Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Ministeriumsstelle für offene Fragen [User]
Fragen & Unklarheiten
Also entweder ich kapiere das mit den Benachrichtigungen nicht so ganz, oder aber das ist bei mir kaputt xD
Wenn ich eine Benachrichtigung über eine neue Szene bekomme wird mir das zwar mit einer 1 und rot eingefärbt oben in der Bar angezeigt, wenn ich aber draufklicke steht da dann nix mehr *schulterzuck* Wenn das so normal ist, dann vergesst, dass ich was gesagt habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass das gerade am Anfang funktionierte und er mir durchaus immer angezeigt hat, für welchen Chara und von wem eine neue Szene eröffnet wurde Grins
Bearbeiten Zitieren
Ah nein Izz, da hast du leider recht - unsere Benachrichtigungen haben leider einen Bug. Die liebe Ina arbeitet aber dran und lässt im Hintergrund ihre Magie spielen, sodass es hoffentlich bald wieder funktioniert Fairy
Alles klar, super! Grins Also nicht super für den Bug, aber dass ich nicht zu dumm bin, um die Benachrichtigungen zu bedienen Grins
Dann sag ich schon mal danke für‘s Reparieren!

Giggle
Bearbeiten Zitieren
Guten Morgen,

ich möchte leider darum bitten Luna löschen zu lassen. Mit Yuna, der Spielerin von Rolf, habe ich schon gesprochen.

Ich wünsche Allen hier noch eine schöne Zeit und viel Spaß beim posten!

LG
LJ
Bearbeiten Zitieren
Hallo LJ,

wie schade! Danke, dass du uns, wenn auch nur kurz, mit deiner Luna erfreut hast.

Alles Gute für dich Herzi Herzi Herzi

Nat
Hey,

=) Danke! Und ja manchmal kommt es halt nicht so wie erhofft. Und auch wenn ich Luna hier jetzt nicht so lange gespielt und nicht so oft gepostet habe, so hatte ich doch viel Spaß!

In diesem Sinne,

LG
LJ
Bearbeiten Zitieren
Hey zusammen,

ich würde mich LJ gern anschließen und bitte um Löschung von Gabriel und Teddy. Ich danke meinen Postpartnern für die schöne Zeit, für die vielen tollen Posts und euch allen für die unglaublich warmherzige Begrüßung damals.

Liebe Grüße,

Lena
Bearbeiten Zitieren
Hallo Lena,

wir werden deiner Bitte natürlich nachkommen.

Alles Gute für dich! Herzi

Nat
Hallo, ich wollte um eine Verlängerung für den Stecki bitten. Mir fehlen nur mehr ein paar kleinere Punkte, die möchte ich heute erledigen und dann muss nur mehr die Schulzeit angepasst und mit den Forenereignissen ergänzt werden.
Bearbeiten Zitieren
Hey Rose,

Das ist kein Problem Herzi vielen Dank fürs Bescheid geben! Sag, wenn du irgendwo Fragen hast oder Unterstützung brauchst. Massage
Bearbeiten Zitieren
Hallo, könnte mir jemand meine Frage beantworten, wieso ich meinen Charatext im Profil nicht einfügen kann bzw. er nach dem Absenden weg ist und sozusagen nicht in dem Feld bleibt? Immer, wenn ich nach dem Absenden aufs Profil klicke, dann ist nichts da und wenn ich erneut die Profilfelder editieren möchte, dann ist er auch weg.

LG
Bearbeiten Zitieren
Hallo Rose,

den Fehler kann ich leider gerade nicht replizieren, bei mir funktioniert es nach wie vor.
Hast du das nur bei Cassandra oder auch bei Elizabeth?
Und kannst du mal gucken, wie viele Zeichen du verwendest? Es gibt da ein Limit von 800 Zeichen (inklusive Leerzeichen), vielleicht hängt es damit zusammen?

Liebe Grüße Knuddel
Bearbeiten Zitieren
Dankeschön, es als lag an der Länge.  Grins
Bearbeiten Zitieren
Hallo ihr Lieben!
Mir ist gerade aufgefallen, dass in eurer wunderbaren Winkelgassenkarte Weasleys Zauberhafte Zauberscherze zwar als "14" ausgeschrieben ist, aber auf der Karte nicht markiert ist. Ich kann mir zwar denken, woooo es wohl sein könnte, aber wollte trotzdem mal Bescheid geben <3

Habt einen wunderbaren Tag ♥
Bearbeiten Zitieren
Jule hallo, und danke für den Hinweis Herzi habe das direkt mal an unsere Technik- und Gartenfee weitergegeben Sparkly
Bearbeiten Zitieren
hallo ihr lieben (:

ich würde mir gern noch einen chara machen und hab mir mit pia dazu schon einiges überlegt, was ich natürlich auch in der vorstellung posten werde. der chara soll nicht aus gb kommen und ist deswegen kein direkter buchchara, soll aber (wie alle meine anderen charas bis auf polly auch) mit einem verwandt sein bzw. einen hp-nachnamen haben. ich weiß, dass das eigentlich nicht die regel ist und wollte deswegen vorher fragen, ob das für euch okay ist.  Herzi
huhu franzi Herzi

wie cool, dass du einen neuen charakter machen möchtest. wir sehen ein, dass es schwer ist einen buchchara mit nicht-britischem nachnamen zu finden und wollen natürlich auf gar keinen fall einschränken welche charaktere bei uns bespielt werden dürfen und welche nicht. also kurzum: wir erlauben dir die ausnahme von unserer buchchara-quote und würden dich im gegenzug bitten, die profilfelder bei deinen mädels vollständig auszufüllen, damit sie in den listen an den richtigen stellen auftauchen Eyebrow wir freuen uns außerdem auf deine vorstellung und sind schon gespannt was ihr ausheckt <3
huhu, danke euch Heart
also ich habe jetzt gerade nochmal bei lelia und annie reingeguckt und weiß nicht so genau, wo was fehlt, aber ich überprüfe noch die andern (:
dabei ist mir aber folgendes aufgefallen: ich hab mich erst gewundert, warum bei lelia viele angaben zu annie standen (geburtsmonat, haus, arbeitsort...), dachte dann aber einfach, ich hab mich vertippt oder so und hab's geändert. dann standen aber bei annie alle sachen, die ich für lelia geändert hab? hab's jetzt noch ein paar mal versucht und wieder das gleiche... geburtsjahr, monat, wohnort etc ändern sich bei beiden gleich?! mach ich was falsch? Ugly
krieg's auf jeden fall nicht auf die kette, da irgendetwas richtig auszufüllen.

edit: so, und jetzt hab ich's für polly angepasst und die hat jetzt auch lelias geburtsdatum Ugly
oh okay, krass :O das nehm ich mal mit, aber danke für deine mühen Knuddel das klingt ja so, als würde das forum dich da mobben Angst
ich wurde erhellt - also es ist so, dass du dich umloggen musst, bevor du in den user cp reingehst (mcp), um diese dinge einzutragen. also spricht, du loggst dich in annie ein, änderst die dinge, verlässt den user cp wieder, dann loggst du dich im forum um, dann gehst du mit polly in den ucp, änderst die dinge und verlässt dann den dann wieder. bisschen umständlich, aber dann sollten die sachen auch richtig gespeichert bleiben Waah

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: