Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Do not look back, you are not going that way
ehem. Gryffindor | 28 Jahre | Tätowierer
Hey ihr Lieben!

Kommt mir noch gar nicht so lange vor, dass ich hier Liam vorgestellt habe, jetzt bin ich schon wieder hier, weil Wiebke und ich überlegt hatten, ein altes Pair von uns hierher umzuziehen. Ich hatte einen Teil der Idee ja schon kurz auf Discord vorgestellt und schon so liebe Anschlussangebote bekommen, aber hier ist jetzt nochmal die ganz hochoffizielle Vorstellung:

Cameron Brooks ist 28 Jahre alt und hat Hogwarts besucht von 1982 bis 1989, wenn ich mich da nicht verrechnet habe. Während des Schreibens hat sich für mich so herauskristallisiert, dass er in Gryffindor eingeteilt worden ist. Besondere Positionen hatte ich für ihn während dieser Zeit nicht vorgesehen. Nach seinem Schulabschluss hat er zunächst einmal eine Ausbildung im Ministerium gemacht, fand das aber absolut grauenvoll und langweilig und hat schließlich beschlossen, auf seine Interessen und sein Herz zu hören und als Tattoo Artist zu arbeiten. Er selbst hat ebenfalls fast 100 Tattoos am Körper. Kreativ war er schon zu Schulzeiten, da hat er auch mit dem Zeichnen angefangen, etwas, was er heute noch gerne auch einfach so macht, wenn ihn etwas beschäftigt oder er den Kopf freibekommen muss. Cam ist ein unglaublich positiver und optimistischer Kerl, der gerne lacht und etwas erlebt, der das Leben liebt und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Auch wenn das an sich gute Eigenschaften sind, gibt es sicher auch Leute, die seine dauernde gute Laune anstrengend finden und die es auch nicht brauchen können, dass er einen großen Hang zu Unordnung und Chaos hat. Er kann Ungerechtigkeiten nicht ausstehen und will, dass es allen Menschen, vor allem um ihn herum, gut geht. Cameron redet sehr gerne und hasst unangenehme Stille, er kann aber auch gut zuhören.

Das sind so die Gedanken zu seinem Charakter, die ich mir bisher gemacht habe. Beruflich hätte ich ihn, dank dem Hinweis von Ina, in Hogsmeade im Ink’d angesiedelt, wenn er darf, gerne als Inhaber, wenn nicht, dann ist er auch als Angestellter durchaus happy. Da ich bisher noch keinen Chara im Orden habe und ich außerdem Cam auch in die Clique von @Faye Smith und @"Adina Macmillan" stecken möchte, die ja zumindest sehr ordensnah ist, hatte ich überlegt, dass er vielleicht im Orden sein könnte? Wenn das passt? Ich hätte ihn aber jetzt auch eher so angelegt, dass er seine politische Gesinnung auch nicht so total offen zur Schau stellt, sondern sich da meist eher neutral gibt. Außerdem hatten mir Pia und Lisa angeboten, dass er zu @Chester Savage und @Hannah Abbott in die WG ziehen kann, worüber er sich ebenfalls sehr freut, denn alleine ist Cam auch überhaupt nicht gerne. Er ist außerdem seit Schulzeiten mit Camden (Wiebkes Chara) und Jennie (Izzys Chara) sehr gut und eng befreundet.

Einen anderen Gedanken, den Wiebke und ich noch hatten, wäre, dass Camden und er vielleicht so eine Art Lifestylekolumne (oder wie man das halt nennen mag) bei einer Zeitung zusammen machen. Wir hatten da so in Richtung der heutigen Influencer gedacht. Also falls das passen würde, wäre das total cool.

Also ich nehme zusätzlichen Anschluss liebend gerne in allen möglichen Formen, ich bin da echt von hinten bis vorne offen für alles, und falls hier was steht, was nicht so richtig passt, dann ändere ich das sehr gerne ab. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon sehr, auch auf die vielen ehemaligen und zukünftigen Kunden, die sich im Discord da schon herauskristallisiert hatten.
Hey Desi!

Auch dir biete ich Cadmus an Ugly - einmal weil der vermutlich immer mal wieder mit Jennie zu tun gehabt haben wird und auch jetzt hat und aber auch weil die beiden ja sehr lange zusammen nach Hoggi gegangen sind? Also Cad war eine Stufe über Cameron - allerdings eben in Slytherin. Da Cad ja sowieso eher andere Menschen gemieden hat, haben sie sich sicher nicht sehr gut gekannt, aber man hat das Gesicht des anderen schonmal gesehen, oder so?

Ansonsten glaube ich, dass wir am ehesten über Pansy fündig werden könnten, die sich ja politisch auch ein bisschen umorientieren soll und bei der bestimmt irgendwann auch mal ein Tattoo am Himmel steht. Eyebrow
Genaue Ideen hab ich da allerdings noch nicht, aber ja, dachte das werf ich schonmal rein.

Liebe Grüßlis,
Fiffi
Hey Fiffi,

danke für deine liebe Rückmeldung Heart Das ist irgendwie unser Ding mit den flüchtigen Bekanntschaften Grins Das können wir sehr gerne so übernehmen und Pansy darf jederzeit vorbeikommen, auch unabhängig von ihrer politischen Einstellung DanceHeart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: