Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Lennox Bagman
irgendwo zwischen Quidditch, Party und dem Leben eines Bagman Sohnes
Lennox Bagman | 28 Jahre | Quidditchspieler | wohnhaft in einer WG (London) | Reinblut | ehemaliger Gryffindor | Partyanimal | homosexuell

Lennox kann sich grundsätzlich nicht beschweren, war das Leben doch immer gut zu ihm. Als einziges Kind seiner Eltern wurde ihm jeder Wunsch von den Augen abgelesen und ihm wurde alles ermöglicht, solange er dem Namen Bagman keine Schande brachte. Schon als kleiner Junge wurde er im Garten seiner Eltern versuchsweise auf einen Besen gesetzt, wo Ludo zufrieden feststellte dass sein Sohn sich gut anstellte und er ihm schon mal vorsorglich einen kleinen schwarz - gelben Umhang kaufte und allen stolz die Zukunft der Mannschaft vorstellte.
Schwieriger wurde es erst als Lennox nach Hogwarts kam und dort unter den vielen Gleichaltrigen entdeckte, was man nicht alles tun konnte wenn man nicht ständig unter der Fuchtel der Eltern stand. Egal welche Aktion es war, solange es Spaß brachte, knallte, rauchte und möglicherweise auch einen Slytherin oder jemanden der Lehrer zur Weißglut brachte, war der Schüler Feuer und Flamme und zeigte höchsten Einsatz. Doch er schaffte es im dritten Schuljahr endlich in die Quidditchmannschaft und natürlich platzte Ludo nun erst recht vor Stolz, kaufte ihm sofort den neuesten Besen und schickte ihn zum Schloss.

Doch je älter Lennox wurde, umso mehr hörte er auch mal von den krummen Geschäften seines Vaters, was die Beziehung erst recht ins Wanken brachte. Nein, mit krummen Wetten und Geschäften wollte er nichts zu tun haben...doch biss er damit in die Hand die ihn fütterte, was den Familiensegen mehr als schief hingen ließ. Doch hatte der junge Bagman nicht nur das Talent seines Vaters geerbt, sondern auch dessen Sturkopf und so hatte er das Glück direkt nach der Schule, auch mit durch seinen Namen in eine Mannschaft zu kommen und sich dort halten zu können. Ja, das Elternhaus wird also schon seit 10 Jahren von Lennox nur noch spärlich besucht, die meisten Kontakte bestehen zu seiner Mutter und ansonsten bezeichnet der Quidditchspieler eher seine WG Gemeinschaft als seine Familie.

Die Quidditchmannschaft steht noch nicht genau fest, jedenfalls nicht die Wimbourner Wespen, da Lennox nicht noch mehr im Schatten von Ludo stehen möchte, als er es eh schon tut.

Grundsätzlich ist er also einfach ein entspannter, kontaktfreudiger Typ der das Leben liebt und auskostet, sich allerdings auch nicht für eine Konfrontation zu schade ist und seine Überzeugungen und Ansichten mit allen Mitteln vertritt.

Geplant ist schon, dass er ein guter Jugendfreund wird von Corvin, der von Jule geplant ist. Smile

gesucht werden....

* WG Mitbewohner
* Freunde aus der Schulzeit
* Freunde aus dem Berufsleben
* leidenschaftliche Feinde, vielleicht auch ehemalige Schlangen...? ;)
* (ehemalige) Affären, ONS und vielleicht eine zukünftige Beziehung, auch gerne eine Exfreundin aus Hogwarts Zeiten zur dessen Zeit er sich noch nicht seiner Sexualität bewusst war
* .......
Bearbeiten Zitieren
Hello <3

Da muss ich dir doch gleich mal Rhys anbieten: Er ist 27 Jahre, aber je nachdem wann Lennox geboren wurde, waren sie im selben Jahrgang. Rhys ist der zweitälteste Bruder des Davies-Clan, der berühmten Quidditchfamilie. Wie alle Davies war er in Ravenclaw, auch wenn er eigentlich viel mehr ein Huffi ist, und wenn es nach ihm gehen würde, würden sich alle immer umarmen und die Welt in Frieden leben. Er selbst bemerkte bereits in der Schule, dass er irgendwie anders war, da er unsterblich in seinen Käptn verliebt war, was er ihm jedoch nie gestand.
Inzwischen ist Rhys seit mehreren Jahren offiziell geoutet, was bei seinem damaligen Quidditchverein, den Falcons so gar nicht gut ankam. Er ging deswegen nach Deutschland, spielte für München und kehrte erst vor Kurzem wieder zurück, weil er eine Radiosendung mit Giddy Crump macht. Er sitzt zusätzlich auf der Ersatzbank der Falcons (frag nicht, Rhys hat selbst kein Bock dort zu sein), und kritzelt kleine Comics, weil er meistens eh nicht spielt. Alt wird er bei dem Verein definitiv nicht werden, weil dort sein Talent verschwendet wird, aber abwerben wollte ihn noch niemand ;D
Davon abgesehen liebt er die Umwelt, setzt sich sehr offen für die LGBTQ-Gemeinde ein und eckt dadurch sowohl in der Gesellschaft, als auch bei seinen Brüdern an.

Kurzum: Lennox und er könnten sich sicher gut verstehen ;D

LG Tari
Bearbeiten Zitieren
Hey Clara Heart

Im passenden Alter hätte ich für dich zum einen Adina Macmillan im Angebot, ebenfalls 28, ehemalige Hufflepuff. Sie liebt das Reisen und hat sich das auch zum Beruf gemacht. Sie hat die letzten Jahre in Belém gelebt und ist erst seit 1996 wieder zurück iin GB, um zum einen im Krieg gegen Voldemort helfen zu können (was auch erfolgreich geschafft wurde *zwinker*) und zum anderen um sich von dem Schicksalsschlag erholen zu können, der sie ereilt hat (sie hat ihren eigentlich praktisch Beinahe-Verlobten an einen Fluch verloren).
Könnte mir gut vorstellen, dass sich die beiden vielleicht aus der Schule kennen, denke aber, da sie sehr viele Nicht-Gemeinsamkeiten (mir fällt grad absolut nicht das Wort ein...*haha*), dass Adina vielleicht mit seiner Art und Weise nicht ganz so gut klargekommen ist. Zwar ist sie sicherlich, gerade zu Schulzeiten (außer im zweiten/dritten Schuljahr vllt, weil sie da ihre Mum verloren hat) auch nicht auf den Mund gefallen und generell ein kontaktfreudiger Mensch, aber ich könnte mir vorstellen, dass Lennox ihr zu...well...too much war Grins

Zum anderen hätte ich natürlich noch the one and only Kirley Duke im Angebot. Auch 28, ebenfalls, wie Adina, Hufflepuff aber im Gegensatz zu Adina denke ich, dass sich Kirl und Lenox echt verdammt gut verstehen könnten Herzi Zwar hat Kirley zu Schulzeiten sicherlich noch nicht soooooo sehr mit seinen heiß geliebten Drogen hantiert, aber der ein oder andere Joint hinterm Gewächshaus war sicherlich drin, vielleicht hat sich Lennox dem angeschlossen? Eyebrow

Also ja, lass mal deine Gedanken zu meinen beiden Mäusen da Heart

LG
Izz Knuddel
Bearbeiten Zitieren
Hey, mit 28 und als ehemaliger Gryffindor müsste er mit Cassandra im selben Haus gewesen sein und das auch zur gleichen Zeit. Sie hat die Schule 1988 abgeschlossen und war damals auch Vertrauensschülerin und Schulsprecherin.
Bearbeiten Zitieren
Ich machs mal kurz und knapp: Nigel kennst du ja schon. Falls dein Kerlchen mal jemanden zum reden oder zuhören braucht oder wen, der ihn bei oder nach einem Trainingsspiel wieder richtet, wenn die Puddles mit am Start sind, biete ich ihn dir gern (als vermutlich etwas sporadischeren Kontakt mit einer lockeren Freundschaft?) an.  Eyebrow  coolfox  Massage
Bearbeiten Zitieren
@tari: wir hatten ja schon gebrainstormt zu den beiden, dabei bleiben wir einfach finde ich <3 das hat nämlich potential Smile

@izz: adina klingt nach einer spannenden ungemochten bekanntschaft bzw ehemaligen mitschülerin. vielleicht kann man da was draus spinnen, dass sie durchaus mal irgendwie aufeinander angewiesen waren und das ausleben konnten. könnte mir vorstellen, dass sie lennox vielleicht zu spießig war und er ihr zu aufgedreht und zu laut und chaotisch Grins

kirley nehme ich gerne als freund, bei einem joint war lennox definitiv dabei! ;)

@elizabeth: oh, schon jemand dem man diese beiden posten anvertraut hat..klingt nach jemandem der/die vielleicht problemchen mit lennox gehabt haben könnten. aber wie gesagt auch kleine feindschaften und zwischemenschliche geschichten in denen es knallt, sind definitiv willkommen bei ihm Smile

@fips: ich denke mal es würde bei sporadischem kontakt bleiben Smile aber das könnten wir ja bei zeiten mal überlegen Smile
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: