Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

[frei] [frei] wrap yourself in petals for armour
Prudence Rookwood, geb. Padgett | älteste Schwester | Büro für internationale magische Zusammenarbeit
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Familie
ca. 35 Jahre
z.B. Anna Popplewell
wrap yourself in petals
for armour
Auch wenn die Padgetts nicht zu den Unantastbaren 28 gehören, behauptet die Familie nun schon seit einiger Zeit von sich, reinblütig zu sein - allein, um in der magischen Welt an Ansehen zu gewinnen. In die Reihen von Avery, Black und co. haben sie es damit zwar bei Weitem noch nicht geschafft, doch achten sie sehr wohl darauf, mit wem sie sich umgeben und vor allem: Wen ihre Kinder heiraten. Dass die Padgetts schon eine ganze Weile magisches Blut für sich beanspruchen beweist im Übrigen wohl auch der Blutfluch, der inzwischen seit unzähligen Generationen immer wieder die Mitglieder der Familie plagt. Obwohl es keine genaue Überlieferung mehr darüber gibt, aus welchem Grund sich ihr Vorfahr mit einem Schwarzmagier verworfen hatte, verfluchte dieser in Konsequenz den Padgett-Vorfahren damit, als sein persönliches Magie-Reservat zu dienen. Gebunden an den Schwarzmagier (und folgend all seinen Nachkommen) verfügen die Magier der Padgett-Familie nicht länger selbst über ihr eigenen magischen Fähigkeiten, büßen zugunsten eines etwa zur gleichen Zeit geborenen Nachkommens des Schwarzmagiers einen Großteil ihrer magischen Fähigkeiten ein. Im Laufe der Jahrhunderte ist nicht nur der Name des Fluchgebers verloren gegangen sondern auch das Wissen darüber, wer nun seine Nachkommen sind. Nicht wissend, welche Familie also von ihrem Leid profitiert, ist die Geburt jedes Padgett-Kindes damit ein Münzwurf.
AUFSTREBEND
REINBLÜTER
FAMILIÄRER BLUTFLUCH
WALISER
UM EINFLUSS BEMÜHT
Gesuchte
PRUDENCE "PRUE" ROOKWOOD, geb. PADGETT
BERUF
Büro für internationale magische Zusammenarbeit
HAUS
FREI
Als ältestes Kind der Familie war Prudence schon von klein auf die Verantwortungsvolle. Diejenige, die insbesondere Priscilla und Ethan schon in Kindertagen zurecht wies – selbst dann, wenn Ethan in seinem Eifer seine älteren Schwestern auszustechen, versuchte sie zurecht zu weisen. Schon immer wohnt Prue eine gewisse Würde, eine gewisse Autorität inne und sie weiß selbst heute noch mit einer simplen erhobenen Augenbraue Ruhe in die Geschwisterrunde zu bringen. Kein Wunder, dass es sie in die diplomatische Arbeit im Ministerium gezogen hat – und sie dort seit jeher brilliert. Wie sie allerdings zu der politischen Einstellung ihrer Familie und den Tätigkeiten ihrer Brüder während des Krieges steht, weiß wohl nur Prudence allein.
AVATARVORSCHLÄGE: Anna Popplewell
suchender
Ethan Padgett
Als halbblütiger Sohn von Priscillas Vater hatte Ethan selbstredend nicht immer einen leichten Stand in der Familie. Nun aber, da der reinblütige Sohn der Familie im Krieg sein Leben gelassen hat, ist er aus den sexistischen Ansichten seines Vaters zum Erben des Familienunternehmens erklärt worden – und erhält damit endlich die Chance, sich trotz seines beschmutzten Blutes als würdig zu erweisen. Blöd nur, dass der Blutfluch der Familie ausgerechnet ihn getroffen hat und er an schlechten Tagen etwa so magisch ist wie ein Squib. Und auch wenn Ethan ehrgeizig genug ist, den Laden seiner Familie mit Erfolg weiter zu führen, vermisst er insgeheim doch die Zeit als Drachenwärter – fast so sehr wie jene Jahre, die er als Greifer durch Großbritannien streifte und Flüchtige und Rebellen jagen durfte...

Beziehung:
Prudence hatte innerhalb der geschwisterlichen Dreier- bzw. Viererkonstellation stets die Rolle der Ziehmutter, der Wächterin inne. Was allerdings nicht heißt, dass sie immer nur mit vorbildlichem Verhalten geglänzt hat. War nämlich ausgerechnet sie, die Ethan in seinem ersten Schuljahr dabei erwischte, wie sie heimlich einen sicher nicht reinblütigen Jungen knutschte. Doch auch hier hatte Prudence schnell die Oberhand, schnappte sich ihren kleinen Bruder und wusch ihm den Kopf, bevor er in einem Brief den Eltern davon berichten konnte. Immerhin, legte sie ihm mit bestechender Wahrheit dar, bedeutete Hogwarts nicht nur für sie Freihei von den elterlichen Regeln, sondern auch für ihn.
Diese Seite seiner Schwester kennenlernend, besserte sich das Verhältnis Ethans und Prudence im Laufe der Jahre deutlich und man traf die stumme Vereinbarung, dass was in Hogwarts passierte, auch in Hogwarts blieb. Und auch wenn die Beziehung zu Prudence nie so eng wurde wie die zu der altersmäßig näher gelegenen Priscilla, schätzt Ethan seine große Schwester doch sehr – und würde für sie ebenso wie für den Rest der Familie alles tun. Wie Prudence dazu steht, dass ihr Vater in seinem altbewährten Sexismus nun Ethan die Führung des Geschäftes übertragen hat, möchte ich dir überlassen. Im Gegensatz zu Priscilla könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass Prudence nicht nur glücklich für ihren Bruder ist, sondern durchaus auch eigene Ambitionen für sich und/oder potenzielle Nachkommen ihrerseits hat. Auch ob sie in ihrer Ehe glücklich ist oder das doch eher eine arrangierte Angelegenheit war, ist für mich völlig offen. Wohin es mit den beiden (oder, so sich jemand für Priscilla findet, den dreien) geht, möchte ich gerne gemeinsam austarieren, könnte mir da aber anhand des Plots im Grunde alles vorstellen. Nur zu Beginn sollte das familiäre Verhältnis zumindest respektvoll gegenüber dem jeweils anderen sein.
BERUF
GESCHÄFTSFÜHRER DES FAMILIENUNTERNEHMENS
HAUS
SLYTHERIN
hinter den kulissen
oder: was es sonst noch so zu wissen gibt
Na, immer noch hier? Super, dann geb ich dir noch ein paar Zusatzinformationen, zu unserer Familie. Neben Ethan und Prue gibt es noch Priscilla, die jüngere Schwester Prudence's und natürlich die Eltern Percival und Allegra. Lawrence, der jüngste im Bunde, positionierte sich im Krieg als Todesser und verstarb bei der Schlacht von Hogwarts. Ethan selbst ist das Ergebnis einer Affäre mit einer muggelstämmigen Hexe, die sich gegenüber Percival als reinblütig ausgab. Da zu dem Zeitpunkt von Ethans Geburt nur zwei Mädchen geboren waren und so niemand den Namen hätte weitertragen können, entschied sich Percival Ethan aufzunehmen. Spätestens nach der Geburt von Lawrence aber war er immer nur Beiwerk, war nur Kind zweiter Klasse und begleitete die Familie ebenfalls nicht auf öffentliche Anlässe. Etwas, dass sich nun nach Lawrence Tod natürlich wieder ändert...

Selbstverständlich ist das Meiste in diesem Gesuch verhandelbar. Wenn dir irgendetwas nicht passt, schreib mich ruhig gerne an und können einmal ganz unverbindlich schnacken, was da so geht. ;)

Mein Name ist übrigens ist Fiffi (nicht wirklich) bin inzwischen 30 Jahre alt und seit gut zwei Jahren im AML verwurzelt. Ich gehöre zu diesen gruseligen Monsterpostern und schreibe meistens so 800 Worte aufwärts. Allerdings musst du da überhaupt nicht mithalten und ich bin schon zufrieden, wenn du Prudence einfach auf deine Art und Weise Leben einhauchst.
Lust bekommen? Schnack' mich gerne an – am liebsten bei Discord unter: fiffiyen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: