Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

.&& mi persona favorita
Elena Sánchez *
.&& 24 Jahre .&& Dolmetscherin .&& bisexuell .&& Castelobruxo

Elena Sánchez, eine ordentliche Mischung aus mexikanischem Temperament und britischer Gemütlichkeit, mit leichten Tendenzen zur Hibbeligkeit, wenn sie etwas wirklich, wirklich begeistert. Darunter zählt insbesondere das Erlernen von so ziemlich jeder Sprache und der dazugehörigen Kultur. Deswegen ist sie auch Dolmetscherin geworden und verhilft insbesondere Fluchbrechern und Drachenwärtern, sich in der lateinamerikanischen Region besser zurechtzufinden. Ihre Schulzeit verbrachte die Halb-Mexikanerin in Castelobruxo, wurde dort dem Haus Scondio zugeteilt. Durch ihre offene Art hatte sie nie Probleme gehabt, Freunde zu finden, entschied sich mit dem Übertritt in die Pubertät sogar dafür, dass ihr das Geschlecht in einem Partner maßgeblich egal war, solange die Chemie stimmte. So lernte sie während einer ihrer Dolmetscher-Jobs Jahre später Johnny kennen, den sie, vielleicht ein wenig blauäugig, keine sechs Monate später heiratete. Und noch mal sechs Monate später versuchte, diesen Fehler rückgängig zu machen; denn so lieb und nett er auch zu Beginn war, ein Leben in Gefangenschaft und als 'Gebärmaschine' stand für sie niemals auf dem Plan.

Und dann trat sie in ihr Leben. Vergessen war der noch immer währende Rosenkrieg. Vergessen war allerdings auch das Versprechen, welches sie sich selbst gegeben hatte - sich nicht erneut so...schnell an jemand anderen zu binden. Nie (nicht mal mit Johnny zum Höhepunkt ihrer Beziehung/Ehe/whatever) war es ihr so leicht gefallen, jemandem die Liebe zu ihrer Heimat (und sich selbst) näher zu bringen. 'Was lange währt, wird endlich gut...'...allerdings war sie auch hier wieder etwas zu schnell in ihrem Denken. Seit Mitte November ist Elena nun in Großbritannien - ihr allererstes Mal - was lustig ist, wenn man bedenkt, dass ihr Vater gebürtiger Brite ist und versucht den Scherbenhaufen wieder zusammen zu setzen - nur um in einen tosenden Zauberkrieg, das Ende einer Schreckensherrschaft und den Wiederaufbau einer der größten Magischen Schulen hinein zu segeln.

So, hier hätten wir also mal alles, was ich bisher über Elena habe. Praktisch 'unzufällig' zufällig Grins hat sich hierbei ergeben, dass sie einige gute Voraussetzungen für das I kissed a girl - Gesuch von der lieben @"Leanne Burrows" hat und tja - was soll ich sagen *kicher*
Gesucht wird natürlich alles - was, gerade in Bezug auf Vergangenes vermutlich etwas schwer sein wird. Aber sie hat hier und da mal in anderen Ländern gearbeitet, manchmal auf längere Aufenthalte dort gehabt (Amerika, Ägypten, etc.), wo man sich ja durchaus mal über den Weg gelaufen sein kann. Und sie ist ja auch schon seit Mitte/Ende November in Großbritannien, in der Zeit kann sie natürlich auch schon Kontakte geknüpft haben - sie ist ein sehr offener Mensch Herzi

Also, haut mal raus Giggle Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallööööchen Izz!

Ich kann dir von meinen (drei) Charakteren, zwei anbieten als Rela oder maybe auch drei. Knuddel

Einmal Akeno Kuroyomi, wo ich ne deutliche Anbindung als Dolmetscherin sehe. Vielleicht haben sie in Ägypten (auch wenn er relativ kurz da war) mal gemeinsam an einem magischen Gegenstand gearbeitet, da sie für ihn übersetzt hat und er der Familie oder so geholfen hat, diesen Gegenstand loszuwerden. Vielleicht so als Bekannte oder als Freunde, die miteinander häufiger geschrieben haben? Da könnte ich mir spannende Dinge vorstellen. Giggle

Dann Daphne Greengrass als neue Bekannte? Sie ist seit Ende des Krieges ganz schön durch den Wind und vielleicht hat Daphne ihr geholfen eine Wohnung zu finden und auch ein bisschen Anschluss zu finden? Daphne ist bei ihr definitiv freundlich gewesen, aber leider auch ziemlich fertig und definitiv neben der Spur. Ich könnte mir in Zukunft eine nette Freundschaft zwischen ihnen vorstellen. Herzi

Zu guter letzt noch Elurín Moon, da könnte ich mir auch eine Bekanntschaft vorstellen. Er war auch relativ oft im Ausland (auch wenn es nicht klar ersichtlich ist) und hat dort ein bisschen agiert. Keine Ahnung ob sie sich heute noch als Bekannte sehen oder entfremdete Personen, aber vielleicht hast du eine Idee.

Liebe Grüße
Lumiel GiggleHerzi
Bearbeiten Zitieren
Huhu! Einen direkten Kontakt kann ich dir glaube ich nicht anbieten, höchstens ein bisschen Nate-Kontakt über seine Eltern? Die waren bestimmt mal auf Forschungsreise in Lateinamerika und haben die Hilfe einer Dolmetscherin gebraucht? Da wird das Thema bestimmt mal darauf gefallen sein, dass sie nen Sohn haben der nur ein bisschen jünger ist als Elena und joa. Vielleicht gerät sie dann in GB wieder an die Belbys (und so auch an Nate)? Ist zwar jetzt auch kein intensiver Anknüpfungspunkt aber besser als gar nicht? ^^‘
ahhh izz, wie cool dass du das gesuch von jule übernimmst, das hab ich noch gar nicht gesehen Omg das gefällt mir wirklich außerordentlich gut (aber ich hoffe trotzdem auf bisschen soften content mit harry!?)

so richtig gute kombis habe ich irgendwie nicht parat, ich denke allerdings bisschen auf caesar rum - er ist im gleichen alter und zwar etwas stiller als elena, wie du weißt, aber er findet ihren job auf jeden fall super spannend und vielleicht stattet er sie mit schreibwaren aus und sie sind so in kontakt gekommen? er würde sich auf jeden fall super gern mit ihr über ihre herkunft unterhalten und solche dinge, da könnte ich mir also schon was freundschaftliches vorstellen Smile wir könnten sie auch sonst einfach mal live im inplay aufeinander loslassen und schauen, was passiert!

und dann wäre auch noch clara eine option, vielleicht arbeitet elena mal für sie? also vielleicht engagiert clara sie immer mal für kleinere jobs? das wäre auch spannend mit der @"Leanne Burrows" / @Carl Davison kombi Grins die beiden könnten sich gut verstehen, denke ich, da könnten wir also auch gern eine freundschaft draus bauen!

Herzi
Lumiel:

@"Akeno Kuroyomi"
Sonderlich lang war Elena auch nicht in Ägypten - aber klar, eine Bekanntschaft durch eine kurzweilige Zusammenarbeit könnte da sicherlich zustande gekommen sein Herzi

@"Daphne Greengrass"
Auch wenn ich bei der Suche nach einer Wohnung bereits mit Wiebke in Verhandlungen bin - angeboten haben könnt Daphne ihre Hilfe wirklich und ansonsten halt tatsächlich als relativ neue Bekannte kurz nach dem Elena nach London kam. Vielleicht hingen sie in der letzten Zeit schon ein bisschen zusammen ab und verabreden sich mittlerweile öfters mal zum gemeinsamen Brunchen?

Und zu Elurin - wir können sicherlich eine lose Bekanntschaft eintragen, ich glaube aber, wenn Elena wirklich nur mal kurz mit wem gearbeitet hat, wird sie diese Personen auch schnell wieder vergessen Ugly Aber das können wir ja auch Inplay dann sehen Herzi

Fiffi:

@"Nate Belby"
War Nate denn mit auf diese Forschungsreisen? War das vor/nach seiner Hogwarts-Zeit? Weil klar - vielleicht haben sie sich da tatsächlich hier und da mal kennen gelernt und sich angefreundet (je nachdem, wie Nate mit Freundschaften so ist) und treffen in GB wieder aufeinander?

Lisi:

@Caesar Bagshot
Finde die Ausstattung mit Schreibwaren einen sehr smarten Move - Notizgedöns verbraucht Elena tatsächlich in Massen Grins Also wird sie bstimmt öfters im Pen&Paper gewesen sein und da ins Gespräch mit ihm gekommen sein - glaube auch, die beiden würden super gut harmonieren, auch wenn Elena ein bisschen...weniger ruhig ist als Caesar Giggle

@Clara Hawthorne
Uh, auf die Jobs wäre Elena neugierig - gerade wo sie nach GB gekommen ist und Lateinamerika hinter sich gelassen hat, wird sie i-wie auch eine neue Herausforderung suchen. Sie wird noch immer als Dolmetscherin arbeiten, weil das einfach etwas ist, was sie liebt - aber hier und da mal was anderes - da ist sie auf alle Fälle dabei Herzi Und klar - eröffnet dann natürlich auch Möglichkeiten, wie Elena an Leanne wieder rankommt *kicher*

Ach und PS: keine Sorge, irgendwas mit Harr MUSS ich einbauen...ich muss mit Wiebke nur noch planen, wie. Da hängt's grad noch bei mir. Aber ja. Da muss eine Freundschaft her mit den beiden. Wie auch immer die zustande kommt Grins
Bearbeiten Zitieren
Ich nehme alles drei sehr gern, also mit den Bekanntschaften und das Elena sich häufiger mit Daphne zum Brunchen trifft gefällt mir auch sehr gut. Herzi
Bearbeiten Zitieren
Huhuu! Also da müsste ich mal überlegen - bisher war er in meinem Köpfchen eher nicht dabei, zumindest nicht, seit er Jugendlicher ist... aber vielleicht hat er sie ja mal für ein, zwei Tage besucht, als sie gerade in einer relativ größeren Stadt waren? Forschung findet er eher unspannend, aber Großstädte anderer Länder? Yes, please.
Also in der Tendenz könnten sie sich vielleicht auch persönlich kennen - dann zwar eher flüchtig, aber Nate ist so aufgeschlossen und extrovertiert, da wird sicher sowas wie ne Freundschaft bei entstanden sein. (Auch wenn das aus Nates Perspektive immer sehr einseitig ist, weil er, mit wenigen Ausnahmen ja keine Freunde hat, sondern nur "Fans" denen er Freundschaft vorheuchelt, upsi.)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: