f*cking faker
hab's verkackt - achtzehn mal prinzipiell dagegen
hufflepuffs enfant terrible
Potter, sämtliche Weasleys, Unordnung, die Heuchler vom Orden des Phönix, Verlieren, Verwandlung, dummdämliche Reinblutfaschisten, Kälte – es gibt viele Dinge, die Zach nicht leiden kann. Die meiste Zeit steht er selbst jedoch an allererster Stelle dieser Liste. Dass das niemand rausfinden darf, versteht sich von selbst. Also pöbelt und stänkert und lästert und schikaniert Hufflepuffs Kackbratze den lieben langen Tag lang, um die einzige Tatsache zu verstecken, die ihn vielleicht ein bisschen weniger hassenswert machen würde: dass er auch nur ein Mensch ist.
Nat
25.06.2023, 23:12 - Wörter:
hello
laut miles‘ steckbrief war der vom schuljahr 92/93 bis 96/97 hüter der slytherin-hausmannschaft. dass jamie erst miles‘ reserve war und nach dessen abschluss zum stammspieler aufstieg finde ich daher einen guten kompromiss - passt das für dich?
liebe grüße
nat
Jamie Hopkins
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
26.06.2023, 00:34 - Wörter:
Das passt für mich
Lynn Humboldt
Gast
21.07.2023, 12:37 - Wörter:
Hallo, ich habe leider keinen Bereich gefunden, der richtig passend dafür wäre, also schreibe ich es jetzt hier. Ich möchte mich und meine drei Charaktere zum nächst möglichen Zeitpunkt löschen lassen.
Gruß Clara
Finn Quigley
Gast
21.07.2023, 13:02 - Wörter:
Hallo Clara,
schade, dass du uns verlässt. Wir kommen deinem Wunsch natürlich nach und löschen deine Charaktere in den nächsten Tagen. Wir wünschen dir alles Gute!
Akeno Kuroyomi
Gast
30.07.2023, 16:03 - Wörter:
Hallöööchen!
Da ich bei Akeno beim Lebenslauf hocke, darf man da auch eventuell so leichte Tagebucheinträge daraus machen, wenn es soweit passt?
Liebe Grüße
Lumiel <3
there's bravery in being soft
student der kunstgeschichte
Anthony Goldstein ist ein freundlicher, ehemaliger Ravenclaw, für den es kaum etwas Wichtigeres gibt als seine Familie und die Freundschaft zu Michael Corner und Terry Boot. Er hat das Herz an der richtigen Stelle, neigt mitunter zur leichten Dramatik und kann sich für wenig mehr begeistern als Literatur, Romantik und Architektur. Bald startet er sein Studium an einer Muggeluni - der Orden und die magische Welt stehen für ihn aber weiterhin an oberster Stelle (gleich hinter seinem Freund Seamus jedenfalls).
lisi
30.07.2023, 16:22 - Wörter:
Huhu
Ja klar, das darfst du gern - tob dich aus, solange du die Mindestzeichenanzahl beachtest (:
Liebe Grüße
Lisa
Akeno Kuroyomi
Gast
30.07.2023, 16:28 - Wörter:
Huhuuu!
Vielen herzlichen Dank!
Das hilft mir sehr weiter!
Liebe Grüße
Lumiel <3
Lavender Brown
Gast
16.08.2023, 05:49 - Wörter:
Huhu ihr Lieben,
Während meiner doch eher langen und definitiv sehr ungewollten Abwesenheit habe ich mir win paar Gedanken gemacht und bin folglich zum Entschluss gekommen, dass ich....ausrangieren muss.
Deswegen möchte ich sowohl Neville Longbottom als auch Amy Cooper mit der nächsten BL löschen lassen, da diese beiden Charas bisher am wenigsten Interaktion im IP hatten.
Meine anderen Chaoten bleiben, von denen könnte ich mich niemals trennen
Grüsse, Izz
light it up for you
neunzehn mal die faust geballt orientierungslos & auf Krawall gebürstet
Katie Bell hat im Krieg gegen die Todesser leidenschaftlich für den Orden gekämpft und beginnt zu verstehen, dass der Orden vieles anders macht, als sie es sich für die Welt wünscht. Sie ist im Krieg zunehmend in die Illegalität abgedriftet und kann sich schwer mit der Normalität arrangieren, das betrifft ihre Beziehung zu Miles ebenso wie ihre Freunde, Familie und Sicherheit. Ihr Engagement für Splitter geht über jede Grenze des gesunden Menschenverstandes.
Amelie
16.08.2023, 08:26 - Wörter:
Hallo liebe Izz <3
Manchmal ist das so und man muss Charaktere ziehen lassen, um den verbliebenen Jungs und Mädels den entsprechenden Platz einzuräumen. Wir schreiben Neville und Amy auf die Liste und feuern dich hier und im Discord an!
Liebe Grüße, Amelie
Akeno Kuroyomi
Gast
01.09.2023, 10:15 - Wörter:
Hallö ihr lieben fleißigen Eulen!
