20.03.2022, 09:52 - Wörter:
Also entweder ich kapiere das mit den Benachrichtigungen nicht so ganz, oder aber das ist bei mir kaputt xD
Wenn ich eine Benachrichtigung über eine neue Szene bekomme wird mir das zwar mit einer 1 und rot eingefärbt oben in der Bar angezeigt, wenn ich aber draufklicke steht da dann nix mehr *schulterzuck* Wenn das so normal ist, dann vergesst, dass ich was gesagt habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass das gerade am Anfang funktionierte und er mir durchaus immer angezeigt hat, für welchen Chara und von wem eine neue Szene eröffnet wurde
20.03.2022, 10:37 - Wörter:
Ah nein Izz, da hast du leider recht - unsere Benachrichtigungen haben leider einen Bug. Die liebe Ina arbeitet aber dran und lässt im Hintergrund ihre Magie spielen, sodass es hoffentlich bald wieder funktioniert
Narcissa Malfoy
Gast
20.03.2022, 10:38 - Wörter:
Alles klar, super!  Also nicht super für den Bug, aber dass ich nicht zu dumm bin, um die Benachrichtigungen zu bedienen
Dann sag ich schon mal danke für‘s Reparieren!
Luna Lovegood
Gast
07.06.2022, 06:58 - Wörter:
Guten Morgen,
ich möchte leider darum bitten Luna löschen zu lassen. Mit Yuna, der Spielerin von Rolf, habe ich schon gesprochen.
Ich wünsche Allen hier noch eine schöne Zeit und viel Spaß beim posten!
LG
LJ
f*cking faker
hab's verkackt - achtzehn mal prinzipiell dagegen
hufflepuffs enfant terrible
Potter, sämtliche Weasleys, Unordnung, die Heuchler vom Orden des Phönix, Verlieren, Verwandlung, dummdämliche Reinblutfaschisten, Kälte – es gibt viele Dinge, die Zach nicht leiden kann. Die meiste Zeit steht er selbst jedoch an allererster Stelle dieser Liste. Dass das niemand rausfinden darf, versteht sich von selbst. Also pöbelt und stänkert und lästert und schikaniert Hufflepuffs Kackbratze den lieben langen Tag lang, um die einzige Tatsache zu verstecken, die ihn vielleicht ein bisschen weniger hassenswert machen würde: dass er auch nur ein Mensch ist.
Nat
07.06.2022, 08:04 - Wörter:
Hallo LJ,
wie schade! Danke, dass du uns, wenn auch nur kurz, mit deiner Luna erfreut hast.
Alles Gute für dich
Nat
Luna Lovegood
Gast
07.06.2022, 14:16 - Wörter:
Hey,
=) Danke! Und ja manchmal kommt es halt nicht so wie erhofft. Und auch wenn ich Luna hier jetzt nicht so lange gespielt und nicht so oft gepostet habe, so hatte ich doch viel Spaß!
In diesem Sinne,
LG
LJ
Gabriel Álvarez
Gast
07.06.2022, 15:47 - Wörter:
Hey zusammen,
ich würde mich LJ gern anschließen und bitte um Löschung von Gabriel und Teddy. Ich danke meinen Postpartnern für die schöne Zeit, für die vielen tollen Posts und euch allen für die unglaublich warmherzige Begrüßung damals.
Liebe Grüße,
Lena
f*cking faker
hab's verkackt - achtzehn mal prinzipiell dagegen
hufflepuffs enfant terrible
Potter, sämtliche Weasleys, Unordnung, die Heuchler vom Orden des Phönix, Verlieren, Verwandlung, dummdämliche Reinblutfaschisten, Kälte – es gibt viele Dinge, die Zach nicht leiden kann. Die meiste Zeit steht er selbst jedoch an allererster Stelle dieser Liste. Dass das niemand rausfinden darf, versteht sich von selbst. Also pöbelt und stänkert und lästert und schikaniert Hufflepuffs Kackbratze den lieben langen Tag lang, um die einzige Tatsache zu verstecken, die ihn vielleicht ein bisschen weniger hassenswert machen würde: dass er auch nur ein Mensch ist.
Nat
08.06.2022, 08:19 - Wörter:
Hallo Lena,
wir werden deiner Bitte natürlich nachkommen.
Alles Gute für dich!
Nat
Elizabeth Whitmore
Gast
13.06.2022, 14:00 - Wörter:
Hallo, ich wollte um eine Verlängerung für den Stecki bitten. Mir fehlen nur mehr ein paar kleinere Punkte, die möchte ich heute erledigen und dann muss nur mehr die Schulzeit angepasst und mit den Forenereignissen ergänzt werden.
Finn Quigley
Gast
13.06.2022, 18:07 - Wörter:
Hey Rose,
Das ist kein Problem  vielen Dank fürs Bescheid geben! Sag, wenn du irgendwo Fragen hast oder Unterstützung brauchst.
Cassandra Blackwell
Gast
03.08.2022, 16:57 - Wörter:
Hallo, könnte mir jemand meine Frage beantworten, wieso ich meinen Charatext im Profil nicht einfügen kann bzw. er nach dem Absenden weg ist und sozusagen nicht in dem Feld bleibt? Immer, wenn ich nach dem Absenden aufs Profil klicke, dann ist nichts da und wenn ich erneut die Profilfelder editieren möchte, dann ist er auch weg.
LG
Finn Quigley
Gast
03.08.2022, 17:18 - Wörter:
Hallo Rose,
den Fehler kann ich leider gerade nicht replizieren, bei mir funktioniert es nach wie vor.
Hast du das nur bei Cassandra oder auch bei Elizabeth?
Und kannst du mal gucken, wie viele Zeichen du verwendest? Es gibt da ein Limit von 800 Zeichen (inklusive Leerzeichen), vielleicht hängt es damit zusammen?
Liebe Grüße
Cassandra Blackwell
Gast
03.08.2022, 19:41 - Wörter:
Dankeschön, es als lag an der Länge.
Romilda Vane
Gast
12.10.2022, 12:38 - Wörter:
Hallo ihr Lieben!
Mir ist gerade aufgefallen, dass in eurer wunderbaren Winkelgassenkarte Weasleys Zauberhafte Zauberscherze zwar als "14" ausgeschrieben ist, aber auf der Karte nicht markiert ist. Ich kann mir zwar denken, woooo es wohl sein könnte, aber wollte trotzdem mal Bescheid geben <3
Habt einen wunderbaren Tag ♥
Elle Davies
Gast
12.10.2022, 16:28 - Wörter:
Jule hallo, und danke für den Hinweis  habe das direkt mal an unsere Technik- und Gartenfee weitergegeben
GENTLEMEN PREFER BLONDES
FÜNFUNDZWANZIG UNENTSCHLOSSEN
Aktuell arbeitslos Winkelgasse
Lelia ist ein von Grund auf naiver und konservativer Mensch und hat die Reinblutideologie, die sie von Kindesbeinen auf eingetrichtert bekommen hat, nie hinterfragt – jahrelang war sie die brave Mustertochter der Savages. Seitdem sie sich in den halbblütigen Carter verliebt hat, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert, und die Beziehung zu ihrer Familie, die Lelia über alles liebt, wird auf eine harte Probe gestellt.
Franzi
23.10.2022, 22:14 - Wörter:
hallo ihr lieben (:
ich würde mir gern noch einen chara machen und hab mir mit pia dazu schon einiges überlegt, was ich natürlich auch in der vorstellung posten werde. der chara soll nicht aus gb kommen und ist deswegen kein direkter buchchara, soll aber (wie alle meine anderen charas bis auf polly auch) mit einem verwandt sein bzw. einen hp-nachnamen haben. ich weiß, dass das eigentlich nicht die regel ist und wollte deswegen vorher fragen, ob das für euch okay ist.
loving myself is way too hard
dreiundzwanzig leichte Jahre neutral
Fotografin & Babysitter für Chester
Octavia Crishington ist nach Jahren der Unsicherheiten und des Mobbings heute wesentlich selbstbewusster. Sie begleitet die Schicksalsschwestern als Tourfotografin und versucht ihr Leben mehr wie ein Rockstar und weniger wie eine brave Reinblutstochter zu leben. Ihre Zwillingsschwester Flavia ist in guten, wie in schlechten Zeiten mit dabei - auch wenn Octavia das gar nicht immer so recht ist. Lange hat Octavia sich um alle gekümmert, nur nicht um sich selbst. Heute hat sie darauf keine Lust mehr und nutzt jede Gelegenheit dafür sich zu positionieren (nur natürlich nicht ihrem Vater gegenüber und auch nicht politisch, aber hey).
am.
24.10.2022, 15:51 - Wörter:
huhu franzi
wie cool, dass du einen neuen charakter machen möchtest. wir sehen ein, dass es schwer ist einen buchchara mit nicht-britischem nachnamen zu finden und wollen natürlich auf gar keinen fall einschränken welche charaktere bei uns bespielt werden dürfen und welche nicht. also kurzum: wir erlauben dir die ausnahme von unserer buchchara-quote und würden dich im gegenzug bitten, die profilfelder bei deinen mädels vollständig auszufüllen, damit sie in den listen an den richtigen stellen auftauchen  wir freuen uns außerdem auf deine vorstellung und sind schon gespannt was ihr ausheckt <3
GENTLEMEN PREFER BLONDES
FÜNFUNDZWANZIG UNENTSCHLOSSEN
Aktuell arbeitslos Winkelgasse
Lelia ist ein von Grund auf naiver und konservativer Mensch und hat die Reinblutideologie, die sie von Kindesbeinen auf eingetrichtert bekommen hat, nie hinterfragt – jahrelang war sie die brave Mustertochter der Savages. Seitdem sie sich in den halbblütigen Carter verliebt hat, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert, und die Beziehung zu ihrer Familie, die Lelia über alles liebt, wird auf eine harte Probe gestellt.
Franzi
24.10.2022, 16:14 - Wörter:
huhu, danke euch
also ich habe jetzt gerade nochmal bei lelia und annie reingeguckt und weiß nicht so genau, wo was fehlt, aber ich überprüfe noch die andern (:
dabei ist mir aber folgendes aufgefallen: ich hab mich erst gewundert, warum bei lelia viele angaben zu annie standen (geburtsmonat, haus, arbeitsort...), dachte dann aber einfach, ich hab mich vertippt oder so und hab's geändert. dann standen aber bei annie alle sachen, die ich für lelia geändert hab? hab's jetzt noch ein paar mal versucht und wieder das gleiche... geburtsjahr, monat, wohnort etc ändern sich bei beiden gleich?! mach ich was falsch? 
krieg's auf jeden fall nicht auf die kette, da irgendetwas richtig auszufüllen.
edit: so, und jetzt hab ich's für polly angepasst und die hat jetzt auch lelias geburtsdatum
and easier to live a lover’s lie
FÜNFUNDZWANZIG NEUTRAL AM RUMPOLTERN
QUIDDITCH NATIONALSPIELRIN & RATSMITGLIED
Bonnie Troy ist der umjubelte Star der letzten Quidditchweltmeisterschaft im irischen Nationalteam. Die junge Frau ist jedoch nicht nur für ihre Flugkünste bekannt, sondern auch für ihren Eigensinn und ihr impulsives Handeln. Ansonsten versteht Bonnie sich hauptsächlich mit Männern, die meisten Frauen ertragen sie nicht lange. An ihrer Seite ist Bill Weasley, die perfekte Ergänzung für ihr wildes Naturell. Die Irin muss andauernd im Mittelpunkt stehen und zieht gern die gesamte Aufmerksamkeit auf sich.
am.
24.10.2022, 16:31 - Wörter:
oh okay, krass :O das nehm ich mal mit, aber danke für deine mühen  das klingt ja so, als würde das forum dich da mobben
and easier to live a lover’s lie
FÜNFUNDZWANZIG NEUTRAL AM RUMPOLTERN
QUIDDITCH NATIONALSPIELRIN & RATSMITGLIED
Bonnie Troy ist der umjubelte Star der letzten Quidditchweltmeisterschaft im irischen Nationalteam. Die junge Frau ist jedoch nicht nur für ihre Flugkünste bekannt, sondern auch für ihren Eigensinn und ihr impulsives Handeln. Ansonsten versteht Bonnie sich hauptsächlich mit Männern, die meisten Frauen ertragen sie nicht lange. An ihrer Seite ist Bill Weasley, die perfekte Ergänzung für ihr wildes Naturell. Die Irin muss andauernd im Mittelpunkt stehen und zieht gern die gesamte Aufmerksamkeit auf sich.
am.
24.10.2022, 16:37 - Wörter:
ich wurde erhellt - also es ist so, dass du dich umloggen musst, bevor du in den user cp reingehst (mcp), um diese dinge einzutragen. also spricht, du loggst dich in annie ein, änderst die dinge, verlässt den user cp wieder, dann loggst du dich im forum um, dann gehst du mit polly in den ucp, änderst die dinge und verlässt dann den dann wieder. bisschen umständlich, aber dann sollten die sachen auch richtig gespeichert bleiben
|