05.11.2022, 17:02 - Wörter:
Lynn Jeanne Humboldt | 20 Jahre | Heilerin in Ausbildung ( St. Mungos) | Orden des Phönix | ehem. Ravenclaw | zwischen Muggelwelt & Zaubererwelt | Quidditchfan
* Tochter eines Bankangestellten und einer Journalistin
* ihr Opa ist ebenfalls Zauberer
* hat Vertrauensprobleme mit ihren Eltern, da sie ihre magischen Fähigkeiten für einen Fluch Gottes halten (gläubige Christen)
* hat durch ihre Mutter auch französisches Blut in sich
* hat bereits in der Schule alles gegeben, um ihre Eltern stolz zu machen doch nur bei ihren Großeltern hat es funktioniert
* kennt sich gut in der Muggelwelt aus und sympathisiert sehr mit dieser
* war zu Quidditchzeiten Jägerin im Ravenclaw Team
* hat immer noch ihre Katze Snowflake, Geschenk ihres Opas zum Schulbeginn
* wohnt in einer WG in London
* gibt sich durchaus gerne Mühe für ihr Äußeres
* tendiert zum Perfektionismus, glaubt immer mehr dass sie wirklich die geborene Ravenclaw war
* ist auch gerne mal in den Ferien in Hogwarts geblieben, weil sie sich zu Hause nicht immer willkommen gefühlt hat
* ist im Herzen nach wie vor gläubig und möchte mit ihren Fähigkeiten als Heilerin Dankbarkeit für diese zeigen, um ihnen das Böse zu nehmen, was ihre Eltern ihnen andichten
* findet Quidditch nach wie vor spannend, hat aber inzwischen durch die Ausbildung zu viele Verletzungen auch dadurch gesehen
* ist gerne unter anderen Menschen und setzt sich auch gerne mal einfach mit einem Buch in den Park
* hat von klein auf Klavier spielen gelernt, kann sich jedoch kein eigenes leisten und trauert ihm sehr hinterher
* fühlt sich nach wie vor zur Muggelwelt zugehörig, fürchtet jedoch dass noch mehrere Angst vor ihr hätten, wenn sie von ihren Fähigkeiten wüssten
* ist freundlich, höflich und doch eher kontaktscheu
* beobachtet gerne andere Menschen und sieht sich aber selbst eher im Hintergrund
* war stolz damals im Quidditchteam sein zu dürfen, was auch nur durch einen Zufall entstanden ist, da sie eigentlich niemals um einen Posten ernsthaft gekämpft hätte und dadurch vielleicht andere gegen sich aufgelehnt hätte
Außerdem haben wir ja gesagt, dass Maeve sie damals auf Hogwarts so ein bisschen "aufgenommen" und ihr die Angst genommen hat. Evtl. kann sie ihr auch jetzt in unsicheren Momenten noch gut damit helfen, ihr ihre Ängste und Unsicherheiten zu holen - ich weiß nicht, ob du Maeves Vorstellung gelesen hast
aber sie hat ja so ihre Probleme mit der Muggelwelt und lebt ziemlich daran vorbei, weil ihre Mutter ja ziemlich... kompliziert war. Sie könnte ihr also noch ein bisschen weiter dabei helfen, sich zu akzeptieren. Kann ich mir jedenfalls vorstellen <3 (außerdem hat sie anscheinend Maeves Platz als Jägerin bei Ravenclaw eingenommen, sie ist stolz, sehr stolz! xD) Also ja, Mitbewohnerinnen und wie Schwestern, vielleicht? ♥
Hat Lynn mal für Roger geschwärmt? Hatte sie immer eine empor gezogene Augenbraue für ihn übrig? Waren sie richtig dicke?
Ich glaube steht so ein bisschen vor der Frage bald welche Station sie denn nun nach der Ausbildung gerne nehmen würde. Vielleicht kann er ihr da bisschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für sie ist das bestimmt ein ziemlich großes Ding.
Vor allem wird Lynn glaube ich Susan kennen. Die beiden sind fast in einem Alter und auch in der gleichen "Branche" unterwegs. Susan wollte schon immer Heilerin werden, hat aber erst mal den Weg über die Apotheke gewählt und wird dann nach der Ausbildung die des Heilers anhängen. Eigentlich wollt ich dir grad ne WG mit Susan vorschlagen, bis ich sah, dass Jule ein wenig schneller mit Maeve war
Dann habe ich noch Josie Morgan, die ist noch nicht angemeldet aber habe ich auch gerade in der Vorstellung. Josie ist nicht nur beim Orden, sondern auch noch Quidditchspielerin der Harpies. Vielleicht kennen sie sich durch den Orden und die beiden kamen so mal ins Gespräch? Ist sie vielleicht wie ihre Mitbewohnerin auch großer Harpies Fan? Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie Josie auf alle Fälle kennenlernen wollte, die spielt dort schon seit einigen Jahren und die Morgan-Frauen sind in dem Verein auch schon seit Jahren irgendwie immer vertreten. Außerdem fände Josie das Leben von ihr im Muggelteil total faszinierend und würde sie vermutlich hin und wieder mal richtig ausquetschen