Ginny Weasley
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
19.09.2022, 19:43 - Wörter:
Sooo, damit es hier in der Vorstellungsecke noch ein bisschen kuscheliger wird, haue ich doch gleich mal die Vorstellung für Luna raus, auch wenn ich mir absolut sicher bin, dass jeder weiß, wer Luna ist
Aber, nur zur Sicherheit hier noch mal die Eckdaten:
Luna Lovegood, 17 Jahre alt, aktuell in der Abschlussklasse und wartet sehnsüchtig darauf, dass Hogwarts zum 1. März wieder eröffnet wird  Gehört, wie erwartet, dem Hause Ravenclaw an (obschon sie eigentlich keine Streberin ist und eher damit beschäftigt ist, tagzuträumen, aber why not).
Ihr Vater, vermutlich (nein, mit absoluter Sicherheit) genauso exzentrisch wie Luna selbst ist Herausgeber/Erfinder des Quibblers, dem absoluten Gegenteil zum Tagespropheten, wenn man es so nennen mag, immerhin werden hier die Verschwörungstheorien veröffentlicht, die es mit Sicherheit niemals in den Tagespropheten geschafft hätten. Zurzeit erholt sich Xenophilius von einer (mir noch nicht plausibel erscheinenden) Krankheit und ist daher für unbestimmte Zeit nicht in der Lage, sich um die neuesten Ausgaben des Klitterers zu kümmern - das übernimmt nun also Luna, während der Schule. Tüchtiges Mädchen, würd ich sagen
Joah, bis hier hin bin ich also mal gekommen, was meine Planung angeht, alles andere ist doch ziemlich offen, gerade was die Beziehungen zu den restlichen Bewohnern des AMLs angeht. Einige Relas sind natürlich schon irgendwie canon bzw. auch durch die vorherige Spielerin von Luna geebnet und die möchte ich, sofern von euch gewünscht, natürlich auch nicht zerstören. Also haut raus, was für Gedanken ihr habt, ich bin gespannt, freue mich aber total, Luna Leben einhauchen zu dürfen
Leanne Burrows
Gast
20.09.2022, 17:53 - Wörter:
Huhu
dann spring ich doch mal bei dir rein und biete dir Leanne für Luna an, nachdem wir das mit Crabbe schon erledigt haben.
Je nachdem wie oft Luna in der Bibliothek war, können sie sich daher kennen und Leanne sie trotz ihrer etwas exzentrischen Art recht cool gefunden haben. Ansonsten kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Lea ihr ab und zu gegen ihre Peiniger geholfen hat, wenn sie das mitbekam (sie war ja auch ein - wehrhaftes - Opfer der Slytherins wegen ihres Blutsstatus) und Luna hätte definitiv da jemanden gehabt, der sich für sie eingesetzt hätte.
Außerdem wäre sie bestimmt gespannt darauf, was für exotische Kreaturen in Mexiko gelauert haben
light it up for you
neunzehn mal die faust geballt orientierungslos & auf Krawall gebürstet
Katie Bell hat im Krieg gegen die Todesser leidenschaftlich für den Orden gekämpft und beginnt zu verstehen, dass der Orden vieles anders macht, als sie es sich für die Welt wünscht. Sie ist im Krieg zunehmend in die Illegalität abgedriftet und kann sich schwer mit der Normalität arrangieren, das betrifft ihre Beziehung zu Miles ebenso wie ihre Freunde, Familie und Sicherheit. Ihr Engagement für Splitter geht über jede Grenze des gesunden Menschenverstandes.
Amelie
21.09.2022, 16:05 - Wörter:
hello <3
katie & luna kennen sich auf jeden fall aus dumbledores armee und ich hab es bisher immer so gehalten, dass sie luna bisschen merkwürdig, aber liebenswert findet - wenn du magst können wir das gerne so belassen? die beiden trennen ja immerhin zwei jahre und ich denke so richtig doll kommen sie nicht zusammen?
charlie weasley ist heftiger rolf scamander ultra und je nachdem wie du und yuna das mit rolf & luna machen wollt - charlie steht bereit, um ganz intensiv zu betonen wie cool rolf ist! (und vielleicht auch mal eine cooles date bei den drachen zu arrangieren?)
marc belby ist zaubertranknerd, aktuell in der heilerausbildung und ihn und luna trennen auch zwei jahre, ich bin mir aber sicher, dass sie im gleichen haus zueinander gefunden haben und ganz bestimmt einander verbunden waren durch außenseiterrolle - wenn du magst können wir da ne freundschaft draus stricken?
f*cking faker
hab's verkackt - achtzehn mal prinzipiell dagegen
hufflepuffs enfant terrible
Potter, sämtliche Weasleys, Unordnung, die Heuchler vom Orden des Phönix, Verlieren, Verwandlung, dummdämliche Reinblutfaschisten, Kälte – es gibt viele Dinge, die Zach nicht leiden kann. Die meiste Zeit steht er selbst jedoch an allererster Stelle dieser Liste. Dass das niemand rausfinden darf, versteht sich von selbst. Also pöbelt und stänkert und lästert und schikaniert Hufflepuffs Kackbratze den lieben langen Tag lang, um die einzige Tatsache zu verstecken, die ihn vielleicht ein bisschen weniger hassenswert machen würde: dass er auch nur ein Mensch ist.
Nat
25.09.2022, 18:01 - Wörter:
lass uns mal was für zach und luna überlegen
so ein bisschen haben sie ja was von der dynamik her von zach und ginny, aber dann wieder auch nicht.
zach findet sie natürlich beide ätzend, aber ich fände es lustig, wenn luna - anders als ginny - partout nicht aufhören will, das gute in zach zu sehen und er sie auch nicht loswerden kann, egal wie harsch oder ätzend oder gemein er zu ihr ist?
fände es zum beispiel witzig, wenn sie sich auf hogwarts beim essen ständig neben ihn setzt und so tut, als wären sie alte freunde (weil wegen der DA und lux aeterna und so) und es ihm den letzten nerv raubt ...?!
Ginny Weasley
Gast
29.09.2022, 11:43 - Wörter:
 So, ich antworte jetzt auch mal schnell auf die ersten Relations (bevor ich‘s noch mal vergesse  )
Jule
Luna war öfters in der Bibliothek (ich zweifle nur, ob wirklich zum Lernen oder doch eher, um irgendwas über magische Kreaturen herauszufinden) und ich denke sie hätte es sicherlich toll gefunden, wenn ihr gelegentlich mal jemand gegen die fiesen Jungs (und sicher auch Mädels) von Hogwarts geholfen hätte  Und über Mexiko und deren Kreaturen hätte sie natürlich auf alle Fälle gerne ALLES gewusst, fände also, eine lockere Freundschaft zwischen den beiden toll
Am
Würde das zwischen Katie und Luna tatsächlich auch so lassen, finde, das klingt großartig
Zu Charlie Weasly fänd ich es ja toll, wenn sie sich tatsächlich recht gut kennen (nicht nur wegen Rolf, auch wenn ja, ich und Yuna da gerne weiterhin was mit den beiden haben wollen)  Immerhin wohnen die Weasleys und die Lovegoods ja seit Ewigkeiten praktisch Tür an Tür (so ungefähr) und Luna als Einzelkind freut sich sicher über ein bisschen Weasley-Wahnsinn *haha*
Und ja zu einer Freundschaft mit Marc, vielleicht wurden die beiden schon öfters mal in die selbe dunkle Kammer eingesperrt, in der sie dann Stunden verbringen musste, weil keiner sie befreit hat
Und zuletzt Nat
Yes, please! Zach kann so gemein sein wie er will zu Luna, sie würde trotzdem immer und immer versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass er als Hufflepuff doch eigentlich echt lieb und nett sein muss  Und pass mal auf, vielleicht wächst sie ihm ja doch irgendwann ans Herz (vermutlich nicht aber Lunas Hoffnung ist sehr, sehr groß  )
DARKTEMPTATION
BLAISECIARANBOURBON AROUET DU MOTIER ZABINI
Blaise ist stolz, wortgewandt, absolut gefühlskontrolliert, sarkastisch, loyal, witzig, charmant, ehrlich, gerecht. Naja. Gerechter als so manch anderer ehemalige Slytherin. Ein Lebemensch, doch stark bedacht auf seine Unabhängigkeit und Bildung. Er ist der ideale Freund, ein beängstigender Feind, und gerade auf dem Weg, sein Leben als Fluchbrecher zu begründen. Die Ausbildung hat begonnen – wenn ihm nun nicht die Zaubererwelt mit ihrer Selbstfindungsphase dazwischen grätscht. Ach ja – er ist auch arrogant und reich. Nur, um es erwähnt zu haben.
ina.
29.09.2022, 21:45 - Wörter:
also! ich finde es arg großartig, dass du luna übernimmst! sagte ich aber glaube ich schon. weiter im text!
ich kann eigentlich blaise anbieten - ravenclaw - schlau - unkonventionell. das alles findet er ja gut. aber ich bin mir nicht sicher, ob es in der schulzeit wirklich so momente gab, die beide irgendwie zusammen geführt hätte - ohne dass blaise nach fünf minuten die augenbrauen gehoben, und schlicht gegangen wäre? crmcrm. hm.
auf jeden fall möchte ich aber fleur und tonks ans herz legen, die beide heftige luna fans sein dürften. denke mal, fleur hatte startschwierigkeiten und luna hat die weggezaubert. recht einfache analyse.  was sagst du? fred würde auf luna nichts kommen lassen. vermute, da gab es nicht den einen punkt, sondern schlicht die fülle an verstrickungen, die luna zu ihm hat. und ich denke, er findet sich einfach verdammt kuhl.
ave könnte eine kindheitsbekanntschaft sein - aber dann eher eine heftig verblasste.
tadaaa.
|