Da ich Daphne Greengrass übernehme und Teile von der alten Spielerin übernehmen möchte, frage ich nach, ob es möglich wäre, den Blutfluch weiterleben zu lassen. Bei mir würde er nach diesem Style so aussehen:
Vor etlichen Generationen wurde der Blutfluch von einer Sabberhexe ausgesprochen, nachdem der Handel gescheitert war. Dieser Fluch existiert seit jeher zufällig bei den Greengrass Familienmitgliedern. Es trifft zumindest dem Anschein nach willkürlich die Familie und es überspringt auch Generationen, so auch in Moment. Daphne Greengrass ist von dem Blutsfluch betroffen. Es wurde nämlich überliefert, welches in der Familienchronik aufgeschrieben wurde, dass das betroffene Familienmitglied ein kleines Muttermal auf der Brust, über dem Herzen trägt. Der Blutfluch ist so stark, dass dieses Mitglied sehr früh sterben und maximal das 30. Lebensjahr erreichen. Von besagter Sabberhexe gibt es auch Aufzeichnungen auf der Isle of Skye, wie man den Fluch unterdrücken kann. Jedoch ist bisher niemand darauf gekommen, diesen Fluch mal brechen zu wollen. Durch einen Trank, der aus noch unbekannten Zutaten besteht, kann man den Fluch so weit unterdrücken, dass der Betroffene 20 bis 40 Jahre älter als 30 Jahre werden kann, aber eventuell noch älter.
Ich melde nämlich vorher den Blutsfluch an, damit ich bei dem Steckbrief keine Probleme bekomme. Weiß zwar nicht, ob es hier der richtige Bereich ist, aber ich frage mal hier offen nach.
Liebe Grüße,
Lumiel
02.09.2023, 22:29 - Wörter:
huhu lumiel,
danke, dass du diese besonderheit vorher mit uns absprichst! wie du weißt, sind die fleißigen eulen gerade zum großteil ausgeflogen bzw. abgemeldet  wir nehmen deine frage aber sehr gerne mit und bitten dich um ein bisschen geduld für eine antwort!
Akeno Kuroyomi
Gast
03.09.2023, 07:30 - Wörter:
Guten morgen Anne,
für mich ist das gar kein Problem, dass ich ein bisschen länger warten muss. Auch ein Eulenteam muss mal Urlaub haben. 
04.09.2023, 05:21 - Wörter:
Huhu Lumiel,
danke für dein Verständnis - jetzt ging es doch ganz fix  wir haben uns kurz besprochen und der Blutfluch ist für uns in Ordnung. Wir sind gespannt darauf, was du draus machen wirst, und auf deine Daphne!
Akeno Kuroyomi
Gast
04.09.2023, 08:22 - Wörter:
Guten Morgen Anne,
dankeschön. Ich bastle schon an ihr herum und bin gespannt, wohin ihr Weg führt. <3
Akeno Kuroyomi
Gast
12.09.2023, 09:28 - Wörter:
Huhuuu!
Ich schon wieder, ich wollte mal anfragen, ob es möglich wäre, dass mein dritter Charakter die Fähigkeit Okklumentik beherrschen darf, er ist ehemaliger Auror und so.
Liebe Grüße,
Lumiel
12.09.2023, 13:36 - Wörter:
Hallo Lumiel,
für uns ist das in Ordnung. Danke, dass du die Besonderheit vorher mit und abgesprochen hast
Liebe Grüße von Anne für das Team
Akeno Kuroyomi
Gast
12.09.2023, 15:12 - Wörter:
Hallö Anne,
vielen herzlichen Dank, ich geh mal den Guten Herren vorstellen.
Liebe Grüße,
Lumiel
Parvati Patil
Gast
25.09.2023, 13:57 - Wörter:
Hellooo ♥
mögt ihr dieses Thema einmal wieder öffnen, damit ich meine Antwort reinsetzen kann? <3 danke!! (war zwischenzeitlich im Archiv und deswegen noch geschlossen <3)
bohnen master
25 uninteressiert as fuck
Unternehmer & schwarzes Schaf
Bertie Bott III. ist der eigentliche Erbe des Süßigkeitenimperiums, allerdings mit null Bock auf ein angepasstes, ruhiges Leben. Für ihn kann es nicht laut und bunt und wild genug sein. Er liebt es Dinge an den Botts-Zauber anzupassen, die da eigentlich nicht hinpassen (alkoholische Drinks, Kondome), außerdem sucht er immer nach dem nächsten Kick und einer neuen Herausforderung. Aktuell stellt er sich der Herausforderung eine stetige Quelle für alkoholische Getränke für die typischen Gemeinschaftsraumpartys zu werden (vielleicht muss er Caesars Schreibwarengeschäft dafür vereinnahmen?) und vermeidet den Konflikt mit Vater und Bruder so gut es geht.
amelie
25.09.2023, 17:10 - Wörter:
Hallo Jule,
Guck mal ob es jetzt geht, ich hab das Thema wieder geöffnet.
Ebba Blishwick
Gast
25.09.2023, 23:45 - Wörter:
huhuu <3 ich hoffe ich bin hier richtig  ich war gestern ein wenig unproduktiver als geplant und bin jetzt zwei tage bei einer freundin, daher komme ich erst zum Ende der Woche zum fertigstellen der Bewerbung und wollte hier einmal um aufschub bitten
|