Who Am I?
Octavian Thorgeirr Aldric Rowle
St. Mungos Hospital London
Octavian Rowle arbeitet als Heiler im St. Mungo’s, genauer gesagt in der Abteilung für Vergiftungen. Er ist 27 Jahre alt und lebt im Londoner Stadthaus der Familie Rowle. Zu dieser gehört er zwar, aber da seine Herkunft mütterlicherseits im Dunkeln liegt, wird er nicht von allen Familienmitgliedern als solches anerkannt. Sein Adoptivvater Thorfinn steht zu ihm – aber würde er das auch noch, wenn er wüsste, dass Octavian eine Affäre mit seiner Ehefrau hat und der Erstgeborene in Wahrheit Octavians Sohn ist?
Bee
16.09.2024, 17:41 - Wörter:
PARIS . fionn . TRAVERS
[Paris an]
"Muss ich mehr sagen? Was?! Ernsthaft? Nicht euer Ernst... Also gut...
Paris Travers - Ja, Paris. Nein, nicht wie die französische Hauptstadt, die Betonung liegt auf der ersten Silbe! Bei Circe, habt ihr etwa noch nie was von griechischer Mythologie gehört? Von dem Prinzen, der mit der Entführung der Helena den Trojanischen Krieg ausgelöst und später den berühmten Achilles getötet hat? Nein? Tja, dann wisst ihr es eben jetzt. Meinen Zweitnamen Fionn muss ich euch dann wohl auch erklären. Wenn ihr schon keine Ahnung von griechischer Mythologie habt, dann bestimmt auch nicht von irischer. Zugeben, der mythologische Fionn war nicht ganz so kriegerisch wie Paris, aber immerhin wurde er deshalb schlau, weil er einen Lachs gegessen hat und hat wenigstens einen Feuerdämon auf dem Gewissen."
[Paris aus]
Ein paar nüchterne Fakten:
Geburtstag & Alter: 1. Januar 1975 . 24 Jahre alt
Blutstatus: Reinblütig ( "Hallo?! Was sonst!")
Heimat>: Stammsitz der Familie Travers auf einer der unbewohnten Silly-Islands
ehemalige Schule & Haus: Hogwarts . Slytherin ( "Was auch sonst?!")
Beruf: keiner
Gesinnung: Todesser ( "Wie? Die gibt's nicht mehr? Verflucht!")
Familienstand: verlobt mit Emilia Slughorn ( "Hoffentlich noch...")
Charakter: verbissen ( "Ehrgeizig!") - leidenschaftlich - loyal ( "Beim richtigen Anführer") - grausam - pragmatisch - aufbrausend - hat Sinn für Humor ( "Kann ich nichts dafür, wenn den niemand versteht") - besitzergreifend - liebt Verbotenes - braucht keinen Luxus - arrogant ( "Hey! Ich weiß eben, was ich kann.")
[Paris jetzt aber wirklich aus!]
Hallo liebes AML!
Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich mir ein zweiter Chara aufgedrängt hat. Ich würde gern den lieben Paris in euer wunderbares Forum hüpfen lassen. Der wird sich zuerst mal mit der veränderten Realität abfinden müssen, denn nach der Schlacht um Hogwarts ist er erstmal von der Bildfläche verschwunden. Askaban war irgendwie doch keine wirklich reizvolle Aussicht so als überzeugter Todesser, ne? Seit seinem Verschwinden hat er sich überall und nirgends herumgetrieben, hält es jetzt aber nicht mehr aus und hat beschlossen, seiner Heimat einen Besuch abzustatten.
Dabei wäre es ganz schön, wenn er noch ein paar Menschen wiederfinden würde, die er kennt und die ihm helfen, sich mit all den Veränderungen anzufreunden. Mal abgesehen von seiner Verlobten, die ja sowieso noch da sein wird @ Emilia Slughorn. Es darf gerne Freund und Feind sein und auch was Familiäres.
Wer sich also vorstellen kann, mit diesem ehemaligen Todesser, der gern wieder eine wäre, irgendwas anfangen zu können, der melde sich gerne. Ich freu mich über alle Ideen!
Liebe Grüße
Bee
verrate deine freunde
Zaubereiministerium England
Assistenz der britischen Fraktion der internationale Zauberervereinigung
Bleibt wohl dem geneigten Leser einzuschätzen, welches Hälfte von Atreus' Leben die verantwortungsvollere ist: Während er tagsüber im Kontaktbüro für die internationale Zauberervereinigung tätig ist, mag er des Nachts (oder wann auch immer es die dunklen Machenschaften erfordern, nine-to-five ist da bekanntlich nicht) der Sache der verbleibenden Todesser zuträglich sein. Dass die politische Radikalität des Travers eigentlich aber noch viel weiter geht ist aber wohl zweifelsfrei sein größtes Geheimnis: Nicht nur die liberale Regierung ist es, die er stürzen sehen will, sondern langfristig sämtliche politischen Größen, die mit vermeintlicher Ordnung über die Menschen regieren wollen.
Fiffi
16.09.2024, 17:46 - Wörter:
Wir freuen uns. Schaun mehr mal was wird. Was wird.
Who Am I?
Octavian Rowle arbeitet als Heiler im St. Mungo’s, genauer gesagt in der Abteilung für Vergiftungen. Er ist 27 Jahre alt und lebt im Londoner Stadthaus der Familie Rowle. Zu dieser gehört er zwar, aber da seine Herkunft mütterlicherseits im Dunkeln liegt, wird er nicht von allen Familienmitgliedern als solches anerkannt. Sein Adoptivvater Thorfinn steht zu ihm – aber würde er das auch noch, wenn er wüsste, dass Octavian eine Affäre mit seiner Ehefrau hat und der Erstgeborene in Wahrheit Octavians Sohn ist?
Bee
16.09.2024, 17:48 - Wörter:
Da freu ich mich mit. Wir haben ja schon privat geredet
what a little bad girl i am
sechsundzwanzig Todesser SYMPATHISANTIN
Aktuell arbeitslos London
Zendaya ist eher einfacher Natur und ihr Leben kann man in zwei wichtigen Punkten zusammenfassen: Reines Blut und Wohlstand. Sie strebt nach Ansehen, Geld und einem Mann, der ihr Rosen nach Hause bringt – und mit Atlas Yaxley ist ihr kürzlich genau dieser Fang auch gelungen. Nun ist die hoffentlich bald die first lady des Landes, ziert häufiger dank ihres guten Aussehens und den teuren Kleidern die Titelseiten der Presse und genießt das Leben an der Seite ihres Mannes sehr. Dass er nur wenig liebevoll ist, ist ihr dabei eigentlich egal…
LISI
16.09.2024, 18:44 - Wörter:
huhu bee
wie schön, dass du einen zweiten chara ins aml bringen möchtest!
ich könnte dir zendaya yaxley anbieten! die gute ist 26 jahre und auch ehemalige slytherin, sie könnten sich also gut aus der schule kennen. sie war danach keine todesserin (sie ist nicht die hellste kerze auf dem leuchter), aber als greiferin unterwegs und ihre mutter ist eine todesserin. vor kurzem hat sie dann atlas yaxley geheiratet, eine ehe, die jetzt gerade eher holprig läuft. grundsätzlich fände sie ihn sicher ein bisschen zu streng und verbissen, aber vielleicht gibt es ja einen punkt, der sie aus der schulzeit irgendwie verbindet? ein gemeinsames interesse? je nachdem wäre es auf jeden fall spannend, wenn sie jetzt nochmal aufeinander treffen.
ich bin auf jeden fall schon gespannt auf das, was da kommt
liebe grüße
lisa
Who Am I?
Bee
16.09.2024, 18:53 - Wörter:
Hey Lisa,
Zendaya ist also sowas wie die First Lady, richtig? Ich glaube, Paris wird als überzeugter Todesser wenig davon halten, dass Yaxley kurz vor dem Ende übergelaufen ist, der Schuft. Mag sein, dass das auf seine Gattin abfärbt, wenn ich ihn richtig einschätze.
Von der Schulzeit könnten sie sich auf jeden Fall kennen, das ist doch ein guter Ansatzpunkt. Und da scheint sie ja grundsätzlich "tauglich" gewesen zu sein, wenn sie immerhin eine Slytherin war. Da finden wir bestimmt was Schönes!
Liebe Grüße
Bee
Aktuell arbeitslos London
Emilia ist aus vollster Überzeugung Todesser und teilt die Reinblutideale, die ihr von ihrer Familie in die Wiege gelegt wurden. Die 24-jährige Hexe ist Bipolar und stürzt manchmal von einem Extrem ins Andere. Von Macht fühlt sie sich wie magisch angezogen, egal ob ihre eigene oder die eines anderen. Sie liebt Grenzerfahrungen und nimmt sich das was sie haben will mit allen Mitteln.
Lizzie
17.09.2024, 13:15 - Wörter:
Hallo Hallo hallo! Ich bin auch da. Besser spät als nie wie irgendwer immer zu sagen pflegte
Freu mich natürlich schon sehr auf Paris, wir haben ja auch schon geschrieben <3 Und ich sag dir das wird die Hochzeit des Jahrtausends. Der dunkle Lord wird persönlich von den Toten auferstehen und die beiden trauen. Ganz bestimmt!!! Alle sagen das!
Every coin has two sides
33 Flüchtiger Todesser & ehemaliger Ganove
Augustus ist ein ehemaliger Todesser, der seiner kleinen Schwester Annie zu Liebe bei den Todessern ausgestiegen ist. Seitdem lebt er ein gefährliches Scheinleben und hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht. In Wirklichkeit hatte „Gus“ nie einen anderen Beruf als Todesser und Schurke zu sein. Seine restliche Familie ist verstorben. Noam Savage ist die einzige Konstante in Gus' leben und er ist seit Jahren in Noam verliebt. Für Noam würde Gus wirklich alles tun.
Pias Deserteur
17.09.2024, 16:35 - Wörter:
Helllo,
wie schön, dass du uns noch einen Chara machst
Ich biete dir erst einmal Gus hier an. Er ist auch ein ehemaliger Todesser und daher kennen sie sich sicher von früher. Gus hat mit Emilia früher auch häufiger zusammengearbeitet und sich jetzt an sie gewendet, weil er wieder im Team der "neuen Todesser" sein will. Er ist zwar älter als Paris, aber vielleicht können sie trotzdem sowas wie Freunde werden? Außer den anderen ehemalige Todessern kann Gus sich ja niemandem zeigen. Er hatte zwischenzeitlich auch seinen Tod vorgetäuscht, so dass Paris dann wenn jetzt herausfinden würde, dass Gus doch noch lebt und wieder neu Kontakt zu ihm aufnehmen könnte. Solche Einzelheiten könnten wir ja nochmal besprechen.
Dann biete ich dir natürlich noch den Zaubereiminister Atlas Yaxley an. Wie du schon bei Zendaya geschrieben hast, werden sie wohl nicht viel voneinander halten  Atlas würde Paris und die ganze Sippe der Extodis gerne in Askaban sehen 
Aber bei Atlas und @ Zendaya Yaxley läuft es auch überhaupt nicht mehr gut. Also vielleicht könnte Paris auch doch wieder mit ihr in positiven Kontakt kommen, obwohl er Atlas hasst...  Dann würde Atlas ihn natürlich noch mehr hassen. Aber wäre ja spannend!
Ich habe ja auch sonst noch sehr viele Charas. Könnte dir also für eigentlich alles noch was anbieten. Freunde aus der Schule, potentielle Feinde, ehemalige Liebschaften, Familie oder was auch immer du noch suchst! Können sonst auch gerne nochmal bei Discord quatschen, was du noc gebrauchen könntest
Ileana Selwyn *
Gast
Keine Angabe Keine Angabe POSTS
17.09.2024, 19:35 - Wörter:
Huhu Bee,
ich könnte dir von meinen aktuellen Chaoten nur Ileana anbieten. Die war lt. meiner Rechnung drei Jahre unter Paris und in Ravenclaw. Da Lea eher schüchtern war (und sonderbar, mit ihren Eulen und so) könnte sie eventuell Mobbingopfer von ihm gewesen sein. In meinem Steckbrief habe ich ja auch geschrieben, dass sie oft und gerne mal von anderen irgendwo eingesperrt wurde und so - vielleicht möchte Paris diesen Job ja innegehabt haben. Dann werden sie sich auch jetzt noch nicht sonderlich gut verstehen, sollten sich ihre Wege mal kreuzen; zumal Lea dann eh auch eher Angst/Respekt vor ihm haben würde.
LG
Izz <3
Who Am I?
Bee
17.09.2024, 21:49 - Wörter:
@ Emilia Slughorn.
Wir müssen dringend mit den Vorbereitungen anfangen. Damit das Fest auch schön pompös wird, dass sie vielleicht doch noch ganz spontan absagen
@ Augustus Wilkes.
Das sind ganz wunderbare Ideen. Paris wäre begeistert, einen ehemaligen Mistreiter wieder zu treffen. Und noch besser, wenn es einer ist, der sich dafür wieder begeistern könnte!
Und das mit Atlas (& Zendaya) - sehr viel Potenzial, würde ich sagen. Paris sollte also versuchen zu vermeiden, dass der Herr Minister ihn bald zu sehen bekommt...
Über alles andere quatschen wir gerne per Discord, für Paris nehm ich gern von allem was aus deinem Angebot
@"Ileana Selwyn *"
Auch wenn es mich persönlich traurig macht, das zu sagen, aber ich glaube, Paris hätte sich vermutlich liebend gern in die Reihen der Mobber gesellt. Er wird gerne ihr ehemaliger Schließer, das bietet doch viel "Schönes" für ein mögliches Wiedersehen
dreiundzwanzig rechtschaffen böse
Sucherin der Falmouth Falcons
Sappho Selwyn, die Sucherin der „Falmouth Falcons“, war nie ein Vorzeigeprofi. Liegt das nur daran, dass die Presse sie als esoterische Aussteigerin verkennt? Oder eher daran, dass ihre ideologischen, wie privaten Lebensentscheidungen den Fans komplett verborgen bleiben, weil sie ein Leben in natürlicher Abgeschiedenheit vorzieht? So oder so ist sie auch mit dreiundzwanzig Jahren noch ein Mysterium.
Kate
19.09.2024, 12:44 - Wörter:
Selwyn #2?Sappho möchte kurz bestätigen, dass ihre Cousine seltsam ist. So wirklich seltsam, aber jetzt erstmal -
Bee! Mega schön, dass wir einen Paris bekommen! 
Ich glaube, dass ich dir (einigermaßen sinnvollen) Anschluss durch zwei Ex-Slytherin-Damen anbieten kann, die sogar noch ziemlich schlimm mit der Familie der Verlobten verbandelt sind.
Noch ein Versuch mit Sappho also. Miss Ökoexistentialismusfanatistin ist hier AML schon dreiundzwanzig Jahre alt. Ein Jahrgang mit Emilia, die weiterhin ihre allerbesteste Freundin ist. Quidditchdraufgängerin, Familienpriesterin und (sort of) Voldi-Anhängerin ist sie auch geblieben. Paris müsste ihr in Hogwarts natürlich schon über den Weg gelaufen sein. Sie würde wohl sogar behaupten, dass sie ihn bestens kennt, weil sie ein separates Tagebuch zum sozialen Verhalten von Emilia geführt hat. Nur Spießer nennen sowas Stalking, okay? Wir müssten mal schauen, wie sie sich damals und während der Todizeit genau zu Paris gestellt/verhalten hat. Falls das grundsätzlich positiv war, steht einer Art "Freundschaft" eigentlich eher wenig im Wege. Immerhin passt er ja ins enge Auswahlfeld der "echt" reinblütigen Bewerber auf so eine Rolle in ihrem Leben.
Darüber hinaus kann ich dir noch Emerald Hohenfels anbieten. Em ist nämlich erwachsen geworden - also, ein bisschen jedenfalls. Sie ist hier im AML zweiundzwanzig Jahre alt und war dementsprechend nur knapp unter Paris bei den Slytherins unterwegs. Passionerte Propagandistin Journalistin, die sie ist, wird sie bestimmt auch manchmal in der Schülerzeitungen über Bilderbuchbeziehungen geschrieben haben.  Aktuell ist sie im Politikressort des Tagespropheten beschäftigt und da immer auf der Suche nach Insiderquellen, die natürlich auch finanziell etc. unterstützt werden.
(Hängt aber wiederum ein bisschen davon ab, wie Paris sich ihr gegenüber in Hogwarts verhalten hat. Em hat (mittlerweile) ein ziemlich ausgeprägtes Radar für misogynes Verhalten und ist, bei aller Nähe zur Reinblutideologie, definitiv eine ziemlich liberale Ex-Schlange.)
Liebe Grüße
Kate
|