Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

.&& anythings possible if you've got enough nerve
the rebirth of Ms. Ginny Weasley

Ginevra
Molly
WEASLEY

"Als einziges Mädchen von insgesamt sieben Kindern hat Ginny ziemlich schnell gelernt, dass Schlagfertigkeit, Ausdauer und eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein der Grundstein dafür sind, unter Wölfen (ihren Brüdern) zu überleben. Die 17-jährige hat es, auch wenn es von außen nicht immer so scheinen mag, faustdick hinter den Ohren und steht für das, was sie durchsetzen möchte, auch zu 100 Prozent ein. Eine Prinzessin ist die ehemalige Gryffindor mit absoluter Sicherheit nicht, aber ein Faible für etwas Romantik hat sie natürlich dennoch. Quidditch ist ihre Leidenschaft und für Familie und Freunde würde sie durch‘s Feuer gehen."
FC: Luca Hollestelle 17 years Jägerin Holyhead Harpies gryffindor single

Hier ist sie wieder. Ginny Weasley. Möchte gemeinsam mit mir abermals das AML unsicher machen - nicht dass sich die Wege von mir und ihr jetzt so arg lang getrennt hatten. Theoretisch setzen wir da ein, wo wir aufgehört haben, trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, die Gute nochmals hier in die Charavorstellung zu werfen. Haben sich in ihrer (und meiner, btw) Abwesenheit ja einige neue Gesichter eingefunden.

Vielleicht gebe ich also noch kurz ein paar kleinere Shortfacts:

... sie ist Slytherins gegenüber grundsätzlich...nun ja...nicht gut aufgelegt. Eigentlich mag sie sie überhaupt nicht. Hasst sie. Muss an Draco Malfoy liegen. Oder daran, dass so ziemlich jeder Slytherin irgendwas mit Voldi zu tun hatte. Und einfach so generell. Ausnahme: Astoria Greengrass. Die hat sie in ihr Herz geschlossen - @Astoria Greengrass - ich hoffe, wir nehmen die blühende Freundschaft wieder auf? <3

... sie hat insgesamt sechs Brüder - noch immer sind ihr Fred und George aber die liebsten - und von denen hat sie durchaus auch das Talent in die Wiege gelegt bekommen, andere zu verarschen. Scherze? Liebt sie!

... hat einen absoluten Erzfeind - Zacharias Smith. Sie hasst ihn - und findet ihn dabei leider auch so'n bisschen sexy Ugly @Zacharias Smith - auch bei dir hoffe ich, dass du vielleicht noch immer Lust auf die Story hast! Ich fänds nämlich noch immer den absoluten Supergau Grins

... spielt als Jägerin für die Holyhead Harpies. Zuletzt ist sie von zu Hause ausgezogen und mit @Josie Morgan zusammengezogen. Wenn du bisher noch nichts anderes geplant hast für Josie könnten wir auch das gerne wieder aufnehmen - ansonsten würde sie erst mal einfach im Fuchsbau bleiben; ist ja nicht so, als liebt sie ihr zu Hause nicht. Percy überlebt sie schon Grins

... hat ihre beste Freundin @Daria Fawcett * ziemlich doll vermisst, würde sich aber auch darüber freuen, Luna wieder an ihre Seite zu bekommen...neeeee, San? Ugly Ansonsten - Tonks! Coolste Person, die sie je kennen lernen durfte @Nymphadora Lupin

... ist, anders als in Film und Buch beschrieben, NICHT mit Harry Potter liiert. War mal in ihn verknallt, das war's aber auch schon. Sie liebt ihn wie einen Bruder und ist immer für ihn da, aber mehr als das wird zwischen den beiden nie passieren. Da lässt sie anderen den Vortritt *kicher*

So - das war's mal zu dem, was bisher so bei Ginny gelaufen ist - ich freue mich natürlich auch über neue Freundschaften, Feindschaften oder generell Storylines. Vielleicht findet sie ja auch mal ihre große Liebe? Weil fakt ist - Zach wirds definitiv nicht Grins
Bearbeiten Zitieren
Heya! Ich werfe dir mal Nate in den Ring! Die beiden werden sich vermutlich noch aus Schulzeiten kennen, Nate wird zwei Jahre über Ginny gewesen sein und halt in Slytherin. Mag nun dazu beitragen, dass Ginny ihn probably nicht sonderlich mag, vielleicht aber auch weil er halt schon auch gerne das verzogene Prinzchen spielt. Überzeugt davon, dass Ginny trotzdem heimlich sein Fan ist, ist er aber natürlich trotzdem. Und ich frage mich gerade ob wir die beiden schonmal verplottet haben...? Da klingelt was. Jedenfalls: Er ist ja jetzt bei den Ballycastle Bats also wird man sich auch über Quidditchdinge treffen - spätestens auf dem Spielfeld, immerhin ist er Hüter, also zeitweilen ihr direkter Gegner. Ugly
Bearbeiten Zitieren
Ich glaube fast auch, dass wir da schon mal was überlegt hatten wegen der beiden - so ganz fremd ist mir das zumindest auch nicht Grins
Aber ja, gerne. Verzogene Prinzchen hasst Ginny ja ganz am meisten - sorry, my bad Grins Das erinnert sie dann direkt noch ein bisschen mehr an Mr. Drecko Malfoy Zufrieden

Vielleicht laufen die beiden sich ja mal während eines Freundschaftsspiels über den Weg und ecken an - oder haben das schon längst und mittlerweile hat sich da einfach schon so ne Art fundierte Hasskollegschaft entwickelt - macht das Sinn? Ugly
Bearbeiten Zitieren
Awwww ich möchte die auch sehr gerne übernehmen weil Astoria Ginny doch auch ins Herz geschlossen hat Heart
Daria freut sich übertrieben und noch mehr, weil Ginny sie sogar ihre _beste_ Freundin nennt HeartGiggle

Ansonsten kann ich dir auch noch jeder Zeit Stress mit Marcus anbieten Zufrieden
Wiebke - sehr cool, da freu ich mich; und Ginny sich sicherlich auch. Wir können ja demnächst mal schwätzen, wo wir die beiden dann wieder ansetzen lassen Heart

Pia - ich finde, das passt doch ganz gut und letztlich braucht doch jeder ne 'beste' Freundin Herzi Nehme natürlich auch gerne Marcus mit auf die 'kann ich nicht leiden'-Liste; vielleicht findet sich da ja auch mal was für eine gemeinsame Szene *tihi*
Bearbeiten Zitieren
zach sagt viel spaß auf der suche nach der großen liebe LOL
er wird natürlich am start sein um das ganze aus erster reihe hämisch zu kommentieren Ugly Ugly
Was anderes hätt ich nicht erwartet Grins
Bearbeiten Zitieren
Natürlich darf Ginny noch bei Josie wohnen, alles kein Problem <3

hatten wir was bei Susan und ihr schon ausgemacht? Wie steht sie denn zum Splitter, ist sie da auch aktiv unterwegs oder eher nicht? Weil dann könnten wir mal überlegen... die kennen sich halt auf alle Fälle aber würde es jetzt davon ein wenig abhängig machen. Einfach auch, weil ich dann schauen könnte ob sie heute mehr miteinander zu tun hätten oder ob es nur bei bekannten bleibt.
Yay! Dann auf ins WG-Leben, freut mich, dass wir das übernehmen Heart

Und ja! Also ich möchte schon, dass Ginny aktiv bei Splitter mitwirkt, einfach, weil ich finde, dass es doch recht gut zu ihr passen würde. Sie ist nun mal 'ne neugierige Nase und wird sicherlich irgendwann gecheckt haben, was ihre beiden Brüder da so hinter versteckten Türen treiben Ugly Und dementsprechend auch ihre Mittelchen eingesetzt haben, um Teil des Ganzen zu werden ('Ihr wollt doch nicht etwa, dass ich Mum davon erzähle, oder? Oooooder??') Würde mich also durchaus freuen, wenn wir dann mit Ginny und Susan auch was Schickes planen könnten Giggle
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: