Leanne Burrows
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
19.09.2022, 13:41 - Wörter:
Huhu meine Lieben
nachdem ihr mich ja gestern schon so toll supportet habt, wegen Vincent, habe ich mir also mal flugs Gedanken gemacht und schick euch hier zumindest die Grundideen für den Guten (den Guten, das liest sich so falsch).
Vincent Crabbe | 18 Jahre alt | Reinblut | Connor Swindells
» Vincent wurde am 23. April des Jahres 1980 als zweiter – und jüngster – Sohn der reinblütigen Familie Crabbe geboren. Mit einem jähzornigen Vater und einem ähnlich veranlagten älteren Bruder geschlagen, hatte er es nie leicht, weswegen er sich im Laufe der Jahre auf dem Gelände, das das Anwesen umgab, um Rückzugsorte bemühte, die nur ihm bekannt waren.
» Aufgrund der tagtäglichen Unterdrückung, wuchs er zu einem schweigsamen, zurückgezogenen Kind heran, das sich damit schwertat, sowohl Gefühle zu zeigen, als auch sich anderen Personen gegenüber zu öffnen. Gefühle waren Schwäche und Schwäche war in der Familie Crabbe nicht tolerierbar. Lediglich zu seiner Mutter hatte er ein einigermaßen liebevolles Verhältnis, doch letztlich stand auch sie unter der Knute seines Vaters. Die einzige wirkliche Freude in seiner Kindheit waren die Besuche der Goyles, mit dessen Sohn Gregory er sich blendend verstand und der letztlich auch zu seinem besten Freund wurde.
» Als er neun Jahre alt war, starb seine Mutter bei einem Streit mit seinem Vater, der … mehr eskalierte als sonst, so sehr, dass sie den Folgen ihrer Kopfverletzung erlag. In der Öffentlichkeit wurde das ganze natürlich als Unfall verkauft. Vincent selbst war dabei, als es passierte, hielt aber natürlich den Mund. Dennoch verfolgten ihn die Bilder.
» Nach Hogwarts zu kommen, bedeutete, dass er zum ersten Mal in seinem Leben wirklich durchatmen konnte. Auch wenn er noch immer recht schweigsam war, so musste er nicht tunlichst darauf aufpassen, was er sagte, um keine Strafe zu kassieren. Er hatte Freunde – Gregory sah er nun auch jeden Tag und nicht nur sporadisch und sich zu Dracos Gefolge zählen zu dürfen, war etwas, worauf er stolz war. Gewissermaßen sehnte Vincent sich nach Anerkennung, aber er wollte nie im Rampenlicht stehen, die zweite Reihe genügte ihn vollends. Wenn er über Dracos Witze lachen konnte, wenn er die anderen Schüler schikanieren konnte, um ein Ventil zu haben. Das war die Freiheit, die Hogwarts ihm bot. Noten waren ihm egal. Wenn man sein ganzes Leben lang für alles, was man tat bestraft wurde und trotz aller Anstrengung nie gut genug war, dann hatte man keine sonderlich großen Ambitionen sich für so etwas wie Noten anzustrengen. Seine Position als Treiber in der Quidditchmannschaft der Slytherins war perfekt dazu geeignet, um seine Neigungen zur Gewalt auszuleben.
» Vincent war schon immer ein Mitläufer, jemand, der nicht groß fragte, sondern Befehle befolgte – insofern er diesen Personen letztlich auch vertraute (oder in irgendeiner anderen Form auf sie angewiesen war, wie bei seinem Vater). Aus der Reinblutideologie machte er sich gewissermaßen nie sonderlich viel. Er war nie fanatisch, zwar stolz auf sein reines Blut und die Vorteile, de er daraus ziehen konnte andere zu demütigen und ihnen zu zeigen, wie minderwertig sie waren, weil er sich selbst höher sehen wollte als der Prügelknabe, der er letztlich in seiner Kindheit gewesen war, aber derart versessen auf reines Blut wie manch andere war er nie.
» Nach seinem Schulabschluss war es keine Frage, dass er sich den Todessern anschließen würde – es wurde schlicht von ihm erwartet und Vincent beugte sich dieser Erwartung, weil ihm sonst kaum eine Wahl blieb, denn sonst wäre er vermutlich der nächste Mord an einem Familienmitglied gewesen, der auf das Konto seines Vaters ging. Doch Loyalität fand sich nicht in seinem Herzen. (Eher hatte er einfach nur eine Scheißangst vor dem Dunklen Lord.)
Für die Zeit nach dem Abschluss (die ist noch sehr schwammig), dachte ich mir, dass er sich vielleicht den Greifern angeschlossen haben könnte, um letztlich eine Aufgabe zu haben, die er verfolgen konnte und die ihn weg von seiner Familie brachte.
Was er nach dem Sturz Voldemorts macht, weiß ich auch noch nicht, weswegen ich da für Vorschläge und Möglichkeiten offen wäre. Ne Idee, die mir gekommen wäre, wäre die, dass er vielleicht inzwischen von einem Werwolf gebissen wurde und sich mit einem pelzigen Problemchen rumärgern könnte. Aber auch das ist alles noch sehr schwammig.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ihn
Julia Moon
Gast
19.09.2022, 17:23 - Wörter:
Huhu
Ich find's sowas von cool, dass du Crabbe machst! Vor allem in Kombination mit diesem Faceclaim <3 Liebe!!
Und man, was du dir schon überlegt hast finde ich richtig gut!!
Alsoooo. Draco ist ja eigentlich gesetzt. Da können wir vielleicht auf Discord nochmal über die aktuelle Situation der beiden dann plotten, wie sie jetzt dann zueinander stehen und was da Sache ist. Aber ich denke befreundet sind sie auch hoffentlich heute noch
Ich könnte dir noch aus dem gleichen Jahrgang Julia Moon anbieten, ehem. Ravenclaw und jetzt in Ausbildung zur Heilerin. Im Orden des Phönix. Also ehm. Irgendwie ziemlich das Gegenteil von Crabbe  Ich denke die beiden werden sich auch nicht gut verstanden haben, sollten sie Berührungspunkte miteinander gehabt haben.
Dann hätte ich noch in einem ähnlichen Alter Brianna Dunstan, Racenclaw und Santana Crishington, Ravenclaw. Mit Ana fällt mir grad spontan auch erstmal nicht viel ein, aber Brianna hat was mit Theodore Nott am Laufen, der ja auch bei Draco & Co mitmischt. Je nachdem wie Theo & Crabbe zueinander stehen werden, könnten wir darüber eine Verbindung mit Brianna knüpfen.  Vielleicht schreiben wir da auch nochmal auf Discord.
Und Johnny war auch im Quidditchteam als Treiber, allerdings glaub ich vor Crabbe  Aber vielleicht kriegen wir da ne lose Freundschaft hin
Colin Creevey ist der Junge mit der Kamera. Der übereifrige Gryffindor mit sehr viel Energie und bisweilen wenig Taktgefühl, dafür umso mehr Mut. Der muggelstämmige Zauberer, der absolut begeistert von allem Magischen ist und immer gern mittendrin dabei ist. Man kann sich von seiner Energie richtig mitreißen lassen oder aber ihn ziemlich anstrengend finden - dazwischen gibt es wenig.
Tina
19.09.2022, 17:57 - Wörter:
Heyy Jule,
meine absolute Freude über meine Gedankenübertragung zu Crabbe und dann noch die Entwicklung zur AML Matratze hab ich ja bereits gestern kundgetan  Ich finde das klingt schon mal spannend, diese Backgroundstory
Folgende Ideen hab ich bis jetzt:
Colin Creevey: Ist ganz sicher ein beliebtes Opfer gewesen zu Crabbes Schulzeiten, oder? Könnte mir denken, Colin hattegehörig Schiss vor dem Unheilsduo Crabbe/Goyle  Je nachdem, ob du die Story verfolgen möchtest, dass Crabbe sich den Greifern angeschlossen hat, dann könnten wir das mit der Geschichte verbinden, dass Colins kleiner Bruder Dennis von Greifern entwführt wurde und erst vor wenigen Wochen wieder befreit werden könnte. Colin hat sehr verzweifelt nach ihm gesucht, ohne Erfolg. Vielleicht war Crabbe unter diesen Greifern? Das könnte spannend sein.
Dean Thomas: Absolut kein Fan, würd ich mal sagen und bei Quidditchspielen erst recht nicht
Ernie Macmillan: Hat sich Crabbe sicher immer sehr überlegen gefühlt intellektuell, musste vor roher Muskelmasse aber doch kuschen xD
George Weasley: Ebenfalls kein Fan, hat sehr viel Energie darin investiert zu Schulzeiten Crabbe Scherzartikel unterzujubeln
Roger Davies: Gut im Quidditch, beliebt bei den Girls, ein ziemlicher Snob, hat Crabbe wahrscheinlich auch nicht so viel von gehalten?
Ansonsten kommt's ein bisschen drauf an, wie es mit Crabbe jetzt weitergeht nach seinem Todesserdasein, also ob er zB angeklagt wird und wie er sich einer Strafe entziehen kann etc. Über Kontakte seines Vaters könnte er Hilfe von Carl bekommen oder sowas, aber das können wir bei Bedarf auch plotten, wenn's passen sollte.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Crabbe
Like a freak on a leash
Miles ist der jüngere von zwei Brüdern aus einer ehrwürdigen Reinblutfamilie und war stets der Liebling seiner Eltern. Seit der Schulzeit ist er allerdings heimlich mit Aurorin Katie Bell zusammen, die sein Leben mächtig auf den Kopf stellt. Der ziemlich eitle Miles war zwar Todesser, jedoch in seinen Moralvorstellungen völlig unentschlossen. Diese Last auf seinen Schultern macht den werdenden Anwalt ziemlich fertig und er lebt seit Jahren ein Doppelleben, das ihn zwischen seiner Familie, seinen Freunden und seiner Freundin hin und her reißt und ihn ständig zum Lügen zwingt.
Pias Blutsverräter
19.09.2022, 18:33 - Wörter:
Huhu
Ich biete dir erstmal auch hier Miles an als ehemaligen Teamkollegen aus dem Slytherinteam. Miles war ja dann nach der Schule auch Todesser, aber nur kurz und hat die Todesser schließlich verraten. Hier würde ich also sagen, früher Freunde und jetzt eher Feinde? Immerhin hat MIles früher immer total auf böser Slytherin gemacht und wurde dann ganz plötzlich selbst zum Blutsverräter, das fand von den anderen Slytherinjungs sicher keiner cool, auch wenn sie selbst nicht so sehr hinter den Todessern stehen.
Und daaann vor allem aber noch Marcus Flint. Er und Crabbe sind sich wahrscheinlich sogar recht ähnlich und kennen sich ja auf jeden Fall auch gut aus dem Slytherin Team. Marcus mag nicht viele Leute, aber ich denke Crabbe wird er mögen. Auch wenn er ihn als Kapitän auf jeden Fall immer rumgescheucht hat. Gute Freunde?
Dann kann ich dir noch Daria Fawcett anbieten, eine 17 jährige Ravenclawschülerin. Die wurde von Crabbe und den anderen Slytherins sicher öfter mal geärgert, weil sie auch ein bisschen seltsam ist und noch dazu ein Streber. Die werden sich wohl nicht mögen. Daria hat auf jeden Fall Angst vor ihm!
Und Mina kennst du ja auch schon. Sie war ja auch mit Crabbe zusammen in der Schule, aber die werden sich wohl auch nicht mögen oder? Sind vielleicht auch eher mal aneinander geraten?
Freue mich auf Crabbe
Ginny Weasley
Gast
19.09.2022, 19:31 - Wörter:
Sooo, dann will ich doch auch mal kurz raushauen
Ich habe ganz zu Beginn mal Ginny Weasley mitgebracht  Ginny, die eigentlich jeden Slytherin absolut nicht leiden kann, also schätze ich mal, dass dahingehend zwischen den beiden definitiv eine Feindschaft, mindestens aber ein ‚geh m ihr nicht auf den Keks‘ herrschen muss  Ginny ist auch grundsätzlich immer bereit, sich mit wem zu zoffen und es wär natürlich interessant zu wissen, wie sich Grabbe da schlägt, wenn er nicht Draco und whoever else um sich hat
Dann hätte ich da, ausm gleichen Jahrgang wie Crabbe, die gute Lavvie  Hier bin ich echt  offen für alles, vielleicht quatschen wir da mal in Discord, weil ich mir da echt unsicher bin, wie die beiden zueinander stehen könnten
Als nächstes wäre da Neville, der, dessen bin ich mir sicher (nein, ich weiß es!) sicherlich zu Schulzeiten ständig Prügel und generell Erniedrigung von Seiten Crabbe, Goyle und Malfoy einkassieren musste…ich denke mal, würde Neville dem Guten heute übern Weg laufen, würden ihm die Knie schlottern
Und auch wenn noch nicht mal registriert, auch Luna Lovegood schieb ich schon mal vor und bin mir fast sicher, dass es ähnlich gewesen sein wird zwischen ihnen wie mit Nev…es sei denn, du hast da andere Vorschläge
Joah, das war es von meiner Seite und ich bin gespannt, was uns für die Relas so einfällt
Leanne Burrows
Gast
20.09.2022, 17:41 - Wörter:
Danke schon mal für eure ganzen Angebote für meinen schlagkräftigen Crabbe
Nina:
Jap, wegen Draco wollte ich dich auf jeden Fall noch anschreiben, weil ich ja auch die Details für den Steckbrief brauche (u.a. ob sie sich ja schon seit ihrer Kindheit kennen oder erst in Hogwarts kennengelernt haben, immerhin waren Crabbe und Goyle ja schon im Zug seine Leibwächter), aber ich kann dich schon mal spoilern: Seine Loyalität wird eher Draco gehören/gehört haben, als dem Dunklen Lord.
Bei Julia würde ich sagen, dass sie sich zumindest aus dem Unterricht kennen, wenn sie im selben Jahrgang waren, aber sonst nicht wirklich weitere Berührungspunkte hatten.
Wegen Ana und Brianna würde ich aktuell dazu tendieren, dass sie sich vielleicht vom Sehen her kennen. Wie Crabbe zu Theodore steht müsste ich dann noch mit Bambi klären und darüber können wir dann ja noch mal reden.
Und bei Johnny fände ich ne Freundschaft ziemlich cool, vielleicht war schon gegen Ende des Schuljahrs fest, dass Crabbe und Goyle die neuen Treiber werden es gab da schon vorbereitende Trainingssessions mit den alten Hasen?
Tina:
Den Gedanken mit Crabbe hatte ich schon ein paar Tage, aber lustig war das Timing trotzdem.
Natürlich hatte Collin Schiss vor ihnen und er war auch bestimmt eines ihrer bevorzugten Opfer. (Alleine schon wegen seiner Potter-Verehrung)  Nachdem ich noch mal drüber nachgedacht habe, tendiere ich tatsächlich dazu, dass er zu den Greifern gehörte, daher können wir das mit Dennis gerne mal so festhalten.
Dean, Ernie, George und Roger fass ich jetzt mal zusammen, so der Einfachheit halber - die Antipathie wird da wohl gegenseitig gewesen sein.
Aktuell habe ich so im Kopf, dass Goyles Vater wohl federführend bei der Veranstaltung von illegalen Kämpfen war, die alle möglichen Ausmaße annehmen konnten. Weiß nicht ob Carl da Interesse gehabt hätte einzusteigen. (Und Crabbe sr. war ja auch ein bekannter Todesser, auch wenn er vorgab unter dem Imperiusfluch gestanden zu haben.) Aber ja, da können wir dann gerne noch mal schreiben, wenn das spruchreif wird.
Pia:
Bei Miles und Crabbe kann ich mir durchaus ne einstige Freundschaft vorstellen, die dann nach seinem Verrat in eine ... nennen wir es mal oberflächliche Feindschaft umgeschlagen ist. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Crabbe so ganz tief in seinem Innern ein Stück weit neidisch war, dass Miles die Eier hatte auszusteigen und er selbst halt nicht xD (Und er musste ja auf Draco aufpassen.)
Marcus nehm ich als guten Freund auf jeden Fall
Daria ist sehr klug, dass sie Angst vor ihm hat. Ich würde sie zusammen mit Mina dann zu den Ungemochten stecken.
Izz:
Ginny die Blutsverräterin gehört natürlich zu den erklärten Feinden eines jeden stolzen Reinblüters. Da wirds ordentlich Zündstoff geben. Nur ohne Zauberstäbe fände Crabbe einen handfesten Streit sicherlich toll, mit Zauberstäben hätte er vermutlich latent Angst vor ihrem Flederwichtfluch.
Lav würde wahrscheinlich zu den Personen gehören, die ihm egal wären. Sie waren zwar in einem Jahrgang und sie ne Gryffindor, aber ernsthaft ... da Potter eh alles überstrahlt hat, kann es sein, dass er sie gar nicht richtig wahrgenommen hat. Wäre zumindest so ein erster Gedanke, aber vielleicht kommen uns da noch bessere Ideen.
Neville war ja eh das Opfer der Slytherins im Jahrgang, also jap, der wird ja dann öfters mal zu seiner Belustigung gedient haben. (Hat Draco ihm nicht im ersten Band mal nen Beinklammerfluch verpasst?). Vince findet es auf jeden Fall gut, wenn ihm heute immer noch die Knie schlottern.
Unsre liebe Luna dürfte auch in die gleiche Sparte fallen, wie Neville, also auch das Opfer.
Du hast sie zwar nicht erwähnt, aber als Dracos Mum dürfte er auch Narzissa kennen und je nachdem die der Status Quo im Play wird, können wir da noch mal schauen, ob Crabbe vielleicht auch für ihre Suche nach Draco relevant werden könnte.
what a little bad girl i am
sechsundzwanzig Todesser SYMPATHISANTIN
Aktuell arbeitslos London
Zendaya ist eher einfacher Natur und ihr Leben kann man in zwei wichtigen Punkten zusammenfassen: Reines Blut und Wohlstand. Sie strebt nach Ansehen, Geld und einem Mann, der ihr Rosen nach Hause bringt – und mit Atlas Yaxley ist ihr kürzlich genau dieser Fang auch gelungen. Nun ist die hoffentlich bald die first lady des Landes, ziert häufiger dank ihres guten Aussehens und den teuren Kleidern die Titelseiten der Presse und genießt das Leben an der Seite ihres Mannes sehr. Dass er nur wenig liebevoll ist, ist ihr dabei eigentlich egal…
LISI
20.09.2022, 17:47 - Wörter:
juhuuu jule, ich hab auch jemanden für dich
vor allem hab ich an zendaya gedacht, denn die gute war mal greiferin und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie ihn vielleicht unter ihre fittiche genommen hat? ihre mutter ist todesserin aber sie selbst ist immer schon bisschen zu unambitioniert gewesen, deshalb ist sie zu den greifern gegangen (und hat dort u.a. auch mal alicia spinnet eingesackt). mittlerweile ist sie die ehefrau von atlas yaxley und hat die arbeit gänzlich an den nagel gehangen.
außerdem gab es sicher eine fette antipathie zwischen oliver wood und crabbe, weil oli und marcus flint erzfeinde sind
je nachdem wo es noch so hingeht mit der crabbe-maus, hab ich auch noch mehr charas - aber das können wir dann schauen wenn er da ist!
light it up for you
neunzehn mal die faust geballt orientierungslos & auf Krawall gebürstet
Katie Bell hat im Krieg gegen die Todesser leidenschaftlich für den Orden gekämpft und beginnt zu verstehen, dass der Orden vieles anders macht, als sie es sich für die Welt wünscht. Sie ist im Krieg zunehmend in die Illegalität abgedriftet und kann sich schwer mit der Normalität arrangieren, das betrifft ihre Beziehung zu Miles ebenso wie ihre Freunde, Familie und Sicherheit. Ihr Engagement für Splitter geht über jede Grenze des gesunden Menschenverstandes.
Amelie
21.09.2022, 16:01 - Wörter:
juhu (ich bin am aufarbeiten  )
ich liebe es wie viele gedanken du dir schon zu crabbe gemacht hast (und hoffe du findest schnell deinen goyle <3)
joel cavendish: aktuell verwalter von askaban, im letzten krieg aktiver greifer - wenn du magst, könnte er mit zendaya zusammen auf den kleinen vincent aufgepasst haben und ihn in der greiferkarriere bisschen unterstützt haben?
katie bell: kennst du ja gut, ich will nur pro forma sagen, dass sie ihn sowas von ätzend fand!
marc belby: bester freund von roger davies und ziemlicher zaubertränke nerd - er wurde in der schule ordentlich rumgeschubst, vielleicht hat vincent sich da ja ausgelebt und ihn immer mal mit dem kopf ins klo gesteckt?
ich freu mich
fäuste wie stahlbetonego wie donkey kong
21 mal auf die kacke gehaun auf krawall gebürstet
studentin an der leeds met & aushilfe im bestattungsinstitut aktuell inhaftiert in azkaban
Alicia will die magische Welt revolutionieren. Indem sie im Rahmen ihres Muggelstudiums der Molekularbiologie den Erbgang magischer Begabung darlegt und so all den Reinblutfaschisten, die sie als Muggelstämmige verachten, fett den Stinkfinger zeigt. Mit derselben Logik + Entschlossenheit geht Licia in allen Bereichen ihres Lebens vor – auf Drama und Liebessachen hat Alicia keinen Bock und ihre Probleme löst sie wie mathematische Gleichungen. In letzter Zeit läuft das jedoch nicht mehr so leicht und es passiert immer öfter, dass bei Alicia alle Logik versagt und sie nur noch die Fäuste ballen und zuschlagen kann. Mehrmals. Fest. Und immer mitten in die Fresse.
nat.
25.09.2022, 17:42 - Wörter:
jule, ich freue mich schon sehr auf deinen crabbe
ich möchte dir konkret erstmal 2 relations anbieten:
bitte eine richtig richtig schöne feindschaft zwischen crabbe und alicia. erst recht, wenn er bei den greifern mitgemischt hat, da mit denen alicia als muggelgeborene - wie lisi mit zendaya bereits angeteasert hat - auch schonmal aneinandergeraten ist.
alicia fand crabbe, auch dank quidditch, schon immer dumm und scheiße, aber durch die greifersache kann sich das in eine richtige feindschaft bis aufs blut hochgesteigert haben  außerdem ist alicia auch ein freund von roher, zauberstabfreier gewalt, wenn bei ihr die sicherungen durchbrennen - vlt ergibt sich also mal die gelegenheit, in der sich die beiden kloppen können?
dann wünsche ich mir für crabbe und harper, meinen soften, verhuschten slytherinboy, so eine verquere wir-sind-beide-slytherins-also-dulden-wir-uns-irgendwie-aber-eigentlich-finden-wir-uns-kacke-beziehung  verstehst du was ich meine? sie kennen sich auch vom quidditch, da war harper eine zeitlang aushilfssucher - das aber vor allem deswegen, um sich anzupassen und nicht anzuecken, nachdem ihn mitschüler zuvor mittels veritaserum gegen seinen willen geoutet hatten. harper ist also auch unter slytherins eher so punching bag, mehr geduldet als akzeptiert - und ich könnte mir vorstellen, dass crabbe da nen entscheidenden teil zu beigetragen hat.
das ausmaß der abneigungen zwischen crabbe und seamus oder zach können wir ja noch näher, diskutieren, wenn es zu einer gegenüberstellung kommt.
liebe grüße!
Rolf Scamander
Gast
26.09.2022, 13:34 - Wörter:
Hallo Jule!
Ich biete dir gerne Rolf Scamander als Mobbing-Opfer an  Bereits in Hogwarts war Rolf ruhig, belesen und wurde von vielen Schulkameraden für seine in ihren Augen merkwürdige Leidenschaft für Tierwesen belächelt. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass Rolf Angst/Respekt vor Crabbe hatte
Dann habe ich noch Lisa Turpin, 19 Jahre und Assistentin von Rufus Davies bei Puddlemere United. Ihre große Leidenschaft ist Quidditch und ihr Traum ist es einmal professionelle Spielerin zu werden. Dafür reicht aber aktuell ihr Talent nicht, weswegen sie eher hinter den Kulissen mitmischt und sie startet gerade eventuell ein kleines Techtelmechtel mit Marcus Flint, mit dem Crabbe offensichtlich befreundet sein wird  Kennen könnten sie sich also auf jeden Fall, die Frage ist nur ob positiv oder negativ  zumindest haben sie ja Quidditch als Gemeinsamkeit <3
Liebe Grüße!
DARKTEMPTATION
BLAISECIARANBOURBON AROUET DU MOTIER ZABINI
Blaise ist stolz, wortgewandt, absolut gefühlskontrolliert, sarkastisch, loyal, witzig, charmant, ehrlich, gerecht. Naja. Gerechter als so manch anderer ehemalige Slytherin. Ein Lebemensch, doch stark bedacht auf seine Unabhängigkeit und Bildung. Er ist der ideale Freund, ein beängstigender Feind, und gerade auf dem Weg, sein Leben als Fluchbrecher zu begründen. Die Ausbildung hat begonnen – wenn ihm nun nicht die Zaubererwelt mit ihrer Selbstfindungsphase dazwischen grätscht. Ach ja – er ist auch arrogant und reich. Nur, um es erwähnt zu haben.
ina.
29.09.2022, 21:36 - Wörter:
liebe jule!
ich komme auch endlich zu meiner antwort hier im thread! ich finde es so, so kuhl, dass du vincent (hihi!) übernimmst!!! und ich mag enorm, was du hier zusammen getragen hast!
blaise biete ich selbstmurmelnd mal wieder an. der wird immer mal wieder arrogante kommentare zum besten gegeben haben - oder sich eher an einem extrem feinen sarkasmus erfreut haben. aber er ist auch mit draco eng, er ist loyal, auf ihn kann man zählen. ich weiß nicht, ob es da mal knüpfpunkte gab, die eine freundschaft in die wege geleitet haben - blaise ist nicht so geduldig, wenn jemand nicht genauso schnell vor raffinierter intelligenz (jedenfalls, was er dafür hält) strozt wie er selbst. ABER - blaise ist sehr fair und recht schnörkellos. könnte mir auch durchaus vorstellen, dass sie sich bereits aus der kindheit kennen (muss ja, eigentlich) und evtl. schon längere bande haben, als dass er dracos anhängelchen ist. ich überlasse das gerne dir und dem, was dir mehr 'spaß' bietet. ;)
fred kann ich eins zu eins den texten von george und alicia anpassen: zu schulzeiten gerne mal als scherzartikelversuchskaninchen. im falle einer greiferzugehörigkeit: heftiger hass. (bissl weniger explodiert als licia, aber halt eeeecht nicht viel.)
faye als smith (zächipupsis große schwester!) ist sie reinblutkreis und daher wäre es durchaus möglich, dass man sich aus der kindheit kennt - aber sehe da gerade wenig potential für wirkliche austausche in der vergangenheit...?
ave könnte auch ein opfer von blöden sprüchen gewesen sein - weil als ollivander wegen dem werwolffluch nicht nach hogwarts zu können... könnte man mal den finger drauf zeigen? aber ave wäre davon vllt. nicht sonderlich beeindruckt. ich lasse den gedanken eher mal so da.  sehe bei tonks, fleur und donni nun auch keine wirkliche verbindung - aber du darfst natürlich gerne welche zeichnen.
ich freue mich jedenfalls arg!
Leanne Burrows
Gast
30.09.2022, 21:06 - Wörter:
Da hat sich ja schon wieder so viel angesammelt, was ich beantworten muss.  Aber ich freu mich total
lisi:
Jaaa, von Mama (sorry, passte so schön xD) Daya unter die Fittiche genommen worden und mit ihr und den anderen alles mögliche durchgemacht haben, find ich super  Auch wenn Vincent ja nur wenige Wochen/Monate bei den Greifern war, kann man da sicherlich einige interessante Szenarien basteln.
Oliver wird er sicherlich nicht leiden können, so ganz und gar nicht. Er war wohl eher enttäuscht, dass Wood nicht mehr in Hogwarts war, als er Treiber wurde, damit er ihm einen Klatscher reinjagen konnte.
Amelie:
'Auf den kleinen Vincent'  Das hört sich dann wirklich nach Papa Joel an  Tatsächlich glaube ich, dass die beiden wegen Joels Geltungsdrang tatsächlich einige Reibungspunkte gehabt hätten (bzw. hätte ihn das sehr an seinen eigenen Vater erinnert), aber wenn Joel ihn dann auch unterstützt hätte, statt ihn nur fertig zu machen, könnte Vincent letztlich daran auch gewachsen sein.
Ich dachte jetzt kommt, dass sie ihn vergöttert und verehrt. Klein Vincent kann auch etwas Liebe gebrauchen.  Natürlich fand Katie ihn ätzend. (In Hogwarts war Lea da schließlich auch dabei, die ihn ätzend fand.)
Und Marc wird natürlich ein weiteres Opfer. (Er brauch ne extra Spalte in den Relations, um die ganzen Mobbingopfer festzuhalten. lol)
nat:
Das mit den Greifern ist ja so ziemlich gesetzt, deswegen: Ja, Feindschaft mit Alicia.  Er wird sich daran unglaublich aufgegeilt und sich ihr überlegen gefühlt haben, bei der Aktion, vor allem weil es auch um ne 'ach so tolle Gryffindor' ging xD
Wenn sie sich also mal über den Weg laufen, können da gerne ordentlich die Fäuste fliegen - Vincent hat wohl aktuell sowieso eine ziemlich kurze Zündschnur.
Ich denke ich weiß, was du wegen Harper meinst  Man muss ja nicht jeden aus seinem eigenen Haus mögen, vor allem nicht, wenn er so ein Schwächling ist, auf dem dann auch ein Vincent Crabbe rumhacken kann, um zu symbolisieren, dass er selber kein Schwächling ist und um seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu übertünchen. Deswegen kann er sehr gerne seinen Teil dazu beigetragen haben, ihn zu outen.
Yuna:
So nen 'Streber' - in seinen Augen - wie Rolf wird er auf jeden Fall gerne gemobbt haben.  (Und Vincent mag die Natur grundsätzlich, weil er sich ja auch meistens zurückgezogen hat, wenn es Zuhause Stress gab, aber das kann er natürlich nicht zeigen. Könnte demnach noch etwas Neid reingespielt haben, dass Rolf das einfach so ausleben konnte.)
Was Lisa angeht, würde ich denke ich aktuell eher mal auf ein neutrales Verhältnis gehen und dann mal schauen, ob sich etwas in positive oder negative Richtung entwickelt? Ich glaube nämlich nicht, dass sie in Hogwarts arge Berührungspunkte hatten, also würde ich dann mal schauen, was sich so ergibt.
ina:
Na ich muss doch meinem 'absolut reserviert' gerecht werden, da kann ich doch nicht mit ner halbgaren Charaktervorstellung aufkreuzen
Ich fänds total cool, wenn die beiden sich schon aus ihrer Kindheit kennen würden und könnte mir vorstellen, dass Vincent Blaises Kommentare nach all der Zeit schon gewohnt ist. Sie könnten natürlich abgesehen davon, auch eine gewisse Freundschaft zueinander pflegen, aber es beide nicht zugeben wollen? (Oder Blaise es nicht zugeben möchte, dass er mit nem halbstarken Gorilla befreundet ist und Vincent das schlicht und ergreifend nicht ausdrücken will, weil er ja eh nicht so viel redet.) Ich denke da finden wir was und wir können auch gerne noch mal genauer über Discord quatschen, wegen des genauen Verhältnisses.
Fred und seinen Hass nehm ich gerne.  Der kann es sich mit George und Alicia in der entsprechenden Schulbade gemütlich machen.
Bei Faye glaube ich auch, dass man sich da allenfalls flüchtig kennen wird, weil man eben in den gleichen Kreisen verkehrt, aber weitere Berührungspunkte sehe ich da auch nicht.
Gleiches gilt für Avery, wenn ich ehrlich bin, zumindest denke ich nicht, dass sie sich bereits kennen werden. Die Ollivanders sind ja wegen der Zauberstäbe ziemlich bekannt und vielleicht gab es mal Gerede, weil Avery nicht nach Hogwarts geht. Wir können aber mal gucken, ob wir da zukünftig in irgendeiner Art was bauen können. Es sei denn, sie wäre sich vielleicht über den Weg gelaufen, als Vincent mit den Greifern unterwegs war? Können wir aber auch gerne noch besprechen.
Susan Amelia Bones ist die Nichte der bekannten Ministeriumsmitarbeiterin. Sie musste schon einige Verluste miterleben, die sie auch sehr geprägt haben. Die erst 18-jährige Susan besuchte früher das Haus des Dachses und hat nach ihrem Abschluss begonnen in einer Apotheke zu arbeiten, doch dies soll nur die Vorstufe sein. Anderen zu helfen war ihr schon immer besonders wichtig, weswegen die Single Dame beschlossen hat nach ihrer Ausbildung weiter ins Mungos zu gehen um irgendwann einmal Heilerin zu werden.
San
07.11.2022, 10:39 - Wörter:
Ich mach es mal kurz und Knackig: Ich glaube Susan und der gute Vincent könnten sich nicht so gut verstanden haben?? Lass uns hier bitte was negatives nehmen, wie beispielsweise negative Bekannte?
|